DC Westerode A gegen DC Crossroads A

Dartforum des BBDV
Verfügbare Informationen zu "DC Westerode A gegen DC Crossroads A"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harzborusse
  • Forum: Dartforum des BBDV
  • Forenbeschreibung: Diskussionen zum Thema Dart im BBDV e.V.
  • aus dem Unterforum: Bezirksliga 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DC Westerode A gegen DC Crossroads A
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DC Westerode A gegen DC Crossroads A"

    Re: DC Westerode A gegen DC Crossroads A

    Harzborusse - 07.12.2008, 11:22

    DC Westerode A gegen DC Crossroads A
    Es war in der zweiten Hälfte des Matches ein großartiger Kampf unserer A-Mannschaft. Leider haben wir wieder einmal die erste Hälfte komplett verschlafen, 1:5 gegen uns.

    Doch man konnte sehen das die Mannschaft die Klatsche vom letzten Sonntag gut weggesteckt hatte. Schliesslich kämften wir uns auf 4:6 heran, die letzten beiden Doppel sollten also wieder einmal entscheiden. Crossroads machte mit einem Sieg im letzten Doppel dann alles klar. 5:7, 23:26 gegen uns.

    Doch wir konnten auch heute wieder erhobenen Hauptes die Boards verlassen. Im Anschluss gab es noch eine kleine Feier, ich als TC bin stolz auf das Team wie die erste Hälfte der Saison gespielt wurde.

    Nur einmal verloren wir höher als 7:5 und das beim Spitzenreiter. Es kann was werden mit dem Klassenerhalt, da bin ich mir ziemlich sicher.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des BBDV

    Erstes Mal !!!! - gepostet von Magic72 am Montag 01.09.2008
    Rechnungen für Pässe - gepostet von Warrior am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DC Westerode A gegen DC Crossroads A"

    Der perfekte Lokalsender - gepostet von kimigoeswm am Freitag 12.05.2006
    Strafen !!! - gepostet von H.A.M.M.E.R am Freitag 30.06.2006
    Kwestschöns - gepostet von Der Vegi am Mittwoch 16.08.2006