Klauen und Rache

Lustiges Forum
Verfügbare Informationen zu "Klauen und Rache"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lachsack - BigMama - mrswilliams - Mitch McDeere - jolie
  • Forum: Lustiges Forum
  • Forenbeschreibung: Fun - Fun - Fun
  • aus dem Unterforum: Wild durcheinander
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klauen und Rache
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klauen und Rache"

    Re: Klauen und Rache

    Lachsack - 19.04.2006, 12:00

    Klauen und Rache
    Huhu,

    mir ist aufgefallen,daß es neuerdings einige gibt, die ihre Werke als ihr Eigenes ausgeben,obwohl sie eindeutig nicht ihrer Feder entsprungen sind.

    Als Beispiele gebe ich da mal: pets2pets,evE-oottaT,0891aidyL, eestsoeesdron und 48alletuN......(rückwärts).......bin sehr erstaunt, wieviele oftmals nicht genau lesen und einfach nur abklicken.

    Vorletzt genannter ist ein bekannter "Rachezurückgeber".

    Was haltet ihr davon? Wie sehr ihr das?



    Re: Klauen und Rache

    BigMama - 19.04.2006, 13:57


    Bei der letzt genannten ist es mir heute auch aufgefallen



    Re: Klauen und Rache

    mrswilliams - 19.04.2006, 17:58


    Muss gestehen, dass ich momentan gerade so dazu komme mein CIS zu lesen und einige Gegenlesungen mache, wenn ich nen Bericht eingestellt habe... Werde aber bei den genannten wirklich aufpassen, denn sowas brauchen wir nicht... Manche sind einfach nur dreist...



    Re: Klauen und Rache

    Mitch McDeere - 03.05.2006, 21:04


    Bei Testberichten lese ich quer, sprich nur die Einleitung, das wichtige und was derjenige davon hält. Da fällt mir das so nicht auf, weil diese Berichte zwar Geld bringen, mich aber im Endeffekt außer bei Büchern und Filmen nicht so extrem interessieren.

    Mir fällt so was im Literarischen Bereich auf und ich kann da echt zum Tier werden. Wenn ich bedenke, was ich mir Mühe gebe, dann finde ich so etwas zum kotzen und ich melde das auch, ohne denjenigen vorher zu waren. Da bin ich dann wirklich gnadenlos.



    Re: Klauen und Rache

    Mitch McDeere - 03.05.2006, 21:05


    Die genannten Namen sagen mir allerdings alle überhaupt nichts. Jedoch bin ich zurzeit auch nur alle zwei oder drei Tage dort und bin froh, wenn ich mit den gemeldeten Berichten nachkomme.



    Re: Klauen und Rache

    jolie - 07.05.2006, 23:27


    Entweder bin ich zu wenig dabei oder einfach zu blond. Ich habe in letzter Zeit nichts davon mitbekommen. Werd aber mal die Augen aufhalten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lustiges Forum

    Neuaufnahmen?? - gepostet von mrswilliams am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Klauen und Rache"

    Questitems klauen - Anonymous (Freitag 19.01.2007)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Schwarzfelstiefen II - die Rache der Keyko M. - Keyko (Samstag 04.08.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    die rache - sugarcube (Freitag 07.07.2006)
    Die Rache des Maddrax - Maddrax (Sonntag 13.08.2006)
    Rache für Hoky! - [OuT]Prophecy (Dienstag 31.05.2005)
    Rache, kalt serviert - Anonymous (Freitag 03.09.2004)
    Tödliche Rache - Robin Williams (Samstag 07.05.2005)
    Rache auf roma Roma - Martiny (Sonntag 19.11.2006)