Hülkenberg in die GP2

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Hülkenberg in die GP2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abt-1986 - speedy-99 - mra
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Andere Serien / Motorsport Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hülkenberg in die GP2
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hülkenberg in die GP2"

    Re: Hülkenberg in die GP2

    Abt-1986 - 05.12.2008, 12:39

    Hülkenberg in die GP2
    Zitat:Emmerich: Hülkenberg-Wechsel in GP2 perfekt
    Der Aufstieg von Rennfahrer Nico Hülkenberg aus Emmerich in die Formel-1-Nachwuchsserie GP2 (sprich: Dschi-Pi-Two) ist perfekt. Das ART-Team, mit dem Hülkenberg in der abgelaufenen Saison als erster Deutscher Champion in der Formel-3-Euroserie geworden war, hat eine Weiterverpflichtung des 21-Jährigen bekannt gegeben. Der Pilot aus Emmerich tritt damit in die Fußstapfen von Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton, der nach seinem Euroseries-Titel 2005 ebenfalls in die GP2 gewechselt war.


    Quelle: Antenne Niederrhein

    na, dann bin ich mal gespannt wie er sich in der Dschi-Pi-Two (müsste das dann nicht eigentlich Dschi-Pi-Tu heißen? )schlägt



    Re: Hülkenberg in die GP2

    speedy-99 - 05.12.2008, 12:43


    Das wichtigste, er ist in einem guten Team untergekommen.

    Jetzt kommt es auf ihn an.



    Re: Hülkenberg in die GP2

    mra - 06.12.2008, 21:42


    Der macht das schon, macht euch da mal keine Sorgen. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Spanien GP 2008 - gepostet von flokki1 am Freitag 25.04.2008
    Motorsport meets Fussball - gepostet von JamieCruz am Dienstag 16.10.2007
    Die vergangenen Weltmeisterschaften - gepostet von Racer82 am Donnerstag 20.09.2007
    Racer und JC`s Gelabeber..... - gepostet von JamieCruz am Montag 20.10.2008
    Was fahren die User? - gepostet von kupplungsburner am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hülkenberg in die GP2"

    Tybalt [dosen] - gepostet von danielray am Samstag 13.05.2006
    Pause... - gepostet von Hammer am Mittwoch 16.08.2006