daytalk dienstag nach Ostern

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "daytalk dienstag nach Ostern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: satyrlittlewolf - Lushes Mama - Julchen - Moni&Shaya - Anonymous - aliin - tinchen
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Day Talk
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: daytalk dienstag nach Ostern
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "daytalk dienstag nach Ostern"

    Re: daytalk dienstag nach Ostern

    satyrlittlewolf - 18.04.2006, 02:32

    daytalk dienstag nach Ostern
    Püh zum Glück sind diese doofen Tage vorbei. Next Week respektive heute möcht ich noch n bissel was auf die Kette bekommen, sprich geschafft kriegen.

    Allen von euch wünsche ich ein guten Dienstag



    Re: daytalk dienstag nach Ostern

    Lushes Mama - 18.04.2006, 07:24


    Ich wünsch euch allen noch ganz schnell einen ganz ganz tollen Start in die Arbeitswoche!!! Lasst es ruhig angehen.

    VLG
    Nina



    Re: daytalk dienstag nach Ostern

    Julchen - 18.04.2006, 08:31


    Guten Morgen an alle!!!

    Puuuh ich bin auch froh das Ostern nun rum ist.
    Auch wenn man freie Tage hatte, so war es doch recht stressig muss ich sagen.

    Freitag auf Samstag hatten wir Besuch bei uns.
    Samstag gibs zu meinen Eltern, Samstag-Abend waren wir essen, Sonntag großes Familienfest dann bei meinen Eltern mit der ganzen Familie. Sonntag-Abend dann weiter zu Andrés Eltern (Ankunft 22.00 Uhr!), übernachten, Montag zum Familienfest von seiner Familie und am Abend wieder zurück nach Stuttgart.

    Bin fertig!!! 8)
    Brauch Urlaub von Ostern!

    Dann kommt man ins Geschäft, freut sich noch etwas Zeit alleine zu haben...PUSTEKUCHEN! Anstatt um 9 Uhr kommt meine Kollegin schon um 8.15 Uhr. *grrr*

    Und dann labert sie gleich wieder doof rum und meckert, meckert und meckert. ICH HASSE SIE!!!!!!! :grin:

    Am liebsten würde ich ihr ihren Zicken-Hals umdrehen... :)

    Nun ja..hoffen wir das der Tag mal wieder schnell vorbei geht und ich schnell wieder bei meiner Trixi-Maus daheim sein kann!

    Bussi an euch! :-)
    Schönen Tag auch!!!



    Re: daytalk dienstag nach Ostern

    Moni&Shaya - 18.04.2006, 10:18


    Moin

    Nächte wie diese möchte ich nie mehr erleben...mir ist schon wieder ein Ratz in meinen Armen erstickt und ich konnte ihm nicht helfen (Sowas muss ja auch Wochenende/Feiertags Nachts passieren, wann sonst...?)

    Auch Cortison hat nix mehr gebracht, obwohl ich damit schon so manche Fluse durch die Nacht gebracht habe, sodass ich am nächsten Morgen schnell zum Tierarzt flitzen konnte, aber momentan hab ich da einfach kein Glück...
    Letztes Wochenende hab ich mir Sorgen um Tillmann gemacht, den ich aber wieder hingekriegt habe und diese Nacht stirbt mir sein Bruder Toni.
    Das schlimmste ist, nun ist Tilly alleine, er rennt im Auslauf rum und sucht seinen Bruder, obwohl er mit ihm auf meinem Schoss gesessen hat, als dieser starb, er wollte ihn einfach nicht alleine lassen.
    Ich denke den hab ich auch nimmer lang, denn die Beiden waren unzertrennlich und nicht zu anderen zu integrieren...Scheißspiel !!!
    Ich hab das Trauern langsam satt...und dermassen die Schnauze voll von Ratten, obwohl ich die über alles liebe- mag schon garnet mehr in das Zimmer gehen, aus Angst da hockt schon der nächste Kandidat.

    Na ja, wünsche euch trotzdem einen schönen Tag :eek:



    Re: daytalk dienstag nach Ostern

    Julchen - 18.04.2006, 10:48


    Moni...es tut mir schrechlich leid... :(



    Re: daytalk dienstag nach Ostern

    Moni&Shaya - 18.04.2006, 10:53


    Danke Julchen, aber mir tut am meisten der Tillmann leid, der sitz hier und is irgendwie nur noch ein "Halber" - dem fehlt sein Bruder schon gewaltig...



    Re: daytalk dienstag nach Ostern

    Anonymous - 18.04.2006, 11:22


    Och Moni, das tut mir echt leid du!!

    Mensch - das ist aber auch ein Mist mit Ratten - sie werden einfach nicht alt genug - und wenn man sich erst richtig ansie gewöhnt hat - dann sind sie auch schon "alt" und krank!

    Echt schlimm...

    Und wenn man dann eine größere Gruppe hat und alle so uuuungefähr im ähnlichen Alter -dann hat man schon ne extreme Sterbezeit...

    Tut mir echt leid du!


    Mir selbst gehts heute so - naja....

    Bin immernoch krank, huste hier in der Gegend rum als ob ich mir die Lunge aushusten wollte, muss übermorgen meine Steuererklärung abgeben und hab NULL Muse sie zu machen - schon wieder auf heut abend verschoben....

    Ach ja ach ja....

    Aber ich will euch mal was fragen - vielleicht hat ja jemand ne Idee...

    Ich habe ja immer Pflegetiere hier, die Welpen, aber immer auch Kätzchen und sonstiges Viehzeuch... (ihr wisst ja wie ich das mit dem VIEHZEUCH mein - gelle???)....

    Und das Getier kostet ja ständig Geld - was ich aber nicht habe!

    Und da ich mich auch keinem Verein mehr anschließen möchte -bleiben immer auch Kosten auf mir hängen - alles bekommt man ja durch Schutzgebühr nicht rein, bzw. muss ich die Schutzgebühr ja auch immer wieder abgeben an den Verein von dem ich jeweils das Tier bekomme...und die ham ja selbst keine Kohle...

    Da hab ich mir gedacht - wärs keine Möglichkeit dass ich anfange supergeile Hundekekse und so zu backen und zu verkaufen?

    Nur die Frage - WO bringe ich die an den Hund????

    Ich hatte da mal nen kleinen Startversuch letztes Jahr in Ebay - aber mein Ding wurde nichtmal angeklickt!!!!

    Dann isses in Foren blöde - weil da darfste ja garkeine Werbung machen...

    Also WIE???

    Hat jemand ne Idee? Jürgen du? Bist doch der Marketingspezi...

    Liebe Grüße

    Hilde



    Re: daytalk dienstag nach Ostern

    satyrlittlewolf - 18.04.2006, 12:56


    Der Verkauf von selbstgemachten Hundekeksen oder anderer Leckerchen kann durchaus Sinn machen und sicher auch Einkommen erzielen. Ganz wichtig dabei ist jedoch die entsprechende Werbung. Bei Keksen jedoch kann es Probleme geben, von wg der Zutaten und der deutschen Deklarationspflicht etc. Da kenne ich mich mit den rechtlichen Anforderungen nicht aus.

    Unter "Gewusst wie" im Threat "So kommen Besucher" auf eure Homepage. Jedes kleine Detail ist wichtig für einen erfolgreichen Matkentingmix. Bei e-bay leben auch welche davon, nur dass sie Computerausdrucke laminieren, bzw Hundepfoten auf Handtücher sticken.

    Ein erfolgreicher Werbemix hat einen zentralen Punkt, welcher ein Forum, eine HP und oder ein Clip, wie jener der sich in Arbeit befindet.

    Bin sicher, einen Weg für Dich, uns oder wie auch immer zu finden, indem Du mindestens n bissel was dazu an Einkommen erzielen kannst. Sinnvoller jedoch, als den Weg über ebay halte ich die Möglichkeit, Einkommen über Werbung zu erzielen. Z.B. vom regionalen Futterhändler, bei dem Du einkaufst. Dafür, dass Du seinen Aufkleber auf dem Bus spazieren fährst, bekommst Du einen Futteranteil. Das Gleiche kann für den Schrauber gelten, welcher Deinen Bus repariert.

    Ich kann Dir nicht versprechen, es zu schaffen, Deinen Gnadenhof zu finanzieren bzw wie lange das dauert (schliesslich habe ich ähnliche Pläne). Aber nicht nur Dir kann ich an dieser versprechen, dass wir in den nächsten Wochen zusätzliche Geldquellen finden werden.....

    Die Hoffnung krepiert als Letzte



    Re: daytalk dienstag nach Ostern

    satyrlittlewolf - 18.04.2006, 17:59


    Hei
    Haben grad unser Trike abgeholt. Das Ding eignet sich super zum Umbau zu einem kleinen Trainingswagen oder Ähnliches. Die Hinterachse ist sogar so aufgebaut, dass sich prima darauf stehen lässt. Jetzt trink ich grad noch n Kaffee und arbeite n bissel am animierten Banner und dann wird das Trike n bissel modifiziert.....



    Re: daytalk dienstag nach Ostern

    aliin - 18.04.2006, 18:32


    ICH KAUF N PACK ICH KAUF N PACK *gg*
    also ind iesem forum ist werbung sicher erlaubt... vielleicht darfste auch im doglish? =)



    Re: daytalk dienstag nach Ostern

    tinchen - 18.04.2006, 19:00


    ich kauf auch n pack!
    neee garnicht
    ich kaufe drei mal im jahr (mind) 2 stück
    ostern
    weihnachten
    und je zum geb von barri und lucy

    bei uns gibts z.B. das parkfest
    und da ist immer am sonntag "künsteler markt"
    (da kann man recht preiswert nen kleinen stand haben , hatte meine ma auch mal (hat seidenmalerei gemacht))
    und da wird alle gekauft und verkauft
    gibt es sowas nich tbei euch vll auch?



    Re: daytalk dienstag nach Ostern

    Anonymous - 18.04.2006, 21:13


    Ach ja, in diesem Saukaff kannst sowas vergessen - aber insgesamt ist die Marktgeschichte ne gute Idee - wenn ich nicht alleine wäre....hm....

    Aber ich könnte hier vor meinem Haus zum Wendelinusmarkt nen Stand mit Hundeplätzchen machen - wär auch ne idee...hm... der ist alle zwei Jahre...

    Und Flohmarkt wär für sowas vielleicht auch ne Idee...grübel...

    Hm....

    Naja.. mal schaun...

    Liebe Grüße

    Hilde



    Re: daytalk dienstag nach Ostern

    tinchen - 18.04.2006, 21:17


    kannst mir ja nen karton vol schicken und ich bring die teile an den hund!
    *gg*
    bin guuuuut in sowas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    David & Goliath - gepostet von Lushes Mama am Mittwoch 14.06.2006
    Die Zicken... - gepostet von Moni&Shaya am Samstag 24.06.2006
    daytalk samstag 22.4.2006 - gepostet von tinchen am Samstag 22.04.2006
    Die Hundesitter-Suchmaschine - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006
    Kosten? - gepostet von satyrlittlewolf am Sonntag 30.07.2006
    Nebel - gepostet von Julchen am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "daytalk dienstag nach Ostern"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    FROHE OSTERN - [KP]Ernst60 (Sonntag 08.04.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    ostern - zicklein (Mittwoch 18.04.2007)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Frohe Ostern - Eva (Freitag 06.04.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)