Wo bitte ist Eragon über die Grenzen Alagaesias gegangen?

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Wo bitte ist Eragon über die Grenzen Alagaesias gegangen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arminius - Lee - Aron
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 3
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo bitte ist Eragon über die Grenzen Alagaesias gegangen?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo bitte ist Eragon über die Grenzen Alagaesias gegangen?"

    Re: Wo bitte ist Eragon über die Grenzen Alagaesias gegangen?

    Arminius - 07.12.2008, 21:29

    Wo bitte ist Eragon über die Grenzen Alagaesias gegangen?
    Paolini sagt ja in seinem Video, dass:
    -eine Frau schwanger wird (welch Wunder, wleche das wohl sein wird? Jeder hats damals vorrasugesehen, nur Arminius wollte nicht glauben dass die Handlung so typisch wird)
    -Ein Gott zu sehen sein wird (das soll ein Gott sein? Pao Junge, das passt nicht in dein Buch!)
    -Ein Feind kommt der Gerne lacht (Es war zwar kein Superschurke, aber eine recht gute Idee, muss man schon sagen)
    -Eragon in seinem Kampf weit über die Grenzen Alagaesias hinausgeht.
    --> Ich selbsth ab davon nix gelesen, ihr? Habe erst gedacht, er meint vielleicht Doru Areba, aber niente.

    Werden wir jetzt auch noch angelogen, damit man das Buch kauft oder was war da los :??:



    Re: Wo bitte ist Eragon über die Grenzen Alagaesias gegangen?

    Lee - 07.12.2008, 21:33


    naja er is quer durch Alagäsia gerannt aber nich wirklich außerhalb von Alagäsia... gute Frage aber ich denk entwerder ham wir was falsches verstanden, was wichtiges übersehn oder er hats einfach nicht geschrieben



    Re: Wo bitte ist Eragon über die Grenzen Alagaesias gegangen?

    Aron - 08.12.2008, 20:19


    Also was übersehen haben wir garantiert nicht, eher hat ers nicht reingeschrieben oder es kommt erst im vierten Band dran :??:

    Und wenn das wirklich noch so sein sollte wird er wohl hilfe von auserhalb holen oder?



    Re: Wo bitte ist Eragon über die Grenzen Alagaesias gegangen?

    Lee - 08.12.2008, 21:00


    joa könnt sein oder er "verschwindet aus Alagäsia" wies laut Spoiler was weis ich heißt
    war der spoiler eig bevor pao beschlossen hat nen vierten zu machen oder erst danach?



    Re: Wo bitte ist Eragon über die Grenzen Alagaesias gegangen?

    Aron - 08.12.2008, 21:13


    Der war davor war ja schon am anfang in der vision von eragon beschrieben ;)



    Re: Wo bitte ist Eragon über die Grenzen Alagaesias gegangen?

    Lee - 09.12.2008, 21:26


    ich mein den spoiler nicht obs überhaupt passiert
    eragons vision kann auch erst in tausend jahren wahrwerden aber wenn der spoiler rauskam bevor pao beschlossen hat aus drei vier zu machen könnts noch im vierten kommen :??:



    Re: Wo bitte ist Eragon über die Grenzen Alagaesias gegangen?

    Arminius - 10.12.2008, 14:21


    Da es zusammen mit den Informationen mit Feind der lacht usw. kam, hatte er da schon geteilt.
    Total der Beschiss! Als würd ich Döner bestellen und kriege Döner mit Schweinefleisch :angry:



    Re: Wo bitte ist Eragon über die Grenzen Alagaesias gegangen?

    Lee - 10.12.2008, 16:54


    vllt nicht mit schweine aber mit gammelfleisch :bä:
    naja ich denk dasses halt dann im vierten Band vorkommt



    Re: Wo bitte ist Eragon über die Grenzen Alagaesias gegangen?

    Aron - 10.12.2008, 21:34


    Oder er lässt es ganz weg, wenn er eine andere Iddee hat die er selbst besser findet.

    Weil ehlich der 4 Band wird keine 1000 Seiten haben und Pao wir darin bestimmt nicht schreiben wie era weg geht und dann wieder mit verstärkung oder soetwas zurückkommt.



    Re: Wo bitte ist Eragon über die Grenzen Alagaesias gegangen?

    Lee - 11.12.2008, 18:11


    das glaub ich jetz auch net
    höchstens dass im Epilog erwähnt wird dass er mit saphira Drachen suchen geht



    Re: Wo bitte ist Eragon über die Grenzen Alagaesias gegangen?

    Aron - 11.12.2008, 20:38


    ja soetwas wäre doch denkbar wobei mir das nicht so gefällt, das wäre ein ende das wirklich komplett offen ist, das wäre nur etwas wenn er einen fünften Band schreiben will, naja am ende wird es noch so wie mit Harry Potter xd :lol:



    Re: Wo bitte ist Eragon über die Grenzen Alagaesias gegangen?

    Lee - 11.12.2008, 20:41


    NEEEEIIIN dan soll er lieber am Schluss sterben dann verlässt er ja auch Alagäsia und geht ins Nirvana



    Re: Wo bitte ist Eragon über die Grenzen Alagaesias gegangen?

    Aron - 11.12.2008, 21:16


    Damithast du vielelicht vielen aus der seele gesprochen, wobei das auch keine schlechte Idee wäre wenn Eragon am 4 Band am ende stirbt. Dann muss man net rätseln gibt kein offenes ende und es ist nicht das typische happyend.

    Und letztendlich verlässt er ja so Alagäsia auch oder nich?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Yuki, blustering Gryphon - gepostet von Serafina am Montag 19.02.2007
    Mein Buch "Das Reich des Feuers" - gepostet von eragon-schattentöter am Montag 26.03.2007
    Eure Lieblings Spiele - gepostet von Ollowain Klingenarm am Donnerstag 13.07.2006
    Felina's Gedichte - gepostet von Felina am Samstag 15.11.2008
    findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ? - gepostet von Beowulf am Dienstag 27.06.2006
    Drachen - gepostet von Kleine Werwölfin am Dienstag 23.05.2006
    Favole - Artbooks von Victoria Frances - gepostet von Akki am Samstag 05.05.2007
    Wird Saphira sterben? - gepostet von Aresander am Samstag 28.06.2008
    Der Drudenfuß - gepostet von Arya93 am Samstag 01.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo bitte ist Eragon über die Grenzen Alagaesias gegangen?"

    Welche ist die beste? - gepostet von Mikau am Donnerstag 11.05.2006
    Smileys - gepostet von albertmcbong am Donnerstag 29.06.2006
    T.A.P Kolumne 003 - gepostet von TranceAtlanticProject am Sonntag 30.07.2006