Ich bin dann mal weg...

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Ich bin dann mal weg..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tambono - Nonotonka - Falkja - Shanoo - Kleinesbeben
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin dann mal weg...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin dann mal weg..."

    Re: Ich bin dann mal weg...

    Tambono - 08.12.2008, 00:49

    Ich bin dann mal weg...
    Grüße!

    Wie ich schon beim letzten Gildentreffen ankündigte: Ich bin in den nächsten Wochen statt im Norden im tiefsten Süden dieser Welt unterwegs. Wieder einmal habe ich den Langstreckengreif gebucht und werde mich in einsamen und unerschlossenen Gebieten umsehen. Außer wildwuchernder Vegetation und vereinzelt streunenden Großkatzen erwarte ich niemandem zu begegnen. Zum Jahreswechsel werde ich wieder zurück sein. Sichere Wege euch allen...

    Tambono Wolfreiter



    Re: Ich bin dann mal weg...

    Nonotonka - 08.12.2008, 11:16


    Angenehme Reise, sichere Flügel und viel Spaß beim Entspannen.



    Re: Ich bin dann mal weg...

    Falkja - 08.12.2008, 11:30


    Ich wünsche dir warmen Sand und grünes Gras unter den Hufen.



    Re: Ich bin dann mal weg...

    Shanoo - 15.12.2008, 00:07


    Klingt eher nach RL statt nach Grom'gol - pass auf dich auf! Sichere Wege!



    Re: Ich bin dann mal weg...

    Tambono - 04.01.2010, 13:53


    Grüße!

    Und wieder mal ist es Zeit für eine längere Erholungsphase. Bei all der Kälte in Nordend zieht es mich wieder in den Süden, dahin, wo jetzt Sommer ist. Ich habe mir zwei große Inseln ausgesucht, eine ganze Tagesreise von hier entfernt. Die Einwohner heißen genau so wie eine kleine grüne pelzige Frucht, die sie in die ganze Welt verschicken. Dort reitet man übrigens auf der linken Seite des Weges. Das wird sicher interessant.

    Sichere Wege euch allen!

    Tambono Wolfreiter



    Re: Ich bin dann mal weg...

    Kleinesbeben - 04.01.2010, 14:48


    Ist aber eine große Insel...
    Viel Spass dort ... kannst ja ein paar Bilder für den Stamm mitbringen. :wink:



    Re: Ich bin dann mal weg...

    Tambono - 05.02.2010, 16:26


    So, der graue und kalte Alltag hat mich wieder. Erholt, glücklich, voller Erlebnisse und Erinnerungen bin ich zurückgekommen. Und völlig fertig nach der doch sehr langen Rückfahrt. Um nur einen ganz kleinen Eindruck von meiner Reise zu vermitteln, hier wie gewünscht ein paar Bilder:













    Da kann man es als Tauren schon gut aushalten!

    Gruß von Tambono



    Re: Ich bin dann mal weg...

    Kleinesbeben - 05.02.2010, 16:36


    Wb...

    Sehr hübsche Landschaft.



    Re: Ich bin dann mal weg...

    Falkja - 07.02.2010, 00:00


    Uih! Ich glaube, da fahre ich auch irgendwann mal hin, wenn ich je genug Geld für sowas übrig habe.



    Re: Ich bin dann mal weg...

    Kleinesbeben - 05.03.2010, 11:41


    Ich bin in der Zeit vom 13.03 - 27.03. wohl selten online (wahrscheinlich auch zu den Treffen nicht da - betrifft auch Teufelskreis).
    Vielleicht kann mich da einer der Ältesten vertreten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Lehrplan der Akademie Shan Dorei - gepostet von Ân am Dienstag 29.07.2008
    [Sommerbaldfest] - RP-Event - gepostet von Nurah am Sonntag 01.04.2007
    Angriff auf Crossroads - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 15.12.2006
    Stammesfeier - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 19.06.2008
    Neues Heim - gepostet von Tambono am Dienstag 17.06.2008
    Illusionsrennbahn , Event am Donnerstag den 15.3. - gepostet von Kleinesbeben am Montag 12.03.2007
    Der Gang zu den Ahnen - gepostet von Willbur am Freitag 05.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin dann mal weg..."

    Echo feuer Elementar - gepostet von Salsero am Donnerstag 11.05.2006
    => Leider in Englisch u. Deutsch - gepostet von hekate am Freitag 30.06.2006
    Sporthallen - gepostet von Max1 am Mittwoch 16.08.2006