Softwareupgrade für das Forum

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Softwareupgrade für das Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuyashinaki
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Softwareupgrade für das Forum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Softwareupgrade für das Forum"

    Re: Softwareupgrade für das Forum

    kuyashinaki - 05.12.2008, 14:46

    Softwareupgrade für das Forum
    Ich weiß, ich wurde neulich schonmal angehalten, meine Ankündigungen nicht quer über das ganze Forum zu posten, aber ich bin dann nochmal so frei, weil ich ja leider nur zu genau weiß, daß bei weitem nicht alle sich die Mühe machen, den Ankündigungsbereich zu lesen :twisted:

    Wir ziehen ein bißchen um. Noch nicht von diesem kostenlosen Anbieter zu einem eigenen Webspace, aber immerhin schonmal von dieser veralteten Forumssoftware auf die neue Version der Software.

    Das ganze ist geplant für den 20. Dezember 2008. Rechnet für den Tag bitte schonmal damit, daß das Forum nicht erreichbar sein wird. Wenn alles gut läuft, ist der Käs in ein paar Stunden gegessen, aber ich möchte das nicht versprechen, bevor es nicht tatsächlich gelungen ist :lol:

    Das Forum wird hinterher ein bißchen anders aussehen, nicht mehr ganz die selbe Bedienung haben, aber gleichzeitig wird die ganze Funktionalität für uns besser und wenn wir dann mal komplett umgezogen und selbstbestimmt sind, wird sie sogar ganz großartig :lol:

    ~ Kuya für euer Adminteam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Calzone in devils-blood - Friedhof bitte! - gepostet von roxy-muc am Donnerstag 02.08.2007
    Money Maker in yellow/fever - RAFFZILLA BEKOMMTS! - gepostet von Anjizilla am Samstag 12.05.2007
    Der psst-Shop - gepostet von kuyashinaki am Montag 22.01.2007
    Mos Cowgirl auf der HP ohne Paspelierung? - gepostet von ClaudiaK. am Sonntag 16.11.2008
    Welche Henkel habt ihr an den GGL's lieber? - gepostet von bagfan am Samstag 17.11.2007
    Ascot Service in yellow/fewer - BEKOMM SIE!! :) - gepostet von Anjizilla am Sonntag 06.05.2007
    George Gina & Lucy SICHTUNGEN... - gepostet von e*va am Donnerstag 22.03.2007
    Die Geschichte von George, Gina & Lucy - gepostet von OskarundWilli am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Softwareupgrade für das Forum"

    Kontaktliste - gepostet von danielray am Mittwoch 10.05.2006
    @@@@@ Für Gäste...@@@@@ - gepostet von Devil am Mittwoch 28.06.2006
    .....ich kann's nicht lassen - gepostet von Willygo am Mittwoch 16.08.2006