Heulen bei traurigen Liedern

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Heulen bei traurigen Liedern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sicilia96 - big mac - gänseblümchen - bookwriter - Pritty - Nette - claudi - Angi90 - Hildi - Puma - sunny - i<3domenico - Ticktackgirl - Sayuri - fiducia - jesusfreak - Amika - Little_music_love - MayaNic - Dolcezza <3 - Stella -.- - Lulu Holiday - ix3charityx3
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Emotionales
  • Antworten: 105
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heulen bei traurigen Liedern
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heulen bei traurigen Liedern"

    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    sicilia96 - 07.12.2008, 15:11

    Heulen bei traurigen Liedern
    Hi ich hab mir gedacht ob ich die einzige bin diie bei traurigen Liedern weint :?: :!: Bei welchem Lied heult ihr denn meistens(oder immer)?
    Ich beim Lied von Metallica Nothing Else Matters (Mingos Lieblinglied oder?) Ich find dieses Lied so schön..
    Oder bei Nickis Lieblingslied Wind of Change (das haben wir in der Schule mal gelert...) :oops: :embarrassed:



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    big mac - 07.12.2008, 15:21


    ich heule au manchma bei liedern...



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    sicilia96 - 07.12.2008, 16:47

    ??
    Bei welchen denn??



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    gänseblümchen - 07.12.2008, 17:13


    ich heul auch bei manchen liedern, vorallem wenn die videos dazu voll traurig sind!!



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    big mac - 07.12.2008, 17:27

    Re: ??
    sicilia96 hat folgendes geschrieben: Bei welchen denn??

    halt bei liedern die mich berühen nd vorallem bei traurigen liedern, die von was erzählen, das ich oda jemand von meinen freunden erlebt hat



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    bookwriter - 08.12.2008, 13:48

    ...
    ja, bei manchen schon



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Pritty - 08.12.2008, 14:50


    ich hab ma bei hsm2 bei dem lied gotta go my own way, als ich das des erste mal gesehen/gehört hab geweint!! :cry: *snief* :wink:



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Nette - 08.12.2008, 15:23


    ich hatte ne zeit lang echt probleme bei "time to say goodbye" net zu heulen, weil es das lieblingslied meiner oma war und es zur beerdigung auch eingespielt wurde. letztes jahr haben wir das dann auch noch in Musik selbst gesungen und da war die erinnerung gleich wieder da :cry:



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 08.12.2008, 21:07


    Pritty hat folgendes geschrieben: ich hab ma bei hsm2 bei dem lied gotta go my own way, als ich das des erste mal gesehen/gehört hab geweint!! :cry: *snief* :wink:

    echt?
    nee da muss ich nicht weinen. nur wenn ich ein lied mit iwas ganz traurigem in verbindung bring: wind of change- mingo iwie! udn nicki.. ka
    dann noch titanic- jack stirbt.. ach einfach meeega trairig



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Angi90 - 09.12.2008, 21:39


    bei liedern heule ich selten, ich werde einfach manchmal traurig!

    aber bei einem lied muss ich fast immer weinen:
    schwäfuhölzli - natacha

    ist ein schweizerlied, deshalb kenne es die meisten wahrscheinlich nicht!

    lg



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 10.12.2008, 14:54


    nee ken ichnciht. und das es schweizerisch ist ist scon klar!^^ :wink: :wink:



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    sicilia96 - 10.12.2008, 19:05

    ich auch
    Pritty hat folgendes geschrieben: ich hab ma bei hsm2 bei dem lied gotta go my own way, als ich das des erste mal gesehen/gehört hab geweint!! :cry: *snief* :wink:

    Ich auch :(



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    sicilia96 - 10.12.2008, 19:09


    Nette hat folgendes geschrieben: ich hatte ne zeit lang echt probleme bei "time to say goodbye" net zu heulen, weil es das lieblingslied meiner oma war und es zur beerdigung auch eingespielt wurde. letztes jahr haben wir das dann auch noch in Musik selbst gesungen und da war die erinnerung gleich wieder da :cry:

    In unsrer Schule wird das immer für die 6.Klässler abgespielt..
    Dann müssen sie immer heulen weil die die Klasse in der Oberstufe
    nicht mehr zusammen sein wird...man war 6 Jahre mit diesen Leuten zusammen und dann wird man fürs nächste Schuljahr getrennt....schluck dieses jahr komm ich dran mich von meiner Klasse zu trennen :cry: :cry: :cry: steht mir bei...



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    sicilia96 - 10.12.2008, 19:11


    Angi90 hat folgendes geschrieben: bei liedern heule ich selten, ich werde einfach manchmal traurig!

    aber bei einem lied muss ich fast immer weinen:
    schwäfuhölzli - natacha

    ist ein schweizerlied, deshalb kenne es die meisten wahrscheinlich nicht!

    lg


    I kennes o nid... aber es isch sicher truurig..



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Angi90 - 10.12.2008, 22:25


    leider finde ich es nicht im internet, sonst hätte ich es reingestellt! =(
    naja es ist vorallem einfach vom text her i-wie traurig, und dann noch die musik dazu! =(
    naja ist ja egal!

    lg



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    bookwriter - 11.12.2008, 15:03

    ...
    ...



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 11.12.2008, 16:42


    ja ist nicht sooo wichtig angi :wink: :wink:



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    big mac - 11.12.2008, 21:08


    Angi90 hat folgendes geschrieben: leider finde ich es nicht im internet, sonst hätte ich es reingestellt! =(
    naja es ist vorallem einfach vom text her i-wie traurig, und dann noch die musik dazu! =(
    naja ist ja egal!

    lg

    von was handelt den das lied?



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Hildi - 11.12.2008, 22:04


    ich konnte mal ein lied sehr lange zeit nicht hören weil ich sonst immer heulen musste oder voll traurig wurde. bei mir sind es einfach die erinnerungen die mir immer wieder hochkommen wenn ich dieses lied höre. als es mir mal voll scheisse ging hatte ich es immer gehört und jetzt erinnere ich mich immer zurück wenn ich es höre.



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 12.12.2008, 14:03


    hmmmm kann ich bissi versten..



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Angi90 - 12.12.2008, 23:49


    big mac hat folgendes geschrieben: Angi90 hat folgendes geschrieben: leider finde ich es nicht im internet, sonst hätte ich es reingestellt! =(
    naja es ist vorallem einfach vom text her i-wie traurig, und dann noch die musik dazu! =(
    naja ist ja egal!

    lg

    von was handelt den das lied?

    es geht darum das ein mädchen im norden, dass angst hat nach hause zu gehen, weil es keine zündhölzer verkauft hat und ihr vater deswegen unzufrieden ist. es bleibt draussen sitzen und weil es kalt ist, zündet es sich immer wieder ein zündholz an, und denkt an ihre grossmutter! und am nächsten morgen finde es die leute, erfroren.
    und seit dem erzählen sich die leute in dieser stadt im norden, das immer wenn ein stern fällt, sei jemand gestorben, ein mädchen mit blonden haaren!


    lg



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 13.12.2008, 12:21


    wie cool ist das denn ? suuper.



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    sicilia96 - 13.12.2008, 15:42


    Hildi hat folgendes geschrieben: ich konnte mal ein lied sehr lange zeit nicht hören weil ich sonst immer heulen musste oder voll traurig wurde. bei mir sind es einfach die erinnerungen die mir immer wieder hochkommen wenn ich dieses lied höre. als es mir mal voll scheisse ging hatte ich es immer gehört und jetzt erinnere ich mich immer zurück wenn ich es höre.

    Ja bei mir gibt es auch ein paar Lieder .....



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Puma - 13.12.2008, 19:14


    bei dem muss ich jetz nich heulen aba das passt einfahc perfekt zu meiner situation, das is so traurig schön:
    Link



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 13.12.2008, 21:11


    japp traurig schön!



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    sunny - 21.12.2008, 19:31

    Lieder
    Also ich heul bei liedern eigentlich so gut wie nie.
    Nur mal bei "When you gone" von Avril laving. Ich find des lied voll schön, aber wo ich das video zum erstenmal gesehen und den Song gehört hab, hab ich geweint.
    Keine Ahnung warum , aber es hat mich irgendwie berührt.



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 22.12.2008, 15:06


    nien sunny?

    naja .... liegt nich jedem!^^



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Pritty - 22.12.2008, 17:04


    ähm , i-wie funktioniert das lied bei mir nicht, da steht:
    Dieses Video wurde auf Grund eines Verstoßes gegen die Nutzbedingungen entfernt!
    ???



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 22.12.2008, 17:28


    naja ist ja nicht sooo schlimm!



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Angi90 - 22.12.2008, 19:10


    Pritty hat folgendes geschrieben: ähm , i-wie funktioniert das lied bei mir nicht, da steht:
    Dieses Video wurde auf Grund eines Verstoßes gegen die Nutzbedingungen entfernt!
    ???

    du kannst es ja selbst suchen gehen auf youtube! =)
    von wem es ist und wie es heisst, steht ja, naja jedenfalls bei mir! =)

    lg



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 22.12.2008, 19:11


    genau pritty. wenns dich interessiert kannste ja in [youtube] gucken...[/youtube]



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    sicilia96 - 22.12.2008, 20:33

    Re: Lieder
    sunny hat folgendes geschrieben: Also ich heul bei liedern eigentlich so gut wie nie.
    Nur mal bei "When you gone" von Avril laving. Ich find des lied voll schön, aber wo ich das video zum erstenmal gesehen und den Song gehört hab, hab ich geweint.
    Keine Ahnung warum , aber es hat mich irgendwie berührt.

    Ich find das lied auch voll schön!



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 24.12.2008, 13:36


    das nenn cih nich von ihr



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    sicilia96 - 24.12.2008, 15:10

    Traurig schön
    Ich kenn ein voll trauriges von Sido :D Es heisst Mein Testament
    *vor mich hinsumm* ;(



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    sicilia96 - 24.12.2008, 15:16

    Weihnachten
    Ist vielleicht nich das passende Topic,da es ja gar kein Weihnachtstopic gibt, aber:

    Fröhliche Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr
    euch allen!!
    :biggrin: :santa: :santa: :santa: :santa: :biggrin:

    Hab euch alle doll Lieb!! :bussi: :bussi:



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 24.12.2008, 15:58


    ja das sit n bissi falsch hier^^



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    sicilia96 - 28.12.2008, 19:57

    hihi
    Sorry!! :oops:



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    bookwriter - 29.12.2008, 04:55

    ...
    ich heul nich nur bei traurigen liedern....gestern war ich an bethovens 9. synphonie....hab die ganze zeit geheult weils so schoen war...



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 29.12.2008, 11:41


    dsa ist echt sooo süß :knuddel: goldig :wink:



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    bookwriter - 29.12.2008, 11:56

    ...
    :oops:



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 29.12.2008, 11:59


    hey ist dcoh niht schlimm.. mehr girls fahren zwar uafh HARTE jungs ab. abe rnicki ist doch ach so.. ist einfach nur goldigund süß^^



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    sicilia96 - 13.01.2009, 18:18

    hihi
    Jap, goldig!! :biggrin: ^^



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Pritty - 13.01.2009, 18:21


    *ein herz für nicki*

    :onceldoc:
    nein besser 100!! :D



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    i<3domenico - 13.01.2009, 19:37


    ist doch nicht schlimm, wenn du da heulst.. :D



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Puma - 13.01.2009, 22:26

    Re: ...
    bookwriter hat folgendes geschrieben: ich heul nich nur bei traurigen liedern....gestern war ich an bethovens 9. synphonie....hab die ganze zeit geheult weils so schoen war...
    echt?? ach du... das hab ich ehct noch nie erlebt, wie krass...
    ey, das fasziniert mich jetz echt voll!^^



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 15.01.2009, 15:08


    hehe.. tjajta..... :wink:



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Angi90 - 13.02.2009, 21:41


    letztens musste ich bei einem lied von tracy clapman (oder so) heulen!
    das war i-wie so traurig und mir gings auch nicht so gut und dann sind meine tränen wie von alleine geflossen! =(

    lg



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 13.02.2009, 22:56


    ja da kommmen dan die emotions voll hoch..



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    sicilia96 - 15.02.2009, 18:49

    Hi
    Hi ich bin wieder einmal hier.

    Letztes mal musste ich bei einem Lied heulen, ähm, das hies; River Flows in you(oder so) "Bellas Lullaby" auf youtube. das ist wunderschön.
    lg sicilia :embarrassed:



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Puma - 15.02.2009, 19:04


    ooah, das is wirklich soo schön



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Puma - 15.02.2009, 19:05


    hat jemand die noten davon??



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Ticktackgirl - 16.02.2009, 15:21


    also ich hab leider keine notebn davon, aba ich frag am do mal meinen klavierlehrer, der hat die bestimmt!



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 16.02.2009, 18:00


    klavier spielste ticki .. cool!



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Sayuri - 16.02.2009, 18:17


    ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........ ich hätt auch gern die Noten!!!!!!!!!! :cry: :cry: das ist auch wunder-wunderschön!!!!!!!!!!!



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 16.02.2009, 19:20


    welches lied denn?
    ich hab jetz nicht alles gelesen...



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Puma - 17.02.2009, 16:48


    bellas lullaby
    un hat jemand die noten von cristoforis dream????
    die such ich auch schon seit... :wink:



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 17.02.2009, 17:23


    seit wann? :lol: :lol: :lol:



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Puma - 19.02.2009, 16:39


    ewig..so ungefähr^^
    ich kann mich nich mehr so genau erinnern! :lol:



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 20.02.2009, 19:41


    achso... naja dann... :lol:



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Ticktackgirl - 21.02.2009, 16:41


    also ich krieg die noten für bellas lullaby vllt bald, wenn er se findet



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 21.02.2009, 19:17


    wer kennt nur mti dir? a walk to remember
    da flenn ich immer^^



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Puma - 21.02.2009, 23:11


    meinst du du kannst mri die ma schicken??
    wenn ich dir meine email addy gebe??



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    fiducia - 22.02.2009, 17:11


    @claudi : den Film kenn ich! Da hab ich auch fast die ganze letzte Hälfte über geweint! :tear: Aber der ist auch wirklich traurig und teilweise, finde ich, echt lebensnah!!!



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    big mac - 22.02.2009, 17:20


    ja, beim dem film muss man einfach voll heulen! =(



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    jesusfreak - 22.02.2009, 20:25


    ich hab noch nie bei einem film geweint ... ist das komisch?
    bei liedern schon, wenn ich traurig bin, dann hör ich extra traurige lieder...



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 22.02.2009, 20:44


    naja.. vllt hast du n stern anstatt n ♥


    haha scherz :lol: :lol:



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Ticktackgirl - 23.02.2009, 12:27


    als ich klein war hab ich imma bei ice age geheult, wenn des baby wieder bei seinem vater is und da diego dann kommt :cry: :cry:



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 23.02.2009, 22:55


    haha.. wie süß!^^



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    sicilia96 - 25.02.2009, 12:56

    Bella's Lullaby
    Und hier ist Bella's Lullaby für alle die das schone Lied noch nicht gehört haben.
    Ps:Eigentlich ist es gar nicht das richtige Schlaflied.. Aber es ist wunderschön!
    Link



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    sicilia96 - 25.02.2009, 12:57

    Original
    Hier ist das richtige Lullaby:

    Link



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 25.02.2009, 14:06


    schööööön!



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Angi90 - 25.02.2009, 21:31


    oh, die sind total schön! =)vorallem das erste gefällt mir!=)

    lg



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    sicilia96 - 26.02.2009, 14:09

    Mir auch!!
    Jap, mir auch voll!!

    Muss wirklich fast immer heulen... :cry:



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 26.02.2009, 15:22


    ich kenn ein lied da krieg ich gänse haut!!^^

    [/youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SDwCjLCarck[youtube]



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 26.02.2009, 15:22


    noma versuchen

    Link



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 26.02.2009, 15:22


    ihr müsst aber ALLES hören.. oder garnicht.



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    i<3domenico - 27.02.2009, 21:47


    cool=)



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    claudi - 28.02.2009, 13:53


    schöne signatur ♥nicki^^



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Amika - 24.01.2011, 20:40


    ich will jetzt nich besserwisserisch klingen aber man sollte nich unbedingt lieder hören, bei denen man weinen muss. mag komisch klingen aber in manchen liedern sind versteckte botscheften, die vom unterbewusstsein aufgenommen werden und einen dann depri machen

    also passt nen bisschen auf :wink:



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Little_music_love - 24.01.2011, 20:43


    my heart will go on... Celine Dion.

    da heul ich immer!!.. da hab ich immer das Bild vom toten Jack vor mir .. Und es hat auch soo viiel .. Gefühle drin!!

    :D
    es ist wunderschön :) :D :)



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    MayaNic - 24.01.2011, 20:43


    verstehe nich ganz was du damit meinst sry :oops:
    ich bin eig echt kein mensch, der schnell depri wird aber bei manchen liedern oder auch melodien is bei mir ende...



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Dolcezza <3 - 24.01.2011, 20:45


    MayaNic hat folgendes geschrieben: verstehe nich ganz was du damit meinst sry :oops:
    ich bin eig echt kein mensch, der schnell depri wird aber bei manchen liedern oder auch melodien is bei mir ende...

    Da gehts dir wie mir !! ;) eig. voll seltsam find ich wie melodien oder song einen "beeinflussen" können...



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    MayaNic - 24.01.2011, 20:50


    stimmt seltsam is es schon ein wenig... aber irgendwie auch echt schön



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Dolcezza <3 - 24.01.2011, 20:51


    ja das stimmt...
    am meisten heul ich bei geboren um zu leben.. ich muss da immer an ganz bestimmt leute denken.. du weisst wen!



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    MayaNic - 24.01.2011, 20:53


    das is bei mir auch echt eins von den liedern wo es echt hart is...

    aber auch footprints in the sand un was ganz schlimm is:
    nothing i've ever known-bryan adams die melodie. ohne gesang..
    und natürlich my immortal von evanescence



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Dolcezza <3 - 24.01.2011, 20:58


    oh ja die sind auch gaaaanz schlimm :(



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    MayaNic - 24.01.2011, 20:59


    jap :(



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Dolcezza <3 - 24.01.2011, 21:02


    ich finde Within Temptation- Somewhere auch voll traurig :(
    war ihr lieblingslied mit !



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    MayaNic - 24.01.2011, 21:04


    das is aich echt toll...
    stimmt, ich erinner mich



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Dolcezza <3 - 24.01.2011, 21:07


    jap :(



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Stella -.- - 24.01.2011, 21:20


    Ja der song ist einfach nur wunderschön :)
    stimmt es das sie tot ist?



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Dolcezza <3 - 24.01.2011, 21:22


    kannst du dir doch denken oder? :(



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Stella -.- - 24.01.2011, 21:23


    neeeein :( arme kleine...!



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Dolcezza <3 - 24.01.2011, 21:26


    ja :( einfach schrecklich...



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Stella -.- - 24.01.2011, 21:27


    mehr als schrecklich :(



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    MayaNic - 24.01.2011, 21:28


    das ist es...



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Dolcezza <3 - 24.01.2011, 21:30


    es ist einfach wiederlich :(



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Stella -.- - 24.01.2011, 21:31


    oh ja....



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    MayaNic - 24.01.2011, 21:31


    wir kommen vom thema ab glaube ich.
    :(



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Dolcezza <3 - 24.01.2011, 21:33


    jap stimmt..

    ich finde.. forgive me von nataly auch sooo traurig !



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Stella -.- - 24.01.2011, 21:34


    oh ja das ist echt nen hamma lied aber auch echt wie du schon geschrieben hast meaga traurig..!



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    MayaNic - 24.01.2011, 21:35


    das simmt...
    es gibt einfach sooo viele lieder, die durch texte oder auch nur durch die melodie unglaublich viel aussagen können.



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Dolcezza <3 - 24.01.2011, 21:37


    ja das stimmt...



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    Lulu Holiday - 25.01.2011, 20:54


    Annie May von Bligg bringt mich fast zum Heulen... Sniff



    Re: Heulen bei traurigen Liedern

    ix3charityx3 - 09.03.2011, 14:08


    heiii :D
    also ich muss immer beim lied von alexandra burke - halelujah fast losheulen es einfach wunderschoen :) es hat naemlich mit koenig david zu tun... einfach hamma der song!!! *-*

    lg ix3charityx3 :D

    JESUS SAGT: LIEBT EURE FEINDE!
    DAS IST UNMOEGLICH DENKST DU??
    NEIN IST ES NICHT! WEIL ICH KANN...<333



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Schreibtipps - gepostet von susanne am Donnerstag 10.05.2007
    Engel + Joe - gepostet von minga am Freitag 03.08.2007
    Ein harter brocken - gepostet von (like a real) Jojo am Mittwoch 07.11.2007
    ~{RückwÄrtsZählen}~<3 - gepostet von Jackyschnuckie am Dienstag 02.10.2007
    NEWS - gepostet von susanne am Samstag 24.02.2007
    Drogen - gepostet von smili am Dienstag 12.06.2007
    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006
    Die Teufel-Tiger - gepostet von BAmBi am Freitag 21.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Heulen bei traurigen Liedern"

    Aufnahme antrag - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    War Antrag stellen, ein How-To - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    aufsatz: antrag - pzaiko (Donnerstag 12.10.2006)
    Antrag - Terminator89 (Donnerstag 17.06.2004)
    Job antrag abgesendet - theresa (Dienstag 11.04.2006)
    Wie genau fliegt man nen Turn? - ChaoZ (Samstag 14.02.2009)
    Antrag auf Allianzbeitritt bei -=Lost][Vikings=- - Humbug (Sonntag 22.04.2007)
    Antrag: Ändeurng vom Accountname - Yunichiro (Mittwoch 19.09.2007)
    Antrag - Firedancer (Samstag 01.12.2007)
    Bewerbungs Antrag - nachbar (Sonntag 18.03.2007)