Die Taktik des Weltenwandlers

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    Re: Die Taktik des Weltenwandlers

    arastrus - 04.12.2008, 11:51

    Die Taktik des Weltenwandlers
    Der Weltenwandler hat IMMER folgende Fertigkeiten:
    1. Er ist ein Gruppen-NPC (bekommt nur den Gruppen-Schaden)
    2. Man kann ihm pro Schlag nur 1000 LP abziehen.
    3. Er ist immun gegen Schrumpfzauber und die Virenseuche.
    4. Er erzeugt Chattexte.

    Der Kampf wird durch mehrere Phasen markiert:

    100.000-90.000 LP:
    Er kann eine kleine rote Kugel anwenden und erscheint irgendwo anders auf der Map. (Chance ca. 1:100). Ansonsten Schaden an Gruppe.
    90.000-70.000 LP:
    Ab nun an (und zwar bis zum Tod) heilt er sich, wenn ein Gruppenmitglied weniger als 25% LP hat.
    70.000-? LP:
    Er zaubert den Spieler mit den höchsten XP auf dem Feld weg, falls dieser schlägt.
    GANZ WICHTIG: Er heilt sich, falls ein NPC in der Umgebung lebt und er geschlagen wird. Alle NPCs müssen gekillt werden, erst dann wieder schlagen.
    Er kann die Krallen zum Himmel heben und alle NPCs in der Umgebung betören, man hat 20 oder 30 sec (nicht ganz geklärt) Zeit, ihn zu killen. (Nur A:1 und A:2)
    30.000-? LP:
    Er kann ein Schutzschild aktivieren und sich dahinter heilen, wenn es nicht aufgelöst wird.
    Er heilt sich ab nun, wenn 2x derselbe Spieler hintereinander schlägt.
    Er kann "wandern". Bewegt er sich auf ein Feld, auf dem niemand steht, heilt er sich komplett. Der "Ring" der Spieler muss sich hierbei mitbewegen!!
    Er heilt sich, wenn nicht alle 6 Sekunden spätestens ein Schlag erfolgt (außer innerhalb der 20 Sekunden der Betörung)
    10.000-? LP: Man muss ihn sofort mit einem Schutzschild belegen und dann mit durchschlagenden unter 1k LP schießen, dann auflösen und mit einem Schlag killen (bevor auch nur ein NPC respawnt!)

    Zu vergebende Aufgaben:
    a) Schläger:
    1 High-XPler, der ab Phase 3 nicht mehr schlägt und Anweisungen rausgibt.
    4 High-XPler, die 1000 Schaden pro Schlag verursachen.
    b) Beteiligte des "Rings"
    2-9 Leute um ihn herum, falls er sich bewegt
    1-24 Leute, die die respawnenden NPCs erschlagen.
    c) Betörungskiller:
    Kann mit Kontrolle der Zeit umherrennen, falls nicht genügend Leute für den Ring vorhanden sind, um die NPCs zu killen.

    Diese Ansammlung an Wissen hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit! Ergänzungen werden gerne gesehen.



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