Was haltet ihr eigentlich von mir

TGI und TIHF
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr eigentlich von mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hell Fire - todes imperator
  • Forum: TGI und TIHF
  • Forenbeschreibung: Offizielles forum der ogame allianzen TGI und TIHF
  • aus dem Unterforum: Spiele und spam
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr eigentlich von mir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr eigentlich von mir"

    Re: Was haltet ihr eigentlich von mir

    Hell Fire - 18.04.2006, 15:46

    Was haltet ihr eigentlich von mir
    wie der name schon sagt wollt ich das mal wissen, betrifft nur das forum. eine sache noch ordnet mal die mitgliederliste nach beiträgen.

    ausßerdem werden verarschungen beim abstimmen persönlich genommen. weis der beitrag is scheisse aber irgenwie muss man das forum doch mal voll kriegen oder?

    ah und noch was. wenn hier ein gast abstimmen kann soll er bitte seinen namen hinterlassen und was er abgestimmt hat, damit ich es vom ergebniss wieder abziehn kann lol :lol: lange rede kurzer sinn. es geht los

    zur letzten antwortmöglichkeit will ich sagen, dass das forum nur ne bestimmte anzahl von aventars und beiträgen verträgt. weil dann is die festplatte oder speicherkapazität des servers voll glaub ich, heheh :lol: wir wissen ja wers hauptsächlich war. hmm lol

    ach ja wenn ihr wollt könnt ihr auch eine zweitmeinung als antwort anbringen. ich will nur noch sagen, dass best. atws. hoffentlich nicht ausgesucht werden.

    sonst krachts rrrraaaaagggggghhhhh!!!!!!! ...

    ... bei granit (itsme) lol neh natürlich nicht.



    Re: Was haltet ihr eigentlich von mir

    todes imperator - 10.07.2006, 17:19

    Re: Was haltet ihr eigentlich von mir
    was ist denn ein pro-poster :?:



    Re: Was haltet ihr eigentlich von mir

    Hell Fire - 10.07.2006, 20:57


    heißt so viel wie, hat nichts anderes im kopf als den ganzen tag zu posten. aber das hat sich bei mir gelegt. früher wars extrem schlimm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TGI und TIHF

    Taktik - gepostet von final3003 am Donnerstag 09.02.2006
    Schlachten der etwas anderen Art - gepostet von Darth Vader am Freitag 14.04.2006
    Verarschungen - gepostet von Hell Fire am Donnerstag 04.05.2006
    Allianznamensänderung - gepostet von Hell Fire am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr eigentlich von mir"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    wer ist hier eigentlich wer? - thimo (Samstag 28.04.2007)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    wie funktioniert eigentlich... - Freundschaft (Sonntag 22.10.2006)