[Hyperborea] Held und Schwert

Untitled
Verfügbare Informationen zu "[Hyperborea] Held und Schwert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pamina - Brujah
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Rollenspiel
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Hyperborea] Held und Schwert
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Hyperborea] Held und Schwert"

    Re: [Hyperborea] Held und Schwert

    Pamina - 22.04.2006, 14:02

    [Hyperborea] Held und Schwert
    Ja, ich bin einmal durch!!!!! Und ich find's genial, nur mal gucken, ob ich die ganzen Kampfregeln mit zich Modifikatoren in meinen Dickkopp reinbekomm.

    Wer würde dann mal mitspielen?

    Rassentechnisch gibts eigentlich nur Menschen, aber dafür schön ausformulierte Völkerbeschreibungen. Wenn ihr Interesse habt, könnte ich ja ein bisschen mehr Infos posten. Nur kurz: Man spielt einen Waffenträger, der es durch eine magisch begabte, telepatisch sprechende Waffe zu Ruhm gebracht hat, bzw. noch bringen wird. Das ganze ist eigentlich voll das Hau-drauf-System und beginnt generell mit einer Schlacht *g*



    Re: [Hyperborea] Held und Schwert

    Brujah - 23.04.2006, 23:05


    Wie besprochen wäre ich dabei, wir müssten nur das Timing klären.



    Re: [Hyperborea] Held und Schwert

    Pamina - 29.04.2006, 14:25


    Hab dir ja schon KaRoTa oder MuRoCo vorgeschlagen. Muss dann halt mal gucken, ob ich das so schnell auf die Reihe bekomm, sollte aber eigentlich klappen. Ist halbwegs normales W100-System.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Rollenspiel allgemein! - gepostet von Pamina am Donnerstag 26.01.2006
    Schwanger??? - gepostet von Pamina am Samstag 20.05.2006
    Huhu!?! - gepostet von Pamina am Montag 11.06.2007
    Bilder - gepostet von Pamina am Sonntag 19.03.2006
    Sorcerer - gepostet von Ghul am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[Hyperborea] Held und Schwert"

    ML 3, Schwert und Ei - Vilnius Canislupus (Dienstag 22.03.2005)
    Shrek 2 - Der tollkühne Held - driver87 (Freitag 02.07.2004)
    Als Held wird man nicht geboren... - impression (Montag 15.01.2007)
    Held - Mitch (Donnerstag 27.04.2006)
    SG-1 FF - Einmal ein Held sein - Jade (Sonntag 04.02.2007)
    Held again - Malleus (Sonntag 15.04.2007)
    Eladriel Gletschermut -> der Eis liebende Held - Horatzio (Freitag 15.04.2005)
    -Held- Crypt Lord (Gruftlord) - Svenja (Freitag 05.05.2006)
    Def-Held - MelDe (Sonntag 22.10.2006)
    Faceset:Posenstandart Held 7 - Biok (Samstag 27.08.2005)