Bewerbung von Shâdowmuffin der damalige Hirnochse

rvo
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Shâdowmuffin der damalige Hirnochse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadowmuffin - Thorwolf
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen für rvo
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Shâdowmuffin der damalige Hirnochse
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Shâdowmuffin der damalige Hirnochse"

    Re: Bewerbung von Shâdowmuffin der damalige Hirnochse

    Shadowmuffin - 07.12.2008, 20:47

    Bewerbung von Shâdowmuffin der damalige Hirnochse
    Hi, leute es tut mir echt leid, dass ich ein jahr weg war. Ich hatte einfach keine lust mehr wegen "BC" unso... wollte mich bei allen entschuldigen. Doch weil wotl rausgekommen ist, möchte ich wieder anfangen ich habe einen Deathknight angefrangen er ist zur zeit leider nur 70 doch glaubt mir er wird in sofortigerzeit soschnell wie möglich 80 werden.Ich hoffe das ihr meine entschuldigung annehmt.
    Nun zu meinen daten.
    Ich heiße "Robin" in reallife
    Ich bin leider nur 16 aber früher durfte ich ja auch in die gilde ; )
    Ich habe viele hohe Chars jedoch alle auf anderen server auf dalvengyr habe ich nur einen 60 pala desswegen konnte ich auch Deathknight machen...(Könnte nach drang auch porten)
    Ich möchte der gilde wieder beitreten weil mir bewiesen wurde dass ich in dieser gilde was anfangen kann sei es pvp oder pve das habe ich früher schon oft mit dieser Gilde gemacht.
    Ich bin sehr hilfsbereit das heißt wenn jemand hilfe bei einer quest braucht und ich bin hoch genug dann werde ich auf jeden fall helfen ausser es kommt was da zwischen.

    Bitte seid nicht so streng zu meiner Bewerbung schließlich müsst ihr alle mich noch kennen jedenfalls die offis... :D

    (fals ihr meinen Deathknight sehen wollt):

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dalvengyr&n=Sh%C3%A2dowmuffin



    Re: Bewerbung von Shâdowmuffin der damalige Hirnochse

    Thorwolf - 16.12.2008, 12:13


    hi Robin,
    hmm hat sich noch niemand dazu geäußert.
    ich werde mich dann am kommenden Wochenende mal mit Didi besprechen und gebe Dir dann Bescheid.



    Re: Bewerbung von Shâdowmuffin der damalige Hirnochse

    Thorwolf - 23.12.2008, 00:13


    Hallo Robin,

    ich muss Dir leider absagen.
    Nachdem wir uns eingehend über Deine Anfrage unterhalten haben, sind wir zu diesem Schluss gekommen.
    Deine Bewerbung ist auch nicht gerade ein gutes Aushängeschild, hättest Dir da mal von Deinem Bruder helfen lassen.

    Alles gute Dir und Deinem DK



    Re: Bewerbung von Shâdowmuffin der damalige Hirnochse

    Shadowmuffin - 23.12.2008, 15:09


    Hmmm naja kann man nichts machen mehr als eine Bewerbung schreiben kann ich eben nicht. Dann steig ich eben in richtung pvp ein :D.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Grüße von Arthas - gepostet von Aiko am Donnerstag 01.06.2006
    Ois Guade Oida, - gepostet von Pham am Mittwoch 09.08.2006
    HAKKAR DOWN! - gepostet von Pham am Donnerstag 31.08.2006
    Paladin sucht ein Neues Zuhause!^^ - gepostet von Blàckdeath am Donnerstag 17.05.2007
    Bewerbung von Shâdowmuffin der damalige Hirnochse - gepostet von Shadowmuffin am Sonntag 07.12.2008
    9live verarschen leicht gemacht - gepostet von KoDiKe am Mittwoch 20.12.2006
    Bitte alle Nutzer die Bestimmungen lesen - gepostet von thorwolf am Dienstag 14.03.2006
    Krieger - gepostet von Gömli am Freitag 22.02.2008
    Wotlk Release 13.11? - gepostet von Tholnador am Montag 15.09.2008
    Vorstellung Aiolas - gepostet von Aiolas am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Shâdowmuffin der damalige Hirnochse"

    Tael? - gepostet von Taya am Freitag 12.05.2006
    schnegge vs. TdG ? - gepostet von dejavu am Dienstag 27.06.2006
    Was tragt ihr so rum? - gepostet von Koopa Kid am Mittwoch 16.08.2006