Neues Forum

eXoDuS.de
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brazzopower - Anelima - Ivan - Afroindianer - -Alucard-
  • Forum: eXoDuS.de
  • Forenbeschreibung: Die Ally eXoDuS in S4k!
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 21 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    Brazzopower - 18.04.2006, 16:01

    Neues Forum
    Bitte stimmt ab ob es ein neues Forum geben soll oder nicht



    Re: Neues Forum

    Anelima - 18.04.2006, 23:58


    Generell bin ich auch fuer ein neues Forum.. wobei dieses hier natuerlich auch seinen zweck gut erfuellen wuerde, wenn einfach 1-2 leute hier regelmaessig fuer ordnung sorgen... das problem ist wohl nur das alucard.. der das forum erstellt hat hier nix macht :D

    Ich gehe mal davon aus, dass es ein neues geben wird.... dann wuerde ich mich gerne schonmal fuer irgendeine sektion.. egal welche.. als moderator anbieten... ich bin aktiv und ich will auch net das das wieder innen keller geht so wie bei diesem forum



    Re: Neues Forum

    Ivan - 19.04.2006, 07:19


    Joar ich bin acuh der Meinung das es 2-3 Leute geben sollte die berrechtig sind Themen zu schließen, zu verschieben und die Beiträge zu löschen. Sie sollten auch Beiträge von anderen editieren sollen, damit sie Sachen die der Ally schaden(öffentlciher Bereich) wieder aus dem Text nehmen können.



    Re: Neues Forum

    Afroindianer - 19.04.2006, 11:29


    Vor allem sollte man dann das Forum bisschen besser Gliedern.

    Z. B. dann auch mal bissl Demokratie einführen mit ner Sektion Interne sachen und sowas :D

    Aber das kann man ja dann sehen wenn ein neues Forum kommt.

    Ich würde mich als Moderator auch anbieten.



    Re: Neues Forum

    -Alucard- - 19.04.2006, 21:33


    mir ist das alles so dermasen egal was ihr macht >.> das forum wurde von Blade erstellt und ich habe neue themen dazu gemacht ...



    Re: Neues Forum

    Afroindianer - 20.04.2006, 00:48


    Mir ist das auch nun ziemliech egal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eXoDuS.de



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)