das wird doch nix mehr

TryThis.GaminG
Verfügbare Informationen zu "das wird doch nix mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Desperado - DaDude - S!nner
  • Forum: TryThis.GaminG
  • Forenbeschreibung: Welcome to TryThis.GaminG.Forum
  • aus dem Unterforum: Train
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 23.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das wird doch nix mehr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das wird doch nix mehr"

    Re: das wird doch nix mehr

    Desperado - 21.04.2006, 17:26

    das wird doch nix mehr
    1woche ist wieder zu ende und wieder kein training das kann doch net an gehen ich glaube hier im clan machen alle so oder so was sie wollen ich hab kein bock mehr drauf und will mich nicht mehr drüber auf regen ich hoffe wir bleiben noch alle in kontakt würde mich echt freuen :wink: weil ich ja so oder so mal wieder runter zu euch kommen möchte also ich verlasse ihr mit den clan (es war ganz alleine meine inscheidung)



    mfg desper



    Re: das wird doch nix mehr

    DaDude - 21.04.2006, 22:42


    hi

    sry aber ich musste die ganze zeit bis spät abends arbeiten. leini auch un somit warn schomma weg.. wo die anderen waren kp.. naja du hattest dich ja schon vorher entschieden.. ich wünsch dir trotzdem alles gute..

    ade



    Re: das wird doch nix mehr

    Desperado - 21.04.2006, 23:14


    ja ich weiß das mit euch beiden aber die anderen naja ich hoffe wir bleiben noch kontakt ^^ hf freunde :)



    Re: das wird doch nix mehr

    S!nner - 22.04.2006, 15:27


    Ich war beide Abende von 20.30 bis 21.00 Uhr da... aber da ich

    A) kein RCON habe
    und
    b) alleine nich wirklich toll spielen kann

    bin ich nach ner halben Stunde gegangen.

    Da kann mir ja wohl keiner nen Vorwurf machen. Hom3r war übrigens auch beide Abende anwesend und DU Desper warst Mittwoch erst im TS nachdem ich dich angesprochen hatte und Donnerstag gar nicht...

    Also weiss nicht warum du dich jetzt hier aufregst. Wenn du selbst nichmal im TS bist Oo

    Ist auch egal, Dude und Leini, wir müssen uns mal absprechen wann ihr könnt. Damit mein ich KEINE FESTEN ZEITEN, da sich eure Arbeitszeiten wahrscheinlich ab und zu ändern. Aber ich würd mit euch beiden ganz gern mal paar 3on3's zocken. Ich hab eh fast jeden Tag Zeit, da könn wir uns ja mal absprechen.

    Machs gut Desper und viel Glück bei deinen weiteren Bemühungen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TryThis.GaminG

    Train - gepostet von DaDude am Montag 29.05.2006
    Der erste Lagebericht (ausgekramt) - gepostet von DaDude am Montag 03.04.2006
    Wir gehn Raus! - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das wird doch nix mehr"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)