Softwareupgrade für das Forum

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Softwareupgrade für das Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuyashinaki - drache_2704 - wolfwalkerin - Zaubermaus - SmallWorld - Momo - couch-baer - stef - Mimi - NadineNRW - Lulu - Little_sunshine - Strawberry - mohnblume13 - sara1978 - lovemycanoodle - nup273 - beverly*boyer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wichtig !!! - Ankündigungen, die jeder gelesen haben sollte
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Softwareupgrade für das Forum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Softwareupgrade für das Forum"

    Re: Softwareupgrade für das Forum

    kuyashinaki - 05.12.2008, 13:45

    Softwareupgrade für das Forum
    Ich weiß, ich wurde neulich schonmal angehalten, meine Ankündigungen nicht quer über das ganze Forum zu posten, aber ich bin dann nochmal so frei, weil ich ja leider nur zu genau weiß, daß bei weitem nicht alle sich die Mühe machen, den Ankündigungsbereich zu lesen :twisted:

    Wir ziehen ein bißchen um. Noch nicht von diesem kostenlosen Anbieter zu einem eigenen Webspace, aber immerhin schonmal von dieser veralteten Forumssoftware auf die neue Version der Software.

    Das ganze ist geplant für den 20. Dezember 2008. Rechnet für den Tag bitte schonmal damit, daß das Forum nicht erreichbar sein wird. Wenn alles gut läuft, ist der Käs in ein paar Stunden gegessen, aber ich möchte das nicht versprechen, bevor es nicht tatsächlich gelungen ist :lol:

    Das Forum wird hinterher ein bißchen anders aussehen, nicht mehr ganz die selbe Bedienung haben, aber gleichzeitig wird die ganze Funktionalität für uns besser und wenn wir dann mal komplett umgezogen und selbstbestimmt sind, wird sie sogar ganz großartig :lol:

    ~ Kuya für euer Adminteam



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    drache_2704 - 05.12.2008, 14:11


    Können wir irgendetwas dazu beitragen, Kuya, und Euch die Arbeit erleichtern?



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    kuyashinaki - 05.12.2008, 14:20


    Nee, leider bin ich da völligst von der Technik abhängig und daß sie funktioniert :lol: Nichtmal ich könnte da irgendwie helfend eingreifen, weil ja Zugriffe auf die Datenbank etc. auch für uns nicht möglich sind, aber ich vertraue einfach mal drauf, daß unser Anbieter nach einem Jahr (angeboten haben die es schon letzten Oktober) oft genug geübt hat, daß das klappt :lol:

    Ihr könnt höchstens die Daumen drücken :wink:



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    wolfwalkerin - 05.12.2008, 14:30


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben:
    Ihr könnt höchstens die Daumen drücken :wink:

    Wird gemacht



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    Zaubermaus - 05.12.2008, 14:33


    Gelesen ... und gespanntes Abwarten stellt sich ein *hibbel* :wink: ...

    Daumendrücken das alles klappt :n108:



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    drache_2704 - 05.12.2008, 14:47


    *Note to me*
    20.12.08 - Daumendrücken, dass Technik funktioniert (und wir nach dem Softwareupdate noch einen Edit-Button haben)



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    kuyashinaki - 05.12.2008, 14:59


    drache_2704 hat folgendes geschrieben: (und wir nach dem Softwareupdate noch einen Edit-Button haben)

    :lol:



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    SmallWorld - 05.12.2008, 16:34


    drache_2704 hat folgendes geschrieben: (und wir nach dem Softwareupdate noch einen Edit-Button haben)

    Das hoffe ich auch, denn nach einem gelegentlichen Anfall von Analphabetismus brauche ich den :8):



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    drache_2704 - 05.12.2008, 16:47


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: drache_2704 hat folgendes geschrieben: (und wir nach dem Softwareupdate noch einen Edit-Button haben)

    Das hoffe ich auch, denn nach einem gelegentlichen Anfall von Analphabetismus brauche ich den :8):

    :n2: und aus diesem Grunde vermisse ich ihn schmerzlich im Lush-Forum



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    Momo - 05.12.2008, 18:41


    Hat zumeist schon einen Grund weshalb es ihn nicht gibt. :wink:
    Ab und zu läuft ein User mal Amok und löscht all seine Beiträge indem er sie als leeren Beitrag editiert.
    Besonders bei Streitgesprächen ist es so unmöglich für die Mods, noch irgendwas nachzuvollziehen und haben dann das zweifelhafte Vergnügen, aus den zerfetzten Threads wieder einigermaßen Sinnvolles zu basteln...



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    SmallWorld - 05.12.2008, 19:18


    :( Dann werde ich den Gelegenheits-Analphabeten beitreten müssen oder meine Beiträge zwei mal durchlesen.



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    couch-baer - 05.12.2008, 19:21


    Auch gelesen und im Kalender notiert.... :wink:



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    stef - 05.12.2008, 19:44


    notiert und daumen werden schonmal gedrückt :wink:



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    Mimi - 05.12.2008, 19:53


    Wie cool! Bin schon sehr gespannt drauf und drück die Daumen, dass alles klappt! :8):



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    NadineNRW - 05.12.2008, 20:30


    Bin auch schon sehr gespannt und drücke euch Admins die Daumen das alles klappt... :P



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    drache_2704 - 06.12.2008, 08:53


    Momo hat folgendes geschrieben: Hat zumeist schon einen Grund weshalb es ihn nicht gibt. :wink:
    Ab und zu läuft ein User mal Amok und löscht all seine Beiträge indem er sie als leeren Beitrag editiert.
    Besonders bei Streitgesprächen ist es so unmöglich für die Mods, noch irgendwas nachzuvollziehen und haben dann das zweifelhafte Vergnügen, aus den zerfetzten Threads wieder einigermaßen Sinnvolles zu basteln...

    Das verstehe ich voll und ganz Momo und ich habe nicht daran gezweifelt, dass es einen Grund dafür gibt. (das Lush-Forum ist ja auch viel größer und bietet deshalb mehr Potential für Edit-"Missbrauch"). Aber trotzdem fehlt mit Edit, wenn ich nach dem Abschicken einen Tippfehler entdecke und den gerne korrigieren würde. Wenn es Edit nimmer gibt, muss ich sorgfältiger vor dem Absenden lesen - das ist dann einfach so und ich werde mich daran gewöhnen. Entweder, lese ich vorher oder lebe mit meinen Fehlern :mrgreen:



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    Lulu - 06.12.2008, 19:04


    Habe durch den Weihnachtsvorbereitungsstress wenig Zeit aber freu mich auch schon auf die neuen Seiten, bin mal gespannt. Eine schöne Vorweihnachtszeit und ganz viele liebe Grüße zwischendurch....



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    Little_sunshine - 08.12.2008, 09:32


    Hab mir den Tag auch schon mal notiert und bin ganz gespannt auf den neuen Look!
    Drück euch ganz fest die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht. Aber manchmal macht die Technik was sie will. Ich stell euch auf jeden Fall mal nen Beruhigungstee für die Nerven bereit :roll:



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    Strawberry - 08.12.2008, 20:41


    Das ist ein schöner Tag, da bin ich arbeiten und muss nicht geduldig warten :mrgreen:



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    mohnblume13 - 12.12.2008, 16:27


    :n108:

    Ich werde während der Arbeit die Daumen drücken :mrgreen: :mrgreen:
    Es wird klappen!!



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    sara1978 - 19.12.2008, 17:02


    Ui, morgen ist es ja soweit!
    Ich hoffe das alles so klappt wie gewünscht und das wir uns dann spätestens Abends hier alle wiederlesen! :wink:



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    lovemycanoodle - 19.12.2008, 17:04


    ui, morgen schon... naja, passt gnaz gut, bin eh nicht zuhause :wink:
    hoffe dass alles klappt!!!



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    nup273 - 19.12.2008, 17:17


    lovemycanoodle hat folgendes geschrieben: ui, morgen schon... naja, passt gnaz gut, bin eh nicht zuhause :wink:
    hoffe dass alles klappt!!!

    mir ist das auch eben wieder eingefallen :lol: Aber hab auch den ganzen Tag Uni und dann gehts auf zu Ikea...ich werde mich auf Sonntag freuen und bin gespannt auf die Neuigkeiten :mrgreen:



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    lovemycanoodle - 19.12.2008, 17:34


    nup273 hat folgendes geschrieben: lovemycanoodle hat folgendes geschrieben: ui, morgen schon... naja, passt gnaz gut, bin eh nicht zuhause :wink:
    hoffe dass alles klappt!!!

    mir ist das auch eben wieder eingefallen :lol: Aber hab auch den ganzen Tag Uni und dann gehts auf zu Ikea...ich werde mich auf Sonntag freuen und bin gespannt auf die Neuigkeiten :mrgreen:

    :n2: ich freu mich dann jetzt auch schonmal auf sonntag :mrgreen:



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    kuyashinaki - 19.12.2008, 17:49


    Seid nur bitte nicht enttäuscht von "langweiligen Look" des neuen Forums. Es gibt aktuell leider noch keine pinke Skin, aber da arbeite ich dann dran, sobald die Konvertierung geklappt hat.



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    beverly*boyer - 19.12.2008, 17:51


    Ich hab eh die graue Variante.....mir wurschte :mrgreen:



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    nup273 - 19.12.2008, 17:53


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Seid nur bitte nicht enttäuscht von "langweiligen Look" des neuen Forums. Es gibt aktuell leider noch keine pinke Skin, aber da arbeite ich dann dran, sobald die Konvertierung geklappt hat.

    ich hab die mit dem grünen Balken oben und das ist eh gewöhnungssache. Das fällt einem nach ein paar Wochen nicht mehr so auf :wink:



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    Strawberry - 19.12.2008, 17:55


    Ich bin auch schon gespannt und werde wahrscheinlich auch eher Sonntags mir alles mal anschauen!

    Und da pink hab ich schon lange nicht mehr, da fällt man viel zu sehr mir auf obwohl es Hammer ist das pink!



    Re: Softwareupgrade für das Forum

    stef - 19.12.2008, 18:05


    nup273 hat folgendes geschrieben: kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Seid nur bitte nicht enttäuscht von "langweiligen Look" des neuen Forums. Es gibt aktuell leider noch keine pinke Skin, aber da arbeite ich dann dran, sobald die Konvertierung geklappt hat.

    ich hab die mit dem grünen Balken oben und das ist eh gewöhnungssache. Das fällt einem nach ein paar Wochen nicht mehr so auf :wink:

    ich auch :mrgreen: das pinke kann ich jetzt gar nicht mehr ertragen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Paradis Angel in creme beige - Friedhof - gepostet von dina am Donnerstag 23.08.2007
    Hat schon Jemand die Haute Hip? - gepostet von bagfan am Dienstag 22.01.2008
    Irgendwas in her/mess - erstmal erledigt. - gepostet von e*va am Samstag 28.04.2007
    bond´s banana in hellkhaki/türkis - gepostet von duffydag am Donnerstag 07.06.2007
    Da sind sie...live und in Farbe... - gepostet von Junikind am Sonntag 28.01.2007
    Änderungen in der Struktur - gepostet von kuyashinaki am Montag 26.03.2007
    Die fabelhafte Welt der CAL ZONE... - gepostet von e*va am Mittwoch 04.04.2007
    Eure Rezepte - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Softwareupgrade für das Forum"

    IRC-Channel - gepostet von Maverick am Mittwoch 10.05.2006
    @@@@@ Devil`s P7 Karriere...@@@@@ - gepostet von Devil am Mittwoch 28.06.2006