Hilfe mein Kopf explodiert

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "Hilfe mein Kopf explodiert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Mia
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Martina
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe mein Kopf explodiert
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe mein Kopf explodiert"

    Re: Hilfe mein Kopf explodiert

    Martina - 07.12.2008, 23:52

    Hilfe mein Kopf explodiert
    Meeeine Güte- nur Stress seit ca 2 Monaten bin ich nur am Rödeln

    Erst hat eines Abends meine Tante unten um Hilfe geschrieen. Da sind wir alle runter und sie lag dort mit blutender Platzwunde am Kopf. Dann war natürlich an dem Abend noch viel Trara mit Notarzt und Krankenhaus...Dann lag sie eine ganze Zeit lang im Krankenhaus und hat dort ein Durchgangsydrom entwickelt (war ganz verwirrt etc.) Darauf hin wurde sie dann mit einer Pflegestufe eingestuft .
    Danach war sie für ca 2 Wochen in Kurzzeitpflege und ist nun in einem Pflegeheim hier fast nebenan. Ihr geht es mittlerweile wieder geistig besser aber seit dem Sturz ist nichts mehr mit alleine aufstehen...

    Währendessen haben wir unseren Teich umbauen lassen und Henne und ich mussten 2 Wochenenden mithelfen Erde schaufeln ,damit der Teich 2 Meter tief wird.
    Das Dumme ist nur ,dass der Teich nach wie vor irgendwo Wasser verliert ,weswegen wir ihn eigentlich ausgebessert haben...

    Daaaaaann haben wir jetzt unsere beiden Katzen und die schlagen sich seit nem Monat die Köppe ein ,obwohl die vorher in den Pflegestellen mit anderen Katzen zusammen waren. Dies bring sehr kurze Nächte mit sich ,denn immer wenn die sich Nachts aufm Flur begegnen haben wir ein Konzert in der Wohnung.

    und immer wenn uns die Katzen oder Familienfeiern uns nicht davon abhalten versuchen wir Sachen für den Umzug einzupacken.
    Wir haben diesen Samstag zum ersten Mal die Wohnung ohne die Möbel vom Vormieter gesehen und waren geschockt.
    Die Wohnung ist in einem katastophalem Zustand und wir haben eine Mängelliste von fast 2 Seiten gemacht.
    Die Möbel waren taktisch so klug plaziert ,dass man dies bei der ersten Besichtigung natürlich nicht gesehen hat.
    Meterlange Kratzer im Holzparkett , irgendwelche Stromkabel die einfach irgendwo aus den Wänden hängen, fausttiefe Löcher in den Wänden, Risse, fehlende Fliesen ,abgesplitterter Lack an den Türen, Holzpanelen der Deckenverkleidung die sich lösen ,Fenster die nicht aufgehen bzw. gerade verrotten und so geht es lustig weiter...bäääh
    Und dabei wollten wir dieses We Streichen , nächstes We schonmal ein paar Sachen rübertragen und dann am 20. Dezember einziehen.
    Schaun wir mal.....

    Und als wäre das nicht Stress genug habe ich in der ersten Januarwoche Vorprüfungen für die ich schon seit ca einem Monat zu Lernen anfangen hätte sollen.(aah Deutsch = schwer)

    Ich wünschte mir fast ,dass ich eine Woche mal richtig krank würde und vom Arzt Ruhe verordnet bekommen würde, denn das könnte ich jetzt gebrauchen.
    Ich hab das Gefühl momentan wächst mir das ein wenig über den Kopf.



    Re: Hilfe mein Kopf explodiert

    Mia - 08.12.2008, 08:58


    Oweh du arme :goodman: . Das ist echt eine Menge Blödsinn der grade bei dir läuft. Tut mir leid mit deiner Tante :(.
    Das mit der Wohnung müssen aber eigentlich die Vormieter noch machen. Das war bei uns ja auch so, dass es hier aussah wie Kraut und Rüben und die Hausverwaltung hat solange das Geld von der Kaution einbehalten bis es hier wieder (halbwegs) ordentlich aussah.
    Nachts könntet ihr die Katzen vielleicht trennen? Die eine ins Wohnzimmer, die andere in die Küche oder so? Dann habt ihr dann wenigstens Ruhe. Zur Not müsst ihr eine vielleicht zurückbringen :(.
    Die Teichaction klingt auch nicht gerade berauschend. Gartenarbeiten im Dezember *brr*. Könnten deine Eltern vielleicht jemanden dafür kommen lassen, wenn ihr es nicht hinbekommt?

    Wie wärs denn wenn du dich wirklich krank schreiben lässt? Ich hab momentan auch so unglaublich viel Uni- und Weihnachtsstress, dass ich mir auch ein paar Tage frei mache. Ist zwar wesentlich einfacher bei mir, aber meine Güte- du scheinst es echt zu brauchen, hm? Fühl dich gedrückt, wenn du magst können wir auch gern telefonieren! #telefon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    Endlich wieder Internet - gepostet von Jan am Montag 20.11.2006
    Wacken 2008 ^^ - gepostet von Steffi am Samstag 29.09.2007
    Wir erobern den Drachenfelsen! - gepostet von Ben am Freitag 23.03.2007
    Ich hab diesen Monat Geburtstag und will den auch mal feiern - gepostet von Ben am Freitag 01.08.2008
    C'est June oder so... wie war nochmal Juni auf Francais?? - gepostet von Jan am Dienstag 12.06.2007
    Geburtstagsparty *fähnchen schwenk* - gepostet von Steffi am Mittwoch 11.10.2006
    Haushaltstipps ;) - gepostet von Steffi am Sonntag 16.03.2008
    Scheiß Tag ^^ - gepostet von Mia am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe mein Kopf explodiert"

    Benötigte Addons - gepostet von plaintive am Sonntag 14.05.2006
    Fußball-WM 2006: Halbfinale - gepostet von Olli am Dienstag 06.06.2006
    RG Veda! - gepostet von H.A.M.M.E.R am Dienstag 27.06.2006