Neuer Member

Tydirium
Verfügbare Informationen zu "Neuer Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkforce - tau 14 - mercenary - Anonymous - (TYD)killer13
  • Forum: Tydirium
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum von Tydirium
  • aus dem Unterforum: Member Bereich
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Member
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Member"

    Re: Neuer Member

    darkforce - 24.04.2006, 18:25

    Neuer Member
    So, Mercenary hat mich am Montag angerufen, dass sein Nachbar, angeblich grottenschlecht und feige, bei uns mitmachen will. Nun werde ich ihn am Wochenende herausfordern. ICh bitt euch alle, zu sagen, dass ihr das auch machen musstet. Ausserdem bitte ich euch, Bei dem Match(Servername, Passwort und datum folgen) Zuzuschauen. nicht die ganze Zeit, nur dass ihr euch mal ein Bild von ihm Macht. SChliesslich wollen wir zumindest teilweise demokratisch sein.

    Da über dsiese Vorgänge absolutes stillschweigen herrschen wird, wird dieser Beitrag nach dem Match gelöscht.

    Zitat:
    Zeit: Samstag, 15.00 Servername: (TYD)battle Passwort (alles klein geschrieben) :tydirium

    Maps: Coruscant Bürgerkrieg, Mos Eisley Klonkriege und Heldenkampf, Yavin 4 Galaktischer Bürgerkrieg und Raum: Felucia.

    Weitere Regeln: ich überlasse dir die Wahl der Partei, ICh bin automatisch andere, Seiten wechsel is nicht, andere aus dem Clan gucken zu, dürfen aber weder Tipps geben, noch sich irgendwie anders einmischen(Was für die Jungs besonders hart ist) Mit oder ohne Eroberungshelden?
    sagen wir ja



    Re: Neuer Member

    tau 14 - 25.04.2006, 15:42


    Mann bist du hart aber ok ausnahmsweise!
    Und wenn es helden bei der eroberung gibt sollten sie sehr schwer zu kriegen sein!



    Re: Neuer Member

    mercenary - 26.04.2006, 17:44


    ich bin dagegen helden einzustellen

    das voll looooooooooooooserhaft (gibts das wort eigentlich? egal jetzt auf jeden fall)

    ich finde helden scheiße ich hasse sie richtig (na gut bis auf boba fett den find ich cool)

    was is den daran noch bf? mit nem jedi durch die gegend zi rennen und alles niederzumetzeln was beine hat *kotz* langweilig

    egal ich weiche vom thema ab

    meine meinung: KEINE HELDEN



    Re: Neuer Member

    tau 14 - 29.04.2006, 10:09


    ich mein Helden ja auch so das du sie erst ab der möglichst hohen punktzahl kreigt und wenn sie einmal tot sind must du die ganze zeit warten bis er wieder kommt in dem sinne ja hasse ich helden auch aber wenn der einmal im spiel vorkommt ist es doch nicht so schlimm!



    Re: Neuer Member

    Anonymous - 29.04.2006, 11:36


    ich bin eigentlich auch mercis meinung mich stressen die helden auch!



    Re: Neuer Member

    darkforce - 29.04.2006, 14:16


    Ja, Lichtschwerthelden sind blöd. Aber Mercenarys Nachbar hat nicht damit gerechnet, dass Ich sie auch einsetzen kann. Und ich kann bei Eroberung Helden recht gut einsetzen...



    Re: Neuer Member

    tau 14 - 29.04.2006, 16:48


    Ach bei mir kommts immmer drauf an welche maps!



    Re: Neuer Member

    darkforce - 29.04.2006, 21:50


    Da geb ich dir recht. In der Tantive IV... Metzel, Diwetzel.
    Auf Yavin 4 Dagegen eher schlecht.



    Re: Neuer Member

    (TYD)killer13 - 12.06.2006, 16:46


    das stimmt



    Re: Neuer Member

    (TYD)killer13 - 13.06.2006, 17:35


    ICh liebe jedis!!!!!!!!!! :P :P :P :P :P :P :P :P



    Re: Neuer Member

    tau 14 - 14.06.2006, 16:05


    Also soweit würd ich nun nicht gehn!



    Re: Neuer Member

    darkforce - 15.06.2006, 08:02


    Hmm, ich denke das Thema kann ich jetzt schliessen. hat sich sowieso erledigt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tydirium

    26.3.2006 - gepostet von darkforce am Sonntag 26.03.2006
    Meridian Cup - gepostet von darkforce am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Member"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)