UNI 5 - WER IST DABEI?

Evil-X
Verfügbare Informationen zu "UNI 5 - WER IST DABEI?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MeTaTron - GunHad - Angel - Stigmata† - catweazle - Rincewind - mastermacstar
  • Forum: Evil-X
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 13.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: UNI 5 - WER IST DABEI?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 9 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "UNI 5 - WER IST DABEI?"

    Re: UNI 5 - WER IST DABEI?

    MeTaTron - 20.04.2006, 14:36

    UNI 5 - WER IST DABEI?
    Hey Leutz ma so ne Frage am Rande.. Lt dem GW-Forum (*zu Madblood, Angelsun und Shiva rüberguck*) soll das neue UNi 5 am 24.04. starten.

    Meine frage an euch ist nun, weil ich am überlegen bin nochmal neu einzusteigen (wieder lange Nächte und über abkackende GW-Server ärgern o.O) wollte ich euch fragen wer von euch dabei sein könnte und das man da ja die Evil-X ein drittes Mal aufmachen kann..

    Also die Frage an euch: wer geht mit ins UNi 5?

    P.S. Wer die Umfrage beantwortet, kann auch ruhig nen Comment mit hier reinsetzen..

    Und es gibt kein *Weiss ich nicht* beid er Umfrage weil das keinem was bringt.. zudem geht die Umfrage bis zur vermeintlichen Eröffnung von Uni 5..



    Re: UNI 5 - WER IST DABEI?

    GunHad - 20.04.2006, 15:41


    NEIN Grund : hab eh keine zeit aktiv zu zocken und u5 is nur für u1-u4 versager *scripter. multis. buguser* ;)



    Re: UNI 5 - WER IST DABEI?

    Angel - 20.04.2006, 16:03


    von mir auch ein klares nein

    zwei Unis reichen mir voll und ganz Acc AngelSun wird es zwar geben aber nur als NIcksafe und Watcher Acc



    Re: UNI 5 - WER IST DABEI?

    Stigmata† - 20.04.2006, 16:12


    Auch ich werd mich nicht i U5 anmelden......



    Re: UNI 5 - WER IST DABEI?

    MeTaTron - 20.04.2006, 16:14


    okay.. dann dürft ihr euch jetzt ein uni aussuchen in dem ihr mich pushen Wollt..^^
    aber nur eins.. das andere bleibt watcher



    Re: UNI 5 - WER IST DABEI?

    catweazle - 21.04.2006, 09:12


    kein u5 3 unis zu spielen reicht mir



    Re: UNI 5 - WER IST DABEI?

    Rincewind - 25.04.2006, 22:00


    Ich habe mich dort unter den namen Peanut angemeldet, unter den namen hatte ich auch in Uni 3 gerockt!



    Re: UNI 5 - WER IST DABEI?

    GunHad - 27.04.2006, 15:49


    Zitat: Tag [Evil-X]
    Name Evil-X Tag save
    Mitglieder 1
    Punkte 4
    Diplomatie Bündnisverwaltung

    Tag saver and fun war maker :)
    -----------------------------------------
    Bündnisse
    Allianzname Tag Status
    TakeOver -TO- Freundschaft
    -----------------------------------------
    Kriege
    Allianzname Tag
    BoehseSoeldner -BS-

    somit kann hier geclosed werden ^^



    Re: UNI 5 - WER IST DABEI?

    mastermacstar - 28.04.2006, 18:16


    bin auch dabei:

    nick: mastermacstar
    alli: [cYPo]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evil-X

    Sudi [POET] UNI 1 - gepostet von Angel am Mittwoch 01.02.2006
    05.04.2006 - gepostet von Angel am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "UNI 5 - WER IST DABEI?"

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    Uni 60 - stoppal (Mittwoch 01.11.2006)
    neu dabei - Anonymous (Mittwoch 01.11.2006)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei! - vewu (Sonntag 25.03.2007)
    Pranger uni 61 - SaleX (Dienstag 27.02.2007)
    Bin neu dabei - Anonymous (Donnerstag 20.04.2006)
    obstfete.de und ich bin dabei! - philo (Montag 11.09.2006)
    .....bin auch dabei - mohnblume13 (Mittwoch 31.10.2007)
    anderes uni aba egal - Axis Mc (Mittwoch 02.03.2005)