Wer will das mit ZG komplett übernehmen?

Orgrimmar.de
Verfügbare Informationen zu "Wer will das mit ZG komplett übernehmen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spani - Chambes - sekhemib
  • Forum: Orgrimmar.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Orgrimmars Garde
  • aus dem Unterforum: Zul Gurub
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer will das mit ZG komplett übernehmen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer will das mit ZG komplett übernehmen?"

    Re: Wer will das mit ZG komplett übernehmen?

    Spani - 19.04.2006, 14:25

    Wer will das mit ZG komplett übernehmen?
    Servus Leute!

    Da mir immer mehr die Lust fehlt mich für ZG zu kümmern suche ich jmd der Lust und Zeit hat das ganze zu übernehmen.
    Ich selber werde mich nicht mehr bzw weniger drumm kümmern da ich ehrlich gesagt besseres zu tun habe mit meiner spärlichen Freizeit, als mich hier immer mehr zu ärgern.

    So also ich suche jmd der die Termine raussucht, umfragen startet, die DKP Liste führt die Leute zusammentrommelt usw usw usw. Wie gesagt das volle Programm.

    Wer interesse hat einfach mal melden ich weiße ihn in die letzten Geheimnisse noch ein.

    Danke!



    Re: Wer will das mit ZG komplett übernehmen?

    Chambes - 19.04.2006, 17:13


    Ich überlegs mir mal!



    Re: Wer will das mit ZG komplett übernehmen?

    sekhemib - 28.04.2006, 19:43

    i will help
    hoi

    ich helfe gern , da ich nun auch ne ts stimmen habe
    stehe ich gern zur verfügung.am besten wär wenn man sich die sache zu 2 oder 3. teilt.

    mfg sekhemib



    Re: Wer will das mit ZG komplett übernehmen?

    Spani - 28.04.2006, 21:30


    Servus!

    Hmmm Sek, Chambes ich glaub es wird Zeit das uns zu dritt mal unterhalten ;-)

    Ich hoff mal das ich (bitte bitte bitte lieber PC Gott) morgen endlich mal wieder ein bissl zocken kann ohne das die Graka immer hängen bleibt.

    Wenn ihr beide mir wirklich helfen würdet und wir das zu dritt machen könnte das hier sehr schnell wieder funktionieren.



    Re: Wer will das mit ZG komplett übernehmen?

    sekhemib - 29.04.2006, 18:47

    hoi
    wir können uns ja auch im ts treffen , muss ja nicht ingame sein


    mfg sekhemib



    Re: Wer will das mit ZG komplett übernehmen?

    Chambes - 29.04.2006, 23:03


    Hajo kein Problem.

    Meld dich und ich bin anwesend, ob Ingame oder TS!



    Re: Wer will das mit ZG komplett übernehmen?

    Spani - 01.05.2006, 11:32


    Servus!

    Sodelle WE ist vorbei, meine Familie ist wieder weg :-( (schade das ich die wirklich nur einmal im Jahr sehen kann) und Grafikkarte geht auch endlich ^^.

    Jetzt muss ich nur noch bis 16 Uhr arbeiten und dann bin ich bereit für alles ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orgrimmar.de

    Spani und Balvan - gepostet von Gedama am Donnerstag 16.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer will das mit ZG komplett übernehmen?"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)