50+ und auf zu neuen Ufern

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "50+ und auf zu neuen Ufern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 50+ und auf zu neuen Ufern
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "50+ und auf zu neuen Ufern"

    Re: 50+ und auf zu neuen Ufern

    Anonymous - 06.12.2008, 12:15

    50+ und auf zu neuen Ufern
    Hallo an Euch alle,
    über die DML-Group habe ich Euch gefunden und bin ganz happy. Ich finde dieses Forum toll, und ich denke, mit Eurer Anfeuerung kann ich mein Chaos in den Griff bekommen.
    Kurz zu mir: ich bin 52, verheiratet und gerade dabei, Ordnung in mein Haus zu bekommen. Dabei haben sich Strategien wie "Beweise beseitigen" und "Babysteps" schon sehr gut bewährt. Nun will ich unbedingt durchhalten und freue mich, Euch gefunden zu haben.
    Liebe Grüße,
    Mawo



    Re: 50+ und auf zu neuen Ufern

    Anonymous - 06.12.2008, 13:00


    Liebe Mawo,

    herzlich Willkommen bei uns.

    Wir sind alles nette Menschen und kämpfen mit dem gleichen Problem.

    Liebe Grüße

    Nele



    Re: 50+ und auf zu neuen Ufern

    Anonymous - 06.12.2008, 20:30


    Hallo Mawo,

    herzlich willkommen :blume:

    Du scheinst ja schon riesige Fortschritte gemacht zu haben - siehe "Beweise beseitigen", das meines Erachtens ein ganz wichtiger Schritt ist :super:

    Gab es für Dich ein "Schlüsselerlebnis", was Dich zum Aufräumen Deines hauses gebracht hat?

    LG,

    Jinx



    Re: 50+ und auf zu neuen Ufern

    Anonymous - 06.12.2008, 21:45


    Liebe Mawo!

    Diesen Nikolaustag wirst Du nie vergessen, denn wenn Du durch hälst und die nötige POWER aufbringen kannst wirst Du weit kommen!

    Wie weit liegt ganz bei Dir! Und je nachdem was Du brauchst bekommst Du den hier :cheer: oder den :atritt:

    Viel Erfolg und einen guten Start wünscht Dir Emely :blume:



    Re: 50+ und auf zu neuen Ufern

    Anonymous - 09.12.2008, 11:04


    Vielen Dank für Euer nettes Willkommen.
    @Jinx: ich möchte endlich selbst in einem schönen Zuhause wohnen, und vor allem möchte ich meinem mit mir seeeeehr geduldigen und nachsichtigen lieben Ehemann ein gemütliches Heim bieten.
    Jetzt werde ich hier erstmal weiter stöbern und mir dann mein "Tagebuch" anlegen.
    Ich bin froh, daß es Euch gibt - bisher habe ich mich immer sehr allein mit meinem Problem gefühlt. Es hilft mir schon zu wissen, daß es da noch andere mit dem gleichen Problem gibt.
    Also: Attacke dem Chaos!!!!!!! :tonne:

    Liebe Grüße,
    Mawo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Artikel aus Zeitungen und Zeitschriften - gepostet von Klementine am Montag 29.01.2007
    Ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!!! - gepostet von Raubtigger am Montag 01.01.2007
    Äußerst ausführlicher Link zum Umgang mit dem Haushaltsgeld - gepostet von Klementine am Donnerstag 31.05.2007
    Messie - Kaufzwang - Überlebende - gepostet von Klementine am Mittwoch 18.04.2007
    unzensiert und vielleicht unfair - gepostet von kokopellina am Freitag 08.12.2006
    Simplify-Tipp - gepostet von Klementine am Mittwoch 03.01.2007
    Ich suche ein Kleid, das man zu einer Hochzeit tragen kann - gepostet von Klementine am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "50+ und auf zu neuen Ufern"

    RVD im Interview/ECW - gepostet von Legendkiller am Samstag 13.05.2006
    Drabe Krieger - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.06.2006
    Welche Vario auf Piaggio ? - gepostet von NR-Patrick am Mittwoch 16.08.2006