Mitspieler gesucht für Warhammer.

Heldenschmiede-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mitspieler gesucht für Warhammer."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brutalkasperl - Zulin
  • Forum: Heldenschmiede-Forum
  • Forenbeschreibung: alles Rund um die Heldenschmiede
  • aus dem Unterforum: Rollenspiele
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitspieler gesucht für Warhammer.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitspieler gesucht für Warhammer."

    Re: Mitspieler gesucht für Warhammer.

    Brutalkasperl - 05.12.2008, 15:06

    Mitspieler gesucht für Warhammer.
    Ah... lang ists her.

    Ein Hübsches neues Forum habt ihr da. gefällt! dickes lob! :)

    so aber mal weiter im Text. ich suche Spieler für eine neue Warhammer fantasyRPG kampanie die ich Dez. 08 starten will. alte Hasen, neulinge ganz egal. wir werden mit allem fertig. :wink:

    Ihr habt keine Ahnung von Warhammer? kein Problem:

    einfach hier klicken diese Pdf wird euch im kurzen das bieten was ich euch sonst lang und breit erzählen würde. (was nicht heißt das ich das dann nicht sowieso noch mache.) 8)

    Ihr habt keine Ahnung was überhaupt Rollenspiel ist?

    auch da helf ich euch gerne.

    wenn sich genügend Spieler gefunden haben, werde ich hier einen Doodle Link einsetzen mit den Terminen auf die wir uns dann einigen können. ich denke mal die begertesten Termine sind Fr. Sa. So. mit variierender Start und endungszeit. (kommt dann auf)

    als Örtlicheit würde ich mi Casa anbieten, zwar etwas ausserhalb von Kempten, aber diejenigen unter euch die schonmal bei mir waren wissen warum (platz, bequem, platz, couchen, platz, multimedial, platz, bier...und nicht zu vergessen ich hab platz! :wink: )
    ansonsten bin ich für vorschläge in/um Kempten offen (auch cool wäre ne geignete Gaststätte die ne Horde verrückter als kunden und nicht als Platzbesetzer betrachtet.)

    sonst noch fragen? dann schießt los...



    Re: Mitspieler gesucht für Warhammer.

    Zulin - 06.12.2008, 12:38


    1.Wer biste du das man weis wo bei dir ist !
    2.Wann gehts los?
    3.Wie viele machen mit!
    4.Welche fraktion!



    Re: Mitspieler gesucht für Warhammer.

    Brutalkasperl - 06.12.2008, 13:02


    hi,

    1. ich bin der Chris oder amtl. Christian Thier. 32 jahre alt, männlich ca. 1,76 groß. und spiele seit ca. 14 Jahren Rollenspiele in unterscheidlichsten systemen. zu fragen über meine Person wende dich vertraunesvoll an, jona, mike, raimund, omsha, Lamarc, oder Rob.
    wohnen tue ich in Bernbach, da das Kaff aber keiner kennt und es laut googlemaps 35 Orte mit ein und dem selben namen gibt, ist die genauere Ortsabgabe wohl in der nähe von Kaufbeuren.

    2. losgehen tut es wenn sich alle unter

    http://doodle.com/w7w4xhum3g74pitx

    auf einen Termin geeinigt haben. Ich würd am liebsten alle 14 Tage Zocken. sprich eine gewissen regelmässigkeit und kontinuität wahren.

    3. derzeit stehen 3 leute drin wovon einer leider immer nur sporadisch kann (phil) der andere (werner) kommt aus münchen und hat auch nicht immer all zu oft zeit. also sind beide eher Gastspieler.
    Joe hat schon einmal in einer meiner warhammer Gruppen mitgespielt und würd sicher auch wieder fester bestandteil dieser Gruppe.
    bleibt also noch meine Freundin.
    effektiv sind es also derzeit 2 Feste Spieler.
    ich möchte gerne eine kampanie spielen, mit politik, intrige, krieg, schlacht, abenteuer und allem was zu einem guten Warhammer Eintopf gehört. D.h. eine kampanie kann gut und gerne sich über ein jahr oder mehr hinziehen, je nachdem wie lang ihr braucht den Plot zu knacken.

    4. ich würde gerne erstmal mit dem Imperium anfangen, weil einfacher für neuspieler etc. die kamapanie ist so angelegt das man das Abenteur aber auch von der Skaven seite spielen könnte. evtl. wechseln wir ja mal zwischendrinn die fronten und gucken uns das ganze von der anderen seite an. oder der ein oder andere frisst sich einen narren an einem der unzählingen Chaoskulte und sucht das Heil und die Erlösung in der verderbtheit. you never know! :wink:

    hoffe dir damit geholfen zu haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heldenschmiede-Forum

    Magic: "Fahrgemeinschaft, Bayernticket, usw" - gepostet von Basti am Samstag 16.02.2008
    Oktober 2008 Veranstaltungsübersicht - gepostet von Mike am Mittwoch 24.09.2008
    Warhammer 40k: Turnier am 04.08.2007 - gepostet von Mike am Mittwoch 27.06.2007
    Oktober 2007 Veranstaltungsübersicht - gepostet von Mike am Dienstag 25.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mitspieler gesucht für Warhammer."

    Warum kann ich mich nicht einloggen? - gepostet von skater16 am Dienstag 27.06.2006
    Bremen vs. Hamburg - gepostet von lookom am Mittwoch 16.08.2006