Tobias Sammet äußert sich zum angeblichen "Ausverkauf

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Tobias Sammet äußert sich zum angeblichen "Ausverkauf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: predator - The Damned one
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Metal-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tobias Sammet äußert sich zum angeblichen "Ausverkauf
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tobias Sammet äußert sich zum angeblichen "Ausverkauf"

    Re: Tobias Sammet äußert sich zum angeblichen "Ausverkauf

    predator - 05.12.2008, 20:39

    Tobias Sammet äußert sich zum angeblichen "Ausverkauf
    Tobias Sammet , seines Zeichens Sänger bei Edguy und Avantasia hat nun stellung genommen bezüglich der "Ausverkauf" geschichte. So soll Avantasia und vor allem Edguy nun immer mehr in den Mainstream gerutscht sein um auf dem Amerikanischen Markt Fuß zu fassen.

    Hier das Statement von Tobias:

    Hallo Freunde, diese Nachricht geht an alle Fans weltweit, ich meine die echten Fans. Die Leute, die wirklich wichtig sind! Die Leute, denen unsere Musik etwas gibt. Ich habe mich nie wirklich dafür interessiert, was Außenstehende erwarten, und ich bin oft sehr böse geworden wenn uns Leute ans Bein gepisst haben, weil wir ihnen keine Rechenschaft ablegen. Das hat nichts damit zu tun, dass wir ignorant sind, das hat damit zu tun dass wir uns selbst und auch unseren echten Fans gegenüber ehrlich bleiben wollen! und auch wenn die Chartpositionen diesmal nicht ganz so hoch ausfallen - weil derzeit viele Mainstream-Acts ihre Alben veröffentlichen - sieht es so aus, als ob Tinnitus Sanctus unser bis dato bestverkauftes Album werden wird. Und das ist bei der derzeitigen Verfassung des Musikmarkts unglaublich.

    Ich weiß, dass es nicht sehr cool ist uns zu mögen, viele Leute nennen uns einen Sell-Out-Act (was lächerliche Scheiße ist). Ich habe vor kurzem Alice (Cooper) getroffen, der das "Scarecrow"-Album über alles lobte, ich habe in letzter Zeit mit vielen Edguy-Fans gesprochen, die mir erklärten, wie viel ihnen das neue Edguy-Album gibt. Ich bin sicher, dass das nicht der Fall wäre, wenn wir eines unserer alten Alben einfach kopierten. Ich möchte Euch wissen lassen, wie viel es mir bedeutet, dass Ihr - unsere wahren Fans - unsere Musik liebt - unabhängig von den Verkäufen. Ich würde eher aufhören Musik zu machen, als den Idioten nachzugeben, die eh nicht verstehen, was wir tun. Vielen Dank und habt eine wunderschöne Vorweihnachtszeit. Wir bereiten uns derzeit auf die Welttour vor, und ich kann es kaum erwarten mit meinen Edguy-Freunden wieder auf die Straße zurückzukehren. Es tut mir leid, dass wir in 2009 kaum Festivals spielen werden, aber es ist uns lieber unsere eigene Bühnenshow zu präsentieren als uns an irgendwelche Festivals anzupassen. Auf jeden Fall bin ich davon überzeugt, dass wir im Januar/Februar alle eine Menge Spaß haben werden.



    Re: Tobias Sammet äußert sich zum angeblichen "Ausverkauf

    The Damned one - 10.12.2008, 20:37


    Öhm joa schön... Aber wirklich wichtig is dat nich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bloodbound - gepostet von predator am Freitag 29.06.2007
    Lay out&Ränge - gepostet von Lordi am Samstag 07.10.2006
    Böhse Onkelz Lausitz Abschiedskonzert die DVD /9.12.2006/ - gepostet von predator am Sonntag 10.12.2006
    MGSBase - gepostet von Lordi am Sonntag 13.05.2007
    Cradle of Filth - Goddspeed on the Devils Thunder - gepostet von predator am Freitag 17.10.2008
    Metal Inferno Festival 2008 - gepostet von Bodomchild am Montag 21.04.2008
    Black Metal - gepostet von The Damned one am Mittwoch 27.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Tobias Sammet äußert sich zum angeblichen "Ausverkauf"

    Neuigkeiten 2008 - hairslotrace (Dienstag 04.12.2007)
    Courage - aligator (Samstag 30.09.2006)
    Arichan --> german and english - Arichan (Freitag 27.06.2008)
    =Men of Courage= - Patchmaster (Dienstag 03.10.2006)
    @ Courage - Kleiner Engel (Dienstag 26.04.2005)
    Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage - Frigo (Mittwoch 13.09.2006)
    Wie fandet ihr courage - JeckY.S (Sonntag 10.09.2006)