Kennenlernen mit Skilja

Forum von VRH Abendsonne
Verfügbare Informationen zu "Kennenlernen mit Skilja"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jacqueline - Anna
  • Forum: Forum von VRH Abendsonne
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit anderen Mitglieder quasseln, eure Pferde pflegen und einfach drauf los schreiben.
  • aus dem Unterforum: Jacqueline's Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kennenlernen mit Skilja
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kennenlernen mit Skilja"

    Re: Kennenlernen mit Skilja

    Jacqueline - 19.04.2006, 19:17

    Kennenlernen mit Skilja
    Als mich früh morgens um zehn mein Wecker aus dem Bett schellte, guckte ich auf die Uhr. Es war erst sechs Uhr. Eigentlich wollte ich noch im Bett bleiben, aber ich war mit Anna verabredet, denn ich wollte mir ein eigenes Pferd kaufen. Ich ging duschen und zog meine Reitsachen an. Ich frühstückte was und lief dann um sieben Uhr aus dem Haus. Um acht war ich mit Anna verabredet. Ich lief los und war dann um viertel vor acht am Hof. Da Flora zwar nicht mehr mein Pflegepferd war, ich sie aber immernoch lieb hatte, ging ich zu ihrer Box. Als sie mich kommen hörte wiehrte sie mir zu. Darüber freute ich mich total. Ich hatte gehört, dass Flora bereits eine neue Pflegerin gefunden hatte. Die neue Pflegerin, dachte ich mir, wird sich bestimmt gut um Flora kümmern.
    Ich guckte Flora an, die mich grade aus meinen Träumen geholt hatte und lachte. Flora könnte man gar nix böses tun. :D :) :P :wink: Ich kraulte Flora noch fünf minuten und gab ihr dann eine Möhre. Dann musste ich gehen, da es schon fünf vor acht war. Vor dem Stall der Verkaufspferde erwartete Anna mich schon. Ich hatte Anna gesagt, dass ich gerne einen Isländer haben wollte. Als ich sie begrüßte, sagte sie , dass wir nun zu den Verkaufs-Isis gehn. Eine Stute fiel mir dierekt ins Auge. Als ich Anna nach ihr fragte, sagte sie, dass das Skilja wäre. Ich fragte ob ich Skilja Probe reiten könnte, was Anna bejahte. Sie erzählte, dass ich bestimmt mit Skilja zurechtkommen würde und dass Skilja bald ein Fohlen bekommen würde und ich sie deshalb nicht so oft reiten könnte und wenn, dann nur ganz vorsichtig und wenig. Ich sagte ihr, dass mir das nichts ausmachen würde und dann putzten, sattelten und trensten wie Flora. Danach gingen wir zur Reithalle und ich ritt Skilja im Schritt und Trab. Ich galoppierte nicht, wegen dem Fohlen, dass im Skiljas Bauch voranwächst. Anna sagte, dass ich gut mit Skilja zurechtgekommen wäre. Ich bedankte mich und fragte, ob ich mal mit Skilja spazieren gehen könnte und anna sagte dass ich das könnte, aber nur mit ihrer aufsicht. anna und ich gingen zum putzplatz und sattelten und trensten skilja ab und halfterten sie auf. dann gingen wir drei in den wald spazieren. skilja war total lieb. nach einer halben stunde kamen wir wieder auf dem hof an. als anna mich fragte, ob ich skilja denn kaufen wollte, zögerte ich nicht eine sekund. ich bejahte natürlich. wir brachten skilja in die box. das putzen machte ich später. als skilja in der box war ging ich mit anna ins büro um den papierkram zu erledigen. dann wurde der vertrag unterschrieben und von dem moment an, gehörte mir Skilja. :D :) :P :wink: als alles fertig war und ich mich von anna verabschiedet hatte, ging ich ganz stolz zu Skilja. ich putzte skilja und schmuste mit ihr. dann gab ich ihr ein leckerchen und ging die box ausmisten. es war die erste box, die ich für skilja ausmistete. als ich fertig war, streute ich neu ein und ging zurück zu skilja. ich brachte sie in ihre box und blieb noch eine halbe stunde bei ihr und kraulte und massiere sie. dann bekam sie eine abschiedsmöhre und ich ging.
    ich ging aber nicht wirklich, sondern nochmal zu Flora, um mch auch von ihr zu verabschieden und ihr eine möhre zu geben. Dann ging ich aber wirklich.

    es war ein total toller tag, :D :P obwohl ich traurig war, dass flora nicht mehr mein Pflegepferd ist! :( :cry:
    Zuhause freute ich mich schon auf den nächsten tag!



    Re: Kennenlernen mit Skilja

    Anna - 21.04.2006, 13:16


    super :D echt toller Bericht ;)

    gibt 296 Euro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Abendsonne

    Kennen lernen mit Black Ocean - gepostet von Anna am Montag 05.06.2006
    Ein anstrengernde Arbeitstag - gepostet von Anna am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kennenlernen mit Skilja"

    Sie wollen neue Leute kennenlernen? - Klopfgeister (Freitag 20.05.2005)
    Übung mit Skruggur und Kennenlernen von Flip - Anna (Mittwoch 31.05.2006)
    Kennenlernen auch beim Reiten - Miriam (Dienstag 01.01.2008)
    Kennenlernen von Freaky Lady - Jacqueline (Dienstag 23.05.2006)
    kennenlernen - theres (Donnerstag 16.03.2006)
    Kennenlernen mit Rica - Sarah (Samstag 16.06.2007)
    nette Jungs kennenlernen ;) - Jen (Dienstag 01.05.2007)
    Carson 1:8 RC Ford Focus - hairslotrace (Donnerstag 03.04.2008)
    Erstes Kennenlernen!!! - Sarah (Samstag 18.08.2007)
    Neue Musik kennenlernen - vilwarin (Sonntag 28.05.2006)