Lokation suche für die Abschlussfeier!




Beiträge zum Thema Abschluss!

Lokation suche für die Abschlussfeier!

Beitragvon tommy » 23.04.2006, 20:58

bitte listet alle Lokations auf die ihr passend findet! Dann finden wir vieleicht was passendes, oder können die Besitzer noch mal kontaktieren!

also meine Ideeen währen:
1. irgendwelche Hütten evtl. hat wär konektions (Jessy, Anne)
2. Hallen, leerer Stall, oder Garage (gel: Manu, Perschl, Ena)
3. Kießgruben?
4. großes Partyzellt und bzw. oder Platz zum aufstellen
5. Rohbau / altes leeres Haus
6. Parkhaus / Tiefgarage
7. großer Keller / Partyraum

(das Waschhaisl http://www.waschhaisl.de ist momentan noch in Arbeit)

Ich denk da fällt euch was ein!
Benutzeravatar
tommy
Super User
 
Beiträge: 51
Registriert: 07.02.2006, 01:00
Wohnort: Trostberg

von Anzeige » 23.04.2006, 20:58

Anzeige
 

Beitragvon <mastaperschl> » 24.04.2006, 18:45

WASCHHAISL!!!!!!!
Bambäin Rulez!!!!!!
Benutzeravatar
<mastaperschl>
Super User
 
Beiträge: 96
Registriert: 08.02.2006, 19:13
Wohnort: Bambäin

oiso

Beitragvon bruno » 02.05.2006, 14:05

so mädls und jung i dad moi song, dass ma jetz draufo moi weida doa miasn, mim ausmacha, wegen mosbandlfeier lokation und abschlussfeier lokation, oiso schauds moi dass wos auf treibts, dass ma des entlich moi aus macha kenna wie wann und wo!!!!!!!!!!

oiso dann bis moing
eia bruno
bruno
User
 
Beiträge: 33
Registriert: 09.02.2006, 16:01
Wohnort: Trostberg

Beitragvon lise » 02.05.2006, 15:20

hast scho recht bruno, aber warum geht denn das waschhaisl ned.. des wäre gerade zu perfekt!! da hätten genügend platz! eine bar is auch schon drin und so weiter! naja.. die marina hätte auch mal gesagt, dass wir es bei ihr machen könnten.. weil die haben nämlich einen super partyraum!! :D
aber das soll sie euch selber mitteilen!
aufjedenfall haben wir nur noch 51 tage!!!!
und schon bald 300€ bei den maßbändern!!! :D
also geld is da!
das wars von mir!
greets!
lisa
lise
User
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.02.2006, 19:42
Wohnort: nähe obing

Beitragvon Jessy » 07.05.2006, 12:15

Also, ich bin der eindeutigen auffassung, das as waschhaisl, wie di lisa bereits gsogt hod, geradezu perfekt wäre,...
vielleicht kima do mitm mane oder so moi quatschen? Mhmm Bruno oder fabi oder tomi?
Ich mein, des wär einfach top, alles scho drin,..und di dene de des gehört bekommen a frei saufen oder sowas damit wir wieder quitt sind also so hät ich vorgeschlagen!!!
Also ich persönlich, ich weiß ned wies bei der anne is, weiß momentan keine hütte wo wirs machen könnten, aber i halt ausschau! :shock:
mhmmm...es wär einfach a perfekt bei der marina, in der maschinenhalle und anscheinend haben ihre eltern ja scho zugestimmt, aber naja...da müssen wir wenn dann bald was ausmachen, weil wenn sie dann doch ned darf sind wir di affen...!

Also jeder muss jetz einfach alle seine Conections spielen lassen dann haut des scho:...!!!!

BUSSIS JESSY
Benutzeravatar
Jessy
User
 
Beiträge: 35
Registriert: 10.02.2006, 21:17
Wohnort: Obing

Beitragvon <mastaperschl> » 08.05.2006, 16:27

...ach wos heißt da connections spielen lassen??? Da Busen (Felix) soid sich ned so ham oder wer do as sagen hod. Des wärad mit Abstand de grösste Feier wo as WH jemals erleben wird dengi ma moi und ausserdem wie de Jessy scho richtig gsogt hod kannten einige von uns eanane Schulden auf diesem Wege äusserst sinnvoll begleichen. @Busen (I konns ned oft genug song, lachkrampf): Los du deine Connections a wengal spielen wei des wäre wirklich des perfekteste woma sich denga konn....
Greez Perschl
Bambäin Rulez!!!!!!
Benutzeravatar
<mastaperschl>
Super User
 
Beiträge: 96
Registriert: 08.02.2006, 19:13
Wohnort: Bambäin

Beitragvon tommy » 08.05.2006, 20:43

ja Waschhaisl is a sau fette Location!!!

Aber, und jetzt kimmt!!! Des dumme für a "Maßbandlparty" = "Kotzparty" is ersten, dass wir in Waschhaisl a kotzpauschale ham, die man nicht vergessen darf!
Zum zwortn muss des ganze einigermaßen in Rahmen bleim, wei uns sonnst Mane sei Mum auf`s Dach steigt!
und drittens mirsn wir im WH no die Umkosten rei bringa, wo ma bis jetzt kapt ham, was aber jetzt glab I ned moi so des Problemm war wei ja da Becher und I dabei san...!

so des wars von meiner Seite mal!
und noch was schaut rei auf => http://www.waschhaisl.de
Benutzeravatar
tommy
Super User
 
Beiträge: 51
Registriert: 07.02.2006, 01:00
Wohnort: Trostberg

Beitragvon lise » 10.05.2006, 16:07

ich bins di jessy von lisas pc aus:
Ähm, und was ich noch wissen wollte, wer kommt alles zu unserm maßbandlfestl?
nur 10c und waschhaisl? oder a andere? weil wenn andere a kommen, könnten wir wieder a bissl kohle schaufeln, weil jeder zahlen muss nur 10c ned und die location-sponsoren....
checkts wie i moan??
die kohle kima dann wieder rum irgendwie anders verprasen oder an mane lossn..ka!

Tschüssi jessy & lisa
lise
User
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.02.2006, 19:42
Wohnort: nähe obing

oiso

Beitragvon bruno » 10.05.2006, 17:00

oiso mia hädn des so gmoand oiso die von wh, dass wenn nur die 10c kimmt, dass die solang frei sauft, bis des goid von da kasse aufbraucht is, und danoch wenn des weg is wos ma von dem zeig eikafft ham, dann geht ganz normal in die wh kasse

oder wenn mehra do han, dass die 10c ihr zeig an am bestimmten punkt hinter der bar hod, und die des saufan, und die andan ganz normal wh, und wenn die 10c ihr zeig weida hod, a ganz normal fürs wh trinkt

olle kapiert oder muas i des nomoi erklären???

bis de dog
bruno
bruno
User
 
Beiträge: 33
Registriert: 09.02.2006, 16:01
Wohnort: Trostberg

oiso

Beitragvon bruno » 10.05.2006, 17:11

em wia schaud des aus mim wh-team griagt des dann a von da klass as sauffa oder ned

und i hob jetz mid unserm mehr oder weniger master gredt, und der hod gmoand dass des reicht, wenn NUR die klass kimmt, weils sonst 1. so an durchanander gibt wegen zoin und ned zoin, und 2. es san a scho mim wh-team dann a 40 leid wenn olle kemman

ich habe gesprochen
bruno
bruno
User
 
Beiträge: 33
Registriert: 09.02.2006, 16:01
Wohnort: Trostberg

Beitragvon <mastaperschl> » 10.05.2006, 18:54

HUGG :D !!!!
Bambäin Rulez!!!!!!
Benutzeravatar
<mastaperschl>
Super User
 
Beiträge: 96
Registriert: 08.02.2006, 19:13
Wohnort: Bambäin


Zurück zu Abschluss

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron