Tipps und Tricks!

!!! Ihr werdet ins neue Forum weitergeleitet !!!!
Verfügbare Informationen zu "Tipps und Tricks!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Apple - oileee-online - Ava182
  • Forum: !!! Ihr werdet ins neue Forum weitergeleitet !!!!
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 30.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipps und Tricks!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipps und Tricks!"

    Re: Tipps und Tricks!

    Apple - 19.04.2006, 16:14

    Tipps und Tricks!
    Also hier könnma ja Tipps und Tricks zum Hausaufgaben machen reinschreiben!

    Also ich kann nur an einen aufgeräumten Schreibtisch Hausaufgeben machen!

    Und ein kleiner Tipp wenn ihr keine Lust habt zum HA machen! Schreibt die Angabe ab und sagt ihr habts nicht gescheckt! Dann bekommt ihr keinen Strich und alles ist easy! ;) :D



    Re: Tipps und Tricks!

    oileee-online - 19.04.2006, 19:30


    am besten kann ich die Hausaufgaben vor dem Fernseher machen.
    Probiert es aus :keks1ss



    Re: Tipps und Tricks!

    Apple - 19.04.2006, 20:37


    Da würde meine mum wasdagegn haben! :tot:



    Re: Tipps und Tricks!

    oileee-online - 19.04.2006, 21:34


    meine Mutter hat auch eigentlich was dagegen. Aber da ich jetzt viel besser bin als vorher, sagt sie nichts mehr ...



    Re: Tipps und Tricks!

    Apple - 20.04.2006, 12:13


    Aber lenkt dich das nicht ab?



    Re: Tipps und Tricks!

    oileee-online - 20.04.2006, 17:46


    eigentlich nicht ich brauche nur fast 30 min. länger.
    Ich glaube das gute ist, man bekommt kleine Pausen und kann sich dan wieder besser konzentrieren. und das schlechte ist es geht auf die Augen. Aber egal was macht man nicht alles mit seinem Körper für die Schule :D



    Re: Tipps und Tricks!

    Ava182 - 20.04.2006, 22:25


    Wenn man keine Zeit hat nen langen Text sich auszudenken und anschließend ins Heft hineinzuschreiben: Sich den Text von der besten Freundin/ des besten Freunds kopieren, ein bisschen umändern, kürzen und dann ins Heft hineinschreiben. das funzt!!! Den Lehrern fällt das gar net auf!!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum !!! Ihr werdet ins neue Forum weitergeleitet !!!!

    smiley party - gepostet von patrickhh am Montag 30.01.2006
    Wie findet ihr techno trance? - gepostet von nitro am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tipps und Tricks!"

    Booster Tricks: - kai kuster (Donnerstag 15.03.2007)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Tricks und mehr - shaddow1991 (Dienstag 27.03.2007)
    Die Nowhere-Farm - westernpferd (Donnerstag 20.01.2011)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)