Auf nach Norden!

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Auf nach Norden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ape - Talok - Ena - Pitchaholic - Mali - Redeyes - Anonymous
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Archiv - World of Warcraft
  • Antworten: 293
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf nach Norden!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf nach Norden!"

    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 05.12.2008, 17:05

    Auf nach Norden!
    /ooc Wir befinden uns noch in der alten Welt. Die Schiffe mit den ersten Truppen und Aufbautrupps der Allianz und Horde sind erst seit einiger Zeit unterwegs und bauen die ersten Posten in der Boreanischen Tundra und dem Heulenden Fjord auf. Noch sind die Helden nicht auf dem Weg noch Norden.

    Die Warsongschlucht. Ein einzelner Untoter mit großem Schwert stand inmitten einem Haufen aus totem Grunzern der Orks und Elfinnen der Silberschwingen lagen um ihn herum. Schwer keuchte der Untote. Es war sein Trupp Orks gewesen die dem Feldmarschall Dazz unterstellt waren. Nun war von ihnen nix mehr übrig außer ein unnützer haufen totes Fleisch. Auch an ihm war der harte Kampf der beiden Trupps nicht spurlos vorbeigegangen. Seine Rüstung hatte einiges an Kratzern abbekommen, sein Oberköprer zierten einige Schnitte und über die linke Seite seines Gesichtes zog sich ebenfalls ein Schnitt. In diesem Moment lobte er sein untotes Dasein. Seine Wunden bluteten kaum und würden bald verheilt seien sobald er wieder in der Feste war und ein fähiger Heiler seine Wunden versorgen würde.
    Müde stütze er sich auf sein großes Zweihandschwert und zog tief die Luft ein. Eine der Elfen lebte noch, es war nichtmehr viel Leben in ihr, aber sterben würde sie nicht an ihrer Wunde und nich durch Dazz. Vielmehr warf er einen Trank in ihre Nähe der ihrem Körper neue Kraft spenden würde. Nur genug um zurück zu ihrer Feste zu kriechen und zu berichten dass die Elfen wieder einmal geschlagen worden waren. Auch wenn Dazz um sein untotes Leben gerne kämpfte, ein wehrloses Wesen tötete er nicht, das war gegen seinen Kodex als Krieger. Langsam schultere er sein Schwert und ging langsam auf die Feste der Horde zu.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 05.12.2008, 17:51


    In der Feste sah man eine große gestalt. Nicht so groß wie ein Oger aber größer als alle anderen anwesenden und es waren auch Tauren dabei.
    Rexos hatte sich in der Feste eingefunden. Die Mok'nathal waren verbündete der Horde und Rexxar hatte ihn persönlich damit beauftragt der Horde bei ihren unternehmungen zu helfen. Er sah den verwundeten Untoten ankommen und schnaubte. Er hatte gehört das die Orcs in ständigem streit mit den Nachtelfen waren doch viele in der Kriegshymnenfeste sind der Meinung das es wichtigeres Gäbe als ein Krieg mit der Allianz.



    Re: Auf nach Norden!

    Ena - 05.12.2008, 21:16


    "Tabi, du gehst mit deinem Rrreden mirrr auf den Nerrrven!"
    Kaliira, die gerade dabei war, ihren Streitkolben zu polieren, blickte sie mit unverhohlener Herablassung an. Ihr Haar fiel links und rechts auf ihre Schultern und rahmten das hübsche Gesicht ein, als wollte es ihm schmeicheln.
    "Wenn, dann heißt das "du gehst mir auf die Nerven", Kaliira. Es kann doch nicht so schwer sein, die Satzstellung richtig zu machen, du hörst dich ja an wie ein Troll!", ihre ohnehin schon helle Stimme überschlug sich jedes Mal fast, wenn sie anfing wütend zu werden. Wie immer war ihre Frisur zu einen hohen Turm aufgerichtet, was sie etwas größer wirken ließ.
    "Könntet ihr euch nicht einmal vertragen? Nur einmal? Wir sollten zusammenhalten, sonst schaffen wir es nie, die Allianz voranzubringen und uns zu einer Einheit zusammenzuschließen..."
    Aliêna sprang auf und stellte sich auf ihren Stock gestützt zwischen den beiden auf, während vom Zwerg nur ein eifriges Kritzeln zu hören war.
    Sie blickte warnend von einem zum anderen und ließ sich erst wieder nieder, als Tabbie sich mit einem verächtlichen Seufzen auf den Boden fallen ließ.
    "Nun, unserr Volk ist nicht verrrantworrtlich, dass 80 Prrrozent ausgeschlöscht...", murmelte Kaliira, während sie ihren Streitkolben schwang und rein zufällig den Haarturm streifte.
    "Verrrzeihung...Tabi."



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 05.12.2008, 21:22


    Doch noch bevor die Elfin sich aufrichten konnte um sich zu dem Heiltrank
    zu schleppen, beendete ein Schnitt in der Kehle ihr verbliebenes Leben.
    Müde streckte sich Salim im Sonnenlicht und leckte sich über die Lippen.
    Seine Aufgabe war erledigt, das Schlachtfeld war nurnoch ein riesiger Friedhof.



    Re: Auf nach Norden!

    Mali - 06.12.2008, 14:21


    In der Hafentaverne von Sturmwind war viel los und da fiel die gestalt in der ecke kaum auf.Windentau hatte er bestellt und betrachtete nun die anderen leute die ein und ausgingen.Er war nicht wirklich erwünscht in Sturmwind egal was der könig auch sagt und das wusste er auch.Also blieb er unauffällig und für sich.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 06.12.2008, 22:09


    Nicht weit vom Hafen vor Darnassus entfernt beobachtete eine gruppe von Nagas das Treiben im Hafen. Ihnen war Klar das diese Schiffe für einen Kampf gerüstet wurde. Nagini war teil der Gruppe und war leicht amüsiert über das hektische treiben, allerdings nicht wegen Schadenfreude sondern weil sie das erstemal Zwerge rennen sah. Der Hafen, der früher praktisch nur Nachtelfen bevölkert war, war mitlerweilen von allen Rassen der Allianz erfüllt. Zwerge, Nachtelfen und Menschen waren zusehen und Nagini war sich sicher das auch Gnome da waren, doch man sie in dem getummel nur nicht sehen konnte. am meisten interessierten sie jedoch die neue Rasse die sich kürzlich der Allianz angeschlossen, den Drenai. Diese Wesen waren gänzlich anders und schienen einiges von Magie, Kriegskunst und Handwerk zu verstehen, hatten aber offensichtlich noch nie ein Schiff betreten. plötzlich wurde sie von dem Krieger ihrer gruppe angestupst, der auf einen Dunklen Flecken im Wasser zeigte. Nagini nickte und sie und ihre gruppe tauchten ab, kurz darauf tauchte ein U-Boot der Gnome auf und lief in den Hafen ein.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 06.12.2008, 23:46


    "Der Sohn des Kriegshymnenklans hat recht mann. Wir können nicht einfach weiter warten bis der Lichkönig seinen zug macht." sprach ein von narben überzogener Trollkrieger. In Sen'jin beriten sich einige Trollführer über das weitere vorgehen ihrer Rasse.
    "Nicht nur das mann, die Götter sagen oben im Norden würde etwas vorgehen mann und es ist etwas das selbst die Tiergötter beunruhigt." fügte ein älterer Schamane hinzu. Viele andere Schamanen nickten nur und schon begann wieder einmal ein hitzige Diskussion.
    Seit wochen ging es nun schon so. Man entschied ob man nun dem Kriegshäuptling sagen solle das man gen Nordend ziehen solle um der Geißel und den anderen Wesen den Kampf anzusagen oder nicht.
    Zu beginn waren mehr als 80% gegen eine Reise doch es kamen mehr und mehr Nachrichten, nämlich dass der Scharlachrote Kreuzzug, die Argentumdämmerung, die Magier von Dalaran und die Todesritter gegen Norden zogen um den Kampf aufzunehmen und das man wohl nie wieder einen so gute chance bekommen würde die Welt von einem solchen Übel zu befreien. Nun begannen auch die anderen langsam dem Unternehmen zuzustimmen doch der Umschwung ereilte sich erst durch die Nachricht der Schamanen.
    Die Tiergötter selbst waren über die Geschehnisse im Norden beunruhigt, sie sagten das manche aus ihren Reihen einfach verschwunden seien und das man keine verbindung mehr zu ihnen bekäme.
    Talok stand in der Ecke und betrachtete die Führer mit teilnahmsloser Miene.
    "Nun ist es beschlossen , die Trolle vom Darkspear- und die Trolle vom Witherbarkstamm werden dem Kriegshäuptling ebenfalls vorschlagen in den Norden zu ziehen." sagte ein alter Magier und winkte Talok zu sich der daraufhin nickte und ein Pergament entgegen nahm. "Bring diesen Brief zu Vol'jin, er ist es schließlich der das letzte Wort hat in dieser Angelegenheit." Talok nickte nur und ging aus der Hütte während ihm alle Anwesenden nachblickten. Warum schickt man ihn? fragte sich manch junger Troll doch die älteren unter ihnen wussten was Talok bereits für die Horde geleistet hatte. Er wurde kurz vor dem Aufbau von Orgrimmar geboren und hat seitdem sowohl in Azeroth als auch in der Scherbenwelt die Horde würdig vertreten. Er hatte geholfen ein Geschwür des Kults in Orgrimmar zu vernichten, hatte die Echoinseln zusammen mit einer kleinen gruppe von Trollen von Zalazane befreit und er hatte wie andere dabei geholfen einen Pakt mit den Mag'har auszuhandeln.
    Als Talok draußen war nahm er zwei finger in den Mund und pfiff kräftig woraufhin ein schwarzer Raptor hinter einem Haus herbeirannte und sich neben Talok stellte sodass dieser aufsteigen konnte. Kaum war Talok aufgestiegen ritt er mit dem Raptor in Richtung Klingenhügel und von dort aus weiter nach Orgrimmar.



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 06.12.2008, 23:55


    Im Sturmwinder Hafen sah eine verkleidete Person die Taverne. Sie trat ein und verzog sich sofort in eine dunkle Ecke.



    Re: Auf nach Norden!

    Mali - 07.12.2008, 00:48


    Mordred hatte inzwischen sein zweites glas Tauwinde vor sich stehen und beobachtete die leute in der taverne.



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 07.12.2008, 14:01


    Ein scharfer Wind schlug Kryll ins Gesicht, als er den Bauch des Schiffes verließ und an Deck kam. Man konnte das stürmische und dieser Tage unruhige Meer hören, wie es gewaltige Wellen schulg, die in der Ferne auf die Küsten Kalimdors trafen. Auf dem Schiff rante ein halbes Dutzend ölverschmierter Goblins hektisch hin und her, ständig damit beschäftigt die Motoren am laufen zuhalten und zuprüfen ob noch genügend Luft in dem Ballon über ihren Köpfen war. Denn dies war kein gewöhnliches Schiff, wie sie auf dem Wasser fuhren, dies war ein Schiff der Lüfte, ein Zeppelin, ein Meisterstück der Baukunst seines Volkes nicht vergleichbar mit den Spielerein der Gnome. Am Bug stand ein Goblin der sich von den anderen unterschied zwischen seinen spitzen abstehenden Ohren saß ein Admiralshut, der passende Sebel hing an seinem Gürtel und die rechte Hand hatte er unter seine Jacke geschoben. Kryll trat an ihn heran und fragte: "Wie lange werden wir noch brauchen, Kaptin?" Seine stimme war hoch und schrill.
    "Wir werden jeden Augenblick in Orgrimmar eintreffen.", der Kapitan wand sich von ihm ab und starrte in die Ferne, "Hoffen wir das es zu keiner Explosion kommt."



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 07.12.2008, 18:27


    Talok gab seinen Raptor beim Stallmeister ab und ging von dort aus weiter zum Raum des Kriegshäuptlings wo auch Vol'jin sein würde. Er ging wie schon oft mit einem kurzen Kriegergruß am Denkmal Höllschreis vorbei auf die Kor'kron die Elite wachen des Kriegshäuptlings zu.
    "Lok'tar, was willst du vom Kriegshäuptling, Sohn der Horde?" fragte ein Orc den ankommenden Talok.
    "Vom Kriegshäuptling will ich momentan nichts doch muss ich zu Vol'jin, ich komme als Bote aus Sen'jin und muss ihm diesen Brief übergeben" er zeigte kurz das Pergament und der Ork nickte als er die Zeichen darauf sah.
    "Tritt ein Troll doch wisse, dass in diesen Hallen keine Gewalt geduldet wird." meinte der Orc noch einmal grinsend mit einer Hand an der Axt.
    Talok grinste selbst und trat ein.
    Der Kriegshäuptling war gerade in einem Gespräch mit ein paar vertretern aus Thunderbluff, Undercity und Silbermond. Das Thema wusste Talok nicht doch deswegen war er auch nicht hier. Er ging auf Vol'jin zu und grüßte ihn voller Respekt.
    "Vol'jin, ich bringe Nachricht von den anderen Trollführern aus Sen'jin. Ich fürchte es sind keine guten Neuigkeiten." er übergab den Brief an Vol'jin der nachdem er kurz über den Brief geflogen ist sich Talok der wohl auf eine direkte antwort wartete zuwand.
    "Du kannst dich im Gasthaus ausruhen, ich muss erstmal über das was in diesem Brief steht nachdenken schließlich geht es hier um weit mehr als nur das leben eines einzigen Volkes."
    "Ich verstehe..." war das einzige was Talok erwiderte bevor er die Hallen wieder einmal verließ, der Orc nickte ihm noch kurz zu und Talok ging geradewegs in Richtung Gasthaus.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 07.12.2008, 19:12


    Bald kam Dazz in der Feste der Horde an wo einer der Heiler schnell seine Wunden verschloss. Müde befestigte Dazz sein Schwert auf dem Rücken und ging Berich erstatten.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 07.12.2008, 19:15


    "Lok'tar Untoter, ihr habt euch gut geschlagen wie ich sehe." grüßte Rexos den untoten.



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 07.12.2008, 19:23


    Die Motoren des Zeppelins verstummten, dann blieb er vor dem Landungsturm stehen. Eine Hand voll Goblins begann damit Seile hinüber zuwerfen, welche dann von den Dockarbeitern befestigt wurden. Vom hinteren Teil des Schiffes brachten zwei Matrosen ein langes Holzbrett um die Kluft zwischen dem Turm und dem Zeppelin zuüberbrücken. Die Balken knarten verdächtig, als Kryll hinüberschritt.
    "Cousin! Wie lang ist es her?", ein etwas kleinerer, in der Uniform eines Haudraufs gekleidet Goblin kam auf ihn zu geeilt.
    "Ein halbe Ewigkeit, wenn ich mich recht entsinne, Gagrin.", rief Kryll seinem Cousin entgegen, "Eine halbe Ewigkeit, die ich ohne das Geld verbringen musste, das du mir noch schuldest."
    Sie standen sich nun gegenüber und gaben sich die Hände.
    "Können wir das nicht vergessen? Die paar Goldmünzen sind der Mühe nicht wert. Weißt du was, als Wiedergutmachung lad ich dich ein."
    "Das ist ein Anfang, denke ich, fürs Erste. Übrigens ich hab einen Brief von deiner Mutter.", Kryll zog einen grünen Umschlag aus seiner Robe, er verströhmte einen leichten Fischgeruch.
    "Du warst in Beutebucht?", fragte Gagrin verwirrt.
    "Ja, die nächstgelegene Verbindung vom Dunklen Portal aus hier her ist Grom' gol und das liegt nunmal auch im Schlindornental."
    "Nun du kannst mir ja alles in Ruhe im Gasthaus von Orgrimmar erzählen."
    Die beide gingen den Turm hinunter in Richtung der Pforte der Hauptstadt der Orks und von dort aus in das Gasthaus.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 07.12.2008, 19:43


    Dazz nickte Rexos zu. "Die Elfen wollen nicht aufgeben, auch wenn wir sie wieder und wieder schlagen." knurrte er. "Dieser Kampf wird sich noch Ewigkeiten hinziehen."



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 07.12.2008, 20:12


    Rexos nickte nur zustimmend, die Elfen gaben nie auf, sie haben schon viel land verloren doch sie kämpften erbitter, schon bald würde die nächste schlacht beginnen doch das war momentan nicht wichtig."Dieser vielleicht doch man überlegt, ob man einen anderen Kampf nicht bald beenden sollte, ein Plage im wahrsten sinne des wortes." sagte er dann grinsend "ich denke es wird ein Kampf den ihr verlassenen nur allzu gern führen wollt."



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 07.12.2008, 20:34


    "Arthas." knurrte Dazz nur leise. Oh ja, das war ein Kampf auf den er sich nur schon zu gut freute. "Ich kann den Tag nichtmehr erwarten wenn die Streitmächte der Horde endlich nach Northend geschickt werden um das verfluchte Blut des Lichkönigs auf seinem Thron zu verteilen." man hörte in seiner Stimme den ewigen Groll auf die Geißel welche ihn zu seinem untotem Leben gezwungen hatte, und davon waren nicht alle Jahre freiwillig gewesen.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 07.12.2008, 21:35


    "Habt ihr etwas dagegen wenn ich euch eine weile begleite?" fragte Rexos freundlich.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 07.12.2008, 21:38


    "Ganz und gar nicht." sagte Dazz und hielt seinem Gegenüber die Hand zum Kriegergruß hin. "Dazz, Kriegsfürst der Horde." stellte er sich vor.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 07.12.2008, 21:51


    Rexos erwiderte den Gruß und stellte sich ebenfalls vor "Rexos, gesandter der Mok'nathal. Ihr könnt mich auch Rex nennen wenn euch das andere zu lang ist." ein Orc schien bereits auf den untoten zu warten "Ich denke ihr solltet euren bericht abgeben, ich werde hier warten."



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 07.12.2008, 22:19


    Dazz ging und machte seinen Bericht, der Kriegsfürst der Feste war zwar nicht begeistert, aber es war eine Niederlage für die Elfen geworden, das musste erstmal gelangen. Es dauerte nicht lange und er kam wieder zu Rexos. "Lass uns etwas trinken." brummte er nur.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 07.12.2008, 22:33


    "Da sage ich nicht nein zu mein freund." er klopfte sich kurz auf die Brust "Ich habe gehört das es in eurer welt einen guten Alkohol geben soll."



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 07.12.2008, 23:11


    "Das wirst du eintscheiden müssen." meinte Dazz lachend. "Ich schmecke seid Jahren nix mehr." Das Gasthaus der Feste war nicht weit und schnell waren sie dort und bekamen sofort einen Tisch und Getränke.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 08.12.2008, 00:22


    "Dann werde ich wohl für uns beide trinken müssen, nunja ich denke ich werde es verkraften können." meinte Rex grinsend und leerte sein Glas in einem Zug was bei seiner größe eigentlich kein wunder war.



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 08.12.2008, 18:49


    Noch jemand saß in der Taverne, nah bei Rexos und Dazz.
    Er war in einen dunklen Ledermantel gehüllt und hatte die
    Kapuze tief in sein Gesicht gezogen. Und falls doch jemand
    es schaffte einen Blick darunter zu werfen, vermummten ihn
    immernoch mehrere Tücher.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 08.12.2008, 22:00


    Dazz kippte ebenfalls sein Bier in sich hinein und lachte. "Wenn du vor mir unterm Tisch liegst bezahlst du die Rechnung." meinte er und bestellte eine neue Runde. Insgeheim vertraute er auf seinen untoten Organismus. Es dauerte lang bis etwas ihm zu Kopf stieg, doch ob es ihm bei Rex helfen würde, er bezweifelte es ein wenig.



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 08.12.2008, 22:06


    Die beiden Goblins nahmen sich einen extra auf ihre Größe zugeschnittenen Tisch und bestellten etwas Zutrinken.
    Kryll begann auf seinem Stuhl hin und her zurutschen und sagte: "Diese Einrichtung hat ja endlich mal die richtige Größe. In der gesamten Scherbenwelt, mit Ausnahme von Area 52, gibt es kein Lokal mit Möbeln die auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten sind."
    "Es hat auch lange gedauert bis wir es durchsetzen konnten, dass wir diesen Tisch bekommen. Ich hab bei der ganzen Sache eine nicht unwesentlich Rolle gespielt." , sagte der andere.
    "Oh. Wärend ich in der Scherbenwelt als Söldner Dämonen und exotische Tiere gejagt habe, hat mein Cousin sich für die Rechte der Goblins stark gemacht und einen Tisch im Gasthaus von Orgrimmar erkämpft. Währe mein Leben doch nur halb so spannend wie deins.", es bedurfte keines besonderen Gehörs um den Hohn in Krylls Stimme zu hören.
    Gagrin war nun leicht verärgert: "Pah, mach dich nur lustig über mich. Ich verstehe nicht was so toll daran ist die Befehle irgentwelcher Leute auszuführen.", seine Stimme war nun sehr laut geworden und Kryll griff über den Tisch um ihm den Mund zu zuhalten.
    "Nicht so laut, du Idiot.", zischte er, "Niemand darf erfahren für wen ich arbeite verstanden?", Gagrin nickte kurz,"Aber gut das du die Sache auf den Punkt bringst wegen dem ich hier bin. Es soll das Gerücht im Umlauf sein, die Horde bereite sich auf eine Reise nach Nordend vor um dort mit der Allianz gegen die Toten zukämpfen. Das gefällt meinen Auftraggebern nicht. Ein Frieden wäre höchst schädlich fürs Geschäft."
    "Ja das Gerücht gibt es. Eigentlich will ich da nicht mit reingezogen werden, aber weil wir Verwandt sind halte ich meine Ohren offen. Geh jetzt bitte, wir haben glaube ich genug Aufsehen für einen Tag erregt."



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 08.12.2008, 23:24


    Rexos grinste breit und schlug mit einer faust auf den Tisch "Die wette gilt." und mit der gleichen Geschwindigkeit floss auch das nächste Getränk seine Kehle herunter.

    Die ohren von Trollen waren nicht umsonst so groß, Talok hatte zwar alles mithören können, sich jedoch nicht weiter darum gekümmert. Es war bekannt das Goblin nur auf Profit aus waren und auch nur aus einem Grund ein Bündnis mit der Horde eingegangen sind einfach darum weil die Allianz die Gnome, die alten Rivalen der Goblin, auf ihrer seite hatten. Als die Goblin das Gasthaus verließen blickte er ihnen noch kurz nach und stand dann ebenfalls auf. Vol'jin sollte mittlerweile eine entscheidung getroffen haben, er konnte zumindest nicht noch länger hier untätig rumsitzen.



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 09.12.2008, 14:36


    ALs die Goblins die Taverne verließen, erhob sich auch der Vermummte und
    folgte ihnen. Unauffällig schlich er ihnen nach, sein Interesse war geweckt
    worden. "Man kann aus jeder Information Profit schlagen, man muss nur
    wissen wie", das war einer seiner Leitsätze.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 09.12.2008, 16:53


    Dazz lachte berherzt und kippte ebenfalls sein Bier hinunter. "Erzähl mir von deinem Leben!" meinte er dann.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 09.12.2008, 17:10


    Rex überlegte kurz nickte dann jedoch "Wir Mok'nathal sind fast alle Jäger oder Krieger da wir fast alle magisch nicht begabt sind, liegt wohl am dummen Blut der Oger, nunja dafür können wir es wenn es um körperkraft geht uns gegen jeden behaupten." er grinste kurz und zeigte seine zähne, für einen Menschen würde dies wohl bedrohlich oder aggressiv aussehen aber das war es ganz und gar nicht.
    "Aber obwohl wir verwandte der Oger sind jagen sie uns weil wir anders sind und im SChergrat haben wir lange am Rande der Existenz Leben müssen bis Rexxar und die Horde kam. Ich bin hier um eine Schuld zu begleichen denn mit der hilfe der Horde konnten wir unseren Standpunkt festigen." er überlegte nochmal kurz bevor er weitersprach "Rexxar hat außerdem mein leben gerettet als wir einen Angriff auf die Oger gestartet hatten, ich wollte einen ihrer Anführer herausfordern doch kurz bevor er verloren hatte griff mich einer ihrer Magier feige an. Rexxar hat mich mit seiner Bärin aus dieser lage befreit, deswegen hatte ich mich freiwillig gemeldet der Horde beizustehen.".
    Er trank einmal kurz und blickte zu Dazz "Ich möchte keine schrecklichen Erinnerungen wecken doch ich würde gerne mehr über euch wissen."



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 09.12.2008, 21:58


    Kryll trennte sich von seinem Cousin und begann scheinbar ziellos durch die Stadt zulaufen. Jemand der ihn beobachtet hätte, hätte wohl gemerkt das der Goblin nicht etwa etwas suchte, sondern viel mehr versuchte jemanden abzuschütteln. Eine reine Vorsichtsmaßnahme. Als Goblin wusste er: man konnte niemandem trauen und nie vorsichtig genug sein. Schließlich gelangte er in eine kleine Gasse zwischen zwei Häusern. Verstohlen sah er sich um und murmelte schnell ein paar Worte in der Sprache der Hexenmeister. Auf dem Boden leuchtete ein grüner Kreis aus merkwürdigen Zeichen auf, der dann aber wieder verblaste. Nun musste er sich beilen ihm blieb nicht viel Zeit, er musste seinen Kontacktmann treffen.
    Der Flammenschlund war einst der Treffpunkt der Brennenden Klinge, doch nun waren seine Gänge und Höhlen bis auf die seltsamen Wesen die dort wohnten leer. Trotzdem vürchteten die Bewohner der Stadt diesen Ort, also war er der perfekte Treffpunkt und sollte es zu Komplikationen kommen würde Kryll schnell zu seinem Dämonischenzirkel zurück kehren.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 09.12.2008, 22:42


    Nagini hatte es nach einem weilchen satt immer nur aus der ferne zuzusehen und zu beobachten. Sie wollte genauer wissen wie weit die allianz mit den vorbereitungen hier war und vieleicht würde sie auch noch das ein oder andere von den anderen Häfen hören. Sie gab zwei ihrer Schwerter an ihre begleiter ab und ging bei einer abgelegenen stelle mit ein paar Büschen an Land. Dort angekommen setzte sie sich und begann einen gekochten Deviat-Fisch zu essen. Kurz darauf war die Naga verschwunden und statdessen eine Menschenfrau in einer Schwarzen Lederrüstung an ihrer stelle. Nagini grinste innerlich und stand vorsichtig auf. Sie stand anfangs noch etwas wacklig auf ihren neuen Beinen doch nach ein paar metern ging es bereits ganz gut. Sie wusste das sie höchstens eine Stunde zeit hatte, dann würde der Fisch seine wirkung verlieren.
    Sie hatte den Hafen nach kurzer Zeit erreicht und schlenderte scheinbar Ziellos umher. Ein paar Männer blickten ihr sogar hinterher, was Nagini jedesmal zum schmunzeln brachte, wenn sie sich die Gesichter vorstellte, wenn die Männer wüssten wie sie wirklich aussah. Doch sie hatte nicht vergessen warum sie wirklich hier war. Sie beobachtete so unauffällig wie möglich die Schiffe um abzuschätzen wie weit die vorbereitungen waren. Aber auch den Besatzungsmitgliedern widmete sie den nötigen Augenschein. Meistens blieben die Kämpfer der jeweiligen Rassen untersich und bildeten grüpchen, doch eine Truppe stach Nagini besonders ins Auge, den sie Bestand aus einem Zwerg, einer Nachtelfe, einer Gnomin und einer Drenai.

    00c: @Ena: sorry wenn ich deine Gruppe einfach mal so zu meinem Handlungsstrang Teleportiere, aber da du bisher nichts geschrieben hast, dachte ich mir würdest dich über ein wenig Action etwas freuen^^



    Re: Auf nach Norden!

    Mali - 10.12.2008, 13:43


    Mordred hatte genug vom Rumsitzen und verliess die Taverne.Ausserdem hatte er von einer Expedition nach Nordend gehört und alle die mit wollten sollten sollten sich melden.Also ging er zum hafen hinunter um den verantwortlichen zu finden der die Männer rekrutierte.



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 10.12.2008, 16:14


    Kryll wurde weiterverfolgt und der Vermummte spürte, wie sein Blut
    anfing zu kochen. Dies würde ein äußerst Interessanter Besuch in Orgrimmar,
    er hatte es gewusst.



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 10.12.2008, 21:12


    Der Goblin begab sich immer tiefer in das Höhlensystem unter Orgrimmar. Schließlich kam er zu einem See aus Lava, über den mehrere Steinbrücken führten. Er wusste das diese Brücken nicht einfach irgendwie in den Fels geschlagen worden waren, sondern, hätte man das ganze von Oben betrachtet, einen Beschwörungszirkel bildeten. Es war ohne Frage ein Überbleibsel des Kultortes der Brennenden Klinge, doch für ihn unwichtig. Sein Bestreben galt der in schwarz gekleideten Person am Kopf des Zirkels.
    "Bleibt wo ihr seid!" , donnerte die Stimme des Fremden, sie ohne jedliche Emotion. Kryll blieb stehen. Der Boden unter seinen Füßen war kalt, viel zu kalt.
    "Warum treffen wir uns hier?", fragte der Goblin mit der üblichen schrillen Stimme.
    "Weil es der Ausgangspunkt für eure nächste Reise sein wird."
    "Das Dach der Welt?"
    "Ja. Es sieht so aus als ob die Horde und die Allianz gemeinsam nach Nordend aufbrechen, um sich der Armee des Lich Königs entgegen zustellen."
    "Und was wollt ihr nun?"
    "Nun mein Auftrageber würde es lieber sehen, wenn sich die Allianz und die Horde bekämpfen, sagen wir es ist einfach besser fürs Geschäft. Das versteht ihr Goblins doch oder?"
    "Ja."
    "Gut. Sobald sich euch die Gelegenheit bietet schließt euch den Streitkräften an. Wir sehen uns dann als nächstes in Nordend. Und denkt daran egal wohin ihr geht wir finden euch."
    Der Mann in der dunklen Robe verschwand. Kryll wusste zwar nicht für wen genau er da arbeitete, doch solange die Bezahlung stimmte war es ihm egal. Der Goblin drehte sich um und wollte gehen.



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 10.12.2008, 21:28


    Der Vermummte hatte alles mit leisem Staunen beobachtet.
    Ihm war nicht klar gewesen, in welche Abgründe sich Goblins
    begaben um Profit zu machen. Doch im nächsten Moment
    grinste er, er selbst war nämlich keinen Deut besser als der Grünling.
    Während er beobachtete wie der Goblin anstalten machte den
    Ort zu verlassen, verbarg er sich in den Schatten und wartete auf
    den richtigen Moment sich zu zeigen.



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 10.12.2008, 21:41


    Langsam schritt Kryll über die Brücken in Gedanken versunken. Was kümmerten ihn schon die Allianz und die Horde früher oder später würden sie entweder durch einen äußeren Feind in die Knie gezwungen werden oder sich selbst in ihrem ewigen sinnlosen Krieg zerstören. Eigentlich sah er das genauso es durfte zu keinem Frieden kommen. Viele Goblins wurden von der Horde, einige sogar von der Allianz, als Söldner rekrutiert und ihre Kriegsmaschinen waren so gefragt wie noch nie. Was wäre wenn es einen Frieden gäbe? Dann wäre er arbeitslos. Eine abscheuliche Vorstellung für Kryll. Er tat das richtige, das stand für ihn außer Frage.
    Er blieb einen Moment stehen und starrte in die Schatten vor sich, in diese trügerische Dunkelheit.



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 10.12.2008, 21:44


    Da trat er aus der Dunkelheit und schlug seinen Mantel zurück.
    Grinsend stand Salim dem Goblin gegenüber, eine Hand auf seinem Schwertgriff.



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 10.12.2008, 22:07


    "Was zum?", Kryll sprang mit einem heiseren Schrei zurück.
    Es dauerte nur Sekunden bis er begriff was hier vorsich ging. Er musste hier weg und zwar achnell.
    "Tut mir leid ich würde ganz gern noch weiter leben." er lachte diabolisch und klatschte sich in die Hände. Flammen umgaben seinen kleinen Körper, sie verbranten ihn in wenigen Augenblicken. Es blieb nur ein Haufen Asche an Ort und Stelle zurück.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 10.12.2008, 22:14


    /ooc Ist das etwas das Hexer könne? oO

    "Aus welchem Leben willste was wissen?" meinte Dazz nur lachend. "Nach meinem Tot habe ich weitergekämpft, dank Sylvanas habe ich meinen freien Willen wiedererhalten und nun diene ich ihr."



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 11.12.2008, 16:36


    /ooc: theoretisch schon, aber normalerweise sind sie dann auch tot (:

    Überrascht sah Salim seinen zu Staub zerfallenen Gegenüber an. Doch wieder
    umspielte ein Lächeln seine Lippen. Er kannte die Fähigkeiten eines Hexers,
    wenn er wirklich überleben wollte, musste er vorher einen Seelenstein benutzt haben.
    Dies hieß wiederrum, der Goblin würde schon bald zurückkehren.
    Leise Kichern setzte er sich auf den Boden und wartete. Er hatte Geduld.



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 11.12.2008, 17:14


    /occ: Der zauber den ich meinte ist die rückkehr funktion zum dämonischen zirkel.

    Die Symbole des dämonischen Zyrkels leuchteten grün auf, als Kryll mit einem lauten Knall und umgeben von grünem Nebel in der kleinen Gasse erschien. Er hatte glück nicht mehr lange und der Zirkel wäre verschwunden gewesen.
    Er verließ die Gasse und ging die Straße hinunter. Nun musste er nur noch abwarten.



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 11.12.2008, 19:11


    Langsam dämmerte ihm, dass Kryll nicht zurückkehren würde.
    Anscheinend gab es für Hexenmeister mehrere Wege sich in Sicherheit
    zu bringen. "Feige Wege ... ", setzte Salim mürrisch nach.
    Doch er konnte diesen Goblin ausfindig machen, dafür hatte auch er seine
    Methoden. Mit einem anscheinend unbrechbaren Lächeln verließ er den
    Flammenschlund um einen alten Freund aufzusuchen, der ihm einen
    Gefallen schuldete.

    Begleitet von dem lauten Knacken der Knochen pflügte sich der
    Streitkolben durch die Horden von Ebern die sich vor Orgrimmar aufhielten.
    Mit diesem "Ritual" befreite er sich von seinem unberechenbaren Hass auf
    alle Lebende, welcher seit seiner Wiederauferstehung immer wieder
    durchzubrechen drohte. Als Todesritter im Dienste der Horde (und auch zum
    Teil der Allianz), durfte er sich von seinen niederen, untoten Instinkten
    nicht blenden lassen.
    Nachdem er seine Rüstung ausreichend mit Blut befleckt hatte, kehrte er
    in's Innere der Orkhauptstadt zurück um die Taverne zu besuchen. Der
    Verfall seines Körpers war ungewöhnlich fortgeschritten, ihm fehlte fast
    gänzlich alles organische. Als Ausgleich dafür war er in eine gigantische
    und imposante Plattenrüstung gekleidet. Dazu noch sein riesenhafter
    Kolben und sein Äußeres hatte zweifellos etwas beeindruckendes, ja,
    angsteinflößendes.
    Er wurde respektvoll von den Wachen begrüßt, oder war es Angst die er
    da spürte? Dieser Gedanke versetzte ihm einen angenehmen Stich, was
    seine in weiten Teilen ausgeprägte Bosheit und Grausamkeit bestätigte.
    Mit großen Augen wichen die Bewohner zurück und bildeten eigens für
    ihn Gassen, dort wo andere sich durchzwängen mussten.
    Er erreichte den Eingang zur Taverne und musste sich ducken um nicht
    mit der rostigen, stählernen Krone an den Türrahmen zu stoßen.
    Kaum betrat er das Gasthaus waren wenige Augenblicke später fast
    doppelt so viele Plätze frei wie vorher.
    Laut und mit fester Stimme bestellte er sich starken Met, nicht bittend,
    sondern befehlend. Seine Art zu Sprechen erinnerte manchmal etwas
    an einen zornigen, großen und heftig knurrenden Wolf.
    Wie ein triumphierender Soldat kippte er sich den Alkohol in Massen in
    den Rachen, wobei die Hälfte von seinem Kinn tropfte.
    Glücklicherweise war es ihm trotz seines Untodes doch noch vergönnt,
    sich hemmungslos zu betrinken.
    Sein Name war Khazam, sie nannten ihn "den Blutwolf".



    Re: Auf nach Norden!

    Ena - 12.12.2008, 14:49


    Mit einem geschwungenen Strich beendete Karmin die Seite seines Notizbuches. Er hatte schon das Pergament zwischen den dicken Fingern, als ihm die Menschenfrau auffiel. Mit dem Blick eines belustigten alten Mannes fuhr er ihre Figur nach, als die langen, lila angehauchten Finger Aliênas sich auf seine Schulter senkten und ihr Gesicht nahe dem Seinen kam. Sie folgte seinem Blick, anscheinend musste es seltsam ausgesehen haben, wie er plötzlich in die Ferne starrte.
    "Karmin, also wirklich!", fuhr sie ihn an, zusammen mit einigen Vorwürfen auf Darnassisch, die Karmin grollend abwehrte.
    "Darf ich erfahren, was ich verbrochen habe, dass ich mir dein Geschätz anzuhören habe?", sagte er, den Blick nicht von der Frau nehmend.
    Die Nachtelfe beugte sich zu ihm hinab und er drehte den Kopf abrupt nach rechts und blickte nach oben, in die leuchtenden Augen seiner Gefährtin.
    "Karmin...ich weiß, dass du Probleme hast. Du bist der einzige Mann in der Gruppe, wir haben keine hübschen Frauen...aber...ich bemerke etwas an dieser Frau, das mir ganz und gar nicht gefällt. Sie riecht nach Fluch."
    Skeptisch zog Karmin seine buschigen Augenbrauen zusammen und musterte die spitze Nase Aliênas. Was meinte sie damit schon wieder?



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 12.12.2008, 21:02


    Nagini bemerkte plötzlich das der Zwerg der Gruppe bemerkte hatte das sie ihn und seine drei begleiterinnen beobachtete. Sie konnte den Blick von ihm regelrecht spüren, auch wenn es ihr nicht unangenehm war. Sie überlegte sich gerade wie er wohl reagieren würde wenn er wüsste wie sie in wirklichkeit aussah, ob dann sein blick auch noch so "neugierig" war wie jetzt. Kurz darauf schien auch die Nachtelfe Nagini zu bemerken, etwas worauf sie auch hätte verzichten können, aber sie konnte es nunmal nicht ändern. Sie versuchte anhand der Lippenbewegungen zu erkennen was sie sagten, doch das scheiterte, da Nagini zum einen den Mund des Zwerges nicht sah, aufgrund seines Bartes, und den Mund der Elfe nicht richtig sehen konnte. Die Gnomin und die Drenai schienen von ihr noch keine kentniss genommen zu haben. Als der Zwerg wieder kurz zu ihr Schaute schenkte sie ihm ein kurzes lächeln, machte aber keine anstalten auf ihn oder die gruppe zuzugehen.



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 12.12.2008, 21:27


    Wieder versteckt unter seinem Mantel durchsuchte Salim die Gassen von
    Orgrimmar. Er suchte nach einem alten Ork-Räuber, der sich nun als
    Spurenleser seinen Lebensunterhalt erarbeitete. Seine Aufgabe war es den
    Goblin zu finden ehe er die Stadt verlassen konnte.
    Bald darauf spähte er in eine scheinbar verlassene Hütte, in der nur ein
    Haufen Lumpen achtlos hingeworfen in der Ecke lag. Lächelnd trat er auf
    diesen Haufen zu und versetzte ihm mit seiner Schuhspitze einen harten
    Tritt. Mit einem unterdrückten Schmerzenschrei fuhren die Lupen
    hoch - genauer gesagt der Ork der sich in diese Stofffetzen zu kleiden pflegte.
    "Gnargh, musst du mich immer so unsanft wecken?"
    Es überraschte Salim nicht im geringsten sofort erkannt worden zu sein.
    Schließlich war das der Beruf des in die Jahre gekommenen Orks.
    "Ich hatte befürchtet du seist tot. Deine Tarnung wird immer besser, alter Mann."
    Offensichtlich waren sie sich schon länger bekannt, denn nach wenigen
    Sekunden, in denen spürbare Spannung in der Luft lag, warfen sie sich in
    eine freundschaftliche Umarmung. Salim entwand sich zuerst seinem Griff,
    denn sein Blick verkündete mehr Geschäftsmäßigkeit als Herzlichkeit.
    "Wie du dir sicher denken kannst bin ich hier um deine Dienste in Anspruch
    zu nehmen. Selbstverständlich gegen einen angemessenen Lohn."
    "Welcher Preis schwebt dir denn vor?" "Nun, das kommt darauf an, wie du deinen Job machst!"
    Der Ork machte garnicht den Versuch ihm zu widersprechen. Die Erfahrung
    hatte ihn die Sinnlosigkeit dieser Diskussion bereits mehrmals aufgezeigt.
    "Nun, worum geht es überhaupt?"
    "Du sollst jemanden für mich finden und es muss schnell geschehen."
    "Ich dachte du hättest deine Methoden um solche Dinge selbst zu erledigen?
    Hattest du mir nicht bereits klar gemacht, meine Vorgehensweise sei
    "altmodisch" und "unrentabel"? Was könnte dich, Salim, oh großer
    Fährtensucher, wieder dazu bringen dich deinem alten Herren anzuvertrauen?"
    Salims Blick verschärfte sich und sein Lächeln wirkte etwas schief, doch
    er gewann die Fassung schnell wieder. "Natürlich hatte ich dies gesagt.
    Dennoch kennst du meine ungestüme und vorschnelle Art doch zu gut,
    nicht wahr Khu'nak?" Doch noch bevor der Ork etwas erwidern konnte, fuhr Salim fort.
    "Wie bereits erwähnt musst du jemanden finden. Sein Name ist Kryll und
    er ist ein Goblin. Scheinbar einer der übelsten und gierigsten Sorte.
    Mir sind Informationen zu Ohren gekommen die ich mit im ... "eingehend"
    besprechen werde."
    "Und was treibt mich dazu an diesen Auftrag anzunehmen, der, wie ich
    vermute, mit dem Tod des Grünlings enden wird?"
    "Sollten sich meine Informationen als korrekt und wertvoll erweisen wirst
    du davon natürlich auch profitieren. Nach allem was ich weiß scheint er
    nicht unbedingt loyal gegenüber der Horde zu sein, es geht nur um
    Profit. Wenn wir ihn gemeinsam in die Finger kriegen könnte sein Ruhm
    genauso groß sein wie zu der Zeit, als du an Thralls Seite gegen die Untoten
    Horden am Berg Hyjal gezogen bist! Sieh dich nur an. Du lebst in dieser
    Bruchbude und wartest verwzeifelt darauf, dass du einen Auftrag erhältst,
    weil du inzwischen sogar nichtmehr betteln gehen darfst ohne bespuckt
    zu werden! Der einst so große Spurenleser von Durnholde, einer der
    wirklich Großen die aus den Internierungslagern entfliehen konnten!
    Zudem hast du keine wirklich große Wahl, denn du wirst deine Schulden
    bei mir bezahlen, auch wenn du es nicht mit Gold aufwiegen kannst was
    ich für dich getan habe! Also denk darüber nach, aber denk schnell, denn
    sein Lebenssaft wird langsam immer weniger. Es ist eine Chance in jenes
    Leben zurückzukehren, das du damals geführt hast. Die einzige Chance!"
    Salim hatte den alten ork überredet, dies war sicher. Seine Überzeugungskraft
    war groß und vielfältig. Er wusste wie er jemanden gefügsam machen
    musste und wie man Intrigen sponn. Er wusste es von ihm, diesem alten,
    armen Ork, der nichts anderes Tat als zu versuchen sich vor ihm, Salim, zu
    verstecken.
    "Ich ... " Einen kurzen Moment zögerte er. Trotz dieser Argumente zögerte
    er und das versetzte Salim fast in Rage. Doch noch konnte er abwarten.
    "... akzeptiere."



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 12.12.2008, 21:38


    Talok kam wieder aus dem Raum des kriegshäuptlings, diesm war es ein rüstbefehl an alle Darkspear und Witherbark trolle in Kalimdor, Talok sollte den Brief per post wieder zurück nach Sen'jin schicken, er selbst solle in Orgrimmar verweilen um sich bereitzuhalten, er würde wenn der krieg beginnt mit dem ersten Zeppelin mitreisen.
    Nachdem er den Brief abgegeben hatte ging er in das düsterste gebiet von Orgrimmar um eine Freundin zu besuchen die ihm in der Scherbenwelt schon oft geholfen hatte.

    Rex nickte "Ich denke es war auch nicht immer leicht, doch was habt ihr vor eurer wiedergeburt getan? Ihr scheint begabt zu sein im Umgang mit euren Waffen, habt ihr bereits vor eurem neuen leben gegen die Geißel gekämpft?"



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 12.12.2008, 22:03


    Kryll schländerte durch die Straßen Orgrimmars. Er hatte nichts zu verbergen, niemand konnte ihm nachweisen was in der Höhle geschehen war. Bis auf den der ihn belauscht hatte, doch hier in Orgrimmar war selbst das Wort eines Goblins immer noch mehr wert als das eines Menschen. Auch wenn Thrall das möglicher Weise anders sehen könnte, stand doch der Großteil der Horde den Menschen feindselig gegenüber. Was wiederum die Frage aufwarf, was macht ein Mensch in Orgrimmar?
    In diesem Moment wurde er aus seinen Gedanken gerissen, Gagrin kam mit wedelnden Armen auf in zu. "Kryll! Kryll!"
    Kryll wandt sich um und sah in das Gesicht seines Cousins. "Was brüllst du meinen Namen hier wild durch die Gegend? Lass uns da rein gehen.", er deutete auf eine kleine Hütte, deren Tür offen stand und die nicht bewohnt schien.
    "Was ist den los? Gab es ein Problem?", fragte Gagrin besorgt.
    "Nichts worum du dir Gedanken machen müsstest."
    "Ach ja? Wenn das raus kommt, dass du hier irgentwelche krummen Dinger drehst und dass ich dir dabei auch noch helfe, bin ich genauso am Ende wie du."
    "Gut. Bei dem Treffen mit meinem Kontacktmann wurde ich von jemandem belauscht. Genauer gesagt von einem Menschen."
    "Ein Mensch!", platzte es aus Gagrin heraus,"Das müssen wir sofort melden."
    "Willst du uns umbringen? Wenn jemand erfährt das ich im Flammenschlund war, wird man anfangen Fragen zustellen und wir wollen keine Fragen. Also was willst du?"
    "Ich habe soeben ein Schreiben über meine Versetzung zum neuen Zeppelinturm erhalten. Weißt du was das heißt? Es geht bald los die Horde macht sich bereit zum Aufbruch."
    Nur jemand mit sehr gutem Gehör hätte die schrillen Stimmen der Goblins auf der Straße hören können.



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 13.12.2008, 15:31


    Und Khu'nak hatte wirklich sehr gute Ohren.
    Auf Salims Anweisungen hin hatte er sich auf den Weg gemacht
    den Goblin ausfindig zu machen. Er befragte einige aufmerksame
    Wachen und nahm ihren Geruch als eine brennende Mischung
    von Sprengstoff und Alkohol war. So rochen sie alle und dies machte
    sie zu einer wirklich leichten Beute.
    Ein wissendes Lächeln legte sich auf seine alten Züge, ihre Stimmen
    hallten grausig schrill in seinen Ohren wieder. Er hatte gefunden
    was er gesucht hatte. Vorsichtig schlich Khu'nak näher heran und
    versteckte sich in einer finsteren Ecke um sie weiter zu belauschen.



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 13.12.2008, 17:41


    "Nun dann bleibt nicht mehr viel Zeit. Es gibt noch eine Sache die erledigt werden muss.", sagte Kryll mit finsterer Mine.
    "Was denn? Vieleicht kan ich ja auch hier weiter helfen.", bot ihm Gagrin an.
    "Sicherlich kannst du. Es ist sogar unabdingbar das du mir hilfst.", seine Stimme wurde immer leiser und boshafter.
    "Ich verstehe nicht?"
    "Weißt du, die für die ich arbeite haben mir mehr versprochen als nur Reichtümer sollte ich meine Mission erfüllen können und mehr als den Tod sollte ich scheitern."
    "Ich verstehe immer noch nicht."
    "Es tut mir leid. Aber du weißt einfach zu viel."
    "Was? Du willst doch nicht etw...", weiter kam er nicht, denn ein Schattenblitz durchschlug seine Rüstung und bohrte sich in den kleinen grünen Körper.
    Kryll trat vor die Tür der Hütte und schloß sie hinter sich, dann ging er langsamen Schrittes die Straße hinunter um keinen Verdacht zu erregen.



    Re: Auf nach Norden!

    Ena - 13.12.2008, 19:22


    Beschämt räusperte sich Karmin und winkte mit einer Hand, zog sie aber hastig wieder zurück, als Aliêna ihn mit ihrem Blick aufspießte.
    "Putz dir mal die Ohren...ich glaube, du hast mir nicht zugehört!", blaffte sie ihn an, drehte sich um und hockte sich auf die nächste Kiste. Verständnislos lächelte Karmin zurück und stützte sich sogar die Wange auf einer Hand, zwergisch vor sich hinseufzend über so viel Unverstand.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 13.12.2008, 19:35


    Nagini konnte sich ein lachen nicht verkneifen als sie die reibereien zwischen der Nachtelfe und dem Zwerg beobachtete. Sie hätte gerne noch ein weilchen geschaut ob die beiden sich kabbelten, doch ihre Zeit war begrenzt und wenn sie schonmal hier war, wollte sie auch noch etwas Kaufen. normalerweise war das ja nicht möglich. Nagini lächelte und winkte Karmin nochmals bevor sie sich auf den weg machte.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 13.12.2008, 20:09


    "Ich war schon früher ein Krieger gewesen, damals aber auf eigene Faust auf der lächerlichen Suche nach Abenteuern und später dann im Krieg gegen die Geißel .... bis ich selber einer von ihnen war und unfähig zusehen musste was meine Hände anrichteten." meinte er locker dahinredend.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 14.12.2008, 13:30


    Rex antwortete darauf nichts, es schien eine ewigkeit vergangen zu sein bevor er wieder etwas sagte "Sollen wir uns über die Kriegsvorbereitungen erkundigen?"



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 14.12.2008, 14:13


    Einen Moment starrte Dazz in seinen leeren Krug. "Es sollte bald nach Nordend losgehen." brummte er leise. "Ich freue mich schon darauf." ein leichtes Grinsen legte sich um seine Züge. "Doch noch sind die Schiff nicht alle fertig, es ist also unnütz jeden Tag hinzulaufen und zu fragen wann es denn los geht, wir bekommen schon früh genug bescheid." meinte er dann.



    Re: Auf nach Norden!

    Mali - 15.12.2008, 20:10


    Mordred stand im hafen und betrachtete die grossen schiffe die fast fertig waren für die reise ins nordland.Plötzlich wurde er von einem soldaten angesprochen."Was suchst du da bursche?Dieser abschnitt des hafens ist noch nicht offen." "Ich will mich für die Fahrt nach norden melden,ich bin gut im kampf und vertraut mit den taktiken des feindes."
    "Da zu müsst ihr zum lordkommandanten oder zu Hochlord Bolvar..."stotterte der soldat.Mordred nickte kühl."Dann werde ich das mal tun."



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 15.12.2008, 20:49


    Mia hatte gehört das wenn man mit nach Norhtrend will zu Hochlord Bolvar Drachenwill soll oder zu jemand anders hoch gestellten. Nunja das tat sie. Sie ging zu Bolvar. Als Mia vor ihm stand meinte sie " Hochlord Bolvar,ich Mia möchte mich für den Kampf in Northrend gegen die Geißel melden!". Bolvar schaute sie genau an und befand dann " Nunja, du siehst stark und robust aus. Also darfst du mit! Melde dich am Hafen bei dem Offizier dort. Nehm den Brief hier und gib ihm dem Brief. Dann kannst du mit." Mia nahm den Brief entgegen und ging richtung Hafen.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 15.12.2008, 21:35


    Talok ging in eine hütte nahe des Flammenschlundes und stellte fest das seine Freundin nicht da war. Sie musste wohl wieder auf der suche nach zutaten zu sein, es blieb ihm wohl nichts anderes übrig als auf ihre rückkehr zu warten.

    "Habt ihr lust auf einen Kampf?" fragte er Dazz "Ich bin wohl eher ein unruhigerer geselle doch es kann ja sein das wir gemeinsam kämpfen werden darum sollten wir wohl wissen was wir dem anderen zutrauen können."



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 15.12.2008, 21:36


    Grinsend trat der alte Ork aus seinem Versteck, dem Goblin entgegen.
    "Wohin des Weges, kleiner grüner Zwerg?" Er machte keinen Hehl daraus,
    dass er dieses Volk nicht leiden mochte. Sie waren egoistische, kleine,
    gierige Halunken, ohne einen Funken Ehre im Leib. Doch er war nicht hier
    um jemanden zu schickanieren, sondern um den Goblin lange genug
    aufzuhalten. "Wie es aussieht hält man in euren Reihen nicht viel von
    Familie, nicht wahr?"



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 16.12.2008, 19:26


    "Immer gern." meinte Daz und stand auf. "Lasst uns nach draußen gehen."


    Die Höllenfeuerhalbinsel, eine trostlose Landschaft. Eine einsame Elfe tapste durch das trostlose Land. Hunger zeigte sich in ihrem Gesicht und jeder Allianzler würde sie für leichte Beute halten. Eine Ratte lief auf sie zu, dicht dahinter eine Katze. "Nein .... das ist mein Essen." sagte sie leise und mit einer schnellen Bewegung krallte sie sich die Ratte und hielt sie fest in der Hand. Die Katze wurde mit einem leichten Tritt verscheucht. Langsam brachte sie sich hinter ein paar Felsen außer Sicht und in Schutz vor Unwettern. Die Ratte war in ihrem Beutel verstaut und trotz ihrem Zappeln würde sie nicht entkommen können. Bald schon war ein kleines Feuer an. MIt einem schnellen Griff schnappte sie die Ratte und einen Pfeil. "Tut mir leid kleines Wesen, aber ich möchte nicht sterben." murmelte sie leise und wollte den Pfeil durch die Ratte stecken.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.12.2008, 19:35


    Nagini stöberte gerade in den Läden am Hafen und deckte sich mit frischen kräutern ein. Vorallem denjenigen die nur im Landesinneren zu bekommen waren und deshalb bei Nagas sehr selten waren. Sie seufzte innerlich, den die kräuter die bei ihnen ein kleines vermögen kosteten wurden hier wie unkraut angeboten. Nachdem sie auch noch ein paar Magische Phiolen gekauft hatte machte sie nochmals einen Rundgang durch den Hafen und inspizierte die Schiffe, die sie bisher übersehen hatte.

    Doch gerade als die Elfe den Pfeil zurückzog um dann mit ihm zuzustechen, gab es eine lauten knall und eine rauchwolke hüllte die Elfe ein. Irgendetwas grosses landete auf der Elfe und drückte sie zu boden. Als der Rauch sich verzogen hatte lag eine weitere Blutelfe auf ihr. Sie war völlig aufgelöst und klammerte sich panisch und weinend an ihre artgenossin. Sie zitterte am ganzen leib, hatte am ganzen körper schürfungen, war dreckig und ihre Kleidung völlig zerschlissen und zerrissen.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 16.12.2008, 19:36


    Das war nun ganz anders als erwartet. Gerade noch eine kleine Mahlzeit lag nun eine heulende Blutelfe auf ihr, und sie sah recht mitgenommen aus. Langsam legte Koyori ihr eine Hand auf den Kopf und strich ihr etwas durchdie Haare. Mehr tun wusste sie in dem Moment nicht.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.12.2008, 19:42


    Viera klammerte sich immernoch zitternd an Koyori, schien sich aber langsam zu beruhigen. sie hatte aufgehört zu weinen und schniefte nur noch in kurzen abständen.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 16.12.2008, 19:49


    Immernoch tat Koyori nicht mehr als der Elfe den Kopf zu tätscheln. Ihr knurrte er Magen und sie war am Ende. Auf einmal schlief sie einfach ein.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.12.2008, 19:55


    vorsichtig blickte Viera an Koyori hoch und bemerkte das sie eingeschlafen war. immernoch etwas mitgenommen versuchte sie sich aufzusetzen, was sie nach ein paar versuchen auch schaffte. vorsichtig stupste sie Koyori an um sie zu wecken. "hey.. alles in ordnung?"



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 16.12.2008, 19:57


    Missmutiges Gebrummel kam von der Elfe und ihr Magen knurrte ebenfalls als Antwort.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.12.2008, 20:01


    Viera hörte das knurren und verstand. sie sammelte das bischen an Magischer kraft das sie noch besass und zauberte sich ein Brot und eine Flasche Wasser herbei. Das Brot teilte sie und hielt Koyori die einte hälfte unter die Nase.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 16.12.2008, 20:08


    Von dem Geruch nach Essen wurde Koyori wieder wach und biss in das Brot noch ehe es Viera aus der Hand geben musste oder selber danach gegriffen zu haben.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.12.2008, 20:11


    Erschrocken zog Viera ihre Hand zurück. "Hey, du musst mir nicht gleich die Hand abbeissen...." immernoch ein wenig verstört blickte sie zu Koyori und nahm einen bissen von ihrem stück Brot.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 16.12.2008, 20:16


    "Danke." murmelte die Elfe nur und nahm den ihr dargebotenen Teil des Brotes und aß mit großen Happen. "Warum wart ihr eine Ratte?" fragte sie dann irgendwann.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.12.2008, 20:26


    Viera schluckte und blickte betreten zu boden. "das ist eine längere Geschichte... aber kruz gesagt ich hatte eine Affäre mit einem Blutelfen aus dem nahen Dorf, das problem war, er war verheiratet und seine Frau war eine sehr begabte Magierin. Sie hat einen abenteurer die hier vorbeizogen dazu angestifte mich in eine falle zu locken und mit diesem verwandlungszauber zu belegen."sie schluckte schwer und kämpfte wieder mit den Tränen. "und als ob das nicht schon demütigend genug währe, hat sie danach auch noch ihre Katze auf mich gehetzt."



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 16.12.2008, 21:09


    Kryll mussterte den alten Ork ausgebig. Sollte er, der große Hexenmeister, sich wirklich von einem alten schwachen Ork beleidigen lassen?
    Seine gelben Augen verängten sich: "Familie bindet und eine enge Bindung ist schlecht für das Geschäfft. Wir deffinieren Familie nicht gleich mit Verwandschaft. Wir stehen uns selbst am nächsten, danach folgen die für die du arbeitest oder jene, die für dich arbeiten.", er machte eine Pause und sein Grinsen wurde übernartürlich breit, "Doch ihr seht das anders. Ihr und euer Häuptling, ihr wäret jeder Zeit bereit euer leben für das eurer Kameraden zu geben, selbst für das eines wertlosen Anhängers der Allianz! Und jetzt entschuldigt mich bitte."
    Der Goblin schob sich an dem Ork vorbei und würdigte diesen keines Blickes.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 16.12.2008, 21:21


    Sie nickte nur kurz, das Essen war grad viel wichtiger als alles andere um sie herum. "Unschön" kam dann ihr knapper Kommentar zwischen zwei Happen.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.12.2008, 21:26


    Viera schniefte kurz. "beinahe hätte mich diese dämliche Katze erwischt..." sie zitterte bei dem gedanken daran. "lange hätte ich nicht mehr durchgehalten."



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 16.12.2008, 21:40


    Schweigend hörte Koyori ihr zu. "Und wärst beinahe auf meinem Pfeil gelandet." schloss sie dann die Ausführungen. "Warum habt ihr euch nicht vorher zurückverwandelt und die Katze einfach verjagt?" fragte sie dann.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.12.2008, 21:43


    Viera seufzte. "Glaubst du ich hätte das nicht gemacht wenn ich dazu in der lage gewesen währe? Die Magierin war viel mächtiger und erfahrener als ich. Ich war nicht in der Lage ihren Zauber zu brechen. ich musste ausharren bis die Wirkung nachlies."



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 16.12.2008, 21:44


    Die Elfe nickte nur, was sollte sie schon sagen, sie aß einfach weiter.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.12.2008, 21:53


    Vierna seufzte und löschte ersteinmal ihren Durst mit dem herbeigezaubertem Wasser. Es schmeckte nicht gerade besonders, doch es erfüllte seinen Zweck. "und was ist mit dir? Was macht eine Jägerin so weit im nirgendwo, der Höllenfeuerhalbinsel?"



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 16.12.2008, 21:58


    "Ich war in der Hollenfeuerzitadelle." murmelte sie. "Wir sollten den Drachen Nazenn erlegen." sie stockte nach jedem Satz, schien in Gedanken wieder in dem Kampf zu sein. "Doch die Bestie war zu stark, sie tötete meine Truppe und verbrannte mir den Rücken."



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.12.2008, 22:05


    Viera schluckte und blickte betreten zu Boden. "oh... das tut mir leid für dich und deine Truppe." Sie blickte ein wenig betreten in der gegend herum, bevor sie sich wieder Koyori zuwandte. "zeig mal deine wunde, vieleicht kann ich Helfen."



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 16.12.2008, 22:07


    "Ist nix." meinte sie nur und drehte sich einwenig so dass Viare nicht ihren Rücken sehen konnte. Eine notdürftig Bandage bedeckte ihren Oberkörper und schaute hier und dort zwischen ihrer Kleidung durch.



    Re: Auf nach Norden!

    Mali - 16.12.2008, 22:13


    Mordred hatte sich bei Bolvar gemeldet und war ebenfalls mit einem brief zurück zum hafen geschickt,diesen gab er bei dem zuständigen Soldaten ab."Willkommen bei der Armee von Sturmwind.Rüstung und waffen kriegt ihr gestellt sowie ausreichend proviant.Ihr könnt in der Kaserne nächtigen oder im Gasthaus wie ihr wollt." Mordred nickte drauf und wanderte noch etwas am hafen entlang.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.12.2008, 22:16


    "Ach wirklich." Man konnte Viera's Blick ansehen das sie das nicht glaubte. "Las mich mal sehen, ich kenne mich gut mit erster Hilfe aus. zumindest kann ich dir einen besseren verband anlegen als du dir selber."



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 16.12.2008, 22:17


    "Der reicht" brummte Koyori abwehrend und rutschte etwas weg. "Ist schon fast verheilt." fügte sie noch hinzu und widmete sich wieder ihrem Brot.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.12.2008, 22:21


    "Das glaub ich dir nicht, wie willst du eine verbrennung auf deinem eigenen rücken selber behandeln? es ist schon ein wunder das du dir selber einen verband hast anlegen können." doch irgendwie hatte sie das gefühl das Koyori ihr nicht zuhörte. "las mich die wunde sehen oder ich verwandle dich in ein Schaf."



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 16.12.2008, 22:27


    Ein stechender Blick traf Viera. "Es ist ok." sagte Koyori und wand der anderen Elfe die Seite zu, stierte ihr Brot an. Nach kurzer Zeit sank ihr der Kopf gegen die Knie. Sie war wieder eingeschlafen.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.12.2008, 22:33


    Viera atmete erleichtert auf als Koyori nachgab. Sie merkte erst gar nicht das sie eingeschlafen war. Sie holte ihre schweren Runenstoffverbände heraus und eine salbe die sie einst von einem Druiden bekommen hatte. Sie zog Koyori die Rüstung aus und entfernte vorsichtig den Verband. Sie schluckte als sie die verbrennungen sah. Sie zauberte ersteinmal frisches wasser herbei um die Wunden zu säubern.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 16.12.2008, 22:34


    Ein leises Brummen entrann Koyori, sie wachte aber nicht auf.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.12.2008, 22:41


    Nachdem Viare die Verbrennung gesäubert hatte, strich sie vorsichtig die Heilsalbe auf und legte Koyori vorsichtig einen neuen Verband an. als viera fertig war atmete sie leise auf, die verbrennung war zwar nicht gerade harmlos, doch nicht so schlim wie sie zuerst angenommen hatte.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 16.12.2008, 22:42


    Im schlaf sackte Koyori nach hinten und sackte gegen Viares Brust. Tief und fest schlief sie und hatte einen Gesichtsausdruck als ob sie tief und fest schlafen würde.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.12.2008, 22:55


    Viera schluckte leise als sich Koyori an sie anlehnte. doch gleichzeitig merkte sie auch wie müde sie selber war. Erst die hetztjagd duch die Halbe Höllenfeuerhalbinsel, dann noch das herbeizaubern von Wasser und Brot und das versorgen der Wunde. Ihre Augen sanken ebenfalls zu und kurz darauf war sie ebenfalls eingeschlafen.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 16.12.2008, 23:38


    Schließlich kam dann auch Taloks freundin endlich zurück. Die Untote war mit einem vollen Sack kräuter zurückgekommen.
    "Hallo Aria." begrüßte Talok die Untote freundlich die daraufhin sich erschrocken zu ihm umdrehte.
    "Talok? Ich habe dich nichtmehr gesehen seit... seit unserem Kampf gegen Mogor." sagte die Untote verwundert aber lächend. "Seit wann bist du wieder in Orgrimmar?"
    "Seit heute, ich sollte Voljin die Entscheidung der Trollführer überbringen."
    "Wieder Krieg? Gegen wen diesmal?" fragte sie missmutig.
    "Die Geißel..."
    Schlagartig ließ Aria ihre Tasche fallen und eine dunkle Aura umgab sie. Doch genauso schnell wie ihr zorn gekommen war war er auch wieder verflogen. "Die... Geißel?" sprach sie es voller verachtung nach.
    "Ja, es werden nun Truppen gesammelt, sowohl die Horde als auch die dunkle Klinge, der Argentumkreuzzug und der scharlachrote Ansturm sind in Richtung Northrend unterwegs. Ich muss nun nach Donnerfels, Unterstadt und Silbermond und den dortigen Anführern ebenfalls die Nachricht überbringen. Ich hoffe wir werden uns auf dem weg nach Northrend wiedersehen." er grüßte sie nochmal zum Abschied und ging in Richtung Windreitermeister.
    Aria hingegen sammelte ihre Tasche auf und setzte sich in ihr Haus um über das alles nachzudenken. Dann schließlich beschloss sie mit dem nächsten Zeppelin nach UNdercity zu fliegen, wenn es nach Nordend ginge würde auch das Aphotekarium dabei sein.


    Rex nickte, stand auf und folgte Dazz. Er holte seine beiden äxte die von den Proportionen ein wenig größer als ein Zwerg waren aus der Halterung und nickte Dazz zu "Ihr könnt beginnen wenn ihr wollt."



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 17.12.2008, 15:18


    Doch der Goblin kam nicht weit. Khu'nak hatte ihn am Arm gepackt
    und trotz seiner schwächlichen Statur war sein Griff wie eine zugeschnappte
    Falle. Aus reiner Körperkraft würde sich Kryll nicht befreien können.
    "Wir sterben für unsere Kameraden und in dieser Gewissheit stehen wir
    uns in Brüderlichkeit gegenüber. Nichts kann die Einigkeit der Stämme
    entzweien, nicht nachdem wir Abschaum wie euch aus unseren Reihen
    verbannt haben. Ihr Hexenmeister seid ein Schandfleck in der Horde, der
    geduldet, aber sicher nicht verteidigt wird. Und schon garnicht mit dem
    Leben eines Bruders im Volk."
    Wo bleibt denn dieser Mensch!?, dachte der Ork. Die Zeit wurde knapp.



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 17.12.2008, 15:34


    Mia hatte den Brief auch abgeben und schaute sich die Vorbereitungen an. " Bald ist es soweit" dachte sie und ging in die Kaserne zum schlafen. Nunja nicht wirklich schlafen, Untote schlafen schließlich nicht.



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 17.12.2008, 21:28


    "Nartürlich verabscheut ihr die Hexenmeister. Sie waren es die euch an die Dämonen verrieten, nicht wahr? Doch was habt ihr getan? Ihr habt euch eurem Blutdurst hingegeben und dieses Land überfallen, euch gerade wegs ins Verderben gestürzt. Keiner von euch wollte einsehen, dass ihr verloren ward. Wie Tiere, die ihr ja auch seid, habt ihr bis zum letzten gekämpft und wurdet letzten Endes wie Tiere von den Menschen eingesperrt.", er lächelt den Ork spöttisch an, "Es wäre unklug mich zu töten. Wir halfen eurem Häuptling einst diese Stadt aufzubauen. Er würde es sicher nicht gerne sehen, dass ihr einen von uns tötet.
    Lasst mich jetzt vorbei und strapaziert meine Geduld nicht noch weiter"



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 17.12.2008, 21:30


    "Nur würde es der Kriegshäuptling gerne sehen, wenn es mir gelangen
    würde, einen Verräter aufzudecken." Bei diesen Worten blickte der Alte an
    Kryll vorbei in die dunkle Gasse. Da kam auch schon Salim, diesmal ohne
    den lästigen Mantel und mit seinem Schwert in der Hand.



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 17.12.2008, 22:06


    Kryll folgte dem Blick des Ork und drehte seinen Kopf. In den Augenwickeln konnte er Salim sehen. Er schaute wieder geradeaus und sagte: "Ihr seid entweder sehr mutig oder sehr dumm, dass ihr ohne eure Verkleidung offen in der Stadt spazieren geht, Mensch. Ihr könnt doch garnichts beweisen also was wollt ihr?"



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 18.12.2008, 16:19


    ooc: wisst ihr was ich mich frage? Ob sich die msg ersteller überhaupt dessen bewusst sind das es manchmal nicht weiter geht ohne ihr zutun xD. Nichts gegen pre-story aber wir wissen weder genau wie viel zeit wir haben bis es nach Nordend geht noch sonstiges. Man kann ohne einen funken wissen kaum etwas zustande bringen. Auch wenn meine chars und die chars von Muyuu sowie Mali und Ena den eindruck vermitteln, dass es bald losgehen würde erweckt manches doch den Eindruck, dass es noch dauern wird.

    Aber nun zur frage, dauert es lange?




    Das hatte sie nun doch gewundert, der Hochapothekar Putress hatte sie zu sich beordert doch da er nicht warten konnte bis ihr Zeppelin da gewesen wäre kam einer der Apothekermagier um sie abzuholen, so befand sie sich schon wesentlich früher in Unterstadt als sie erwartet hatte.
    Der Hochapothekar wollte, dass sie mit den anderen Verlassenen Apothekaren nach Nordend reisen würde. Doch eigentlich war sie eine verbannte des Apothekariums. Sie hatte sich geweigert ein kleines Mädchen als Versuchsobjekt zu benutzen für etwas was die Entwicklungsfähigkeiten einschränkte oder kurz und knapp den Geist und Körper verkümmern ließ.
    Unterhalb von Brill hatte man ihr ein quartier zugeteilt, nahe den Anlegestellen der Zerstörer der Verlassenen. Auch wenn es noch nicht offiziell krieg gab wussten doch alle, der Krieg wird kommen.

    Die Tauren hatten Talok ebenso nett empfangen wie verabschiedet, sie waren ein friedliches Volk und nach den Trollen die ersten die sich der Horde angeschlossen hatten.
    Die beiden letzten Völker waren Talok nun doch eher unangenehm.
    Die Verlassenen mit ihrer Banshee-Königin Silvanas und die Blutelfen mit ihrem anführer Lor'themar.
    Obwohl auch diese Völker der Horde beigetreten sind zweifelte Talok an ihrer absoluten loyalität. Es mochte zwar Untote und Blutelfen geben die wirklich ehrenvoll handelten wie Aria doch im allgemeinen mied Talok beide Völker so gut es ging.
    Dieses mal konnte er jedoch nicht anders und er musste zu Sylvanas und Lor'themar.



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 18.12.2008, 16:35


    ooc: Nichtmehr lang. Garnichtmehr lang (: ]

    Gerade als Salim antworten wollte, stockte er. Da war ein Geräusch ...
    Blitzschnell wandte er sich um und riss die Augen weit auf. Dort näherten
    sich fünf, nein sogar sechs Wachen und kamen direkt auf sie zu.
    "Was zum ... !? Du sagtest sie patroullieren heute nicht!", spie er förmlich
    in Richtung des alten Orks. Seine Gelassenheit viel vollständig von ihm
    ab. Sie hatten ihn bemerkt, das war klar. Es waren einfach zu viele um
    eine normale Patroullie zu sein. Schon schrie der erste ihnen zu.
    "Bleibt blos wo ihr seid! Ihr werdet uns begleiten und ihr entkommt auf keinen Fall!"



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 18.12.2008, 19:56


    Dies war nun Krylls Chance. "Helft mir, bitte. Dieser Ork und sein dreckiger Menschenfreund wollen mich umbringen, wie sie bereits meinen Cousin umgebracht haben.", er versuchte so verängstigt wie möglich zu klingen. Dann warf er dem Ork einen triumphierenden Blick zu.



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 18.12.2008, 20:03


    Doch dem Goblin würde das Grinsen bald vergehen. Wütend schnaubte der
    größte der Orks und sah Kryll finster an. "Auch du kommst mit uns, Kleinling."



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 18.12.2008, 20:12


    Und sein Grinsen ließ wirklich nach. Wie konnte es dieses Ungetüm wagen? Seine glaubwürdigkeit in Frage zu stellen. Er wusste wohl nich mit wem er da sprach. "Ihr wisst wohl nicht wer ich bin? Ich bin der berühmte Kryll. Und überhaupt, warum sollte ich mit kommen? Ich habe nichts getan."



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 18.12.2008, 20:17


    "Der Kriegshäuptling befiehlt es und du wirst tun was man dir sagt!", brüllte
    ihn der Ork an und verteilte dabei eine Menge Spucke auf dem Gesicht des
    Goblins. Salim und Kha'nuk verhielten sich ganz still, sie wussten wann es
    an der zeit war den Mund zu halten.



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 18.12.2008, 21:26


    Nun erkannte auch der Goblin, dass er hier nicht weiter kommen würde und gab trotz seines Wiederwillens auf: "Nun gut, bringt mich zu eurem Häuptling. Aber seid euch gewiss das wird ein Nachspiel haben!"



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 19.12.2008, 00:08


    "...deswegen hätte ich gerne das ihr diesen Brief eurer königin übergebt und ich hätte gerne die erlaubnis die Translokationskugel nach Silbermond zu nutzen." der Sucher nickte und wieß Talok an das er sich oben an der Kugel einfinden sollte und dem wächter ein codewort sagen sollte.
    Talok nickte und ging hinauf. Es war nicht so unangenehm wie er erwartet hatte, normalerweise musste man ins Apothekarium gehen für Anliegen wie solche, denn die Sucher waren meißtens beschäftigt damit die Stadt zu bewachen und zu überwachen.
    Als er oben ankam sagte er der Wache das Codewort und ging zur Translokationskugel. Er legte beide hände auf die Kugel und befand sich kurze zeit später in Silbermond.


    ooc: Sie haben Post pitch^^



    Re: Auf nach Norden!

    Mali - 19.12.2008, 00:23


    Mordred hockte in der kaserne und lauschte den erzählungen der anderen krieger.Viele hatten freunde und familie und waren sehr stolz in der Armee zu dienen.Einige versuchte Mordred mit einzubeziehen doch er blieb still.
    Um seine rüstung in ruhe polieren zu können ging er ins gasthaus und mietete sich ein zimmer.Dort säuberte er erstmal seine ausrüstung und polierte sie gründlich.Dann liess er sich eine Wanne und heisses wasser und ein stück seife bringen.Als die magd weg war schloss er ab und nahm ein bad.Er wollte nicht nach tod und verderbnis riechen.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 19.12.2008, 10:30


    "Bis einer blutet." sagte Daz und löste sein Schwert vom Rücken.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 19.12.2008, 11:06


    "In Ordnung. Seid ihr bereit?" Rex wog noch einmal die äxte in seiner Hand und ging in Kampfhaltung.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 19.12.2008, 11:39


    "Immer doch." meinte Daz und grinste, dann stürmte er vor, das Schwert neben sich in einem weiten Schwung auf Rex zu.

    Schlagartig war Koyori wach und schnellte von der anderen Elfe weg. Aber nicht weit, ihr brannte noch immer der ganze Rücken und mit einem unterdrückten Schmerzenlaut setzte sie sich gegen einen Stand. Vorsichtig tastete sie nach ihrem Rücken und stellte überrascht fest das der Verband ein anderer war und besser angelegt. Missmutig stand sie auf und wollte sich verdrücken.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 19.12.2008, 12:06


    Allerdings hatte sich Viera, nachdem Koyori weggesprungen war, sich etwas neues gesucht um sich daran zu kuscheln. dummerweise hatte sie sich dazu gerade Koyori's Rüstung ausgesucht, die sie ihr am tag zuvor ausgezogen hatte um die Wunde zu versorgen.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 19.12.2008, 12:33


    Erst jetzt merkte Koyori das ihre Rüstung fehlte und oben rum nur mit dem Verband angezogen war was ihr ja so gar nicht gefiel. Also kauerte sie sich in eine Ecke um zu warten bis die andere Elfe aufwachte.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 19.12.2008, 13:29


    Rex hielt mit der einen Axt mühelos dagegen und schlug mit der anderen senkrecht auf Daz schulter.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 19.12.2008, 15:25


    Geschickt und schnell wich Daz der Axt aus und wich einen Schritt nach hinten zurück, schon zischte seine Klinge von unten auf Rex zu.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 19.12.2008, 15:27


    Die klinge trat schon ein bisschen ins Leder ein doch Rex schlug mit aller kraft das Schwert weg sodass es nicht auch noch seine Haut traf.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 19.12.2008, 20:05


    nach einem weilchen gähnte Viera herzhaft und streckte sich genüsslich. Nach meheren stunden als Ratte fühlte es sich gut an wieder in ihrem richtigen körper zu sein. Sie blickte sich um und entdeckte Koyori. "morgen.." murmelte sie verschlafen.



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 22.12.2008, 01:22


    Grob wurden sie durch die Gegend geschubst, wärend sich die Gruppe auf
    den Weg zum Saal des Kriegshäuptlings. Salim warf dem Goblin mehrere
    siegessichere Blicke zu, was angesichts der Situation eher unangebracht war.



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 22.12.2008, 14:26


    War dieser Mensch so dämlich? Dachte er wirklich er würde aus dieser Sache mit all seinen Gliedmaßen heraus kommen? Es war doch wohl mehr als offensichtlich was ihm bevorstand, oder etwa nicht? Ihm selbst das wusste Kryll droht rein garkeine Gefahr, wie sollten sie ihm schon irgendetwas nachweisen können? Es gab weder für das Treffen mit dem Informanten im Flammenschlund noch für den Tod seine Cousins Hinweise, die auf ihn hätten schließen lassen.



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 22.12.2008, 14:44


    Die Frage in dieser Sache war aber nicht, ob Salim Beweise vorlegen konnte.
    Die Frage war eher, wem würde der Kriegshäuptling eher glauben? Einem
    Goblin, der zugleich ein Hexenmeister war, oder einem alten Ork, der Thrall
    viele Jahre lang treu gedient hatte?



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 22.12.2008, 14:49


    Daz schnellte zurück, doch nur augenscheinlich. Denn er wandelte die Rückwärtsbewegung ur Seite um und schnellte so hinter Rex. Mit seinen gepanzerten Stiefeln trat er nach der Kniekehle seines Gegners.


    "Morgn." brummte Koyori nur und sah nicht hoch. "Könnte ich bitte meine Rüstung wieder haben?"



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 22.12.2008, 14:54


    Die Stufen zum Saal des Kriegshäuptlings waren deffinitiv nicht für Goblins gedacht. Kryll hatte alle Mühe die letzten Stufen zu erklimmen, da packte in der eine Ork und warf ihn über die Treppe so das er mit der Nase auf dem Boden in der Mitte des Saals landete. Er stand schnell wieder auf klopfte sich den Dreck von seiner Robe, dann erblickter der Thral, welcher auf einem gigantischen Holzthron saß. Sofort fing der Goblin an sich wüttend zu beschweren: "Ihr kein Recht mich festzuhalten. Es ist doch viel mehr der Mensch den ihr sucht."



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 22.12.2008, 15:00


    "Salim ist in unserer Stadt schon seit längerem ein Gast, den wir gerne dulden.
    Denn er weißt uns des öfteren auf einen Verrat hin!"
    Thrall wurde mit jedem Wort lauter und der Saal erzitterte, als wäre
    der Donner persönlich zugegen.
    "Er ließ mir die Information zukommen, dass sich ein Goblin mit Namen
    Kryll des Verrats schuldig gemacht hat. Was hast du dazu zu sagen?"



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 22.12.2008, 17:22


    Rex ging zwar nicht in die knie doch er brüllte auf vor schmerz und schlug mit einer Faust wild hinter sich um Daz falls er nicht treffen sollte wenigstens auf abstand zu bringen.




    Talok hatte in der Zeit dem Waldläufergeneral die Befehle des Häuptlings erteilt. Der Waldläufer hatte vor, eines ihrer Schiffe zum Kriegshäuptling zu schicken um ihm so mitzuteilen, dass die Blutelfen ebenfalls dem Ruf des Kriegshäuptlings folgen werden.
    "Wir hatten bereits erwartet dass es irgendwann einmal hierzu kommen wird, um ehrlich zu sein, viele unseres Volkes haben darauf gehofft wie die Verlassenen.
    Das Schiff, die Sonnenzorn ist mit einer Gruppe unserer besten Kämpfer besetzt. Wenn ihr wollt dürft ihr mitfahren wenn ihr wieder zurück nach Orgrimmar wollt. Das Schiff ist nahezu abfahr bereit, geht zum Sonnensegel Ankerplatz und gebt dem Maat diesen Brief."
    Talok hatte über die ganze zeit kein Wort gesagt, er hatte schonmal Elfen durch einfache kommentare beleidigt und er hatte wirklich keine lust auf weiteren Streit. "Ich danke für das Angebot und werde es gerne annehmen. Der Kriegshäuptling wird sicher dankbar sein für die direkte unterstützung der Blutelfen." Talok nahm den Brief entgegen und verabschiedete sich. Der Waldläufergeneral war noch einer der Blutelfen die keine probleme mit Trollen hatte.
    Während seinem weg aus der Stadt und auf dem weg zum Ankerplatz spürte Talok trotzdem die Augen der Wachen in seinem Rücken.
    Am Ankerplatz war viel los, gut ein Dutzend Schiffe waren in dem Hafen und wurden ständig beladen. Der Waldläufergeneral hatte wohl die Wahrheit gesagt als er meinte das die Blutelfen bereits auf diesen Kampf gehofft hatten.
    Talok fand nun auch die Sonnenzorn. Er ging darauf zu und schaute sich das schiff genau an. Es war gut instand gehalten und die Kämpfer die sich darauf befanden hatten einen klaren Blick und beobachteten die Umgebung. Manche blickten kurz zu dem Troll schienen sich jedoch nicht um ihn zu kümmern.
    Als Talok auf das Schiff zuging kam ein Blutelf über eine Planke herunter gelaufen. "Es tut mir leid aber dieses Schiff darf nicht ohne ausdrückliche erlaubnis betreten werden." er war höflich und an seiner Robe erkannte man das er Magier war.
    Talok nickte langsam und holte zeigte den Brief vor "Ich soll diesen Brief dem ersten Maat geben. Es soll meine eintrittskarte sein.".
    Nun blickte der Magier doch verwundert drein "Ich bin der erste Maat, kann ich das mal sehen?" als der Magier den Brief durch las beobachtete Talok ihn genau um vielleicht etwas über dne inhalt zu erfahren, doch der Blutelf regte sich kein stück.
    "Ja ihr dürft auf das Schiff, wir werden auch gleich los fahren."der Magier trat zur seite und lies Talok auf das Schiff. "Jeder der an Bord sein soll ist somit an Board, ihr findet eine Kabine unter Deck, doch die letzte ist bereits besetzt und ich würde euch bitten die Person die sich darin befindet nicht zu stören."
    "Ist es die Kabine des Kapitäns?" fragte Talok nun doch neugierig.
    "Des Kapitäns?... ja es ist die Kabine des Kapitäns. Wenn sie mich nun entschuldigen würden, ich werde den Brief dem Kapitän überbringen."
    "In Ordnung, wenn ich mich nützlich machen soll sagt mir ruhig bescheid.".
    Der Maat ging unter Deck und knapp eine Stunde später setzte sich das Schiff in Bewegung, das Ziel war Orgrimmar.


    ooc: wegen mir kannste red^^



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 22.12.2008, 19:28


    Die Sonnenzorn hatte die Hälfte der Reise bereits hintersich und machte gute fahrt. Das Meer war ruhig und der wind war günstig. Die Matrosen auf dem Schiff waren zwar Wachsam, doch bemerkten sie den Nebel nicht der sich von norden näherte und dem Schiff zu folgen schien. Als er das Schiff erreichte bedeckte er ja auch nur die Meeresoberfläche. Doch er breitete sich weiter aus und stieg plötzlich an, und das in einem sehr hohen tempo. Gerade als die Matrosen den merkwürdigen Nebel melden wollten, druchbrach ein lauter knall die stille, gefolgt von ein paar weiteren. Dann schossen plötzlich Kanonenkugeln aus der Nebelwand unweit des Schiffes und verfehlten die sonnenzorn nur knapp.

    Viera gähnte erneut. "wie?.." sie merkte erst jetzt das sie sich im Schlaf die Rüstung von Koyori geschnappt hatte. "oh.. natürlich.. tschuldigung." Ihr war das ganze ein wenig peinlich und ihre wangen färbten sich leicht rot. "und.. und wie gehts deinem Rücken? hast du noch schmerzen?"



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 22.12.2008, 19:57


    Talok war die meißte Zeit unter Deck gewesen. Erst als die Kanonen einschlugen rannte Talok nach oben wo er bereits den ersten Maat traf.
    "Was ist hier los?" fragte Talok den Maat der gerade dabei war die leute zu koordinieren.
    "Wir werden angegriffen, wir wissen nicht wer sie sind, aber sie kommen irgendwo von dort aus dem Nebel." der Magier zeigte kurz in die Richtung und ging dann weiter. Er koordinierte die Bogenschützen und wies sie an auf alles zu schießen was aus der Nebelbank kommt.
    Talok blickte ging hinunter in seine Kabine, schnappte sich seinen Bogen, seine Stangenwaffe und ging zurück an deck. Alle Magier des Schiffes bauten eine Art von Schild mit ihrer Magischen Energie auf(Eine art von übergroßem Manaschild), damit sie nicht einfach aus dem Nebel heraus getötet wurden.
    Zwei Personen fielen Talok noch besonders auf, der eine hatte einen Admiralshut auf und war augenscheinlich der Kapitän. Er trug zwei lange Säbel und brüllte ein paar Wachen etwas zu was Talok nicht verstand.
    Die andere Person war in dunkle kleidung gehüllt sodass man nichts erkennen konnte, nur von der Körperhaltung her schien es eine weibliche Elfe zu sein.
    "Macht euch bereit! Wenn ihr auch nur den Anschein ihres Schiffes seht, feuert ihr bis euch die Pfeile ausgehen!" brüllte der Kapitän durch den Nebel.


    ooc: Die idee mit dem Manaschild deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann das Blutelfen mit Kanonenkugeln schießen^^



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 22.12.2008, 20:32


    00c: na ja in wc2 hatten die elfenzerstörer auch kanonen, aber is eigentlich egal.

    Eine Weitere Breitseite wurde aus dem Nebel heraus abgefeuert. Die kanonenkugeln krachten gegen den Manaschild. einen moment schwankte er unruhig, wurde danach aber wieder Stabiel. der Nebel schien sich langsam zu lichten, er hatte den angreifern den erstschlag ermöglicht, doch nun störte er auch beim angriff. langsam senkte sich die Nebelwand und als man das oberste Deck des Schiffes sehen konnte, stiesen sich von dort unzählige Gargoyls ab, die sich mit Kräftigen Flügelschlägen in die höhe katapultierten. Eine weitere Salve wurde auf das Manaschild abgefeuert und mitlerweilen konnte man auch erkennen was es für ein Schiff war. Es glich von der Bauart her den Kampfpötten aus dem zweiten Krieg gegen die Horde, aber der desolate Zustand udn der grünliche nebel an Board machten klar, das auf diesem Schiff schon lange keine Orcs mehr waren, zumindest keine lebenden.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 22.12.2008, 21:41


    ooc. Ist ein bisschen her das ich wc2 gezockt habe sry ^^

    "DIE GEIßEL!" schrie der Kapitän über das Deck und sogleich schickten die Bogenschützen die ersten Pfeilsalven in die Richtung der Gargoyle. Es bedurfte mehrerer Pfeile um einen Gargoyl vom Himmel zu holen desseiden man traf den Schädel, doch zielen war nahezu unmöglich bei Nebel gegen eine Horde von Fliegenden Gegnern.
    Die Magier und der erste Maat hielten mit aller macht das Manaschild aufrecht, nur wie lange es bei solchem Feuer noch halten würde war fragwürdig denn vereinzelt drangen Gargoyle durch das Schild.
    Talok hatte sich ebenfalls zu den Bogenschützen gesellt, er schoss ebenso einen Pfeil um den anderen. Mit einem explosiven Pfeil holte er 3 Gargoyle herunter doch in anbetracht der gegnerischen Überzahl war dies ein eher unbedeutender Sieg.
    Direkt neben den Bogenschützen standen die Wachen und der Kapitän, jene verteidigten die Magier gegen die ankommenden Gargoyle wobei der Kapitän zurecht bewies, dass er der Anführer des Schiffes war denn seine Hiebe waren schnell, präzise und vor allem tödlich.
    Die vermummte Elfe hingegen stand abseits von allem jedoch in voller Aktion. Sie Schoss grünes Feuer mit ihren Händen das einen Gargoyl binnen sekunden zu Asche werden lies.
    Doch obwohl sich an Bord des Schiffes eine regelrechte Elitetruppe angesammelt hatte die trotz ihrer unterzahl den Feinden beträchtliche Verluste einbrachten, war der Ausgang der schlacht schon bereits jetzt ziemlich eindeutig. Wo einer fiel kamen zwei neue und jeder verlust bei den Elfen wog schwer denn jene ließen eine Lücke in der Verteidigung zurück in die die Geißel hereinbrach.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 22.12.2008, 22:13


    Die gesammte Manschaft der sonnenzorn war so damit beschäftigt die Geisel von der einen seite aus abzuwehren das sie nicht bemerkten wie Nagini und mehere Andere Nagas von der anderen seite an board kletterten. Neben Nagini waren noch ein halbes dutzend Meereshexen auf das Schiff geklettert, die sofort damit begannen die Magier bei ihrem Schildzauber zu unterstützen. Die Nagakrieger stürzten sich auf die Gargoyls, die gerade versuchten die bogenschützen in den rücken oder in die Flanke zu fallen. Nagini selbst holte mit ihrem Bogen soviele gegner wie möglich vom Himmel.
    Gerade schlug eine weitere Breitseite von Kanonenkugeln auf das Manaschild, das trotz der unterstützung durch die Nagas wohl nicht mehr lange halten würde, ein als eine explosion den Kampfpott erschütterte. kurz darauf erfolgte eine weitere Explosion und schlieslich eine Dritte. Das geräusch von zerberstendem Holz hallte zu der Sonnenzorn hinüber und kurz darauf durchschlug eine Feuersäule das Deck des Kampfpottes. Es gab eine weitere Explosion die fast das ganze Heck des Schiffes in kleinholz verwandelte. Der schwerfällige Pott begann langsam zu sinken, doch trotzdem gaben die untoten nicht auf und versuchten immernoch die kanonen die heilgeblieben waren abzufeuern.
    Auf der Sonnezorn hingegen wurde die Lage langsam wieder besser, da der angriff der Gargoyls schwäher wurde und sie keinen nachschub mehr bekamen.
    Der Nagakrieger, der Nagini verteidigt hatte, ging jedoch trotzdem zu boden, da sich gleich drei Gargoyls auf ihn gestürzt hatten. Die wandten sich nun Nagini zu die alle mühe hatte sie abzuwehren.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 22.12.2008, 22:59


    Der Elfe war die erste die die Naga entdeckte und war kurz davor gewesen auch sie anzugreifen als sich zeigte das die Naga nicht gekommen waren um die Elfen zu töten sondern um die Geißel zu vernichten.
    Die Blutelfen einschließlich Talok waren erstaunt aber in diesem augenblick nicht unglücklich über das auftauchen der Naga. Mit der hilfe der Naga gelang es den Elfen langsam die oberhand zu gewinnen.
    Talok war damit beschäftigt gewesen den Gargoylen weiter Pfeile entgegen zu jagen als er ein brüllendes geräusch von Gargoylen hinter sich hörte. Die Gargoyls waren nicht mit ihm beschäftigt, doch sie hatten gerade einen Nagakrieger mit ihren Klauen niedergestreckt und wandten sich dann einer der weiblichen Naga zu die wohl von dem Nagakrieger beschützt wurde.
    Ohne darüber nachzudenken schoss talok einen weiteren explosiven Pfeil vor die Gargoyl um nicht die Naga zu verletzen. Somit wurden zwei der Gargoyl die nah bei dem Geschoss standen getötet. Der dritte wandte sich Talok zu und wurde von dessen Stangenwaffe aufgespießt, jedoch nicht ohne ihm mit seinen Klauen blutige Wunden an seiner rechten Schulter und seinem Oberkörper zu verpassen die nach der schlacht höllisch schmerzen würden.
    "Alles in ordnung?" fragte Talok ohne überhaupt zu wissen ob die Naga ihn verstand oder nicht.



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 23.12.2008, 00:14


    Kryll rümpfte die Nase der wiederliche Gestank von Ork und Menschen in einem Raum war unerträglich für ihn. "Ich habe mir nichts vorzuwerfen, Kreigshäuptling. Ich bin ein erlicher und freier Goblin, ein Gast der Stadt Orgrimmar und damit auch euer Gast. Seit dem eure Art in dieser Welt eintraf hilft und unterstützt mein Volk euch. Gemeinsam kämpften wir gegen die Menschen, die euch wie Dreck behandelten. Und nun glaubt ihr dem Wort einer dieser Blasshäute mehr als dem eines treu ergebenen Goblins?", er machte eine kurze Pause und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen, der dabei auf einigen schwer bewaffneten Wachposten hängen blieb, "Ihr habt stets gerecht entschieden, dafür werdet ihr bewundert und geachtet, doch nun vertraut ihr auf das schlichte Wort eines Mensch. Seht ihr denn nicht, dass er versucht die Teile der Horde gegeneinander aufzuhätzen? Er ist der Spion, ein Spion der Allianz, dessen bin ich mir sicher."



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 23.12.2008, 00:15


    Nagini stöhnte und versuchte sich hochzustemmen, da sie von den Gargoyls zuboden geworfen worden war. allerdings hatten sie mit ihren klauen ihre beiden linken arme aufgeschlitzt, so das es Nagini schwer viel sich hochzustemmen. "geht schon.." meinte sie nur gequält. "ist halb so wild." was natürlich gelogen war, doch man hatte ihr ja schlieslich beigebracht stark zu sein und keine schwäche zu zeigen, besonders landbewohnern gegenüber nicht.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 23.12.2008, 00:50


    Talok schnaubte kurz und bot ihr die Hand an um ihr aufzuhelfen "Ich schulde dir und deinen mein Leben da kann ich dir doch wenigstens helfen aufzustehen.".
    Leider schienen nicht alle der selben meinung zu sein. Kurz nachdem das Schiff zerstört war konnten sich die Magier ebenfalls auf die restlichen Gargoyle konzentrieren woraufhin diese schnell fielen. Doch gleich nachdem der letzte Gargoyle gefallen war richteten sich die Blutelfen an die Naga, nicht um sie zu töten, noch nicht jedenfalls.
    "Wer von euch hat das sagen?" fragte der Kapitän ohne die waffen wegzustecken. Die anderen Blutelfen dachten auch nicht daran die Waffen wegzustecken sondern blickten misstrauisch zu den Naga.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 23.12.2008, 01:41


    Nagini ergriff die dargebotene Hand mit einem ihren unverletzten Armen und zog sich mit Taloks hilfe hoch. "danke.." war das einzige was sie ein wenig kleinlaut hervorbrachte. Sie blickte Talok nicht an, da es ihr irgendwie peinlich war und versuchte sich um die Schnittwunden in ihren Armen zu kümmern.
    Inzwischen hatte sich auch eine Naga-Seehexe an Board begeben und schlängelte ohne eile auf den Kapitän zu. sie lächelte ein wenig, doch die Schlangen, die anstelle von Haaren ihren Kopf zierten, zischten gefährlich. "Ich bin diejenige die bei dieser Operation das sagen hat. Sagt euren Männern das sie die waffen wegstecken können, wir sind nicht hier um gegen euch zu kämpfen."



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 23.12.2008, 03:41


    Langsam ließ sich Syrus am Hauptmast herunterrutschen und seufzte gut
    hörbar. Er hatte im Kampf gegen die Untoten nicht wirklich mitgewirkt,
    so wie er es eigentlich nie tat. Die Sonnenzorn war ihm egal, genauso wie die
    Besatzung. Gleichermaßen interessierten ihn nicht die untoten Seelen, die
    er hätte sammeln können, sondern nur die lebenden, jungen.
    Dennoch war er froh den Kampf heil überstanden zu haben, indem er geholfen
    hatte den Schild aufrecht zu erhalten.
    Nun belächelte er müde das "Fischvolk", wie er es gerne nannte.

    Thrall schien tatsächlich über Krylls Worte nachzudenken, doch sein Blick
    ruhte auf Khu'nak. Ruhte die ganze Zeit auf Khu'nak. Schließlich schloss
    er die Augen und seufzte.
    "Sprich, Spurenleser. Wem soll ich glauben?"
    Salims Grinsen wirkte wächsern und seine Haut straffte sich.
    "Kriegshäuptling ... ich ... Glaubt beiden nicht!"
    Der Mensch riss die Augen auf und starrte den Ork an. Sein Mund formte
    ein lautloses "Bist du wahnsinnig!?".



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 23.12.2008, 13:13


    Der Kapitän schien für einen moment zu überlegen ob er es nicht drauf ankommen lassen sollte, doch er schuldete den Naga sein leben und das seiner leute, also gab er das zeichen die waffen wegzustecken.
    "Warum sollten die Naga uns helfen? Wegen euch ist ein Großteil unseres Volkes dem Wahnsinn verfallen und ist dem irren Prinzen in den Tod gefolgt." der Kapitän zeigte der Naga offen was er von ihr hielt "Also sagt mir was ihr von uns wollt und verschwindet."
    Talok grinste kurz zu der Naga wandte sich dann jedoch wieder dem Gespräch des Kapitäns zu. Er verstand den Hass des Elfen nicht doch er erkannte, dass es wohl schlauer war sich nicht einzumischen.


    ooc: Ok da pitch nicht auf meine pm eingeht (wenn du keine bekommen hast sags mir bitte^^) denke ich dass ich es einfach machen darf.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 23.12.2008, 14:27


    Im Gesicht der Hexe zeigte sich keine regung auf den verbalen angriff, doch die Schlangen zischten dem Kapitän gefährlich entgegen. "Ich muss da wohl klarstellen das dafür alleine Lady Vashj, und die die ihr gefolgt sind, veranwortlich ist. Zugegeben unsere Königin hat ihr befohlen Illidan beim bergen des Auges zu helfen aber nur damit dieser damit Eiskrone und damit den damals noch in einem Eisblock gefangenen Lichkönig zu zerstören konnte. doch alles was danach geschah, tat sie ohne jede einwilligung der Königin. Sie hat auf eigene faust eurem Prinzen geholfen und ihn so in die Scherbenwelt gelockt. Es war nie die absicht unserer Königin Illidan weiter zu unterstützen obwohl er versagt hatte. Lady Vashj hat uns genau so verraten wie euer Prinz euch verraten hat. Wir kämpfen schon seit Monaten gegen die Geisel und versenken alle ihre Kriegsschiffe, oder glaubt ihr wirklich der Lichkönig hätte in aller ruhe zugesehen wie die Völker von Azeroth eine Armada gegen ihn aufstellen? Wir haben euch die nötige zeit verschaft um euch für den Krieg zu rüsten und sollange die Geisel existiert werden wir sie weiter bekämpfen, den eines ist sicher, wenn der Lichkönig die Oberfläche kontrolliert wird er nicht einfach aufhören."

    00c: was darfst du machen? apropo, Talok schreib wieder ma bei "der weg ist das ziel"^^



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 23.12.2008, 14:51


    Doch der Kapitän lies es nicht gut sein "Warum sollte ich euch glauben Schlangenfrau? Ihr könntet genausogut hi..."
    "GENUG!" unterbrach ihn die Elfe plötzlich woraufhin Talok sich verwundert zu ihr drehte. Sie sprach nun ruhiger doch immernoch eisern sodass keiner der anwesenden ihr ins Wort fiel. "Wir sind euch sehr dankbar für eure Hilfe Naga, doch es muss doch einen grund geben weshalb ihr euch uns so offen zeigt, die schlacht ist vorbei und doch seid ihr immernoch auf unserem Schiff geblieben. Was wollt ihr von uns?"

    ooc: Ich sags dann einfach mal hier, ich wollte einen Fel-Elf spielen. Ihr wisst schon, die Elfen welche zuviel Dämonische Energie aufgesaugt haben.^^



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 23.12.2008, 15:34


    Der Krieger grinste, doch hatte er sich zu früh gefreut. Ein Faustschlag von Rex traf ihn mitten in die Brust. Keuchend taumelte er ein paar Schritte zurück und musste sich auf seinem Schwert abstützen. "Respekt, du hast die Kraft eines Riesen." meinte er schwer atmend.

    "Danke." brummte Koyori und nahm ihre Rüstung an sich, schnell zog sie diese wieder an. Dann sah sie auf den Boden. "Danke das ihr meinen Rücken versorgt habt." murmelte sie dann noch leise.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 23.12.2008, 15:53


    "Ja, doch du zeigst langjährige erfahrung und bist sehr schnell." anerkennung von Fähigkeiten musste man sich bei Rex erst verdienen doch der Untote hatte Rex sehr erstaunt, hätte er gut aufgepasst wäre der Untote dem Schlag ausgewischen. "Jeder Taure wäre bei deinem Tritt in die knie gegangen." er spürte etwas warmes sein bein runter laufen. Er schaute hinab und sah, dass die Stelle an der er getroffen wurde blutete. Er hatte wohl zu stark dagegen gehalten. "Dein sieg" brummte er dann nur und packte die Äxte weg "Gut gekämpft.".



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 23.12.2008, 18:49


    "Ha, was soll das denn heißen? Damit wiedersprecht ihr euch doch selbst, Ork. Der Mensch lügt, also gibt es keinen Beweis dafür was ich getan haben soll. Aber wenn ich lüge heißt das, dass ich doch gegen das Gesetzt des ehrenwerten Häuptlings gehandelt habe."
    Für Kryll war die Sache offensichtlich und zugleich ein Rätsel. Es war klar das dieser Ork verrückt sein musste. Doch warum hatte er den Menschen verraten?
    "Kreigshäuptling ich bitte euch, es ist offensichtlich das dieser Ork nicht bei Verstand ist." Zu spät wurde ihm bewusst was er gesagt hatte. Einen Menschen zubeleidigen war eine Sache aber einen Ork...



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 23.12.2008, 19:13


    Ooc: sry Talok, irwie hab ich dir voll übersehen. Erlaubnis erteilt :) ]

    Er hatte den Wunden Punkt des Kriegshäuptlings offenbar getroffen.
    Auch wenn er aussah, als ob er Kryll am liebsten verprügelt hätte, blieb er
    ruhig. "Ihr drei", er deutete auf Kryll, Salim und den Alten, "ihr werdet
    mit unseren Truppen nach Northrend aufbrechen. Ich werde jemand meiner
    Leibgarde mit euch schicken, damit ihr überwacht werdet. Diese seltsamen
    Fehden, die du immer aufdeckst Mensch, sind ein Risiko für unsere noch
    junge Zivilisation! Und ihr, Hexenmeister, ich traue euch nicht weiter als
    ich Spucken kann. Darum seid ihr ebenfalls ein Risiko."



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 23.12.2008, 20:07


    "Kann ich nur zurückgeben!" meinte Daz und hielt Rex die Hand hin. Zum einem um ihm auf zu helfen, zum anderen um Rex seinen Respekt zu zeigen.



    Re: Auf nach Norden!

    Mali - 23.12.2008, 20:13


    Mordred war nun sauber und zufrieden,und er sah nicht mehr so nach todesritter aus wie vorher,doch es war ihm lieber mit dem mantel rumzulaufen,dann musste er sich nicht anstarren lassen.Er war bereit für die schlacht in Nordend und er wollte Kämpfen.Der Lichkönig sollte büßen für das was er getan hatte.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 23.12.2008, 20:16


    Rex nahm den Arm und zog sich hoch "Ich freue mich zusammen mit dir zu kämpfen, wir werden der Geißel mal zeigen was Angst bedeutet." er grinste und zeigte wieder seine zähne.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 23.12.2008, 20:33


    die Nagahexe musterte die blutelfe und lächelte dann. "Nun, wir waren nicht untätig und haben eure Häfen natürlich auch beobachtet. und nun da ihr augenscheinlich vorbereitet seit um gegen die Geisel in die schlacht zu ziehen. wir werden uns ebenfalls an diesem Kampf beteiligen, aber möchten natürlich nicht das die Krieger der Horde und der Allianz unsere Truppen dann unnötig angreifen. wir möchten daher, sagen wir eine art, nichtangriffspakt aushandeln und als wir sahen das euer Schiff von der Geisel angegriffen wird dachten wir das währe eine gute gelegenheit um diese verhandlungen einzufädeln und zu beweisen das es unserem Volk damit ernst ist. Ich will damit natürlich nicht sagen das wir euch sonst nicht geholfen hätten, nur hätten wir nicht so direkt eingegriffen.

    Viera lächelte und wollte Koyori helfen als sie ihre rüstung wieder anzig. "bitte, mein Name ist Viera... ich bin keine adlige oder so, sondern nur eine einfache Magierin. Darf ich auch deinen Namen erfahren?"



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 23.12.2008, 20:46


    "Wenn ihr einen Nichtangriffspakt mit der Horde wollt müsst ihr mit dem Kriegshäuptling reden." meldete sich nun Talok
    "Er ist es der die Entscheidungen der Horde trifft, dieses Schiff war zu ihm unterwegs um ihm mitzuteilen das er mit den Blutelfen als kraft rechnen kann." er blickte sich um, es war eine große gruppe Nagas, eine zu große
    "Ich würde jedoch eher eine art representant oder representantin erwählen die das mit dem Kriegshäuptling bespricht, ich denke nicht das eine große gruppe Nagas überhaupt in die nähe von Orgrimmar gelassen wird."



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 23.12.2008, 21:15


    Die Seehexe blickte zu Talok, ihr blick war nur schwer zu deuten, wohl aber lag auch ein bischen mistrauen darin. "Nun Troll, wenn ich wirklich jemanden der meinen alleine nach Orgrimmar Schicke, wer garantiert mir das der oder diejenige nicht gleich am eingang masakriert wird? und wer garantiert mir das ihr diesen vertreter ziehen lässt, selbst wenn die verhandlungen unerfreulich ablaufen sollten?" Sie blickte sich auf dem Schiff um und musterte alle darauf. "etwa ihr Troll?"



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 23.12.2008, 21:22


    Talok überlegte einen Augenblick ob er das Risiko eingehen sollte, schließlich konnte wirklich keiner garantieren, dass man den Vertreter nicht direkt tötete, manche Orks verloren familie an die Naga. Aber die truppen der Naga wären auf jedenfall sehr gut im krieg gegen die Geißel, die Wasserwege musste geschützt werden damit im Norden einem nicht der Nachschub ausging. Nach kurzem abwägen blickte Talok dann wieder zur Meerhexe und antwortete mit eiserner überzeugung in der Stimme"Ja, das tue ich, ich garantiere euch, dass ich dafür sorgen werde dass eurem Vertreter nichts geschieht."



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 23.12.2008, 21:43


    Tyrol trat vor und meinte " Ich nehme das Risiko auf mich und möchte nach Orgrimmar reisen um den Kriegshäuptling den Vorschlag vorzuschlagen. Aber ich möchte nicht alleine Reisen, deswegen möchte ich noch mindest eine Person als Begleiter."



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 23.12.2008, 21:43


    Die Nagahexe konnte ihre überraschung nicht verbergen, sie hatte offensichtlich erwartet das Talok das Risiko nicht eingehen würde. Sie rief nach Nagini und einigen anderen Nagas. Nagini gehorchte und schlängelte schnell zu ihrer Anfüherin. Die Nagas redeten ein weilchen in der Nagasprache miteinander, wobei Nagini immer wieder kurz verunsichert zu Talok blickte. Schlieslich blickte die Nagahexe Talok durchdringend. "also gut Troll, ich werde Nagini und Tyrol hier mit euch schicken um mit eurem Kriegshäuptling zu verhandeln. von jetzt an seit ihr für sie verantwortlich. Wir erwarten das sie sich spätestens in einer woche wieder bei uns meldetn, aber ich schwöre euch bei meiner Königin, das ihr nichteinmal auf Eiskrone vor uns sicher sein werdet sollte auch nur einem der beiden etwas zustossen." Dann drehte sie sich um und sprang zurück ins Meer. Die anderen Nagas folgten ihr währen Nagini zurück zu Talok schlängelte. Sie wirkte nervös und unsicher, als sie sich vor Talok kurz verbeugte. "Ich wurde von meiner Herrin dazu auserwählt für unsere Königin und unser Volk zu sprechen. Meinen namen habt ihr sicher mitbekommen und da ihr von nun an mein beschützer seit, dürfte ich vieleicht euren erfahren?"



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 23.12.2008, 21:56


    "Mein Name ist Talok, freut mich euch kennen zu lernen," er grinste kurz wurde jedoch auf die Elfe aufmerksam. Diese nickte ihm kurz zu und ging dann wieder unter deck, er erkannte eine merkwürdige Hautfarbe bei der Elfe dachte sich jedoch nichts dabei. "Ich möchte euch allerdings bitten euch in Orgrimmar in meiner nähe aufzuhalten denn ich weiß nicht wie manch einer auf euer auftauchen reagieren wird."
    Der Kapitän blickte agwöhnisch in die Richtung der Naga und sprach dann mit seinen Männern. Der Steuermann und der erste Maat waren bei dem Kampf gefallen also musste nun der Kapitän deren aufgaben übernehmen. Das Schiff nahm jedoch schon bald wieder fahrt auf.



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 23.12.2008, 22:20


    Tyrol schlängelte sich zu Nagini " Na Nagini. Jetzt gehen wir zusammen mit dem Troll nach Orgrimmar." Er grinste, dann fuhr er fort " weisst du eigentlich wie er heißt?"



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 23.12.2008, 22:29


    Mit finsterem Blick verfolgte Syrus den Troll. Ihm gefiel die Art nicht wie er
    sich auf dem Schiff eines anderen Volkes so aufspielte, genauso wenig gefiel
    ihm die Art wie die Naga mit ihnen gesprochen hatte. Solche Begebenheiten
    verstärkten nur den Unmut den anderen Völkern gegenüber.
    "Meister!" "Hm ... ?" Mäßig interessiert sah er sich nach dem Neuling um.
    Es war ein kleiner Wichtel, der aufgeregt auf und ab hüpfte.
    "Ruhig Napzit, verhalt dich ruhig! Was ist denn so dringend, dass du mich
    gleich vor der ganzen Besatzung als Hexenmeister enttarnst?"
    "Herr, ich habe euren wertvollsten Besitz bei mir! Ich fand ihn tatsächlich
    an dem Ort, an welchem ihr ihn vermutet hattet!"
    "Sehr schön, hervorragend. Gib ihn mir." Vorsichtig ließ der Wichtel etwas
    in die offene Hand seines Herren fallen.
    "Also gut, ich möchte, dass du nun dortin zurückkehrst und mich über alles
    auf dem Laufenden hältst, verstanden?"
    "Ja Herr und Meister, natürlich Herr und Meister!"
    Damit verschwand der Dämon und Syrus Miene erhellte sich ein wenig.
    Selbst der Sarkasmus, der in Napzits Stimme mitgeschwungen war, konnte
    ihn nun nicht reizen. Er hatte es also wieder ...
    Mit strahlenden Augen betrachtete er den kleinen lila Stein in seiner
    Handfläche. Dieser Seelensplitter war eine seiner größten Errungenschaften
    und würde ein hervorragendes Versuchsobjekt abgeben.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 23.12.2008, 22:38


    Nagini nickte und wandte sich an Tyrol. "sein Name ist Talok. Er hat empfolen das wir in seiner nähe bleiben.. und um erhlich zu sein, wenn ich mich hier so umschaue, das mistrauen in den augen sehe und mir eine ganze solche stadt vorstelle... na ja, sollten wir diesen rat wohl beherzigen." Sie wandte sich wieder an Talok. "sagt, die Reise wird ja noch etwas dauern, können wir uns irgendwo zurückziehen?"



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 23.12.2008, 23:18


    Salia hatte das gespräch mitbekommen und ging zu den Naga, anscheinend hatten sie bereits das merkwürdige an ihr bemerkt, zumindest ihre anführerin "Wenn ihr euch ausruhen wollt, meine Kabine und die kabine nebendran haben noch platz. Auch wenn ich es beführworten würde wenn eher ihr als euer freund euch in meiner Kabine ausruht ich hoffe das versteht ihr." sie hatte ein leichtes lächeln und nun konnte man erkennen das sie nciht wie eine normale blutelfe aussah.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 23.12.2008, 23:42


    Nagini muste kurz lächeln. "Wir werden deine bitte zu herzen nehmen." Danach blickte sie Salia eine ganze weile sehr ernst in die augen. "du hast viel durchgemacht, das spüre ich... unser Volk leidet genau so... hast du deshalb den streit beendet?"



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 24.12.2008, 00:09


    Dieser verblendete Narr wusste ja garnicht wie sehr er Kryll damit half. Es wäre zwar eine Komplikation sich mit einer Wache herumschlagen zu müssen, aber selbst die viel gepriesenen Leibwachen des Kriegshäuptlings konnten nicht überall sein. Er würde seine Mission erfüllen, seinen Teil zur Gesichte dieser Welt beitragen. Jeder würde seinen Namen kennen und mit Furcht aussprechen.
    "Was Nordend? Ich...", er stockte, seine Freude über diese entscheidun sollte nicht zu offensichtlich sein,"Wenn das euer wunsch ist großer Kriegshäuptling." Er machte eine kurze Verbeugung und drehte sich dann zum Gehen um.



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 24.12.2008, 01:13


    Salim entging die Erregung nicht, die der Goblin angesichts dieser "Strafe"
    empfand. Auch er lächelte innerlich, so würde er ihn wenigstens im Auge
    behalten können. Nach aussen hin machte er jedoch ein maßlos entsetztes
    Gesicht. "Ich ... natürlich, Kriegshäuptling ... ganz wie ihr befehlt."
    "Die Wache wird euch in die Kaserne begleiten. Morgen Abend geht es los
    und ihr werdet euch bis dahin nicht von der Stelle bewegen!"
    Schweigend wurden sie nach draussen gebracht und schlugen den
    Weg zum Haupttor ein. Die Kaserne lag ausserhalb der Stadt.

    Während sie den Sall verließen beugte sich Thrall zu einer seiner Wachen.
    "Geh und hole Khazam. Er soll für mich eine kleine Truppe von Männern anführen."
    Der Angesprochene nickte und wandte sich zum gehen.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 24.12.2008, 01:38


    "Ich hatte keine große wahl gehabt, ich habe diese Form nicht angenommen weil ich es wollte." sie dachte kurz über das nach was Nagini sagte "Vielleicht, ich weiß nicht genau warum ich plötzlich eingriff, ich... mein Volk meidet mich so gut es geht und ich hoffe das ich bei diesem Krieg meine Anerkennung zurück gewinnen kann, doch im prinzip habt ihr recht, wir haben ähnliches erlebt, vielleicht habe ich deswegen das gefühl gehabt eingreifen zu müssen." sie lächelte und ging wieder unter deck. Sie wollte etwas nachdenken.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 24.12.2008, 11:44


    Nagini blickte Salia nach und seufzte, doch immerhin glaubte sie nun zumindest jemandem auf diesem Schiff trauen zu können. sie schüttelte jedoch ihren trübsin wieder ab und wandte sich an Talok. "Sagt mir Talok... nun ja eigentlich sind wir Krieger und keine Diplomaten, deshalb ist es für uns wichtig zu wissen was man vor dem Kriegshäuptling auf keinen fall tun sollte... dieser Nichtangriffspakt ist entscheidend, kommt er nicht zustande wird unsere Königin wohl keine grösseren Truppenverbände in den Norden schicken."



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 24.12.2008, 12:06


    Talok überlegte kurz was er über den Kriegshäuptling wusste, es war nicht sonderlich viel, er hatte ihn in Nagrand getroffen gehabt und ihn dort ein wenig besser kennen gelernt, doch schließlich hatte er fast immer nur mit Vol'jin zu tun gehabt
    "Der Kriegshäuptling hat keine grundsätzliche Abneigung gegen euer Volk, was jedoch auch nicht heißt, dass er euch vertraut. Ich denke ich kann für euch bürgen schließlich habt ihr unser leben gerettet, doch was auch immer geschehen mag, wenn ihr einen Streit oder einen Kampf mit jemandem anfangt dann wird er euch nicht vor lassen.
    Lasst euch nicht von anderen provozieren und vor allem, achtet darauf das euch keine beleidigungen oder sonstige kommentare über angehörige der Horde herausrutschen. Jeder der in der Horde ist hat die gleichen rechte und jeder der diese nicht anerkennt hat bei der Horde nichts zu suchen." er blickte Nagini ernst an und sprach dann weiter
    "Der Kriegshäuptling war lange zeit gegen den Krieg gegen die Geißel da alleine der Weg nach Nordend Zeit, Ressourcen und Leben kostet. Wenn ihr ihm versichern könnt das die Naga die Wasserwege schützen und auch an Land helfen, bin ich mir sicher das er euer angebot nicht ausschlagen wird." dann grinste er plötzlich und sprach in einem ganz anderen ton weiter.
    "Um ehrlich zu sein, ich wäre niemals auf all das hier eingegangen wenn ich nicht der meinung gewesen wäre, dass es klappt. Schließlich geht es hier auch um meinen Kopf wie mir eure Herrin gesagt hatte."
    "Wir werden in einer Stunde in Orgrimmar eintreffen, alle mann, macht euch bereit an Land zu gehen." rief der Kapitän über deck. Man konnte bereits die roten klippen von Durotar sehen.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 24.12.2008, 12:31


    Nagini seufzte und stützte sich an einer Holzkiste ab. "Politik ist kompliziert... ich hoffe jedoch das wir uns verteidigen dürfen wenn man uns gegenüber agresiv ist." Sie kramte in ihrer Tasche, die verzaubert war, damit der inhalt trocken blieb und holte zwei einfache verbände und einen heiltrank heraus. Die Verbände tränkte sie mit dem Heiltrank und versuchte dann ihre beiden verletzten Arme zu verbinden, was ihr allerdings ziemlich schwer viel. "Tyrol, hast du zufällig noch frisches Wasser bei dir?"



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 24.12.2008, 13:04


    "Ihr dürft euch natürlich verteidigen, aber überlasst es lieber mir euch zu beschützen. Wie du bereits sagtest, politik ist kompliziert und man dreht gerne dinge anders herum sodass die wahrheit nichtmehr wahr ist." er blickte zu den Wunden der Naga und dann wieder zu den orten an denen seine waren. Für ihn war es natürlich doch anscheinend waren die regenerativen Kräfte von trollen wirklich um einiges größer als die der anderen Völker.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 24.12.2008, 13:13


    Nagini hatte mitlerweilen den dritten versuch gestartet sich selber an den Oberarmen zu verbinden und brach zum dritten mal genervt ab. Etwas betreten blickte sie zu Talok. "könntest du mir bitte schnell Helfen? diese verfluchten Gargoyls haben mir diese wunden wirklich an den ungünstigsten stellen verpasst."



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 24.12.2008, 13:59


    " Natürlich hab ich Wasser dabei" meinte Tyrol und holte aus einer Tasche eine halbfolle Flasche Wasser hervor. Dann gab er ihr die Flasche und fragte ob sie hilfe braucht.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 24.12.2008, 14:00


    "Natürlich, warte ich helfe dir." Talok nahm die verbände und begann die verwundeten Arme zu verbinden "Wenn ich allerdings zu straff wickele musst du es sagen."



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 24.12.2008, 14:30


    Nagini schenkte Talok ein dankbares lächeln und musterte dann die Wasserflasche von Tyrol. "hmm nur eine halbe Flasche..." sie blickte leicht besorgt zu der roten Küste von Durotar. "hmm dann werden wir uns wohl noch Wasser kaufen müssen, diese gegend ist sehr trocken."



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 25.12.2008, 08:19


    Da wurde der Naga eine weitere Flasche gereicht. Syrus stand mit einem
    unberechenbaren Grinsen vor ihr und nickte freundlich.
    "Nimm ruhig. Ist gut für die Kiemen."



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 25.12.2008, 12:17


    Talok war überrascht über das plötzliche auftauchen des Elfen doch was ihn noch mehr überraschte, war das er ihn noch nie gesehen hatte, auch nicht im Kampf. Er schüttelte den gedanken jedoch ab und konzentrierte sich wieder auf das näher kommende Festland.
    Ganz anders allerdins Salia, sie bezweifelte das es jemanden gab der mehr über dämonische Energie wusste als sie und deshalb, bemerkte sie dass dieser Elf zweifellos kein Magier war. Sie musste wohl mal bei gelegenheit ihn darauf ansprechen, Hexenmeister waren keine Feinde der Horde aber sie waren auch meißtens nicht die treuesten.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 25.12.2008, 12:56


    Als Talok fertig war ihre Arme zu verbinden, schenkte Nagini ihm ein lächeln. "Danke." Danach lehnte sie sich an die Reling und seufzte. Sie hatte immernoch zweifel daran das sie die richtige für diese Aufgabe war.



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 25.12.2008, 19:56


    Lächelnd fiel sein Blick auf Salia. Diese Naga wird ein hervorragendes
    Forschungsobjekt abgeben, dachte er erfreut.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 25.12.2008, 20:58


    ooc: red du hast ihn wohl ignoriert^^



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 26.12.2008, 01:03


    00c: @ Pitchy: sorry, war net meine absicht dich zu ignorieren, hab mich verlesen und dachte du meintest Muyuu...



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 28.12.2008, 20:58


    Endlich legte das Schiff an, es gab zwar keinen richtigen Hafen von Orgrimmar doch wegen der Kriegsanstrengungen wurde behälfsmäßig eine Art ankerplatz angelegt an dem nun auch die Sonnenzorn ankerte. Die Blutelfen truppen gingen direkt zu Hochfürst Saurfang der sie in der Stadt einwies. Talok selbst ging erst jetzt vom Schiff "Wir sollten lieber sofort zum Kriegshäuptling gehen, die leute sind eure anwesenheit nicht gewohnt." und man merkte es, die Hafenarbeiter murmelten wild und zeigten auf die beiden Naga, manch anderer ging mit seiner Hand zu seiner waffe.

    Salia wartete noch auf dem Schiff auf Syrus, sie musste mit ihm sprechen.



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 28.12.2008, 21:59


    Als Syrus ebenfalls das Schiff verlassen wollte, warf ihm Salia einen Blick zu
    der wohl "Komm her!" bedeuten sollte. Mit unergründlicher Miene trat er zu
    ihr. "Was gibt's denn Sally?"



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 28.12.2008, 22:45


    "Du weißt genau das ich es nicht mag wenn du mich so nennst." sie betrachtete ihn mit zweifeln "Was genau ist in dem Wasser? Und spiel nicht den unschuldigen, du hast eine abneigung gegenüber den Naga du würdest nie so nett zu ihnen sein."



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 28.12.2008, 22:48


    Daz hatte derweil sein Schwert auf den Rücken verfrachtet und blickte Rex fest in die Augen. "Auf das wir im Kampf Seite an Seite stehen, mein Schwert wird dein Schild sein!" sagte er mit fester Stimme und schlug die Faust gegen die Brust, genau dort hin wo sein Herz war.

    Schnell hatte Koyori ihre Rüstung wieder angelegt, nun stocherte sie in der Glut des Feuers herum und brachte es schnell wieder zum Brennen. "Ich jage etwas Wild. Warte hier dann wirst du auch satt." sagte sie leise und verschwand zwischen den Felsen.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 28.12.2008, 23:22


    Nagini blickte sich auf dem provisorischem Dock um und in ihr breitete sich ein immer grösserwerdendes gefühl des unbehagens aus. "Ja, du hast recht, wir sollten wirklich schnell zum Kriegshäuptling, allein schon damit einer der arbeiter oder bewohner hier keinen unsinn anstellt."

    Viera nickte nur und blickte Koyori ein weilchen nach. Als sie nicht mehr zu sehen war begann sie ein wenig Holz in der umgebung zusammeln damit auch was anständiges braten konnte.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 29.12.2008, 00:03


    "Und meine Äxte werden deine Feinde zerschmettern." fügte er hinzu und grinste wieder zähnebleckend während er die äxte gegeneinander knallen lies. Das metallische knallen war bis weit in die Ferne zu hören und verschreckte die vögel.

    "Ja, lasst uns gehen." meinte Talok und blickte auf den augenwinkeln auf die Arbeiter. Sie wurden nicht aufgehalten bis sie am Tor von Orgrimmar ankamen.
    "Halt! Schlangenbrut wird keinen Fuß in diese Stadt setzen, dies ist die Stadt der Horde!" eine Orkin zeigte mit ihrer Axt an Talok vorbei auf die beiden Naga.
    Talok fragte sich in dem Augenblick ob die Orkin ihn absichtlich ignorierte was einen leicht säuerlichen Ton bei ihm hervorrief. "Diese 'Schlangenbrut' ist hier um ein Bündnis mit der Horde einzugehen. Ich habe der Herrin der beiden versprochen das ich sie sicher zu Thrall bringe, sie dieses Bündnis mit ihm aushandeln können und wieder sicher zurück kehren."
    "Troll, denkt ihr wirklich man würde diese" sie sprach verächtlich und zeigte auf die Naga "zu dem Kriegshäuptling vorlassen? Ich denke ihr seid nicht recht bei verstand, sie könnten genausogut versuchen ihn zu töt..."
    "Lasst sie durch." sprach ein Ork von hinten woraufhin alle blicke zu ihm wanderten. Es war Hochfürst Saurfang.
    "Aber Hochfürst..." wollte die Orkin erstaunt etwas erwidern, wurde jedoch vom Blick des Hochfürsten zum schweigen gebracht.
    "Die Elfenkrieger sagten dass die Naga einem Schiff der Horde geholfen haben und nichts verlangt haben außer ein Bündnis mit dem Kriegshuptling auszuhandeln und die Horde wird ihnen diese bitte gewähren." sagte Saurfang in ruhigen Ton der jedoch keine widerrede erlaubte.
    "... ihr dürft passieren." sprach die Orkin zähneknirschend und warf den beiden Naga noch einmal einen giftigen Blick zu.
    Talok und die Naga gingen an der Orkin und dem Hochfürsten vorbei, Talok jedoch nicht ohne ihn ehrenvoll zu grüßen, hinein in die Hauptstadt der Orks und Trolle.
    Die einheimischen waren genau wie die Arbeiter am Hafen manche jedoch riefen den Naga beleidigungen entgegen.
    "Der Kriegshäuptling befindet sich im Tal der Geister, wir müssen dann durch dieses gebäude." Talok sprach nun wieder gelassener und führte die beiden Naga so schnell wie möglich vor die Hütte die Kriegshäuptlings.
    Talok hatte erwartet nun nochmals auf eine Hürde zu treffen doch die Korkron machten platz und ließen Talok und die Naga eintreten. Der Kriegshäuptling selbst saß auf seinem Sitz und blickte ausdruckslos zu dem Troll und den Naga.


    ooc: Will jemand Thrall spielen? Soll dieses Gespräch nur geschehen sein? Aber nicht hier gepostet? ^^.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 29.12.2008, 20:19


    Daz nickte und setzte sich dann hin. "Bald geht der Sturm nach Norden los." sinnierte er leise.

    Schnell war Koyori wieder da, zu Essen hatte sie nix mit gebracht, aber es fehlten ein paar Pfeile und sie hielt einen Brief in der Hand mit dem Siegel der Horde. "Wir müssen nach Oggrimmar, die Allianz rüstet sich und will noch in dieser Woche ihre fähigsten Krieger nach Nordend schicken.

    Derweil in den Haupstädten der Fraktionen:

    Es wurde nun entgültig bekannt gemacht, die Schlacht um Nordend würde bald beginnen. In Stormwind und in Ogrimmar wurden die fähigsten Krieger einberufen und Freiwillige aufgefordert sich zu melden.
    Auch Dazz bekam seinen Einzugsbescheid noch an diesem Tag überreicht. In Gedanken versunken sah er in den Himmel.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 29.12.2008, 22:31


    00c: ich denke mal wir schreiben die gesammte verhandlung net rein, sonst dauert es zulange^^

    Im nachhinein war Nagini doch überrascht das der Kriegshäuptling so schnell dem nichtangriffspakt zugestimmt hatte. Doch anscheinend wurde die tatsache das die Nagas einen sicheren Transportweg nach Northrend ermöglichten und sich die Horde nicht mit den Schiffen der Geisel herumschlagen musste, von ihm stark positiv bewertet. Schlussendlich wurde vereinbart das jedigliche Kampfhandlungen zwischen den Nagas und der Horde beendet wird solange die bedrohung durch den Lichkönig anhielt.
    Nagini war zufireden mit dem ergebniss, auch wenn sie nicht ganz verstand warum der kriegshäuptling darum bat, das einige Krieger zur besseren zusammenarbeit ausgetauscht werden sollten, in ihren augen war das überflüssig.
    Nagini, Tyrol und Talok hatten sich aus dem Hauptsaal der Festung zurückgezogen. Nagini hatte einen Kristall aus ihrer Tasche gezogen und schien etwas damit vorzuhaben, doch sie zögerte. "Ich verstehe nicht ganz warum euer Kriegshäuptling unbedingt will das einige unserer Kämpfer sozusagen ausgetauscht werden sollen."

    Viera blickte Koyori überrascht an. "Nach Northren? Warum den dass." Sie schnappte sich den Brief und überflog ihn kurz. "Das ist ja schrecklich, aber wie kommen wir am schnellsten zurück nach Azeroth? ich weis ja nichteinmal wo wir uns genau auf der Höllenfeuerhalbinsel befinden."



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 30.12.2008, 00:28


    "Größeres Vertrauen schätze ich mal, vielleicht kann sich aus diesem Waffenstillstand ja mehr entwickeln?" während dem gespräch wurde Talok von Vol'jin ein Brief gegeben. In dem Brief stand, er solle sich auf einem der ersten Schiffe die nach Northrend gehen eintreffen. "Der kampf wird wohl bald beginnen. Wenn ihr wollt zeige ich euch das Gasthaus und ihr könnt euch dort ein wenig ausruhen."

    Auch Rexos wurde ein brief gegeben. Es stand das selbe wie bei Daz drauf nur war er von Rexxar unterschrieben nicht vom Kriegshäuptling.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 02.01.2009, 23:55


    "Hier in der Nähe ist eine Feste der Horde, von dort fliegen wir mit dem Greifen nach Shattrath, von dort durch ein Portal nach Ogrimmar." meinte Koyori nur knapp und packte ihre Sachen zusammen.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 02.01.2009, 23:59


    Viera musste nicht wirklich zusammenpacken, da sie nichts ausgepackt hatte. "einverstanden, also machen wir uns am besten auf den weg." sie blickte an sich herunter, betrachtete ihre zerschlissene robe und seufzte. Sie würde sicher einige zu neugierige blicke auf sich ziehen.. und den spot anderer Blutelfen.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 04.01.2009, 00:09


    Sie waren noch nicht am Lager der Horde angekommen, da blieb Koyori auf einmal stehen und sah ihre Begleiterin an, musterte ihre Kleidung und sah ihr dann in die Augen.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 04.01.2009, 00:28


    Nagini nickte. "gerne, aber ich möchte vorher noch schnell bescheid geben das die verhandlungen gut verlaufen sind." Sie nahm den Kristall von vorhin wieder in die Hand, doch bevor sie ihn aktivierte nahm sie die Wasserflasche, die sie vorher von diesem komischen Blutelfen bekommen hatte, und kippte sich den Inhalt einfach über den Kopf. Sie grinste kurz. "Hier ist es nicht nur heiss, sondern auch sehr trocken." Danach nahm sie verbindung mit den ihren auf, vermutlich mit der Seehexe, die schon das kommando über die Nagatruppe hatte, die der Sonnenzorn geholfen hatte. Das gespräch dauerte nicht sehr lange und die beiden Nagas wurden angewiesen, vorerst bei der Horde zu bleiben bis man entschieden hätte ob und wer für die kordination mit der Horde verantwortlich sein sollte.

    Viera wäre fast in Koyori hineingelaufen. nicht das Koyori so plötzlich stehen geblieben wär, doch Viera war in gedanken versunken gewesen und hatte deshalb nicht sofort bitbekommen das Koyori gestoppt hatte. Sie bemerkte ihren blick und schaute an sich selber hinab. "ich... ich weis meine kleidung sieht schlimm aus... ich hatte vor sie auszutauschen wenn wir wieder in der zivilisation sind."



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 04.01.2009, 00:47


    Wortlos kramte Koyori in ihrer Tache und zog eine zusammen gefaltete Robe heraus. "Die sollte dir passen." sagte sie und reichte ihr die Robe. "Auch wenn wir lange draußen waren, wir sollten uns ordentlich kleiden." sagte sie und lächelte sogar freundlich.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 04.01.2009, 01:12


    Anscheinend kam das angebot von Koyori gerade richtig, den gerade als Viera die Robe von ihr nehmen wollte, ertönte ein geräusch von reisendem stoff und kurz darauf verabschidete sich der gesammte ärmel von Viera's robe. Dann wider das gleiche geräusch, die zerschundenen kleider gaben nun völlig ihren geist auf. Viera versuchte Panisch immerhin einige stofffetzen zu retten mit denen sie sich bedecken konnte, während sich ihre kleidung stück für stück verabschidete. sie war Knallrot angelaufen und sie blickte beschämt zu boden.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 04.01.2009, 01:15


    Koyori musste lächeln und legte sich die neue Robe so über die Arme das Viare schnell hineinschlüpfen konnte und sich wieder bedecken konnte. "Hat ja so gerade noch geklappt." meinte sie dann mit einem schelmischen grinsen und streifte Viare die Robe einfach über den Kopf und zog diese an ihr herunter.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 04.01.2009, 01:32


    Viera war noch röter geworden, als Koyori ihr die Robe übergezogen hatte. Sie dachte gerade daran wie peinlich es gewesen wäre, wenn ihr im Lager der horde das passiert wäre. "ich.. ähm... danke. Du hast mir gerade eine grosse blamage erspart. ich währe zum gespött der leute geworden ohne dich."



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 04.01.2009, 02:05


    "Glaubst du wirklich ist hätte dich in deiner kaputten Robe da rein gelassen? Wärst doch nur ein gefundenes Fressen für die Orks gewesen." meinte Koyori lachend.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 04.01.2009, 02:11


    Viera lächelte, wenn auch immernoch etwas verlegen. "Die Orks machen sich doch nichts aus uns Blutelfen. Die akzeptieren eine Frau doch nur wenn sie mindestens genau so stark mit einer Axt zuschlagen kann wie sie selber. Vor den Tauren sollten wir auch nichts zu befürchten haben.. einzig bei Trollen.. da müssen wir uns selbst angezogen inachtnehmen." anscheinend war Viera schon ein paar aufdringlichen Trollen begegnet.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 04.01.2009, 12:57


    "Na komm." meinte Koyori und ging vorran. Es waren nur noch wenige Minuten bis sie in der Feste angekommen waren und schnell waren zwei Greifen gemietet. Nicht lange und sie flogen hoch über der Höllenfeuerhalbinsel in Richtung Shatrath.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 04.01.2009, 14:13


    "Nunja kommt ich zeige euch das Gasthaus." kaum 2 minuten später waren sie vor dem Gasthaus 'Zur gebratenen Wildsau'. Als sie eintraten blickten ein paar Orks sich zu ihnen um doch blickten wieder auf ihre getränke. Thrall hatte angewiesen die Naga freundlich zu behandeln oder sich nicht um sie zu kümmern. 'Freundlich zu behandeln' war den Orks wohl zuviel, also ignorierte man sie.
    Der Gastwirt, ein Troll blickte zu Talok und tat auch so als wären die Naga nicht vorhanden "Ein paar getränke und etwas zu essen mann?"
    "Nein, drei Zimmer zum ausruhen und ein paar Wasserschläuche." dann drehte er sich um "Habt ihr hunger?"

    "Also, was war nun in dem Wasser?" fragte Salia Syrus nochmals und blickte ihm in die Augen. Normalerweise waren leute von ihrem aussehen beängstigt oder so etwas aber von Syrus würde sie solch eine Reaktion nicht erwarten.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 04.01.2009, 14:53


    Nagini schüttelte nur den Kopf. "nein danke, ich habe momentan keinen hunger, ich denke ich werde mich ein wenig hinlegen, die verhandlungen haben ganz schön geschlaucht und dazu noch diese trockenheit hier." Sie wusste nicht wieso, doch sie fühlte sich im moment einfach nicht wohl und hatte das gefühl geschwächt zu sein.

    00c: @Pitchy: jo währe gut zu wissen was nun in dem Wasser drinnen war^^

    Viera klammerte sich regelrecht an ihren Geifen. Sie war es sich nicht gewohnt so zu reisen. Als sie schlieslich in Shatrath angekommen waren hatte sie ganz schön zitterige beine, der flug hatte doch ein weilchen gedauert. Viera staunte nicht schlecht, zum einen wegen der Stadt selbst und zum anderen weil sich hier alle Rassen friedlich tummelten. nun firedlich war vieleicht übertrieben, doch sie gingen immerhin nicht aufeinander los und unterliesen selbst beleidigungen, zumindest meistens.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 04.01.2009, 15:10


    Koyori musste grinsen als Viare mit zittrigen Beinen neben ihrem Greifen stand. "Komm, lass uns schnell nach Ogrimmar gehen." sagte sie dann. Die Elfe schien sich in der Stadt nicht wohl zu fühlen und hatte es recht eilig in die Mitte zu kommen wo sich die Portale befanden.

    Daz verbrachte den Großteil des Tages auf dem Übungsplatz. Es würde nach Norden gehen, endlich könnte er sich richtig an der Geißel rächen für das zu dem er geworden war.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 04.01.2009, 15:15


    Talok nickte und wandte sich wieder an den Wirt. Dieser gab 3 schlüssel wovon Talok zwei an die Naga gab und dem Wirt bereits jetzt das Gold gab. "Ruht euch aus, ich werde ein wenig hier unten bleiben."



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 04.01.2009, 16:50


    Viera nickte und folgte Koyori in die Zentrale Halle der Stadt. Auch hier war recht viel los, doch irgendwie schien hier trotzdem eine ruhige und friedliche stimmung zu sein, wie eine Aura die alles einhüllte. Viera blickte zu dem Naru in der mitte und fragte sich ob es wohl an ihm lag. Kurz darauf hatten sie die portale ereicht, drei davon standen in einem art seitenraum und führten zu Orgrimmar, Undercity und Thunderbluff. "ähm Koyori... warum eigentlich nach Orgrimmar? ich meine, es hat hier ja auch ein Portal nach Silvermoon."



    Re: Auf nach Norden!

    Mali - 04.01.2009, 19:37


    Mordred wanderte nun öfters zum hafen um sich umzuhören.Seid er gehört hatte das es bald los gehen sollte war er recht aktiv geworden.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 07.01.2009, 22:13


    Die Elfe war ihrer Begleiterin einen Tadelnden Blick zu. "Weil Thrall in Ogrimmar ist und wir uns bei ihm melden müssen wenn wir nach Northend wollen." meinte sie und ging auf das Portal zu. "Und ich habe dort ein kleines Häuschen."



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 07.01.2009, 22:25


    Viera blickte nicht schlecht als Koyori ihr erzählte das sie ein Haus in Orgrimmar hat. Sie durchschritten das Portal und nach wenigen Sekunden waren sie in Orgrimmar. Das Haus trollischer bauart, welches von Magie- und Portallehrern bewohnt war, diente sozusagen auch als Landepunkt für alle Portale die nach Orgrimmar führten. Der anwesende Trollmagier, schien daran gewohnt zu sein, das sich in diesem Zimmer des öffteren mal ein Portal öffnete und wildfremde mitglieder der Horde hindurchkamen. Er mussterte die beiden Elfen nur kurz und wandte sich dann wieder seinem Buch zu.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 11.01.2009, 00:12


    Zügigen Schrittes leitete Koyori ihre Begleiterin durch die Straßen Ogrimmars. Sie verhielt sich den Rassen der Horde gegenüber höflich, doch ließ sie sich auf kein Gespräch ein. Bald erreichten die beiden ein kleines Haus am Rande der Stadt. Von außen sah es aus wie jedes andere, doch von innen war es gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Müde packte Koyori ihre Tasche in eine Ecke, zog die Stiefel aus und tapste zu einem schönen Sofa wo sie sich hineinfallen ließ.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 11.01.2009, 00:38


    Viera blickte sich neugierig um, während sich Koyori auf ihr Sofa legte. Die wohnung war wirklich schön eingerichtet und fast konnte man vergessen das man hier in Orgrimmar war. Viera zog ebenfalls ihre Schuhe aus und setzte sich vorsichtig in einen Sessel, der in der nähe des Sofas stand. Ihr ging es ähnlich wie Koyori und schon kurze zeit später war sie eingenickt.



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 11.01.2009, 19:17


    Syrus lächelte seine langjährige Freundin finster an.
    "Nichts was irgendeinen besonderen Effekt hätte. Nur die
    ein oder andere Reagenz, die ihren Körper nicht beschädigt.
    Oder es zumindest nicht sollte. Zum passenden Zeitpunkt
    wirst du's schon sehen."



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 11.01.2009, 19:37


    "Ich denke ich kann dich nicht dazu bewegen mir mehr zu sagen oder? Wenn ihr etwas passiert was das Bündnis gefährdet hab ich aber genug von deinen experimenten, du erinnerst mehr an einen Untoten vom Apothekarium." sie seufzte und blickte Syrus an "Wollen wir auch nach Orgrimmar gehen? In der dunklen Kluft wird man sich hoffentlich nicht allzu sehr nach mir umdrehen und über mich flüstern und ich kann in ruhe etwas trinken."



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 17.01.2009, 15:11


    00c: lasst hier mal net alles hängen^^

    Nagini nahm den schlüssel und schlängelte zu ihrem Zimmer. Sie war froh das sie sich hinlegen konnte und musste zugeben das dass Bett recht gemütlich war. bervor sie auch nur einen weiteren klaren gedanken fassen konnte war sie bereits in einen leichten Schlaf gesunken.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 17.01.2009, 19:16


    ooc: keine sorge ich glaube/hoffe das liegt alles nur daran das Pitch momentan nicht viel zeit hat.



    Re: Auf nach Norden!

    Mali - 03.02.2009, 23:30


    Mordred wanderte durch den wald von Elwynn,viele tage hatte er gewartet dann hatte er es satt.Heute würde er sich mit anderen Todesrittern treffen um das weitere vorgehen zu besprechen.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 06.02.2009, 08:39


    DER STURM NACH NORDEN BEGINNT

    "Nun ging es los." dachte Dazz und stand am Bug des Luftschiffes welche sie nach Nordend bringen sollte. Nicht viele hatten sich getraut die Reise auf sich zu nehmen, und sicher war die lange Fahrt nicht ungefährlicher als das was sie in Northend erwarten würde.

    Koyori und ihre neugewonnene Freundin waren ebenfalls an Bord des Schiffes. Ein bequemes Kleid angezogen aus dünner Seide lehnte Koyori an der Rehling. Den Bogen und ihre Rüstung und andere Utensielien hatte sie in der für die beiden Elfen zugewiesenen Kabine verstaut.



    Re: Auf nach Norden!

    Mali - 06.02.2009, 11:35


    Mordred stand an deck des Allianzschiffes mit dem es nach Nordend ging.Er trug seinen schwarzen kapuzenumhang,damit niemand sah das er ein Todesritter ist.Er hatte auch gehört das sowohl Lord Tirion als auch Bolvar Fordragon an Bord sein sollen,aber gesehen hatte er die beiden noch nicht.
    Das Gespräch das er mit anderen Todesrittern geführt hatte war gut gewesen.Thassarian und andere Krieger der Schwarzen klinge würden ihren Vormarsch nach Eiskrone führen.Wohl nicht für die gesamte Allianz,aber er würde dort sein um sich an Arthas zu rächen so wie die anderen auch.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 06.02.2009, 12:22


    Nagini war ebenfalls auf dem Schiff der Horde das gen Norden fuhr. Sie war zwar nicht für die zusammenarbeit zwischen den Nagatruppen und den Streitkräften der Horde verantwortlich, diese aufgabe sollte ein stratege aus ihren reien übernehmen, doch man hatte sie trotzdem gebeten bei den Truppen der Horde zu bleiben um zu unterstreichen das dei Nagas es mit diesem packt ernst meinten. Sie stand am Bug des Schiffes und blickte nachdenklich auf das Meer hinaus.

    Plötzlich konnt Koyori spüren wie zwei Hände über ihren rücken fuhren und sie danach umarmt wurde. Viera hatte sich angeschlichen um ihre freundin etwas zu necken. "Na was ist den mit dir los, du wirkst so betrübt."



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 06.02.2009, 17:35


    ooc: Charakteränderung: Salia (Zerstörung-->Dämonologie^^)


    Talok stand ebenfalls an Deck des Horde schiffes und blickte in die Umgebung. Man hatte ihn und andere Jäger angewiesen auf die Umgebung zu achten und sein Bogen lag griffbereit neben ihm.

    Rex hatte sich hingesessen und blickte durch die Runde. Viele der hier anwesenden waren wohl auf den Tod gefasst denn der würde jeden erwarten der nicht vorbereitet kam.

    Die untoten waren mit ihren eigenen Schiffen unterwegs zusammen mit ein paar Blutelfen steuerten auch sie die Küste von Nordend an. Aria war ebenfalls auf einem der Schiffe jedoch mit anderem Kurs als die anderen. Man wollte den Orks, trollen und Tauren unterstützung schicken wie die Elfen es getan hatten.

    Salia saß in ihrer Kabine und laß ein Buch über Dämonen. Die Anwesenheit an Deck würde andere mitglieder der Horde nur misstrauisch machen und sie hatte keine lust die ganze zeit angestarrt zu werden.



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 07.02.2009, 18:40


    ooc : Hey Leute ich steig aus, ich find hier nicht so richtig rein undso^^



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 08.02.2009, 22:24


    "Wo werden wir landen?" Rex stand hinter Dazz und blickte wie er zum Meer.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 15.02.2009, 08:25


    "Keine Ahnung." meinte Dazz, irgendwer dieser Goblins hat was von der boreanischen Tundra gebrabbelt, dann wurde auch mal Drachenöde erwähnt, ich hab keine Ahnung." er wirkte darüber nicht sehr zufrieden, doch anscheinend hegte er eine Abneigung gegen die Goblin.

    Erschrocken zuckte die Elfe zusammen. "Erschreck mich nicht so." brummte sie. "Warum?" sie zögerte eine Weile. "Ich glaub kaum jemals wieder zurück zu kommen." murmelte sie dann leise.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.02.2009, 01:09


    Nagini schlängelte auf dem Bug hin und her. Sie war sichtlich nervös, was wohl auch daran lag das sie es nicht gewohnt war, das Meer auf einem Schiff zu überwueren. Sie schlängelte zu Talko hinunter. "Hast du eine ahnung wielange diese überfahrt überhaupt dauern wird?"

    Viera blickte etwas verwirrt drein ob Koyori's antwort. "das verstehe ich nicht... gut ich glaube ja auch nicht das wir es leicht haben werden, doch die hoffnung das wir einestages wieder zurückkehren können gebe ich nicht auf. Aber warum haben wir uns dann überhaupt gemeldet, wenn du dir so sicher bist nicht wieder zurückzukehren?"



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 23.02.2009, 00:41


    /push
    00c: leute lasst die storry net untergehen, net jetzt wos grad erst richtig anfängt



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 23.02.2009, 15:05


    ooc. Wie wärs mit nem sprung?



    Re: Auf nach Norden!

    Mali - 23.02.2009, 21:17


    /ooc jo springen wir mal nach nordend :)



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 23.02.2009, 21:21


    00c: hmm ok.. da kommt mir grad ne idee^^



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 23.02.2009, 21:42


    ooc: Ape, bist du auch dafür?



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 23.02.2009, 22:21


    /ooc hm, joa

    ES dauerte Wochen bis die Schiffe endlich das Festland erreichten. Ermüdet und zum Teil ausgehungert betraten die Kämpfer endlich wieder festens Land. Beide Fraktionen hatten in der boreanischen Tundra ihre ersten Lager aufgeschlagen und brachten ihre Ladung dort nun an Land.

    Dazz hatte sich die ganze Zeit über seinen Armmuskeln gewidmet. Er hatte es sich in den Kopf gesetzt mit zwei Zweihändern zu kämpfen und übte Tag und Nacht dafür.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 23.02.2009, 23:44


    Rex half beim auspacken der Ladung während man anderorts nach leuten sammelte die sich für eine Jagd bereit machen sollten. DIe Leute waren ausgehungert und die vorräte waren knapp. Zudem sollte dabei nach der Geißel ausschau gehalten werden.

    Es hatten sich bisher c.a. ein dutzend leute zusammen gefunden jedoch wurden noch mehr gesucht. Talok hatte sich bereits gemeldet und auch Salia beschloss sich der truppe anzuschließen.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 23.02.2009, 23:51


    Viera fröstelte als sie ihre Ersten Schritte an Land tat und das obwohl die Tundra noch eher ein warmes gebiet war. doch Schon das wissen das sie hier in Northrend waren schien die Magierin alles kälter empfinden zu lassen als es eigentlich war. Sie spielte mit dem gedanken sich der Jägergruppe anzuschliessen, den sie war neugierig auf die gegend und vieleicht würde bei der jagd der eint oder andere Pelz abfallen den sie haben konnte.

    Nagini hatte mit der Kälte keine probleme, ihr Körper war selbst gegen extreme temperaturen geschützt und abgehärtet. Sie Schlängelte zu Talok um sich ebenfalls für die Jägertruppe zu melden. Dabei wrde sie auch gleichzeitig einen groben überblick über die gegend bekommen und vieleicht sogar einen guten küstenplatz ausfindig machen können.

    00c: ma ne kurze frage, is der Nexus-krieg bereits im gange oder startet der erst noch?



    Re: Auf nach Norden!

    Mali - 24.02.2009, 00:12


    Mórdred betrachtete die tundra und atmete die luft ein.Er war zufrieden.Bald würde er sich mit anderen Todesrittern treffen und sich auf den weg zu Thassarian machen um sich auf den kampf gegen Arthas vorzubereiten.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 02.03.2009, 16:39


    ooc: Ich denke dann will sich kein anderer noch dem jagdtrupp anschließen?



    Re: Auf nach Norden!

    Mali - 02.03.2009, 17:15


    ooc: ich bin allianzler,da kann ich net bei ner horde gruppe mitkommen^^



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 02.03.2009, 17:31


    00c: ape vieleicht noch, aber irgendwie hab ich das gefühl das die allianz untervertreten ist^^
    btw, nochma ne frage an die spielleiter, is der Nexuskrieg schon im gange oder nicht?



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 02.03.2009, 17:52


    /ooc denke wir legen erstmal hier ne Pause ein bis Talok gesund und munter wieder bei uns ist.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 02.03.2009, 18:25


    /ooc jaaa, ich habs verpennt das Talok ja scho wieder da is xD Ja der Nexuskrieg ist im Gange.


    Die Elfe sah auf als eine Jagttruppe zusammen gestellt wurde, doch sie hatte keine Lust.

    Dazz machte sich sofort wieder daran zu trainieren.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 02.03.2009, 22:06


    ooc: Auf dem Jagdtrupp wird einiges passieren und vielleicht treffen ja ein paar Allianzler ebenfalls auf den Ort?

    Der Trupp war fertig gestellt. Es ging nach Norden wo man Mammute vermutete und wo das Eis dichter wurde. Man beschloss sich so früh wie möglich der Geißel zu nähern denn Boden der nun gut gemacht wurde müsste später nicht erkämpft werden.
    "Los Leute, wir haben zwar keine Reittiere doch ich möchte trotzdem ein entsprechendes Tempo an den Tag legen. Wir werden erst später wieder hierherkommen und ich möchte keinen weinen hören das wir umkehren sollen." sprach ein Ork mit vernarbtem gesicht. Es war einer der Kor'kron die Thralls kammer bewacht hatten.



    Die gruppe von 24 Leuten machte sich schließlich auf den Weg und erst nach einer langen langen marschzeit hatte man sich bis zu einem küstennahen gebiet durchgeschlagen wo man eine erste Pause einlegte und den trupps essen und trinken gab. Nun sollte sich die gruppe nochmals aufteilen. 18 Mann sollten weiter nach norden gehen um einen nach einem punkt zu suchen um einen vorposten aufzubauen während die restlichen 6 unter denen sich Talok, Nagini, Salia, Viera und der Korkron Ork sowie ein Taure befand sollten zum strand herunter gehen und nachsehen ob hier nicht ebenfalls ein guter anlegeplatz wäre damit die Verlassenen anlegen könnten.
    Der Strand war Leer. Es schien zumindest so. Von den klippen hatte man einen weiten blick doch als die gruppe weiter nach unten ging und sich näher in richtung der zerstörten Tempelanlagen traute wurde die gruppe von einem dichten nebel umschlossen.
    "Naga, sind das nicht gebäude eures Volkes?" fragte der alte Ork. "Euer Volk ist vereint oder? Wir werden also nicht plötzlich angegriffen werden von euch Naga hab ich recht?" er schien jedoch seinen eigenen Worten kein vertrauen zu schenken und zog eine Einhändige Axt während sie weiter in den Nebel vordrangen.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 03.03.2009, 00:43


    Nagini blickte mistrauisch zu den aus dem wasser Ragenden gebäuden. "Kein Naga wiedersetzt sich dem willen unserer Königin... und lebt. und jetzt ist es ihr wille das wir gegen die Geisel kämpfen, seite an seite mit der Horde und der allianz." Naginiblickte sich um, sie konnte zwar nichts verdächtiges sehen, doch der Wind trug einen markanten geruch an Naginis Nase. Es roch nach Salzwasser, nach etwasem das sie nicht kannte und nach Blut.. Naga-blut um genauer zu sein. kurz darauf entdeckte sie den ersten toten Naga im Wasser treiben und es würde sicher nicht der letzte gewesen sein

    Auch Viera hatte ein merkwürdiges gefühl, allerdings nicht wegen des Geruchs, sondern wegen ihrs gespühr für Magie. Ein unnatürlicher Nebel bedeckte den Strand und Viera war sich sicher das er Magischen ursprungs war. Zwar war er bereits dabei sich weider aufzulösen, doch trotzdem spürte sie es mehr als deutlich. Doch noch etwas bereitete ihr sorgen. Seit sie hier gelandet waren, hatte sie das gefühl an Magischer Kraft zu verlieren.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 03.03.2009, 15:37


    "Wir gehen näher an die Ruinen." sagte der Ork als er die erste Naga Leiche sah "Das waren keine untoten. Die fressen nämlich das Fleisch.". DIe gruppe ging in einen Tempel der auf einer kleinen insel angelagert war. Auch hier fand man viele Naga leichen doch man fand auch noch etwas das wie see pflanzen aussah. "Esst ihr Algen oder was hat soviel davon hier zu suchen?".
    Talok ging an ein Fenster und versuchte in die Ferne zu blicken. Obwohl er gute Augen hatte sah er nicht weit wegen des Nebels.
    Salia indessen war in die Bibliothek gegangen die auch zerstört war und voller Meerespflanzen und anderer dinge.

    Die gruppe wusste jedoch nicht das es nahe von Nordend ein anderes Meeres-Volk gibt welches die macht über diese gewässer besitzt. Doch sie würden es bald treffen denn man konnte plötzlich kampfgeräusche hören. Es schien von der Brücke zu kommen die zum Tempel führte. Salia legte ihr buch zur seite und versucht die brücke zu sehen jedoch war sie zu weit entfernt und der Nebel zu dicht.
    Es war der Taure der vorne kämpfte. Gegen wesen die grün waren wie die Algen jedoch größer als ein Taure und ebenfalls stärker wie der Taure feststellen musste als man ihm mit einem langen Speer durch das SChild in die Brust stach.
    "Zusammen kommen!" schrie der alte Ork durch die Tempelanlagen nachdem er den todesschrei des Tauren hörte.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 06.03.2009, 00:25


    Nagini's Augen hatten sich zu schlitzen verengt als sie die ruinen erkundet hatten. Trotzdem konnte man in ihrem Gesicht noch den schmerz erkennen, den sie beim anblick ihrer toten artgenossen traf. Sie wusste wozu dieser Tempel gebaut worden war, die Nagas hier waren nicht hier stationiert um Krieg zuführen, sondern um etwas zu bewachen. Doch gerade als sie der Truppe davon erzählen wolle wurden sie angegriffen.
    Als sie angegriffen wurden zückte sie sofort ihren Bogen. Doch der Dichte Nebel verhinderte das sie die Gegner aus zu grosser Distanz angreifen konnte.

    Viera Hatte mit dem Selben Problem zu Kämpfen. Sie konnte die Reichweite ihrer Zauber nicht ausspielen, was den gegnern in die hände spielte. Zudem hatte sie noch ein weiteres problem. Seit einem weilchen fühlte sie sich schwach und machtlos. Sie schaffte es zwar ihre Zauber auszusprechen, doch bereitete es ihr viel mehr mühe und kostete sie selbst bei einfachen Zaubern ein hohes mass an konzentration. Es kam ihr vor als seie sie fast gänzlich von ihrer Magie abgeschnitten worden.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 08.03.2009, 00:19


    Als die wesen erkannten das sie hier nicht die erwartete leichte beute an Schatzjägern fand beschlossen sie sich wieder zurückzuziehen für jetzt. "Ich weiß nicht was es war aber wir sollten hier so schnell wie möglich raus aus dem Nebel" rief Talok den anderen zu. Solche wesen hatte er noch nie gesehen. Der Alte Ork nickte und ging voran. Salia hatte aus der bibliothek ein paar bücher mitgenommen die über die verwandlung der Naga handelten. Sie sollte vielleicht auch mal eine Naga persönlich danach fragen.



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 16.03.2009, 16:28


    Sichtlich genervt gähnte Salim nur auf die Frage der Kor'Kron Wache.
    "Nochmal Menschlein. Wirst du dich ruhig verhalten!? Oder muss ich
    dir Benehmen einprügeln?"
    "Nun sei doch endlich still Grünhaut. Ich mach schon keinen Unfug."
    Gerade eben kam das zweite Schiff im Lager der Horde an und Salim
    verließ es nur ungern um in die trockende Kälte zu treten. Der Goblin
    wurde ebenfalls hinausgewunken, hier war Endstation für sie beide.
    "Das zahl ich dir Heim du kleines Nervenbündel, nur wegen dir wurde ich
    hierhergeschleppt! Dämlicher Dämonenflüsterer ... "



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 16.03.2009, 17:03


    "Zu erst einmal möchte ich betonen, dass es nicht wegen dir sondern deinetwegen heißt.", antwortet der Goblin abfällig beim verlassen des Schiffes. "Außerdem", fuhr er fort, "habe ich mein Ziel erreicht. Wir sind nun endlich in Nordend."
    Ja endlich war er da. Nun würde er seine Mission erfüllen und sich endlich einen Namen in der Geschichte der Welt machen. Er würde als einer der größten Helden Azeroths gefeiert und nebenbei noch eine hübsche, kleine Stange Geld verdienen.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 16.03.2009, 17:05


    Und nun kam auch die andere gruppe wieder im Lager an. Der Alte ork berichtete was sie entdeckt haben und sogleich wurden wachen an den strand geschickt.

    Talok half nun beim abladen des zweiten schiffes.

    Salia hingegen suchte sich ein ruhiges plätzchen um zu lesen.



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 16.03.2009, 17:26


    Plötzlich wurde Salia angetippt. "Na mein Schätzchen? Gleich wieder den Grabräuber markiert, hm?" Grinsend ging Syrus neben ihr in die Hocke.

    Auch Khazam stieg von dem Schiff und einige der umstehenden Peons
    wichen panisch zurück. "Bringt mir einen eurer Befehlshaber!", donnerte
    er und die Orks spurteten los.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 16.03.2009, 17:47


    "Du kennst mich doch." meinte sie grinsend "habe leider kein Souvenir für dich mitgebracht." sie zeigte auf die Bücher die neben ihr lagen "desseiden du findest etwas interessantes, dann sieh es als Souvenir an, aber es geht so ziemlich nur um die Verwandlung der Naga oder die Verwandlung Illidans."



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 16.03.2009, 17:52


    "Naga, hm?" Man konnte an seinem Blick sehen dass er an Nagini dachte.
    Sofort schnappte er sich eines der Bücher und schlug es auf. "Hmpf, ich kann
    es nicht lesen."



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 16.03.2009, 19:12


    Salia stand nun auf "Ich denke ich werde Nagini fragen was es mit der verwandlung vom Hochelfen zum Naga auf sich hat." sie blickte kurz zu Syrus und lächelte "Ich denke es interessiert dich auch, auch wenn ich nicht glaube das du es aus dem selben grund wissen willst wie ich." bei dem satz musste sie an das Wasser denken was Syrus Nagini gegeben hatte.



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 16.03.2009, 19:24


    Grinsend nickte Syrus seiner Freundin zu und folgte ihr, das Buch untem Arm.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.03.2009, 19:33


    Nagini war draussen und lieferte sich mit ein paar anderen Hordenmitgliedern ein Bogenschützenduell. Nagini war eine gute Bogenschützin, doch da war sie sicher nicht die einzige.

    00c: darf ich Talok auch bei diesem kleinen wettkampf einbinden?

    Viera hatte sich auf das Schiff in ihre Kabine zurückgezogen. Solange das Basislager noch nicht stand wurde das Schiff als unterkunft genutzt. Erschöpft legte sie sich in ihre Koje und streckte sich ersteinmal genüsslich.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 16.03.2009, 19:39


    ooc. Klar, danach musst du meiner Fel-Elfe und Syrus ein lustiges frage und antwort spiel spielen^^

    Talok war ebenfalls an dem Wettkampf beteilligt. Er stellte sich neben Nagini und beobachtete die ziele sowie die anderen beteilligten. Viele Trolle, Tauren und Orks waren dabei, doch nicht weniger Blutelfen die als Bogenschützen einen fast so guten ruf wie als magier besitzen.
    "Ich frage mich ob ihr genauso gut zielt wie eure verwandten." sagte er beiläufig zu Nagini während er seinen Bogen in die Hand nahm.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.03.2009, 19:43


    Nagini grinste. "natürlich. Wenn ihr mir nicht glaubt können wir ja 10 Goldstücke darauf Wetten." Nagini spannte ihren Bogen und zielte einen Kurzen Moment. mit einem leisen sirren schoss der Pfeil von der Sehne und Traf die übungsatrappe unweit der Mitte. "Na ja... nicht der Beste schuss, aber annehmbar."

    00c: alles klar^^



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 16.03.2009, 19:54


    Kaum war Naginis pfeil los geflogen konnte man auch andere geschosse hören. Talok schoss nun ebenfalls, traf jedoch nicht ganz so gut wie Nagini sondern ein kleines stückchen weiter daneben.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.03.2009, 20:02


    Nagini lächelte zufireden, jedoch nicht um Talok bloszustellen. "Nun gut hast du nicht gewettet. aber ich hoffe meine Schieskünste reichen aus?"



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 16.03.2009, 20:10


    "Nein, dass sind Ehrenschulden und die werde ich einhalten, nur hoffe ich du kannst ein wenig warten, ich bin normalerweise eher in der freien welt unterwegs und habe deswegen gerade keine 10 Gold dabei." er grinste entschuldigend als man eine Person hat rufen hören.

    "Nagini!" rief Salia zum dritten mal diesmal war sie hoffentlich in hörweite.



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 16.03.2009, 20:15


    Nachdem Khazam sich von einer der hier stationierten Kor'Kron Wachen
    hatte informieren lassen, begab er sich an ein großes Feuer um seine müden
    Knochen zu wärmen. Bei der nächsten Reise wäre er als Kommandant dabei.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.03.2009, 20:15


    Nagini lächelte und gab Talok einen sanften knuff mit dem Ellenbogen in seine seite. "ach du kannst das auch bei mir abarbeiten oder mir sonst einen gefallen tun."
    Danach widmete sie sich Salia die inzwischen bei ihr angekommen war. "Ja was gibts den?"



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 16.03.2009, 20:18


    "Ich hatte auf unserer kleinen expedition ein paar Bücher gefunden, es ging um die die verwandlung der Naga soviel habe ich verstanden, aber ich wollte dich mal dazu fragen, vielleicht könnte es mir helfen?" fragte sie freundlich.



    Re: Auf nach Norden!

    Mali - 16.03.2009, 20:27


    Mordred erkundete im Auftrag von Thassarian die tundra,wo er eine geissel zitadelle sowie eine stadt entdeckte.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.03.2009, 20:28


    Nagini kratzte sich am Kopf. "um unsere verwandlung? nunja, ich selber bin als Naga gebohren worden, ich kenne einfach die Geschichte unseres volkes, so wie sie bei uns gelehrt wird. Wenn dir das hilft erzähle ich dir gerne darüber."



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 16.03.2009, 20:40


    "Nunja das weiß ich erst wenn ich sie gehört habe." meinte Salia lächelnd.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.03.2009, 20:51


    ^"nun gut, wie ihr wisst wurde der Palast von Ashazara in die tiefen des Meeres gezogen, nachdem der Brunnen der ewigkeit implodiert war. und da steht er auch heute noch. Doch der Brunnen ist nicht verloren, teif unter der erde, an der stelle wo sich heute der Maelstrom befindet, ist er verborgen, doch für uns Nagas immernoch erreichbar. Durch die Energie des Brunnes verwandelten sich Ashazara und ihr gefolge in Nagas. Doch der Brunnen bewirkte noch mehr. Ashazara selber und ihre engsten beraterinen altern seit diesem ereignis nicht mehr und sind immernoch so bezaubernd wie vor tausenden von jahren." Als Nagini von Ashazara sprach lag ein seltsames verträumtes glitzen in ihren augen, ganz so als würde sie direkt vor Ashazara stehen und von ihrer Charismatischen art bezaubert werden. Die Männer wurden um einiges Kräftiger und entwickelten dicke Schuppen, die sie schützten wie eine Rüstung, dafür verloren sie die fähigkeit Magie zu nutzen. Doch was die Männer einbüssten gewannen die Frauen von uns dazu."

    00c: ich hoffe das war so in etwa was du brauchtest^^



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 16.03.2009, 21:14


    "Hm, ich bräuchte eine genaue biologische Analyse der Verwandlung.
    Die anatomischen Veränderungen, Schritt für Schritt. Gibt es vielleicht
    irgendwo Aufzeichnungen über solche Dinge?" Syrus schien sehr angespannt.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.03.2009, 21:17


    Nagini überlegte kurz, schüttelte dann aber den Kopf. "Ich glaube nicht. Durch die Magie des Brunnens hat sich die verwandlung innerhalb von wenigen Sekunden vollzogen. anatomisch gesehen währe es wohl am einfachsten den Körper der Nagas mit den Nachtelfen zu vergleichen, wenn du die veränderungen festhalten möchtest."



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 16.03.2009, 21:24


    Talok hörte dem ganzen skeptisch zu. Vor allem als Nagini von Azshara sprach schüttelte er verständnislos den Kopf, auch er wusste von der angeblich gott ähnlich schönen königin und wie sie alle in ihrem umfeld verzauberte.

    Salia konnte sich schon denken was in Syrus kopf vorging und so wirklich gefallen tat es ihr nicht.
    Sie selbst überlegte ein wenig, ihre verwandlung war auch plötzlich, wie wenn ein gefäß plötzlich überläuft. Zumindest glaubte sie das, schließlich war sie bewusstlos als es geschah.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.03.2009, 21:30


    Nagini blickte fragend zu den beiden, da keiner eine antwort gab oder noch etwas fragte. Taloks kopfschütteln war ihr nicht entgangen. "Das kannst du nicht verstehen, wenn du meine Königin nur einmal sehen könntest, dann würdest du es verstehen..."



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 16.03.2009, 21:49


    "Ich habe viel von ihr gehört, ich will sie garnicht sehen, denn ich frage mich ob sie euch nicht verhext hat so wie ihr sie anhimmelt." meinte er gepresst.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.03.2009, 21:55


    Nagini lachte. "das hat sie gar nicht nötig, sie hat so eine art.. hmm wiem soll ich sagen... Aura die sie umgibt... ausserdem ist sie sehr Charismatisch, so das jeder von ihr begeistert ist... und das sage ich als Frau. Männliche Wesen haben gar keine chance." sie grinste frech und gab Talok erneut einen sanften Knuff in die seite.



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 16.03.2009, 22:26


    Angewidert zuckte Syrus zurück. "Wie kann man die Frau anhimmeln die
    unser ganzes Volk in die Verderbnis gestürzt hat? Ihr wurdet zu denen die
    ihr seid und wir wurden damals vor 10.000 Jahren verstoßen!"
    Er schien aufgebracht. "Sei's drum. Ich würde gerne wissen ob es bei
    eurem Volk so etwas wie ... Mutationen gegeben hat. Naga die sich anders
    entwickelt haben versteht ihr?"



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 16.03.2009, 22:45


    Talok mochte Syrus zwar nicht doch er musste ihm zustimmen.

    Salia hingegen schüttelte nur den Kopf und wandte sich dann selbst an Nagini."Es ist wichtig Nagini, es könnte sein das es mir hilft mich zurück zu verwandeln."



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.03.2009, 22:52


    Nagini zischte. "mag sein das es ein fehler war, doch ich war zu der zeit noch nichteinmal hier, also steht es mir nicht zu darüber zu urteilen. Ich habe Mut.. ashazara bisher als eine Weise und starke Königin erlebt, die unser Volk wieder zur alten grösse führen will und wenn noch jemand vorhat sie in irgendeiner weise zu beleidigen, dann muss er sich vor mir verantworten." Naginis blick war stechend und zeigte das es ihr todernst war.

    Nachdem sich Nagini jedoch wieder etwas beruhigt hatte überlegte sie kurz. "nun, es kommt vor das einige Nagas zusätzliche fähigkeiten entwickeln, vorallem bei den Männern kommt es vor das sie eine schwache Magisch begabung haben. Solche... unregelmäsigkeiten kommen ab und an vor. aber so richtig was drastisches habe ich noch nie gesehen... ich habe nur einmal von einem Naga gehört, bei dem sich Magie in form von Manakristallen auf seinem Körper ansammeln, aber ob das stimmt weis ich nicht."



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 16.03.2009, 23:27


    "Und gab es auch Naga die ein annähernd elfisches Erscheinungsbild behielten?
    Oder vielleicht sogar welche die sich aufgrund irgendeinen Ereignisses
    zurückverwandelten?"
    Sein Blick verriet, dass ihn diese Frage am meisten interessierte.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.03.2009, 23:34


    Nagini überlegte. "Nunja... bei der jüngernen generationen, so wie bei mir kommt es manchmal vor das die Weiblichen Nagas keine Schlangen auf dem Kopf haben, oder keinen Schuppenkamm, sondern ihnen Haare wachsen. ansonsten sind dei Weiblichen Nagas vom erscheinungsbild her ja eher Humanoider als die Männer... sonst ist mir wirklich nichts aufgefallen was einer rückverwandlung nahekommen würde."



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 16.03.2009, 23:38


    Seufzend hob er zu einer letzten Frage an. "Und das Wasser welches ich euch
    gab? Habt ihr ... irgendentwas gespürt als ihr es nahmt?"



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.03.2009, 23:42


    Naginis Augen verengten sich zu schlitzen. "was habt ihr da reingemischt?" Sie schluckte ihre wut jedoch für einen moment herunter, wenn auch mehr wegen Salia. "das einzige was ich gespürt habe war eine art müdikeit, aber sonst fühlte ich mich gut."



    Re: Auf nach Norden!

    Pitchaholic - 17.03.2009, 00:58


    "Macht euch keine Sorgen, es war nicht gefährlich. Der gewünschte Effekt
    wäre allerdings ein leichtes Kribbeln in der Magengegend gewesen."
    Syrus war enttäuscht und in seiner Stimme schwang Bitterkeit mit.
    "Ich versuche schon seit Jahren das Geheimnis eurer Verwandlung zu lüften.
    Nicht nur wegen Salias Rückverwandlung, sondern auch aus eigenen
    Motiven. Darum muss ich möglichst viel über eure Rasse erfahren."



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 17.03.2009, 01:11


    Nagini war zwar immernoch etwas mistrauisch und erzählte Syrus nicht das sie das Wasser nicht getrunken, sondern sich über den Körper gekippt hatte. "am besten währe es in diesem Fall wenn du die Energien des Maelstroms studieren würdest... allerdings bezweifle ich das meine Königin erfreut währe wenn ich einen Elfen mit in ihren Palast bringe... zumindest ohne vorher zu fragen."



    Re: Auf nach Norden!

    Anonymous - 17.03.2009, 20:43


    occ: sry aber ich muss leider aussteig.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 18.03.2009, 18:18


    Nach einige Zeit kam auch Koyori in die Kabine. "Hallo." meinte sie und ließ sich ebenfalls aufs Bett fallen. "Habt ihr was interessantes gefunden?"

    Noch immer trainierte der Untote seine Muskulatur, anscheinend unermüdlich.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 18.03.2009, 18:21


    Vierna seufzte und drehte sich zur seite, so das sie Koyori direkt ansah. "Nun ja mehr oder Weniger. Wir haben eine Nagastadt gefunden, die von einem komischen Volk von seegeistern überfallen wurden... wir haben also hauptsächlich nur ärger gefunden, aber jetzt sind wir wenigstens auf einen angriff von see aus vorbereitet." Sie rückte etwas näher zu ihrer Freundin hin. "und was hast du so gemacht?"



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 19.03.2009, 22:38


    "Nunja trotzdem vielen dank Nagini." Salia freundlich. Sie schien jedoch ein wenig enttäuscht "Vielleicht hilft uns ja auch das weiter."



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 29.03.2009, 12:49


    Koyori sah sie schräg an. "Eine Nagastadt die von Geistern bewohnt wird?" dann aber stand sie auf und sah aus dem Fenster. "Ich hab mich nur ein wenig im Lager umgesehen." meinte sie dann.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 30.03.2009, 16:26


    Nagini seufzte. "Ich wünschte ich hätte euch mehr helfen können." Sie schnappte sich ihren Bogen und begann erneut auf die übungspuppen zu Zielen.

    Viera seufzte und stand ebenfalls auf. Sie gesellte sich zuKoyori und blickte ebenfalls aus dem Fenster. "mit dieser Welt stimmt etwas nicht... seit wir hier sind fühle ich mich schwach und kraftlos..."



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 30.03.2009, 20:50


    Salia zog Syrus einfach mit sich. "Und? hat es dir etwas geholfen? Du musst es mir nicht sagen, ich werde mal sehen ob ich eines dieser Bücher entziffern kann." auf einem konnte sie Illidans Namen lesen.

    Talok blickte den beiden misstrauisch nach "Was waren das für wesen die aus dem Nebel kamen?"



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 01.04.2009, 18:46


    Nagini zuckte mit den Schultern. "keine ahnung, aber sie scheinen sowohl gute krieger, als auch fähige Magier zu sein, sonst hätten sie unsere stadt nicht so einfach einnehmen können. Ich befürchte das noch mehr von denen kommen werden... auf jeden fall habe ich unsere truppen gewarnt... sie sollen nicht überrascht sein wenn sie von See aus angegriffen werden."



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 05.04.2009, 09:23


    "Dieser Kontinent ist von der Geisel durch und durch korrumpiert, hier gibt es kaum friedliches Leben." meinte Koyori.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 06.04.2009, 17:40


    "ja das stimmt... aber trotzdem sollte das keinen einfluss auf meine Magischen kräfte haben, doch trotzdem schwinden sie... aber ich will nicht schwach sein, ich darf nicht schwach sein, vorallem nicht hier..." sie blickte Koyori an und sie konnte erkennen das ihre Viera's Augen nur noch schwach leuchteten. "ich möchte stark sein, so wie du Koyori..."



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 07.04.2009, 20:57


    "Wieso meinst du das ich stark sei?" fragte Koyori und sah weiter hinaus. "Ich kann gut mit dem Bogen umgehen, doch ich vermag keine Feuerbälle oder soetwas zu werfen, meine Waffen sind allesamt aus Metall."



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 08.04.2009, 12:52


    Viera lächelte. "so meine ich das doch nicht... du bist geistig stark. du hast einen eisernen willen, bist unabhängig und selbstbewusst. Und das bewundere ich an dir."



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 08.04.2009, 16:17


    Die Elfe antwortete darauf nicht und sah einfach weiter hinaus.



    Re: Auf nach Norden!

    Talok - 10.04.2009, 20:59


    ooc: nicht einschlafen^^



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 11.04.2009, 20:25


    00c: sagt grad der richtige^^ ok.. pitchy könnt sich auch wieder mal melden^^

    Viera lehnte sich nach einem weilchen einfach an Koyori und blickte zu ihr hoch. Sie schien etwas sagen zu wollen, doch in dem moment vielen ihr die augen zu und ihre beine gaben nach, so das an Koyori herunterglitt und ihr kopf auf ihren Brüsten landete.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 12.04.2009, 08:28


    Etwas überrascht fing Koyori sie auf und hob sich hoch. Leise vor sich hin murmelnd brachte sie Viera ins Bett und stellte sich dann wieder an das Fenster wo sie weiter ihren Gedanken nach hing.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 30.04.2009, 13:32


    Viera hatte sich inzwischen in die Decke gekuschelt und drückte ihr kissen ansich als würde sie jemanden umarmen, wobei sie immer wieder leise "Koyori" brabbelte.



    Re: Auf nach Norden!

    Mali - 01.05.2009, 22:44


    (ich glaub ich steig aus,bin eh der einzigste allianzler und dann noch dk..)



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 12.05.2009, 08:02


    Nach einer ganzen Weile ließ Koyori sich auf das Bett sinken, den Kopf auf die Hände gestützt hockte sie auf der Bettkante und schien nicht so recht zu wissen was sie tun sollte.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 15.05.2009, 19:43


    Es dauerte ein weilchen, doch plötzlich schlangen sich zwei arme zärtlich um Koyori. Viera war aufgewacht, schien aber immernoch ein bischen benebelt zu sein, als sie sich an ihre Freundin schmiegte.



    Re: Auf nach Norden!

    Ape - 16.05.2009, 14:28


    Koyori reagierte gar nicht darauf. Sie war im sitzen eingeschlafen.



    Re: Auf nach Norden!

    Redeyes - 16.05.2009, 18:59


    Viera bemerkte gar nicht das Koyori schlief. sie hielt das ganze für einen traum. zärtlich liies sie ihre Hände über Koyori's Körper gleiten während sie ihr einen zärtlichen Kuss gab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Steckbriefe Shinra Filler-Arc - gepostet von Pitchblack am Montag 13.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Auf nach Norden!"

    4.7.206 München - gepostet von mandel am Samstag 01.07.2006
    Debakel in Scheid - gepostet von Bassking am Mittwoch 16.08.2006