Mein Leben und ich

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Mein Leben und ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackkiss45 - Leela - InÖs - xHopelessx - DaMImme - *~Li-Ro~* - Aureliebabe - Tokio-Girl - kleinemaus005 - TomKaysGirl - Anonymous - JuLcHeN - [D.I.V.A] - sugarfairy - süßehexe
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-16.
  • Antworten: 194
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Leben und ich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Leben und ich"

    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 24.04.2006, 21:59

    Mein Leben und ich
    Titel: Mein Leben und ich
    Autor: blackkiss45 (Tina, also ICH ^^)
    Altersempfehlung: ab 14 bis 16 ungefähr
    Warnung: nicht dass ich wüsste ;)
    Personen: Lea, Karo, und natürlich die JUNGS =)
    Inhalt: Lea und Karo gewinnen Backstagepässe! Sie sind überglücklich die 4 mal privat zu treffen. Doch bei einem Treffen bleibt es nicht...
    Claimer: Lea, Lina, Karo un noch andere gehören mir. Genauso wie gedichte, die irgendwann ma vorkommen!
    Disklaimer: Die Jungs von TH und Der songtext von Virus gehörn nich mir ^^

    Soo... Ich hab jetzt auch mal ne ff =) hier der erste Teil!

    Ein schrilles Piepsen weckte mich aus einem wunderschönen Traum! Der Traum war von Bill gewesen. Wie eigentlich jeder meiner träume. Ich sah auf die uhr. 6:00 Uhr, Zeit zum aufstehn.
    Ächzend rappelte ich mich auf. Von der Küche vernahm ich eine gedämpft wütende Stimme. Ich rollte mit den augen. Meine Mutter! Was hatte mein Bruder jetzt schon wieder angestellt?! Ich wollte die Antwort gar nicht erst wissen. „In letzter Zeit hat sich Dennis voll verändert“, dachte ich. „Ich weiß, dass er schon seit langem nicht mehr der alte ist, aber das kann doch nich nur daran liegen, dass er jetzt 16 is!“ Ich wiegte mich noch in meinen Gedanken, als ich einen verträumten Blick auf den Wecker warf! Oh fuck“, entfuhr es mir! „Schon viertel nach 6!“
    Schnell hüpfte ich unter die dusche und schlüpfte in meine zerrissene Jeans und in mein pinkes Neckholder Top! Noch meine pinken Chucks und meine schwarzen schulterlangen Haare mit pinken Strähnen durchgekämmt – und fertig! Ich wusste, dass viele denken, ich wär ein punk. Aber das war ich nicht!
    Ich war schon immer etwas ausgefallen und anders als die anderen! Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum ich total in Bill, den Sänger von Tokio Hotel verliebt war!
    Bill hat seinen eigenen Style, was mir am besten an ihm gefiel – und natürlich seine Stimme und sein mega gutes Aussehn.
    Beim Gedanken an Bill musste ich grinsen. Ich blickte zu meinen mit Postern übersäten Wänden. Sie waren mein ganzer Stolz! Ich hatte inzwischen schon über 80!
    Irgendwann hatte ich aufgehört zu zählen ;)



    Re: Mein Leben und ich

    Leela - 24.04.2006, 22:20


    hört sich gut an auch wenn die idee alt ist :) is nicht böse gemeint, meine Ff is auch in die richtung also..ja also ansonsten kann ich noch nicht viel sagen dazu isses noch zu wenig....
    ja aber mir sind keine Fehler aufgefallen
    :)



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 25.04.2006, 12:35


    danke maria für den kommi! ja ich weiß ^^

    Jetzt musste ich mich aber sputen! Meine mum brüllte noch ein „Tschüss Lea! Bis nachher“ hoch, uns schon fiel die Tür ins Schloss.
    Ich murmelte ein „Jaja, tschö“ zurück.
    Schließlich musste ich mich konzentrieren! Wenn ich mich schminkte durfte mich keiner stören. Ich schnappte mir meine Tasche und machte mich endlich auf den weg! Dennis sagte ich nicht tschüss! Mit 9 hatte er aufgehört, nett zu seiner kleinen Schwester zu sein. Mittags zogen wir uns vielleicht mal ne Sendung im tv zusammen rein, aber das wars auch schon! Ich fands nich so schlimm!
    Mein Bruder und ich konnten nicht unterschiedlicher sein!
    Ich war ausgefallen, kreativ, klug, hübsch, lustig, manchmal etwas zickig und eingeschnappt und was das wichtigste in meinem leben war: ich war ein TH fan! Doch mein Bruder ist nichts davon! Er trägt viel zu große Hosen unten in der Kniekehle, weit unterm Arsch, hört Hip Hop (Bushido...) und trägt Mützen! Manchmal erinnert er mich an Tom! Doch bei Tom sah der XXL – Schlabberlook wenigstens gut aus! =)
    Im Bus schauten mich viele Leute ziemlich komisch an wegen meinem schrägen Outfit. Doch das bin ich ja schon gewöhnt. So was passierte mir immer! Doch es nervte mich derbst. Ich fand die Tusse vor mir, die aussah, als käm sie grad ausm Puff auch nicht grad hübsch, aber deshalb glotzte ich sie auch nich an wie’n eichhörnchen wenns blitzt! -.-
    Aber was solls! Ich wollte keinen stress und deshalb beließ ich es bei meinem Todesblick!
    Doch schon entdeckte ich meine beste freundin: Karo! Ich kannste sie schon seit’m Kindergarten. Unsere Mütter waren ebenfalls beste Freundinnen, da sie damals in einer Klasse gewesen waren.
    Karo stürmte auf mich zu und (auch wenn ihr das ziemlich schwer fiel, da der Bus rappel voll war) fiel mir erst mal um den Hals, dass mir die Luft weg blieb. Ich keuchte und schob sie weg. „Ich freu mich auch, dich zu sehn maus!“, sagte ich und grinste sie an. „Warum so stürmisch? Gibt’s was neues?“ Dann fiel mir etwas ein, ich riss die Augen auf und brüllte sie schon fast an: „Nää oda? Darfs du zum Konzert?! Oh süße wie geil is das denn!“ Ich wollte ihr gerade um den Hals fallen also ich sah, wie mein Satz ihr das Grinsen wegwischte! „Sorry Lea, aber meine Alten sagen immer noch nein!“ „Och neee! Das is so was von fies von denen!!!“ Ich regte mich noch eine Weile über Karos Eltern auf, doch dann fragte ich: „Ja was war denn eben los? Du has gestrahlt wie’n Batscheimer!“ Jetzt lächelte sie wieder. „Ja also, es gibt da schon was neues! Also... Da ich weiß wie neugierig du bis...“ Sie zwinkerte mir verräterisch zu! „Ich bin mit Marc zusammen!!!“ Mir klappte der Unterkiefer runter!



    Re: Mein Leben und ich

    InÖs - 25.04.2006, 13:49


    cooool tinabina....


    mach weiter... ich weiß zwar schon mehr als die anderen aber trotzdem.... :-)



    hab dich lieb....



    Re: Mein Leben und ich

    xHopelessx - 25.04.2006, 17:42


    hey.
    Hab deine FF grad auch entdeckt und muss sagen gefällt mir bis jetzt echt gut!Schreib mal weiter!
    So viel kann man ja noch net sagen!



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 25.04.2006, 18:53


    danke Bill-Fan 4ever =) das is jetzt echt ein mini teil! weil ich muss noch fanbrief schreiben! lg

    „Nää jetzt? Is nich dein Ernst?!“ Ich starrte sie geschockt an.
    „Un was is mit tom?! Ich dachte, du has dich echt in den verliebt?!” Karos grinsen verblasste.
    „Ja... Genaugenommen schon...“ Ich liess sie nich ausreden! Bei mir heulte sie sich die Augen aus, weil Tom sie ja eh nie kennenlernen wird und jetzt? Jetzt war sie mit MEINEM ex zusammen! „Ich raff das nich! Dir is schon klar, dass der mein ex is? Un ein ziemliches arschloch!! Er hat mich geschlagen! Un du bis jetzt mit dem zusammen!!! Man Karo, was is los mit dir? Sonst bis du bei männern doch nie so abgestürzt!!!“
    „Ey Lea, ich weiß das alles, aber...“ „Ach komm Karo! Bei mir heulst du dich immer aus un jetzt bis du mit Marc zusammen!“
    Der ganze bus hörte nun zu. Doch es war mir nich peinlich. Mittlerweile hatte ich Tränen in den augen und blickte wütend und verletzt zu Karo. Auch diese hatte kleine Tränen in den Augen glitzern! Das lag wohl daran, dass wir uns nie richtig stritten! Bis jetzt hatten wir 1 großen streit, bei dem wir es aushielten, 1 ganzen Tag nichts mehr miteinander zu reden. Und jetzt?



    Re: Mein Leben und ich

    DaMImme - 25.04.2006, 19:35


    Huhu!
    Hier is es ja schon.. dein versprochenes Kommi :)


    Also, ich find die FF bis jetz auf jeden Fall schon ma hammergeil...
    sehr sehr geiler schreibstil, rechtschreibfehler hab ich auch keine schlimmen gefunden....

    es gibt nur ein störendes:
    WARUM SIND DIE TEILE IMMER SO KURZ??????????

    ich will mehr ham.. mehr mehr mehr mehr... :)



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 25.04.2006, 19:35


    weidda geeeehts! =)

    Plötzlich hielt der bus an, und ich stürmte hinaus. Bloß weg hier.
    In der schule setzte ich mich neben Lina, meine total gute Freundin, doch nich besser, als Karo. Ich sah wohl ziemlich geschafft und verheult aus, denn sie fragte mich, was los sei. Doch ich schüttelte nur den Kopf. Ich wollte ihr den tag nicht versauen. Schließlich war sie genau heute 1 Jahr mit ihrem Freund John zusammen. Ich mochte John! Er war 17, also 2 jahre älter als unsere Clique. Doch das machte nichts.
    Er liebte Lina, und sie ihn. =) Ich freute mich echt für die beiden. Wenigstens war sie glücklich. Das würde ich nie werden. Nur mit Bill konnte ich glücklich sein! Aber der wusste ja noch nich mal, dass ich existiere!
    Gerade kam unsere Klassenlehrerin herein geschneit und im Schlepptau: Karo! Sie hatte sich wohl nich getraut, rein zu kommen, weil sie ganz genau wusste, dass sie hier auf mich treffen würde!



    Re: Mein Leben und ich

    *~Li-Ro~* - 25.04.2006, 21:34


    Hallo!

    Ist der Schreibstil gut?

    Ich finde den Schreibstil ganz o.k. , nicht perfekt , aber das geht schon!
    Sind Rechtschreibfehler bzw. Logikfehler enthalten?

    Nichts das mit etwas aufgefallen ist!

    Gefällt einem der Teil persönlich bzw. gibt es Abweichungen in der
    Qualität was den Teil davor angeht.?

    Keine Abweichung! Ich finde das die Teil zu kurz sind und ich finde das wenn du längere Teile schreibst (schreiben solltst) das du die Gefühle die du nun in so ein kleines Stück "reingequetscht " hast , über die GANZE FF verteilst.

    LG
    Roxxy



    Re: Mein Leben und ich

    Aureliebabe - 25.04.2006, 22:46


    hey die ff gefällt mir!!ICh find den Schreibstil , obwohl er eigentlich relativ wenig beschreibt gut , weil du drückst dich schnell aus und es geht dadurch viel weiter in der ff!Andererseits wäre es vielleicht doch ganz schön , wenn du klarer machst wie sich lea wirklich fühlt nur mit einem Satz , weil vorhin ist ihr Reaktion , dass sie weint so plötzlich gekommen und des verwirrt ein bisschen!!Weiters würde ich auch gerne mal nen längeren Teil haben!
    Aber ansonsten finde ich das einfach Prinzipg relativ gut wie gesagt die Handlung ist für Dummis (wie mich wie geschaffen) und es gibt kein alzu komplizierten beschreibungen.Mir gefällt auch der Titel gut , spricht einen irgendwie an!!
    lg aureliebabe



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 26.04.2006, 14:37


    ja sry leute! aber ich hab so viel zu tun! ich muss mir das ja auch erst mal ausdenken, dann auf pc schreiben und dann auch noch reinstellen!
    außerdem schreib ich ja auch noch fanbrief an th! un das kostet viiiiiiiiel zeit und arbeit! ich mach ma nen etwas größeren teil rein.
    heute abend ein neuer, versprochen! (danke für kommis :D)


    Meine Lehrerin, Frau Zimmermann, aber auch liebevoll Frau Zimmer genannt fing mit ihrem Unterricht an.
    Ich lehnte mich zurück und dachte nach. Über einfach alles. Über meine Beziehung zu Karo...
    Es war schon lang keine gute mehr. Sie hatte sich voll zum schlechten entwickelt. Ich überlegte noch eine Weile hin und her, woran das liegen könnte. Also an mir sicher nich! Eher an Karo.
    Sie machte nur noch mit jungs rum, und benutzte sie! Sie war überhaupt nicht mehr die alte.
    Dieser Gedanke machte mich traurig. Wollte sie unsere freundschaft mit ihrer art kaputt machen oder was?! Karo wusste ganz genau, was ich von leuten, die ihre Partner nur benutzen hielt! Nämlich gar nichts!
    Ich fand es einfach nur abartig, wenn man nur zum spaß in eine Beziehung einging!
    Gedankenverloren schweifte mein Blick durch die Klasse- und blieb an Karo hängen! Da sie vor mir saß, sah ich ihre hand unterm Tisch auf... Nein, ich fasste es nicht! Ihre hand lag auf Thomas Bein. Was machte die denn da? Ich wusste es. Sie spielte doch nur mit Marc! Sie war zwar meine beste Freundin, aber doch eine riesen große Schlampe! Ich machte Lina drauf aufmerksam. Ihr klappte genauso wie mir der Unterkiefer runter! „Was für eine Sch...“ Weiter kam sie nicht, denn Karo drehte sich um und grinste uns an. Ihr machte es spaß die Männer zu verarschen und ihre Gefühle zu missbrachen. Sie war ein mieses Stück Dreck!
    Du bist alles und noch mehr
    Ich vertraue dir so sehr
    Du bist meine beste Freundin
    War der Weg auch manchmal schwer
    Wir sind füreinander da
    Erzähln uns alles ist doch klar
    Und wenn du fix-und fertig warst
    War ich dir immer nah
    Und du nimmst ihn mir weg
    Du kleines Stückchen Dreck
    Du Schlampe bist so link
    das es bis zur Hölle stinkt
    Und du fragst auch noch dumm
    Ob ich sauer bin warum
    Was soll sein
    Ich hau dir eine rein
    Gut, dass mit dem: „Und du nimmst ihn mir weg...“ stimmt nicht ganz, aber den rest fand ich sehr zutreffend. Ich schreib es auf einen Zettel, und gab ihn Lina. Als sie ihn las musste sie grinsen. Auch sie fand den Text genial passend zur Situation.
    Doch wie konnte ich es ihr sagen? Dass es mich ankotzte, dass sie zur Schlampe geworden war...
    Ich war schon immer schlecht darin gewesen, leuten meine Meinung zu sagen. Und dieses mal würde es nicht einfacher werden! Ich überlegte hin und her. Ich fand, dass Lina dabei sein musste! Schließlich waren wir beide glich gut mit Karo befreundet. Ich erzählte ihr meinen Plan. Sie schien nicht sehr begeistert zu sein, wusste aber, dass es keinen anderen Ausweg gab. Irgendwer musste es ihr sagen, dass das nich in Ordnung is, was sie hier abzieht.



    Re: Mein Leben und ich

    InÖs - 26.04.2006, 17:03


    wieder richtig cool....

    kenn ich zwar schon ein bisschen ;-)

    aber supi...

    mach weiter... hop hpo...

    freu mich scho auf den nächsten teil!!!!!!


    hab dich lieb...



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 26.04.2006, 17:55


    soo... hier der versprochene teil! cousinchen? danke für kommi hab dich auch lieb!


    Ich hatte ein mulmiges gefühl im Bauch, als Lina, Karo und ich auf unser Lieblings Eiscafe zusteuerten! Gleich würden Lina und ich zu Karo sagen, dass wir ihre Einstellung nicht oke fanden! Das würde schwierig werde. Vor allem, weil ich wusste, dass Karo mega schnell austickte, bei der kleinsten Kritik!!!
    Wir setzten uns erst mal und bestellten. Lina und ich tauschten noch einen Blick. Unbehaglich begann ich. Ich hatte zwar angst vor ihrer Reaktion, aber es half ja doch nix.
    Also begann ich: „Du, Karo, wir wollten hierhin mit dir, weil wir reden müssen!“ „Ja klar, schießt los!“ Karo sah uns gespannt an. Lina fuhr fort: „Also... wir haben dich heut gesehn, als du deine Hand auf Thomas Schoß hattest.“ Etwas fieses erschien in Karos augen. Ich wusste es. Das war nich der Blick, den ich kennen gelernt hatte! Nich der typische „Karo-Blick“! während Karo anfing zu sprechen wurde ihr Grinsen immer breiter: „Na klar! Thomas is schon übelste Bombe! Da kann doch keiner wiederstehen!“ Sie zwinkerte der total entgeisterten Lina und mir zu.
    „Was habt ihr denn? Man darf ja wohl mal en bisschen flirten in der Schule!“ Sie wirkte nun echt sauer. „Nein das darf man nicht, wenn man einen freund hat!“ Ich blickte sie zornfunkelnd an.
    Warum setzte sie unsere Freundschaft so leicht aufs spiel? War ich ihr so egal?!
    Das konnte doch nicht sein. Wir kannten uns den größten teil unseres Lebens...
    Sie war die wichtigste Person in meinem Leben! Doch wie sie sich veränderte fand ich nichts mehr an ihr toll! Das war nicht die Karo, wie ich sie gern hatte, und sie meine beste Freundin war!
    So sagte ich es ihr ins Gesicht! Sie starrte mich geschockt an. Dann stand sie auf und lief weg! Wahrscheinlich wollte sie nicht, dass wir ihre tränen sehen! Ich hatte auch schon welche in den Augen. Ich hasste mich dafür. Dass ich sie so fertig machte. Aber ich konnte es nicht ändern. Sie war meine frendin und ich musste sie schützen. Vor sich selbst!
    Lina blickte mich an. „Hey süße, sie muss das erst mal verkraften!“ Ich schaute sie an. Der streit mit Karo machte mich fertig! Jetzt liefen mir die tränen ungehindert über die Wangen!
    Lina nahm mich tröstend in den Arm. Es tat ziemlich gut. Sie strahlte eine wärme aus und ich fühlte mich geborgen. Sie blickte mir in meine braunen Augen. Ich schluchzte: „Wir kennen uns schon immer! Ich kann das einfach nich fassen...“ „Schon gut, das wird wieder! Da bin ich mir sicher!“ Ich schaute sie zweifelnd an. „Bis du dir da sicher??“ „Na klar. Guck mal, die wird ja wohl nich alles aufs spiel setzten, nur wegen der Boys!“ irgendwie hatte sie ja recht.
    Ich hoffte so sehr, dass Lina recht hatte...
    Wenig später liefen wir aus dem Cafe. Lina brachte mich nach hause. Ich hatte mich wieder einigermaßen beruhigt. Ich hatte auch gar keine Zeit, meinen Gedanken nachzuhängen und traurig zu sein, denn meine Mum kam mir strahlend und heimtückisch grinsend entgegen. Ich wusste, irgendwas wusste sie, was ich nicht wusste!
    Ich beäugte sie misstrauisch. „Was gibts’n da so zu grinsen?!“ „Ach, da is heute was mit der Post gekommen...“ Weiter kam sie nicht, denn ich stürzte in die Küche und entdeckte den Weißen Umschlag auf dem küchentisch. Zitternd riss ich ihn auf. Ich wartete schon so ewig auf ihn! Hoffentlich enthielt er das, was ich mir immer gewünscht hatte! Ich las ihn schnell durch und brüllte wie eine verrückte: „NEEEEEEEIIIIIIIIIIN! Is nich wahr?! Ich fass es nich!! ICH HAB GEWONNEN!!!“ Schon vor einem Monat oder so hatte ich bei einem Preisausschreiben von TH mitgemacht. Es ging um 2 Backstagepässe! Und ICH hatte sie gewonnen!
    Fassungslos starrte ich auf den Brief! Am 27.05 in Bonn würden ich und 1 Freundin Tokio Hotel vor ihrem konzert (wo Lina, Karo und ich ja sowieso hinwollten) um 13 Uhr treffen! Ich konnte es nicht glauben. Das war alles, was ich mir je schon mal gewünscht hatte! Und nun hatte ich sie: Backstagepässe!!!
    Eine Glücksträne lief mir über die Wange. Ich rief Lina an. „Ja hier Lina Bäcker?“ „LINA! ICH HAB DIE BACKSTAGEPÄSSE GEWONNEN!!!!!!“ Ich kreischte ihr aufgeregt ins Ohr. „Haha, verarschen kann ich mich selber!“, hörte ich sie genervt sagen! „Nein, im Ernst!!! Warte, ich komm vorbei.“ Lina wohnte nur 2 min von mir entfernt. Das war ziemlich praktisch, denn so konnte ich immer vorbei kommen, wenn ich eines meiner „kleinen-Lea-Problemchen“ wie sie es gern nannte hatte.
    Ich lief sofort los. Was man wohl daran merkte, dass ich nach der Hälfte der strecke stehen blieb, da meine Füße schmerzten. Vor lauter Aufregung hatte ich meine Schuhe vergessen und lief jetzt sockig!
    Ich musste mal wieder selbst über mich lachen, und als Linas Mum mir öffnete guckte sie mich schräg an. „Wars so dringend?“, fragte sie lachend. „Ja, es is echt wichtig. Weil ich hab nämlich die Backstagepässe für Bonn gewonnen!!!“ Überglücklich strahlte ich sie an. „Ja? Oh, das ist ja wirklich klasse! Ich freu mich für euch! Na ja, jetzt komm erst mal rein! Du holst dir noch den Tod, ohne socken!“ „Danke! Ich geh direkt hoch!“ Rief ich noch, und schon stand ich vor Linas Tür und riss sie auf. Sie lag auf dem Bett und knackte anscheinend. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen!
    Schon war ich auf ihr Bett gesprungen und umarmte sie so fest ich konnte!
    Nach Luft schnappend wachte sie auf. „Was hat dich denn geritten?!“, motzte sie mich an.
    Ich hielt ihr nur grinsend die 2 Karten unter die Nase! Geschockt starrte sie mich an! „Wie, also doch kein Scherz?? ACH DU SCHEISSE!!! Is das geeeeeeeiiiiiiiiiiiil!“ sie kreischte mir ziemlich laut ins ohr, so dass ich vor schreck vom Bett fiel. Danach kriegten wir uns vor lachen nich mehr ein. Nach ner halben stunde hatten wir Bauchschmerzen und gingen runter was essen.
    Um 9 Uhr ging ich heim. Es hatte mir gut getan, einfach nur zu lachen mit Lina. Fast hatte ich den streit vergessen, aber nur fast.
    In meinem Hinterkopf dachte ich daran, wie es weitergehen sollte. Ich wusste es nicht...



    Re: Mein Leben und ich

    DaMImme - 26.04.2006, 20:28


    Uiiiii,.. jetz muss ich mich aber beeilen...
    :D
    also ich fand den Teil ziemlich geil ...

    Nur hasch du irgendwann geschrieben dass sie sockig durch die Gegend rennt und dann sagt Linas Mutter : .." so ganz ohne Socken.."

    Aber geal.. ich mag deinen Schreibstil echt...

    und ich will mehrhrrrrrr.-..


    :-*
    Mimme



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 27.04.2006, 17:54


    hey süße!!!
    also hastn echt supaaaa schreibstil!! ich liebe deine ff!!!!!! also gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!
    bye
    hdggggggggggdl :wink:



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 27.04.2006, 20:33


    soo... hier en mini teil! nachher vielleicht noch einer ;)



    Es war zu kompliziert! Als ich zu Hause ankam lief ich direkt in mein zimmer und dachte nach, wie so oft. Wie konnte es so weit kommen?! Bei dem Gedanken an Karo lief mir eine Träne über die Wange. Ich vermisste sie total. Doch während der nächsten Wochen war funkstille!
    Ich hatte sie nur einmal noch gefragt, was mit Konzert is. Fakt war, dass sie nicht durfte! So gingen Lina und ich bald wohl alleine. Anders hätte ich es auch nicht ausgehalten! Ich konnte ja noch nicht mal in einem Raum mit ihr sein, ohne dass mir die Tränen in die Augen stiegen. Der streit machte mich ziemlich fertig. Doch Karo ging es anscheinend nicht anders. Immer wenn sich unsere Blicke im Unterricht trafen schaute ich sie mit traurigem Blick an und sie schaute schnell weg. Also ging unser Streit nich spurlos an ihr vorbei.
    Doch dann, am letzten Schultag vor dem TH Konzert drehte sie sich im Deutschunterricht zu mir um. Ich schaute von meinem Aufsatz auf und schaute sie an.
    Dann erschrak ich. In ihrem Blick stand purer Hass! Was war denn nun los? Wir hatten zwar Streit, doch nicht weil ich etwas falsch gemacht hatte! Sondern sie! Da hatte ich ja noch mehr Grund sie so anzuschauen!
    Doch der Blick verletzte mich! Sehr sogar. So hatte sie mich noch nie angesehen! So voller Hass und kein Stückchen Liebe!
    Lina hatte alles mitbekommen. Doch sie sagte nichts. Was hätte sie dazu auch sagen sollen? Dass Karo eine dumme Schlampe is? Nee... das hätte nichts gebracht! Lina fragte sich, wo dieser Streit noch hinführen sollte!



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 28.04.2006, 14:22


    hey mausi!! also der teil war a weng kurz...hmm aba trozdem supiiiii!!! :wink: soo rechtschreibfehler oda son kram hab ich net entdeckt!!! war einfach suuuuuuuuupiii!!! auf ganz jedenfall weiter!!!
    bye
    hdggggggdl



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 29.04.2006, 18:10


    ^soo hier wieder en kleiner teil ;)
    morgen dann mehr!!!

    Bis zum totalen Hass und, dass sie keinen Kontakt mehr haben?? Lina konnte es sich nicht vorstellen, dass ihre beiden besten Freundinnen, die sich schon seit ihrer Kindheit kennen, sich plötzlich hassen! Die Vorstellung allein versetzte ihr einen Stich ins Herz. So konnte es nicht weitergehen, das stand klar!
    Am nächsten Morgen holte ich die 2 in der Pause zu mir. Ich fing an zu reden.
    „Also. Ich denke in unserer Freundschaft gibt’s einiges zu klären! Ich blickte abwechselnd von einem sturen Gesicht ins andere. „Ach jetzt kommt schon! Es kann doch nich ewig so weitergehen!!!“ „Oh doch, das kann es.“, sagte Karo störrisch. „Warum mischt ihr euch da eigentlich ein?! Es ist ganz allein meine Sache, mit wem ich was mache!“ Nun wurde Lea aber sauer. „Nein verdammt ist es nicht! Wir sind deine Freundinnen und versuchen dich zu schützen, merkste das nich?“ „Nein, eigentlich nich! Außerdem will ich eure Hilfe nich! Ihr seid mir scheiß egal und jetzt lasst mich in Ruhe! Ich will nichts mehr von euch wissen.“ Das hatte gesessen! Karo drehte sich um und lief... Ja, sie lief zu Thomas! Und dort angekommen warf sie sich mit einem letzten kühlem Blick zu uns ihm in die Arme.
    Lea war wie gelähmt. Die letzten Sätze von Karo hatten sich angefühlt, als wäre ihr Herz rausgerissen worden und in der Luft zerfetzt worden wäre. Wie konnte Karo nur so austicken?! Wie konnte sie nur so etwas sagen??? Lea begriff es nicht. Schon läutete es zum Ende der Pause und Lea und Lina betraten mit Tränen in den Augen das Klassenzimmer.
    Lea bekam nichts vom Unterricht mit. Sie dachte die ganze Zeit nach. Die Sätze Karos gingen ihr nicht aus dem Kopf. Immer wieder hörte sie sie sagen: Ihr seid mir scheiß egal und jetzt lasst mich in Ruhe! Ich will nichts mehr von euch wissen.
    Auch den rest des Tagen konnte sich weder Lea, als Lina auf ihren Unterricht konzentrieren.



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 29.04.2006, 19:41


    hey maus!!! so jez mach ich ma mein kommi....damit du net sauer bist!!! :P aaaaalso des von da karo fand ich echt scheiße einfach so ne freundschaft hinzuschmeißen und sich an den nächst besten typen ranzumachn!!!!! soo damit ich mich an die dumme regek halte aaalso: hab keine rechtschreibfehler entdeckt..logigfehler sowiso net ^^ sooooooooooo jez mach ma gaaaanz schnel weiter!!! bin scho voll gespannt!!1 und büddddde wieda länger :wink: soo des war doch jez mal n maga kommi!!! lool
    lg und bye
    hdggggggggdl



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 29.04.2006, 20:45


    so, hier en größerer Teil... hoff auf viele kommis! ;)



    Am Abend fiel Lea erschöpft und müde ins Bett. Der Tag hatte sich in sich gehabt! Erst der Stress mit Karo und dann noch Mittagsschule! Jetzt wollte ich nur noch pennen! Schon hatte ich mich fertig gemacht und lag im Bett.
    Dann fiel mir auf, dass es erst viertel nach 6 war. Erschrocken, dass ich um diese Uhrzeit schon müde war schlief ich aber doch ziemlich schnell ein.
    Am nächsten Morgen wachte ich mit einem brummenden Schädel auf. Ein Blick in den Spiegel verriet es jedem: Ich war fertig mit den Nerven! Das sah man mir wirklich an.
    Tiefe Augenringe und ein bisschen verheulte Augen machten mein Erscheinungsbild echt grausam! Nach einem tiefen Seufzer ging ich ins Bad. Erst mal duschen. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte sah ich immer noch schlecht aus. Aber immerhin noch besser, als vorher!
    In der Schule ging ich ins Krankenzimmer mit Lina. Ich hielt es nicht mehr mit Karo in einem raum aus! War ja auch kein Wunder. Meine Mathelehrerin glaubte es mir sofort, denn ich sah wirklich zum kotzen aus!
    Den Rest des Tages verbrachte ich mit meinen Gedanken ganz wo anders, nur nicht beim Unterricht.
    Schließlich kassierte ich nich einen Eintrag wegen „Träumerei im Unterricht“. Natürlich rastete meine Mum voll aus. Na ja, sie wusste ja nicht, dass Karo und ich nun keine Freundinnen mehr waren... Hätte sie das gewusst, hätte sie bestimmt anders reagiert! Doch ich hatte es ihr nicht erzählt. Sowieso hatte ich mich immer weiter von meiner Mum entfernt.
    Klar, hatte ich sie noch lieb, aber ich erzählte ihr fast nichts mehr. Sie war so selten zu Hause und wir beiden unternahmen sehr wenig miteinander! Eigentlich fast nichts. Die einzige Zeit, wo meine Mum mal da ist und nicht im Stress ist, ist abends, wenn wir essen. Aber das wars auch schon. Natürlich war ich traurig über unser Verhältnis aber mit der Zeit hatte ich mich dran gewöhnt!
    Dennis ging es nich anders! Doch er war schon älter und brauchte meine Mum nicht so wie ich!
    Ich hatte nie jemanden zum reden gehabt. Ja klar, Karo und Lina. Aber nie wenn wir kurz stress hatten. Oft hatte ich mir eine Mum wie Linas gewünscht. Mit der man einfach mal labern konnte... Über alles halt! Aber das hatte ich nicht. Diese Erfahrung hatte mich irgendwie stark und selbstständig gemacht! Doch lieber hätte ich eine Mutter, die mir zuhört gehabt, als Lebenserfahrung gehabt.
    Doch nun war es eh zu spät!
    Gedankenverloren saß ich in meinem Zimmer und starrte auf die Wände, zu Bill! Plötzlich fiel mir etwas ein! Morgen war schon das Tokio Hotel Konzert!!! Ich konnte nicht glauben, dass ich das vollkommen vergessen hatte! Da ich ja bei Lina pennen wollte packte ich mein Zeug, rief meiner Mum noch ein „Tschau, bis Sonntag“ zu und verschwand.
    An Linas haus angekommen klingelte ich Sturm, so aufgeregt war ich schon auf morgen. Wieso hatte ich das Konzert vollkommen vergessen?! Wahrscheinlich, weil in den letzten Tagen so viel los war! Wegen Karo un so...
    Die Tür wurde so abrupt (kp, ob man das so schreibt^^) geöffnet, dass ich erschrak. Ich blickte hoch in das überglückliche Gesicht von Lina. Sie fiel mir um den Hals. „Ich dachte schon, du hättest es vergessen!“ „Was? Ich doch nicht!“, sagte ich mit einem gezwungenen lächeln. Sie schob mich zur Tür rein und wir gingen in Linas Zimmer. (ich hab noch gar nicht erwähnt: Lina is Georg Fan!) Ihre Wände zierten zahlreiche Georg-Poster. Doch im vergleich zu meinen Postern war das gar nichts.



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 30.04.2006, 11:54


    hey süße!! so jez kriegst ma deinen 1.kommi (hoffe doch das noch andre ma vobeischaun und viele kommis dalassen!!!) alllllso: ich find die ff echt supi des weißte ja scho...so an die dumme regel haltend ehm rechtschreibfehler?? nööö logigfehler?? nöööö!!! ob mir deine ff gefällt?? also des is ja keine frage!! ich liebe sie!! :wink: also freu mich scho auf den nächsten teil!!!
    bye
    hdgggggdl



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 30.04.2006, 14:29


    soo... hier für dich julia ;)
    ich mach ne privatvorstellung nur für DICH! hdggggdl


    Ich musste grinsen. Die Georg Poster waren zwar auch ganz schön – Aber meine Bill Poster übertraf niemand! Es waren einfach zu geile Sachen drunter...
    Lina riss mich aus meinen Gedanken. „Ey Lea! MORGEN IS DAS KONZERT UN WIR TREFFEN DIE PERSÖHNLICH!!!“ Bei diesen Sätzen waren uns die Tränen gekommen. Die Vorstellung, Morgen meinen Bill (bzw. Linas Georg) zu sehen machte uns ganz schön zu schaffen. Es war einfach zu geil, um wahr zu sein.
    In diesem Moment platzte Linas Mum rein. „Hallo ihr 2!“ Sie lächelte uns an. „Na, schon aufgeregt?“ „Und wie!!“, entgegnete ich mit einem strahlenden lächeln. „Na dann. Also, treibts nich zu lang. Morgen um 4 ist die Nacht rum!“ Das stimmte. Linas Mum brachte uns um 6 Uhr zur Halle. Wir wollten schließlich ganz früh da sein!
    Schließlich hüpften wir brav um 10 ins Bettchen. Doch das hieß noch lange nicht, dass wir auch schlafen wollten! Wir laberten noch eine ganze Weile leise weiter, damit Linas Mutter schlafen konnte.
    Dann, zwar immer noch nicht müde vor Aufregung aber an den Gedanken, um 4 aufstehen zu müssen, machten wir um 1 das Licht aus und schliefen schließlich ein.
    Um Punkt 4 Uhr wurde das Licht angemacht und der Rollladen hochgezogen.
    Stöhnend und ächzend rappelten wir uns hoch und gingen erst mal duschen. Da wir mindestens 1 Stunde brauchten, um uns Klamotten rauszusuchen und uns zu schminken gingen Lina und ich zusammen duschen. Das war ziemlich lustig, und als wir fertig waren hielten wir uns immer noch die Bäuche vor lachen.
    Dann, um 10 nach 6, nachdem wir uns angezogen, geschminkt, und noch eine Kleinigkeit gefrühstückt hatten ging es los. Wir 2 waren natürlich ziemlich neben der Spur.
    Immer wieder murmelte Lina vor sich hin: „Georg, ich liebe dich!“ ich fand das ziemlich lustig, denn als ich sie darauf ansprach erwiderte sie mit hochrotem Kopf: „Hab ich das grad laut gedacht?!“ „Ja, hast du!“, antworteten Linas Mum und ich gleichzeitig.
    Endlich, nach einer halben Stunde Fahrt waren wir auf dem Museumsplatz angekommen.
    Wir beide umarmten noch Linas Mum und schon stellten wir uns an. Es war schon ziemlich was los, obwohl es erst halb 7 war!
    Im laufe des Tages verstanden wir uns mit einem Tom- und einem Gustav Fan ziemlich gut. Wir redeten den ganzen Tag, und als sie hörten, dass wir gleich ein Meet & Greet mit den jungs hatten wurden sie grün vor Neid. Dann, um kurz vor 1 zeigten wir einem Security Typ unsere Backstagepässe und er führte uns durch einen Hintereingang in ein nahegelegenes Gebäude. Hier war wohl der Backstagebereich. Wir kamen zu einer Tür, wo „Tokio Hotel – kein Zutritt für Unbefugte“ draufstand.
    Ich wurde immer nervöser. Nur noch eine Tür trennte uns von Tokio Hotel – von Bill. Auch Lina begann heftig zu zittern. Der Mann öffnete die Tür, und da saßen sie: TOKIO HOTEL! Mir blieb vor Schreck die Luft weg.
    Da saßen sie wirklich. Meine Lieblingsband. Bill, von dem ich jede Nacht träumte. Er saß auf der Couch und unterhielt sich mit Georg, während Gustav und Tom am Kicker spielten.
    Mir schossen die Tränen in die Augen. Ich träumte wohl. Jaja, dachte ich mir, das kann nicht real sein! Oh doch, es war real. Tokio Hotel und ich waren im selben Raum! Auch Linas Augen füllten sich mit Tränen und sie schrie einmal spitz auf.
    Die Jungs wirbelten erschrocken herum – dann grinsten sie. Bills grinsen haute mich fast aus den Latschen!
    Sie kamen herüber und Lina und ich fielen Georg bzw. Bill um den Hals! Die 2 waren erst überrascht, doch dann mussten sie lachen. Schließlich begrüßten wir auch Tom und Gustav. Es war schön gewesen, Bills Nähe zu spüren. Einfach unglaublich! Lina und ich grinsten wie 2 Honigkuchenpferde. Das brachte die Jungs wieder zum lachen. Und so fingen wir an zu plaudern. Ich verstand mich auf Anhieb gut mit Tom, was man von Bill nicht behaupten konnte. Er saß nur still in der Ecke, und schaute mich immer an. Doch ich konnte seine Blicke nicht deuten. Das machte mir zu schaffen. Ich wollte ihm so nah sein. Er war der Junge, den ich liebte!
    Bei Lina und Georg sah das ganz anders aus. Von Anfang an saß sie auf seinem Schoß, und es schien bei Georg so was wir Liebe auf den ersten Blick zu sein. Ich freute mich sehr für Lina. Doch noch mehr hätte ich mich gefreut, wenn Bill mit mir reden würde.
    Ziemlich in Gedanken versunken merkte ich plötzlich, dass Bill aufstand und den raum verließ.
    Ich blickte traurig zu Tom, schon wieder mit Tränen in den Augen. „Hey kleine, alles in Ordnung?“ „Ist Bill immer so komisch?“ ich blickte in Toms Gesicht. Diese Augen - dieselben, wie Bills! Tom grinste und sagte: „Also, ich kenne ihn ja schon wirklich gut, und ich glaube, ich weiß, was er hat!“ „Ja? Dann sags mir bitte. Mag er mich nicht?“ „Oh nein, ganz im Gegenteil. Ich glaube Bill hat sich gerade in dich verliebt!“ Ich blickte erschrocken zu ihm hoch. Guter Witz, dachte ich. Doch als ich Toms ernsten Gesichtsausdruck sah, wusste ich, dass es kein scherz war.



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 30.04.2006, 14:40


    thx ma maus, für die privatvorstellung!! *geehrt fühl* wooow des wär jaa so sweet wenn da bill schatz sich in die lea verliebn würde!!!!! dann würden die ja...*schwärm* *vom stuhl kipp* also des war echt ein total supi teil bin gaaaanz angetan!!! (nich versteh warum ich die einzige bin die die supiiii geile ff liest) also ich liebe deine ff!!!!!!!!!!!!!!! sooo *waiting of next teil* (ps ich kann net gut englisch :-D )
    bye
    hdagggggggdl



    Re: Mein Leben und ich

    Leela - 30.04.2006, 14:55


    ich lese die auch^^
    gefält mir gut, nur solltest du vielleicht die gefühle der mädels noch ein bisschen detaillierter beschreiben :-D
    aber ansonsten hab ich nix auszusetzen



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 01.05.2006, 14:53


    ja maria, beim nächsten mal! ^^
    julia? hehe dieser teil ist nur für dich! als treue leserien! :D


    „Tom, was hast du da gerade gesagt?!“ „Dass Bill sich in dich verliebt hat!“ „Und woher willst du das bitte schön wissen?“ Ich sah ihn skeptisch an. „Naja, ich kenn meinen Bruder schon lange – und weiß, wie er jemanden anguckt, wenn er verliebt ist: sein Blick verschleiert sich und er bekommt glasige Augen! Außerdem, ist er dann ziemlich zurückhaltend, schaut einen die ganze Zeit an und sagt kein Wort.“ Diese Sätze hatten es in sich gehabt. Ich glaubte Tom, klar! Doch die Vorstellung, dass mein geliebter Bill in mich verliebt wär... ja, er wäre einfach unglaublich!
    Da ich mal auf Toilette musste ging ich auf den Gang hinaus. Ich sah ein Schild mit „WC“ und folgte dem Pfeil.
    Dort angekommen traf mich fast der Schlag. Bill saß auf dem Flur vor der Toilette. Ich wollte wieder umdrehn, da ich nicht wusste, was ich hätte sagen sollen. Doch Bill hatte mich schon entdeckt! „Lea, bleib hier, bitte!“ Unsicher lief ich auf ihn zu und lief mich neben ihm auf den Boden fallen. Man, sah Bill geil aus! Er machte mich immer wieder aufs neue verrückt. Als ich bemerkte, dass er mich ansah schaute ich schnell weg. Es machte mich nervös, Bill so nah zu sein. Endlich unterbrach er das Schweigen: „Lea, ich muss dir was sagen...“ Es schien ihm wirklich schwer zu fallen. Doch er fuhr fort. „Also... Ich glaub, ich hab mich in dich verliebt!“ Bedrückt schaute Bill zu Boden. Da ich es bereits von Tom wusste war das kein Schock mehr für mich. „Ähm... ja, ich weiß! Tom hat das vermutet und es mir gesagt! Ja.. was soll ich dazu sagen? Also, seit ich dich zum ersten Mal gesehen hab.. Hab ich mich auch in dich verliebt!“ Bill klappte vor Schreck der Unterkiefer runter. „Ähm, hab ich was falsches gesagt?!“, fragte ich verwirrt. „N... nein, ganz im Gegenteil! Das war einfach zu überraschend... für mich...“ Er sah mir in die Augen. Wie ich seine Augen liebte. Einfach unbeschreiblich!
    Bill beugte sich vor und... küsste mich! Als seine Lippen meine fanden wich ich erst erschrocken zurück, doch dann ließ ich es zu. Der Kuss löste ein kribbeln in mir aus, wie ich es noch nie vorher gespürt hatte! Dann, als er vorsichtig mit meiner Zunge gegen meine Lippen kam öffnete ich bereitwillig den Mund und schon küssten wir uns leidenschaftlich. Bill zog mich näher zu sich ran und legte seine Hände um meine Taille und ich schlang meine Arme um seinen Hals. In meinem Bauch kribbelte es immer mehr, und als ich mit seinem Zungenpiercing spielte wurde ich fast verrückt.
    Schließlich, nach einer Ewigkeit ließen wir von einander ab. Verlegen schaute ich zu Bill, und grinste ihn an. Er grinste zurück. „Komm, gehen wir wieder zu den anderen.“ Er stand auf, zog mich hoch und nahm meine Hand. So gingen wir wieder zu den anderen. Die warteten schon auf uns. Lina und ich grinsten uns vielsagend an. Ich wusste ganz genau, dass zwischen ihr und Georg mehr gelaufen war... Und sie wusste dasselbe von mir.
    Die Jungs hatten nur noch 1 Stunde, dann würde das Konzert losgehen. Da das Meet & Greet vorbei war packten Lina und ich unsere Sachen, doch die Jungs schauten uns irritiert an. „Was macht ihr denn da?“ „Ähm, wir packen unser Zeug zusammen... Wir müssen wieder raus, uns anstellen!“ „Oh nein, müsst ihr nicht!“, sagte Tom und grinste breit. Als er unsere verständnislosen Gesichter sah fügte er lachend hinzu: „Ich hab mit dem Team geredet und beschlossen, dass ihr das ganze Konzert über Backstage bleibt. Und danach kommt ihr mit uns aufs Hotel, und dann wird gefeiert.“ Lina und ich grinsten bis über beide Ohren. Na klar, wollten wir bei den Jungs bleiben. Das hatte Tom super gemacht. Als danke schön umarmte ich ihn stürmisch. Tom war echt super nett! Ich konnte ihn mir gut als besten Freund vorstellen. Er war echt super drauf! Einfach nur zum knuddeln.
    Dann fiel mir etwas ein. „Lina, wir müssen deiner Mum bescheid sagen. Sie wollte uns doch um 10 abholen!“ „Oh, stimmt ja!“ Schnell kramte sie ihr Handy raus und rief ihre Mum an.
    Endlich hatte sie es erlaubt. Klar, machte sie sich sorgen, doch das brauchte sie wirklich nicht. Linas mutter würde uns also morgen um 3 Uhr abholen, damit wir noch etwas Zeit mit den Jungs hatten. Man, die Frau war echt klasse!
    Die Jungs wurden immer nervöser, und ich hielt Bills Hand. Er war zusehends angespannt, doch dass ich einfach nur da war schien ihn zu beruhigen! Dann, 10 Minuten, bevor sie dran waren gingen sie schon mal neben die Bühne und machten sich bereit. Ich hielt Bill im Arm und bemerkte, dass er leicht zitterte! So cool ging das alles nicht an ihm vorüber. Ich grinste. Auch Bill musste nun grinsen. Er flüsterte mir ins Ohr: „Lea, du bist meine große Liebe! Ich bin froh, dass ich dich habe!“ Diese Worte rührten mich total! „Mir geht es genauso. Wenn ich dich nicht hätte... Wüsste ich nicht, was ich machen sollte. Ich liebe dich.“ „Ich dich auch!“ Ich schaute ihm tief in die Augen. Diese braunen Augen machten mich wahnsinnig. Er beugte sich vor und küsste mich erst vorsichtig, dann immer leidenschaftlicher! Ich genoss es total.



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 01.05.2006, 15:05


    thx ma schadz!! ^^ sooo mein kommi...also ich kann echt nur noch grinsen des is jaaa sooo süß das da bill jez mit da lea zam is!!! so um sachlich zu bleiben öhm...du hast des auch schön formoliert als sich sich küssten und so richtig schön geschrieben!! ich liebe deine ff und deinen schreibstil!! :-D sooo vom tom fand ich auch ganz cool das er des arangiert ( schreibt ma des so?? kp... :) ^^) hat mit dem das sie während des konzis backstage und auch späta im hotel bleiben dürfen!! sooo also ich sag nur gaaaaaanz mega doll supi schnell weita!!
    byebye
    hdgggggggdl



    Re: Mein Leben und ich

    kleinemaus005 - 01.05.2006, 15:27


    der teil war mal wieder hamma geiL...

    mach schneeLL weiteeeeeeeeer



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 01.05.2006, 19:22


    heey leude! hier is wieder en teil.
    danke für kommis :D


    Dann, nach einer Ewigkeit, holte der Security Typ Bill, und brachte ihn direkt neben die Bühne. Lina kam zu mir, da Georg ja schon auf der Bühne war und wir gingen zusammen zu Bill. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und sprang auf die Bühne. Wir hatten natürlich eine super Sicht! Das Konzert war so der Hammer. Bills Stimme war mega geil und auch die anderen Jungs übertrafen sich. Während dem Konzert warf Bill mir immer Blicke zu! Ich grinste ihn die ganze Zeit an. Er war einfach mein Traumtyp. Ich liebte ihn total! Natürlich hatte ich total Angst, dass er meine Gefühle nicht erwidern konnte, doch im Moment war ich einfach nur überglücklich. Ich wollte mir jetzt darüber keine Gedanken machen. Heute war der schönste Tag in meinem Leben! Das wollte ich mir doch nicht versauen.
    Bei Schrei holte Bill ein Mädchen auf die Bühne. Sie war überdurchschnittlich hübsch. Das Mädchen hatte blonde Engelslocken, eine super Figur und ein süßes Lächeln.
    Bill, das sah ich ja von hier war ziemlich hingerissen von ihr. Und als ihre Hand bei singen dann runter auf seinen Arsch rutschte grinste er nur dumm! Ich fasste es nicht! Was machte die Schlampe da nur mit meinem Freund?! Obwohl, war Bill eigentlich mein Freund? Wir hatten uns nur geküsst...
    Ach komm, Lea! Er hat gesagt er liebt dich! Er ist dein Freund! Meine innere Stimme hatte Recht! Bill ist mein Freund! Ich blickte wieder rüber zu Bill! Als er sie gerade total süß anlächelte stieg die Eifersucht wie Galle in mir hoch. Was fiel ihr eigentlich ein?! Sich einfach so an Bill ranzumachen. Lina bemerkte meinen Blick, und nahm meine Hand. „Es wird alles gut, Maus. Er muss sich erst mal dran gewöhnen, vergeben zu sein!“ Wo sie recht hat, hat sie recht. Ich gab mich geschlagen.
    Doch meine Angst blieb. Und ich hatte das Gefühl, sie war nicht ganz unbegründet!
    Das Mädchen wurde zu uns geführt. Sie war überglücklich, das sah man ihr an. Sie lächelte uns zu: „Hi! Habt ihr das gesehn?? Ich stand bei Bill auf der Bühne! Und hatte meine Hand an seinem Knack-Arsch!“, fügte sie frech grinsend hinzu. Mordlustig blickte ich sie an. Lina erklärte dem Mädchen unsicher: „Können wir das Thema sein lassen? Ich denke nicht, das das hier jemanden interessiert!“ Das Mädchen schaute zwar verwirrt, ließ es dann aber doch bleiben.
    Endlich kamen die Jungs total geschafft von der Bühne! Ich wollte Bill Hallo sagen, doch da war ich zu spät. Das Mädchen, wir hatten rausgefunden, sie hieß Maria (was ich eigentlich gar nicht hatte wissen wollen) rannte stürmisch auf Bill zu und fiel ihm um den Hals! Ich starrte ihr total geschockt hinterher. Am liebsten hätte ich sie von Bill weggezogen, doch das ließ ich bleiben. Ich wollte nicht, wie die eifersüchtige zicke dastehen. Auch Tom gefiel dieser Anblick gar nicht. Er schaute mir in die Augen, und wusste, dass ich rasend vor Eifersucht war. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm. Das tat ziemlich gut! Ich mochte Tom wirklich! Als sich Bill und Maria wieder gelöst hatten kam Bill zu mir rüber, doch ich ignorierte ihn. Wir gingen in den Backstagebereich. Dort war ein Buffet aufgebaut, und die Jungs ließen es sich schmecken. Lina und ich dagegen spielten Kicker. Und Maria... Ja, Maria saß die ganze Zeit auf Bills Schoß! Und was das schlimmste daran war: Ihm gefiel es! Immer wieder lachte er wie blöd, über Marias dumme Witze. Jedes Mal versetzte es mir einen Stich ins Herz! Tom merkte das und schickte immer wieder böse blicke zu Bill hinüber. Doch der war so vernebelt von Maria!
    Schließlich kamen mir die Tränen in die Augen und ich rannte raus. Bloß weg hier – weg von Bill!
    Ich rannte immer schneller. Raus aus dem Gebäude, an dem Museumsplatz vorbei, über einen Feldweg, in einen Wald. Erst hier blieb ich stehen. Total erschöpft und verheult ließ ich mich auf eine Bank nieder. Plötzlich bemerkte ich, dass mir ziemlich kalt war. Ich stellte meine Beine auf die Bank und zog meine Knie zu mir ran. Ich fing hemmungslos an zu heulen.
    Wie konnte Bill mir das antun?! Wie konnte er nur im einen Moment zu mir sagen, dass er mich liebt und dann alles kaputt machen?!
    Ich schaute über die Felder. Dann, sah ich jemanden in ziemlicher Entfernung auf mich zukommen.
    Es war Bill! Ich wollte nicht, dass er kam! Doch, bevor ich etwas tun konnte hielt ein Auto vor mir und ich wurde nach einem Schlag auf den Hinterkopf ins Auto gezogen!



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 01.05.2006, 19:33


    hey maus!!...ohooo!!! boah wie kann bill so was nua machen?? *nich fassen kann...* erst ihr sagen er liebt sie und dann mit dieser blonden tussi :x ohooo!!! du?? sag ma warum hörst du eig imma an der spannendsten stelle auf??? is fei gar nich schön lool ^-^ mach gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!! will wissen wies jez mit ihr weiter geht!! ^^
    bye
    hdgggggdl

    ps: ich liebe deine ff!!!!!!!!!!!! die is echt soooo supi!!!!! aba des weißte ja scho musste nua nochma gesagt werden!! :wink:



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 01.05.2006, 19:50


    soo... hier ein kleiner teil, damit julia vor neugier nich stirbt! :D hdggggggggggdl


    Das letzte, was ich sah, als ich in den Rückspiegel blickte, war Bill, der wie vom Donnergerührt stehen blieb als er das sah. Dann vielen meine Augen zu und ich war bewusstlos!

    In der Zwischenzeit:
    Bill stand geschockt da. Jetzt hatten auch die anderen ihn eingeholt! Tom sah nur noch das Auto wegfahren und starrte dann seinen Bruder an. „Wo ist Lea? BILL? WO IST SIE VERDAMMT???“ Dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. „Sag bloß, sie wurde... sie wurde entführt?!“ Tom konnte seinen Augen nicht trauen, als Bill immer noch wie gelähmt nickte.
    Nach einer oder vielleicht auch schon 2 Stunden saßen die 4 immer noch im Polizeirevier. Bill hatte sich das Kennzeichen gemerkt und so waren sie zur Polizei gefahren.
    Maria hatte versucht Bill zu trösten, doch dieser war zu geschockt gewesen und hatte sie grob weggeschickt. Nach einem letzten beleidigtem Blick war sie dann gegangen.
    Bill konnte sich nicht erklären, wie er so dumm gewesen sein konnte! Warum hatte er sich auf diesen dummen Flirt eingelassen?! Er liebte Lea und das wusste er genau. Doch Maria hatte etwas magisches an sich gehabt, dem er nicht wiederstehen konnte.
    Und jetzt? Jetzt war Lea entführt worden! Und das alles nur wegen ihm! Er war es Schuld! Das würde er sich nie verzeihen können. Niemals.
    Bei dem Gedanken, was Lea alles passieren könnte kamen ihm die Tränen. Was hatte er bloß angestellt??
    plötzlich wurde die Tür aufgerissen, und gleich mehrere Polizisten kamen herein.
    „Wie haben sie gefunden. Ihr geht es gut. Die Typen wollten sie wohl in einer Lagerhalle vergewaltigen, doch wir kamen noch rechzeitig, um das schlimmste zu verhindern!“, sprach der älteste von ihnen. Bill und die anderen waren aufgesprungen und fuhren jetzt mit den Beamten ins Krankenhaus.
    Bill hatte währendessen noch immer Tränen in den Augen. Wegen ihm war seine Lea, die er über alles liebte nun im Krankenhaus und wäre fast vergewaltigt worden! Das war zu viel für ihn.
    Dann, als sie da waren gingen sie zu ihrem Zimmer. Lea lag bewusstlos auf dem Bett! Sie hatte eine dicke Platzwunde am Kopf und große blaue Flecke zierten ihren ganzen Körper! Bill lief auf sie zu und drückte sie an sich. Was hatte er bloß getan?! „Ich lass dich nie mehr gehen! Bitte lass mich jetzt nich im Stich! Ich brauch dich doch!“, flüsterte er in ihr Ohr und schon liefen ihm die Tränen über die Wangen.
    In diesem Moment machte Lea die Augen auf.



    Re: Mein Leben und ich

    kleinemaus005 - 01.05.2006, 19:53


    boa sie spinnt ja wohl völlig eh...

    mach weiteeeeeeeer



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 01.05.2006, 20:00


    thx...habs noch gerade so ausgehalten nich vor neugier zu sterben aba es war knapp :-D soo jez zum teil...O_O oh mein gott die arme lea!!! was waren des nur für typen?? omg!!!!! echt!!!!! soooo vom bill fand ichs süß das es ihm jez klar wurde das es n fehler war!!!!! echt doller teil!! spannend geschrieben und echt supiiii! i love your ff!!! :lol: soooo jez nua auf gaaaaaanz jeden fall weiter!!!
    bye
    hdgggggggdl



    Re: Mein Leben und ich

    Leela - 01.05.2006, 21:45


    omg ich bin ja eine^^
    war ganz schön geschockt meine namen hier zu entdecken(auch wenns nur mein 2. wirklicher name ist)
    also gut ähm ja ich hät mich ja nie getraut bill an arsch zu grabschen*schüchternbin*, aber gut
    so zurück zur story
    erstmal danke für so viel neues :)
    schreibstil is super und ich find die gefühle warn auf jeden Fall schon besser beschriebn
    es ging zwar für meinen geschamck ein bisschen schnell mit dem verliebn, küssen und ich liebe dich, aber liebe auf den ersten blick solls ja geben^^
    also keine fehler und weiter so :-D



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 02.05.2006, 17:42


    sooo ihr fleißigen leser ;)
    will euch mal nicht weiter auf die Folter spannen :D
    hier der nächste teil!
    hel


    Ich schaute in die 2 wunderschönsten Augen auf der Welt – Bills Augen! Bill hatte sich über mich gebeugt und hielt mich im Arm. Es tat verdammt gut wieder seine Nähe zu spüren. Er hatte nun gemerkt, dass ich wach war und sah mich mit Tränen in den Augen an. „Ich bin so froh, dass du da bist!“ Diesen Satz musste ich einfach sagen. Es war die Wahrheit!
    Plötzlich fiel mir ein, warum ich überhaupt hier lag! Wegen Bill. Wut stieg in mir auf. Wieso hatte er mir das angetan? Wieso nur? Dann kam die Erinnerungen von vor ein paar Stunden. Meine Augen weiteten sich vor Schreck. Ich wurde entführt und um ein Haar vergewaltigt! Doch wer waren die Typen?! Ich wusste es nicht mehr.
    Ich sah wieder Bill an. Dann schweifte mein Blick durch den Raum. Die anderen hatten uns wieder allein gelassen! Darüber war ich auch sehr froh.
    Bill riss mich aus meinen Gedanken: „Lea, es tut mir so schrecklich leid! Ich weiß, ich hätte mich nicht auf ihre Anmachversuche einlassen dürfen!“ Meine Wut kochte in mir! Ich wollte etwas heftiges entgegnen, doch dann stockte mir der Atem. Bill rollten tatsächlich Tränen über die Wange.
    Ich sah ihm tief in die Augen, und wusste, dass er es ehrlich bereute. Es tat ihm leid, das sah man. Meine Wut verblasste und auch mir kamen die Tränen.
    Wir fielen uns um den Hals. Jetzt ließ ich meinen Tränen freien lauf.
    Aller Schmerz, die ganze Trauer, alles wurde rausgespült. Es tat so gut, und ich wollte, dass die Umarmung niemals aufhörte!
    Doch schon flog die Tür auf und Tom spazierte herein. Als er sah, dass ich wach war sprang er auf mein Bett, schubste Bill beiseite und umarmte mich heftig. Erst war ich überrascht, musste dann aber doch über Bills empörtes Gesicht lachen. Tom war einfach zu süß!
    Die Zwillinge waren sich so ähnlich! Natürlich nur von innen. Von außen waren die 2 völlig verschieden! Und doch, beide konnten einen zum lachen bringen! Auch wenn Tom gern den Macho spielte war er ziemlich sentimental und gefühlvoll. Doch manchmal konnte er so ein Spielkind sein, das nervte ziemlich! Na ja, ich hatte mich ja eh für Bill entschieden!
    In diesem Moment ging die Tür ein zweites mal auf, und die andern 3 kamen herein.
    Lina, völlig in Tränen aufgelöst, rannte auf mich zu und fiel mir schluchzend um den Hals. „Oh Gott, ich bin so froh, d...dass dir nichts passie..rt ist!“ ich schaute sie an und streichelte ihr sanft und beruhigend über den Kopf. Nach einiger Zeit kam sie wieder zur Ruhe und ließ sich geschafft auf das Nachbarbett fallen. Georg setzte sich neben Lina und drückte ihr einen Kuss auf. Ich musste grinsen. Sie waren doch das ideale Paar! Genauso wie Bill und ich!
    Dieser saß neben mir und hielt meine Hand. Ich freute mich, dass alle da waren. Lina erzählte gerade, dass sie für die Woche, die ich hier im Krankenhaus war zu den Jungs ziehen würde. Es traf sich gut, denn die 4 mussten noch Geschäftliches in Bonn erledigen und wohnten so für einige Zeit im Hotel.
    Wir plauderten noch den ganzen Tag und als es schon ziemlich spät war gingen sie, natürlich nicht ohne sich z verabschieden hinaus. Nur Bill blieb noch einen Moment sitzen. Er schaute mir tief in die Augen. „Lea, ich liebe dich“ „Ich dich auch“, erwiderte ich grinsend. Bill zog mich ganz nah zu sich heran und küsste mich. Er küsste so unbeschreiblich gut! Ich genoss es total. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und Bill fuhr mit der Hand unter mein Top! Er streichelte zärtlich meinen Rücken und ich küsste ihn am Hals. Das machte ihn ganz verrückt, denn er fing an zu zittern und drückte mich fester an sich. Ich saß nun auf seinem Schoß. Er wollte mir mein Top ausziehen, doch das ließ ich nicht zu. Ich war erst heute fast vergewaltigt worden und zu zuckte bei jeder Bewegung zusammen. Ich hatte natürlich Angst, und Bill verstand dies sofort!
    Er entschuldigte sich und küsste mich noch einmal zum Abschied. Als er draußen war bekam ich ganz plötzlich Angst. Alles war dunkel in dem Zimmer und ich sah dauernd den Maskierte Typ auf mir liegen. Diese Bilder brannten sich in meinen Kopf ein. In diesem Moment war ich ganz allein. Panisch machte ich das Licht an. Erschöpft ließ ich mich wieder ins Bett fallen. Ich wollte schlafen, doch diese Bilder ließen es nicht zu! Sie waren einfach zu schrecklich. In meinem Kopf hörte ich den einen sagen: „Nimm alles mit der Kamera auf!“ Dann kam ein Bild, des maskierten, wie er mich und seinen Kumpel filmte. Er machte mir die Hose auf. Da war ich schon wieder aufgewacht. Ich hatte ein Bündel Stoff im Mund. Ich wollte das nicht und versuchte mich zu wehren. Doch der Typ über mir ließ es nicht zu. Er packte meinen Arm immer fester. Ich fing an zu weinen. Was machte er da bloß?! Ich wollte das nicht. Doch er hörte nicht auf. Dann, bevor er mich auch noch meiner letzten Kleidungsstücke entledigt hatte hörte man Sirenen. Die Polizei kam. Meine Rettung war da. Dann fiel ich wieder in Ohnmacht. Und jetzt lag ich hier im Krankenhaus. Diese Bilder in meinem Kopf machten mich verrückt. Was, wenn die 2 Männer wieder kommen würden? Was, wenn sie mich finden würden?!
    Schließlich, um 3 Uhr Nachts siegte doch die Müdigkeit und ich schließ erschöpft ein.



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 02.05.2006, 18:11


    hey maus!! sooo also jez mach ich halt mal mein´kommi... ehm ich fand du hast denn teil sehr schön geschrieben den teil wo sie geträumt hat hast du sehr spannend geschrieben und überhaut der teil war einfach supi!!!!! i love your ff :lol: hmm was soll ich noch schreiben? *übaleg* ehm also deine ff is echt supi hm des weißte ja eig scho hm du kriegst von mia jez nua noch n dickes fettes: weiter lool ^^oka also
    bye
    hdgggggggdl :wink:



    Re: Mein Leben und ich

    TomKaysGirl - 02.05.2006, 18:53


    Tokio-Girl hat folgendes geschrieben: hey maus!! sooo also jez mach ich halt mal mein´kommi... ehm ich fand du hast denn teil sehr schön geschrieben den teil wo sie geträumt hat hast du sehr spannend geschrieben und überhaut der teil war einfach supi!!!!! i love your ff :lol: hmm was soll ich noch schreiben? *übaleg* ehm also deine ff is echt supi hm des weißte ja eig scho hm du kriegst von mia jez nua noch n dickes fettes: weiter lool ^^oka also
    bye
    hdgggggggdl :wink:


    joa also ich stimm ma meiner julia mausi zu!!!!
    Kussi
    Hab dich lieb
    Mach weiter so!!



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 02.05.2006, 22:20


    soo... ein kleiner teil noch heute abend! gute nacht allen


    Am nächsten Morgen wachte ich ziemlich früh aus einem Alptraum auf. Das Licht brannte noch. Ich setzte mich auf, und vor Schreck schrie ich auf. Auf einem Stuhl, neben meinem Bett saß jemand. Ich konnte ihn zuerst nicht erkennen, doch dann wusste ich, wer der Junge mit den schwarzen, zerstrubbelten Haaren war: Bill! Durch meinen Schrei hatte ich ihn wohl geweckt, denn langsam und ziemlich verschlafen richtete er sich auf.
    Erstaunt sah ich ihn an. „Bill, aber was machst du denn hier?“ Er schaute mich an und antwortete ernst: „Du hattest in der Nacht einen Alptraum und hast geschrien! Die Schwester hat es gehört und da ich ihr meine Handynummer dagelassen hatte rief sie mich an.“ Verwundert schaute ich ihn an. „Und du bist dann einfach hergekommen? Weil ich einen Alptraum hatte?“ „Na klar. Ich wollte bei dir sein.“ Man, war Bill doch süß. Ich schenkte ihm ein breites lächeln.
    Er setzte sich zu mir ins Bett und ich kuschelte mich an ihn.
    Später gingen wir in die Cafeteria und frühstückten. Ich konnte mich kaum bewegen, so weh tat mir alles. Meine Beine waren durch die Fast-Vergewaltigung ziemlich schwach. Sowieso, mein ganzer Körper war schwach und zerbrechlich geworden. Bei jeder kleinsten Bewegung schreckte ich zusammen.
    Bill machte sich ziemliche Sorgen und Gedanken um mich. Doch ich versicherte ihm, dass das schnell wieder vorbeigehen würde. Beim Frühstück konnte ich nichts essen. Mir war schlecht! Die Bilder von Gestern waren wieder aufgetaucht. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, doch Bill merkte es natürlich sofort! „Hey, Süße was ist denn los? Hats was mit deinem Alptraum zutun?“ Ich wollte schon den kopf schütteln, entschied mich dann doch anders, da ich ihn nicht anlügen wollte!
    Niedergeschlagen nickte ich und erzählte ihm die Bilder. Bill hörte die ganze zeit ruhig zu und unterbrach mich nicht. Dafür war ich ihm dankbar. Ich brachte nur jemanden, der mir einfach nur zuhörte!
    Als ich fertig war, war ich wieder total aufgelöst und fing an zu weinen. Bill rutschte mit seinem Stuhl zu mir und nahm mich in den Arm. „Komm schatz. Das wird schon wieder. Du hast schreckliches erlebt, doch das lass ich jetzt nicht mehr zu. Ich lass dich nie mehr gehen!“ Diese Worte taten verdammt gut und ich schloss die Augen um einfach nur seine Nähe zu spüren!
    Nach einer Weile gingen wir wieder hoch ins Zimmer. „Du, ich sag kurz Tom bescheid! Der macht sich bestimmt schon Sorgen, wo ich bin!“ Ich nickte knapp und zog meinen Jogginganzug an. Dann hüpfte ich wieder ins Bett.
    Bill betrat das Zimmer. Er sah mich an und grinste. Ich grinste gezwungen zurück. Ich wollte ihm nicht den Tag versauen, indem ich schlechte Laune hatte! „Tom und die anderen kommen gleich!“
    Dieser Satz zauberte ein echtes lächeln in mein Gesicht!



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 03.05.2006, 16:35


    hey schatz!! sooo sry das ich erst soooo spät n kommi mach!! war gestern nimma on!! ^^ okaaay....also war wieda mal n supi teil ich fands auch voll süß das da bill mitten in der nacht wegen ihr ins krankenhaus gekommen is!! voooool süß!! ^-^ soo was gibts noch zu sagn? hmm *übaleg* ich liebe deine ff!!! lool !^^ sooo *waiting of next teil* :wink:
    bye
    hdgggggdl

    ps: @tomkaysgirl thx ma schatzi das du ma die ff von da blackkiss45 liest (hat mei werbung machen doch was geholfen^^ lool)



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 03.05.2006, 16:35


    soooo.. wieder ein mini teil! nachher nochmal!
    lieb euch


    Bill freute dies und er lächelte mich liebevoll an. „Ich liebe dich, Lea!“ „Ich dich auch.“ Er beugte sich vor und küsste mich. Ich legte meine Hände um seinen Hals und er seine um meine Hüfte. Ich zog ihn zu mir aufs Bett. Ich wollte ihm so nah wie möglich sein. Einfach nur seine Nähe spüren. Spüren, dass jemand da war.
    Bill fuhr mit der Hand unter mein Top, über meinen Rücken. Er küsste mich am Hals und ich fuhr durch seine Haare. Dieser Junge machte mich verrückt. Bill war so zärtlich, so hingebungsvoll und überhaupt nicht bedrängend! Das liebte ich so an ihm. Er war derjenige, mit dem ich für immer zusammensein wollte.
    In diesem Moment ging die Tür auf. Bill und ich ließen langsam voneinander ab, schauten uns noch kurz in die Augen, und drehten uns dann zur Tür.
    Lina hüpfte hinein und gab mir einen dicken Kuss auf die Wange. „Hey meine süüüüüße!“ Grinsend sah sie mich an, und ich wandte mich zu Tom. „Naa kleine! Alles fit?“ Ich nickte und er drückte mich ziemlich lange. Es tat so gut, einen echten Freund zu haben. Dann umarmten mich Gustav und Georg. Ich freute mich so sehr, sie alle 5 hier bei mir zu haben, dass mir die Tränen kamen. Tom merkte das und er drückte mich. „Kleine, wenn irgendwas ist – wir sind bei dir!“ Er drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn und setzte sich dann neben Bill auf mein Bett. Gerührt sah ich ihn an. „Man Leute, das is so mega süß von euch! Das werde ich euch nie vergessen!!!“ Bill schaute mir in die Augen und nahm meine Hand.
    Später gingen wir ein bisschen raus, da die Sonne schien und mein Kreislauf wieder in Schwung gebracht werden sollte. Mir war zwar immer noch nicht gut, doch ich hielt es aus. Tom alberte die ganze Zeit rum, um mich zum lachen zu bringen und Georg und Lina turtelten nur noch rum. Schließlich ließen sich die 2 auf eine Bank fallen und knutschten rum. Ich grinste. Sie waren wohl genauso verliebt wie Bill und ich.
    Da Gustav nach Hause musste brachte Bill ihn noch zur Bushaltestelle und Tom und ich setzten uns auf die Wiese, in die Sonne.
    Ich sah Tom an und sagte: „Danke, Tom!“ er schaute mich verdutzt an. „Aber danke wofür?“ „Einfach, dass du bei mir bist. Du bist ein echter Freund!“ Ich nahm ihn in den Arm und drückte ihn ganz fest. Er legte seinen Kopf auf meinen (mein Gott war der schon groooß ^.^) und ich schmiegte sich an seine Schulter. „Kleine, ich bin immer für dich da. Du bist mir verdammt wichtig!“ „Du mir auch Tom!“ Wir sahen uns tief in die Augen. Ich bekam das dringende Gefühl, Tom zu küssen. Erschrocken über meine Gedanken wich ich aus der Umarmung zurück. Was dachte ich denn da?! Ich bin mit Bill zusammen und liebe ihn, und jetzt?! Jetzt will ich seinen Bruder küssen! Hatte ich denn so große Gefühle für Tom? Klar, Gefühle waren da, aber eher als ein großer Bruder, nicht als festen Freund!



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 03.05.2006, 16:43


    ...gleich der nächste kommi!! O_O *schock* warum will die jez aufeinmal was von tom?? die is doch mit bill-schatz zam!! des kann die net bringen!!!!!!! :( bill liebt sie doch und sie doch auch!! da kann se doch net enfach was vom tom wolln!!!!!!!! *protest* lool oka wieda beruhigt loool soooo also dann sag ich halt jez nua noch *räusper* :weiter
    bye
    hdggggdl :wink:



    Re: Mein Leben und ich

    DaMImme - 03.05.2006, 18:55


    Huhu, versprochen is versprochen...

    hier kommt ma wieder ein stylishes Kommi meinerseits:

    Also, rechtschreibfehler is nix, niente, nothing, nulllinie da...
    Gefühle sin da... Story is genial und wurde durch die Fast- Vergewaltigung au ziemlich abwechslungsreich...

    Nur ein klitzekleinen Logikfehler hab ich gefunden...
    du hast bei nem Teil... der is scho n bisserl her.. hast du einmal irgendwas mit "Lea ließ sich auf ihr Bettfallen" oder so und dann biste plötzlich wieda in die Ich- Form gewechselt...


    aber des is ja net so wild... is trotzdem geil, die Story :D

    :-* K!zZ



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 04.05.2006, 22:04


    soo leute! morgen warscheinlich kein teil mehr! es sin einfach zu wenig leser! :( schon scheiße, aber was soll ich machen??


    Gott sei dank, dass in diesem Moment Bill angehopst kam. Ich sah Tom noch einmal kurz an, drehte mich dann zu Bill und schloss ihn in die Arme. Der war kurz etwas verdutzt über diese Aktion, nahm mich dann aber auch in den Arm.
    Ich musste Tom ganz schnell vergessen, schoss es mir durch den Kopf! Doch, da Bill und er Zwillinge waren hingen sie die ganze zeit zusammen. Sie waren einfach unzertrennlich. Und so konnte ich Tom leider nicht aus dem Weg gehen. Außerdem hatte Bill vorgeschlagen, dass ich zu ihm in das Haus seiner Eltern ziehen sollte. Denn da war immer jemand bei mir, falls etwas war. Zu Hause, bei mir war fast nie jemand da. Meine Mum arbeitete ja den ganzen Tag, und Dennis... Ja, der hatte wohl kaum Bock, sich um seine kleine Schwester zu kümmern. Außerdem hatte Lina beschlossen, zu Georg in seine Wohnung zu ziehen. Da diese direkt neben dem Haus der Twins lag war das ziemlich praktisch. So beschlossen wir also, dass ich nächste Woche, wenn ich aus dem Krankenhaus kam nur noch meine Sachen holen würde und dann glich zu den Twins mitfahren würde.
    Also, nach einer Woche waren wir, Georg, der fuhr, Lina, Bill, Tom und ich, unterwegs zu mir und Lina. Als wir da waren flitzten wir in die jeweiligen Häuser und packten unser Zeug. Ich hatte Bill mitgenommen, damit er mir helfen konnte.
    Schließlich, nach 20 Minuten saßen wir wieder im Auto und fuhren nach Loitsche.
    Ich fragte Bill zum Hundertsten Mal, ob es seiner Mum wirklich recht war, wenn ich vorerst bei ihnen wohnen würde. Ich wollte mich nicht aufdrängen oder so! „Schatz, meine Mum freut sich riesig, dass du kommst! Außerdem war es auch ihre Idee, was ich dir aber schon 10 mal gesagt hab!“ Er grinste mich über beide Ohren an. Diesem Blick konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ich beugte mich vor und küsste ihn. Erst vorsichtig, dann immer leidenschaftlicher! Ich vergaß alles um mich herum. Auch Tom. Es war das richtige so. Ich gehörte zu Bill.
    Die Fahrt war nicht sehr lange und die ganze Zeit schaute ich aus dem Fenster. Meine Gedanken waren nach dem Kuss zu Tom herübergewandert. Ich konnte ihn nicht vergessen! Von Anfang an war er mir ziemlich nahe gewesen. Doch zuerst war es nicht mehr. Aber jetzt?!
    Mein Kopf tat vom vielen Nachdenken schon weh. Ich hatte große Angst, Bill nicht zu verlieren. Was, wenn die Gefühle für Tom immer stärker wurden, und ich sie nicht mehr unterdrücken konnte?! Was, wenn Bill alles mitbekam und mich verlassen würde? Verstohlen schaute ich zu ihm hinüber. Ich liebte ihn doch! Wie konnte ich ihm so etwas nur antun? Was für ein mieses Stück Dreck war ich eigentlich?!
    Plötzlich hielten wir an. Wir waren da. Ich stieg aus und Bill nahm meine Tasche. Wir verabschiedeten uns von Lina und Georg, die nach nebenan gingen. Zum ersten mal sah ich das Haus der Twins. Es war groß und mir gefiel es ziemlich gut. Tom klingelte und sofort wurde die Tür von einer Frau mit Rot- Braun gelockten Haaren aufgerissen. Sie fiel den Jungs um den Hals. „Endlich!“ Dann, als sie von ihnen abließ strahlte sie mich an. „Du musst Lea sein! Willkommen!“ Und zu meiner Überraschung nahm sie mich auch in den Arm. Es tat gut. Simone strahlte so eine Herzlichkeit aus, wie ich sie nie von meiner Mutter gehabt hatte. Ich lächelte sie an. „Genau die bin ich!“ „Na, kommt erst mal rein.“ Ich betrat die Wohnung und schon auf den ersten Blick gefiel sie mir voll. Alles war gemütlich eingerichtet und hatte seinen Platz. Ich hatte das Haus schon ins Herz geschlossen. Es war traumhaft! Bill zog mich die Treppe hoch in sein Zimmer. Es war total ordentlich und gefiel mir. Er hatte Holzschränke und ein riesengroßes Bett. Ich grinste und ließ mich sofort darauf nieder. „Hui, ist das bequem!“ Entfuhr es mir. Ich grinste Bill an und er grinste zurück.
    Bill ging auf die Tür zu und drehte den Schlüssel um. Dann kam er langsam auf mich zu und ließ sich auf mich drauffallen. Ich zog ihn näher an mich ran und wir küssten uns. Dann setzten wir uns auf und er zog mein Top aus. Ich machte mich währenddessen an seiner Hose zuschaffen. Ich zog sein T-Shirt aus und er mir meinen Rock. An der Innenseite meiner Schenkel waren weitere blaue Flecken. Doch das war mir in diesem Moment egal. Ich wollte Bill! Schließlich hatten wir uns auch unserer letzten Kleidungsstücke entledigt und schliefen miteinander.
    Es war das schönste, was mir je passiert war. Bill war so zärtlich und gefühlvoll! Ich liebte ihn über alles. Irgendwann schliefen wir wohl beide ein, denn ein Klopfen riss mich aus dem Schlaf.



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 05.05.2006, 14:32


    soo gelesen!! alsoooo war mal wieda n schöner teil...finds auch voll cool das die lea jez bei den kaulitz wohnen darf!!! sooo hmm was soll ich noch sagen!? hmm *übaleg* hm also sowas wie rechtschreibfehler oda logikfehler hab ich net gesehn!! was zu verbessern an der ff gibts net!!! sooo jez tu ich nua noch auf den nächsten teil warten!! looool also büddde schnell weiter!!
    baba
    hdgggggdl

    ps: i love your ff!!!!!!! :lol:



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 05.05.2006, 21:23


    nächster teil :D
    meeehr leeseer biiitteee :(



    Ich schlug die Augen auf und wickelte die Decke um mich. Dann lief ich zur Tür.
    Als ich sie aufschlug grinste mit Tom entgegen. Doch bei meinem fast nacktem Anblick verschlug es ihm die Sprache. Er glotzte mich dumm an und wurde knallrot!
    Ich musste grinsen wurde aber auch etwas rot. "Sorry, ich wollte euch nicht stören!" murmelte er verlegen. "Du störst doch nicht! Bill schläft noch. Warte, ich zieh schnell was an, dann komm ich rüber!"
    Schon knallte ich die Tür zu und zog meine viel zu kurze Hotpans und ein bachfreies Top an.
    Als ich runterkam blickte Tom mich total komisch an. Seine Augen fielen fast raus ^.^
    "Wow!" entfuhr es ihm und ich musste lachen. Er wurde noch röter. Ich setzte mich neben ihn an den Fernseher.
    Es war ja erst 8 Uhr morgens, die Mum der Twins war schon arbeiten, und Tom und ich schauten einen Horrorfilm.
    Ich hatte mächtig schiss! Doch das ließ ich mir nicht anmerken! :wink:
    Aber, an einer Stelle, wo so ein Vergewaltiger einem Mädchen auflauerte schrie ich verräterisch auf!
    Tom grinste und rückte näher.
    Nein, bitte nicht... dachte ich nur! Doch schon zu spät. Schwupp di wupp hatte Tommy seinen Arm um mich gelegt. Es war so toll, ihn so nah bei mir zu haben. Und obwohl ich wusste, dass es ein Fehler war lehnte ich mich an ihn an.
    Was tat ich denn hier?? Man, ich bin doch so mies! Wenn Bill das sehen...

    Zu spät. Gerade kam Bill die Treppe runter! Er schaute uns entsetzt an. "WAS TUT IHR DENN HIER??" "Bill, es ist nicht so, wie es aussieht..." Doch schon lief Bill die Treppen hoch und knallte seine Tür zu. "Bill, warte!" Ich rannte ihm hinterher und hämmerte gegen die verschlossene Tür!
    Und das ganze 10 Minuten. Inzwischen war ich an der Tür runtergerutscht und schluchzte vor mich hin. Ich nahm gar nicht war, dass Tom kam und mich in sein Zimmer trug.
    Ich heulte einfach weiter.



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 05.05.2006, 21:33


    oho O_O was macht denn die da!? des kann se doch nüch machen!! sie is doch mit dem süßesten boy der welt zam!!! die kann doch net so einfach mit tom....und dann wos bill auch noch sieht!!! oho ob der sich so schnell beruhigen wird!? *zweifel zweifel* nun gut jez zum sprachlichen ( oho ich kling ja scho wie son oller lehrer bei der korektur loool!!) nun gut also rechtschreibfehler keine!!!öhm logikfehler?? neeeeee net das ich entdeckt hab!!! sooo also jez nua noch gaaaaaaanz schnell weiter!!! i love your ff!! lool :D
    baba
    hdgggggdl *bussi* :wink:



    Re: Mein Leben und ich

    Anonymous - 05.05.2006, 22:04


    ja ja sowas macht man ned obwohl bei tom wird man einfach schwach da kann man nicht anderes aber wie kann die das bill antun der arme hoffentlich berühigt der sich schnell wieder und alles in friede freude eierkuchen *löl* ne das wär ja langweilig iwie naja ich werds ja sehen wie es wird !also ich habe auch keine rechtschriebfeheler bei lesen gesehen und logikfehler auch nicht u.ä. ich finde es gut wie du schreibst!ich hoffe ganz doll *hoff**LÖL* das du gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter schreibst denn deine ff is echt supa
    bye bye ninja



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 06.05.2006, 09:04


    hehe danke ninja :D
    hier gehts mal weiter...



    Tom hatte mich auf sein Bett verfrachtet und zugedeckt. Ich war in einen richtigen Heulkrampf übergegangen. Tom saß die ganze Zeit neben mir und streichelte meinen Arm.
    Irgendwann schlief ich dann doch vor Erschöpfung ein.

    Am nächsten Morgen wachte ich schon früh auf. Alles war dunkel und neben mir lag jemand. Tom. Ich schaute ihn eine ganze Weile an, bis mir wieder die Tränen kamen und ich runter ging. Simone saß schon in der Küche und ich setzte mich neben sie. Sie sah mich erschrocken an und fragte: "Aber Lea! Was ist denn passiert?? Hat es was mit Bill zu tun?" Ich nickte nur stumm. Schon rückte sie näher zu mir und nahm mich zur Beruhigung in den Arm. Jetzt fing ich erst richtig an zu heulen. Ich ließ alles raus und erzählte ihr über den gestrigen Abend. Auch über meine Gefühle für Tom.
    Als ich fertig war frühstückten wir erst mal. Dann sagte sie zu mir ich solle mir einen Bikini anziehen. Als ich fertig war ging ich raus auf die Terasse. Dort standen Simone und: Lina. Ich fiel ihr um den Hals. Simone grinste nur und ließ mich allein. "Frau Kaulitz hat mich gebeten rüberzukommen und dich aufzumuntern." Erklärte Lina. Auch sie trug einen Bikini.
    Wir gingen über den Rasen zum Pool. Er war riesig groß und das Wetter war einfach super!
    Lina und ich legten uns erst mal auf 2 Liegen und bräunten uns. Währenddessen erzählte ich auch ihr alles. Sie sah mich traurig an. "Das wird schon wieder! Er weiß ja gott sei dank nichts von deinen Gefühlen!" "Und das wird er auch nie rausfinden! Ich werde Tom vergessen!" Lina sah mich skeptisch an. "Und wie willste das anstellen?? Ihr lauft euch jetzt immer über den Weg. Schließlich wohnt ihr im selben Haus." Klar hatte sie recht, doch ich wollte es zumindest versuchen.
    Um die Mittagszeit gingen wir dann schwimmen und wenig später kamen auch noch Georg und Gustav rüber.
    Von den Twins war nichts zu sehen. Warscheinlich schliefen sie noch. Nach einer ausgiebigen Wasserschlacht - Jungs gegen Mädchen - betrat Bill die Terasse. Als er mich sah drehte er sich jedoch direkt wieder um und lief in sein Zimmer. Traurig senkte ich den Blick zu Boden. Ok, ich hatte es endgültig versaut. Bill wollte nichts mehr von mir wissen! Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich um. Tom war rausgekommen und schaute mich an. Ich ging weg von ihm und legte mich auf eine Liege.
    Nein, dieses mal würde ich es schaffen. Ich musste Tom vergessen! Schließlich wollte ich Bill zurück!
    Die anderen waren wieder im Pool und spielten rum. Auch Tom war reingesprungen und tunkte nun Gustav runter.
    Doch selbst das konnte meine Laune nicht bessern. Sie war auf den Nullpunkt gesunken!
    Den Rest des Tages verbrachte ich auf der Liege, die anderen im Pool und Bill in seinem Zimmer.
    Irgendwann gegen 4 Uhr wurde es mir zu heiß und ich ging in Toms Zimmer. Auf dem Weg dahin blieb ich an Bills Türe stehen.
    ich machte sie leise auf. Bill saß an seinem Schreibtisch und schrieb etwas. Ich fragte leise: "Bill?" Er drehte sich blitzschnell um. Und da sah ich es: Bill weinte! Einzelne Tränen flossen über sein Gesicht. Er stand auf, ich lief auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. Es tat so gut wieder bei ihm zu sein! Bei dem Jungen, den ich liebte.
    Jetzt fing auch ich an zu weinen. Bill hob mein Kinn hoch und sagte: "Lea, ich vertraue dir! Du bist die einzige für mich. Ich will dich nie verlieren!" Ich kam näher und küsste ihn. In meinem Bauch explodierten tausend Schmetterlinge.
    "Bill, ich liebe dich!" "Ich dich auch"
    Und zusammen gingen wir runter an den Pool. Die anderen grinsten nur, dass alles wieder in Ordnung war.
    Bill und ich hatten unseren Spaß und waren so verliebt wie noch nie.
    Der Tag war wunderschön!



    Re: Mein Leben und ich

    Anonymous - 06.05.2006, 11:29


    ohh wie schön haben sie sich wieder !:-D :-D mal gucken ob sie tom auf die drauer wiederstehen kann*zweifel* naja aba ich fand den teil wie imma gut und rechtschreibfehler sind mir auch nicht aufgefallen sowie logikfelhler
    also amch bitte schnell weiter



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 06.05.2006, 12:00


    hehe ninja..
    wirste dann ja sehen ;)
    aber sons wärs ja langweilig :D
    ich mach heut keinen teil!
    aber morgen... versprochen!
    lg



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 06.05.2006, 12:46


    hmm *auch ma ins gespräch einmisch* aba die darf nix mehr vom tom wollen!! die soll mitn bill zambleiben!!!! *bettel* und nan tom vergessen!!! :!: soo jez zum teil war wie imma n supa teil...schön geschrieben!! i love your ff!! ^^ soo jez nua noch weiter!! lool
    baba
    hdgggggdl :D



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 06.05.2006, 13:46


    hmm *auch ma ins gespräch einmisch* aba die darf nix mehr vom tom wollen!! die soll mitn bill zambleiben!!!! *bettel* und nan tom vergessen!!! :!: soo jez zum teil war wie imma n supa teil...schön geschrieben!! i love your ff!! ^^ soo jez nua noch weiter!! lool
    baba
    hdgggggdl :D



    Re: Mein Leben und ich

    kleinemaus005 - 06.05.2006, 17:35


    hammer geiL und so süß...

    mach schnell weiter!!!!



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 07.05.2006, 21:06


    nächster teil!
    übrigens: ICH HAB NE PARTNER FF MIT TOKIO-GIRL: Liebe, Strand und heiße Küsse!! bitte macht da kommis!!!



    Doch unser Glück sollte nicht lange so bleiben.
    Schon am nächsten Morgen wurde ich aus meiner rosa-roten Welt gerissen.
    Ich stand auf und merkte, das Bill nicht da war. So ging ich also runter in die Küche. Dort traf ich auf die Jungs und Siemone. Freudig begrüßte ich Gustav und Georg. Lina war natürlich auch dabei.
    Doch bei den Jungs stand noch jemand. Es war ein Mann mitte 30. Ich dachte mir schon, wer das war: David Joost!
    Er streckte mir freundlich die Hand entgegen. "So, du musst also Lea sein! Die jenige, die Bill den Kopf verdreht hat!" Wir alle mussten lachen und Bill drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Genau das ist sie!"
    Später erfuhr ich auch den Grund, aus dem David sie besucht hatte. Bill schleppte mich auf sein Zimmer. "Du, es gibt Neuigkeiten!" "Ja, schieß los."
    "Morgen gehen wir auf Tour. Wir sehen uns dann 2 Monate nicht!" "Waaaaaaaaaaas??? Is nich dein Ernst!" Völlig geschockt starrte ich in Bills traugiges Gesicht.
    "Doch leider. Georg und ich haben David gefragt, ob ihr mitkönnt! Doch das geht nicht. Wir sind zu berühmt, dass wir mit 2 Mädchen rumfahren können. Das gäb zu viel Klatsch!" "Aber Bill! Ich bin mit dir zusammen! Das können ruhig alle wissen!" Ich war schon fast wütend. Er konnte mich doch nicht 2 Monate allein lassen.
    Doch Bill schaute mich nur traurig an.
    "Lea, bitte versteh doch! Wir können euch nicht mitnehmen. Wenn das rauskommt... Dann könntest du ernsthaft in Gefahr sein!"
    "Ach, dir geht es also um meinen Schutz! Bestimmt nicht. Nur ihr verkauft euch besser, wenn ihr Singles seid! Darum gehts doch hier! Nicht um mich oder um Lina!" Mit Tränen in den Augen lief ich raus. Ich konnte seinen Anblick nicht mehr ertragen! Ich lief auf den Hof. Die Straße entlang. Irgendwann ließ ich mich auf eine Bank fallen.
    Die Zeit verging ziemlich schnell und es wurde schon Mittag. Die Sonne brannte mir auf den Rücken.
    Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir. Doch ich drehte mich nicht um.
    Dann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich schaute hoch - in die wunderschönsten Augen auf der Welt! Bill war gekommen. "Lea, bitte komm zurück! Wir können das doch klären!" Ich war mittlerweile so erschöpft, dass ich mich willenlos abführen ließ.
    Beim Haus angekommen lief ich direkt hoch in Bills Zimmer.
    Dort schmiss ich mich direkt aufs Bett und wenige Minuten später war ich auch schon eingeschlafen.



    Re: Mein Leben und ich

    Anonymous - 07.05.2006, 21:09


    :-D schön ;) also ich fand den teil gut und bin gespannt wie des weitergeht rechtschreibfehler sind mir jetzt nicht aufgefallen genau wie logikfehler o.ä. ich hoff du schreibst schnell weiter



    Re: Mein Leben und ich

    DaMImme - 08.05.2006, 21:52


    Hey Süüüßßääää.... :D

    Die FF is sooooooooo toll, ich lieb sie ehrlich...

    ich quietsch beim lesen die ganze Teit...<-- en Zeichen dass ich die Teile hammermäßihg süß finde..

    du schreibst so genial!!!!!!!!

    Meeeeeeeeeeeeehr!!!



    Re: Mein Leben und ich

    kleinemaus005 - 08.05.2006, 21:54


    bitte ganz ganz ganz schnell weiter...

    will wissen wie es weiter geht...



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 09.05.2006, 13:06


    sooo... hier der nächste teiL!
    MEINE PARTNER FF MIT TOKIO-GIRL:
    LIEBE STRAND UND HEIßE KÜSSE!!!
    bitte mal koooommiiiiiiis machen!!!!! :-D




    Am nächsten Morgen wachte ich wie gerädert auf.
    Alles tat mir weh und ganz besonders mein Kopf. Stöhnend richtete ich mich auf und lief runter um ein Aspirin zu nehmen.
    Als ich die Küche betrat sah ich, dass alle da waren!
    Bill, Tom, Gustav, Georg und Lina.
    In diesem Moment bemerkten sie mich, Bill sprang auf und kam zu mir rüber gerannt.
    „Lea, ich liebe dich doch! Du weißt, dass das nicht meine Entscheidung war, das du nicht mitkannst!“, flüsterte er in mein Ohr und nahm mich in den Arm. Ich nickte bloß.
    Natürlich wusste ich das! Gestern hatte ich einfach überreagiert.
    Doch was sollte ich denn ohne die Jungs 2 Monate machen? Da fiel es mir ein: Ich hatte Lina.
    Sie war zwar nicht der Ersatz für Bill, doch mit ihr würde es mir nie langweilig werden.
    Um die Mittagszeit war es dann so weit.
    Die Jungs fuhren.
    Der große schwarze Van stand schon vor der Tür und wir verabschiedeten uns gerade. Georg und Gustav hatte ich schon tschüss gesagt. Nun kam Tom.
    Ich sah ihn an und er nahm mich in den Arm. „Machs gut Kleine!“ „Machs besser.“ Antwortete ich nur traurig. Er küsste mich auf die Stirn und stieg dann ein.
    Jetzt stand Bill vor mir. Mir kamen die Tränen.
    „Was soll ich denn ohne dich tun?“ schluchzte ich und krallte mich in sein T-Shirt. Traurig sah er mich an und hob mein Kinn hoch, so dass ich ihn ansehen musste.
    Dann küssten wir uns. Es dauerte ewig, bis ich von ihm abließ. „Bill, vergess mich nicht!“
    Erschrocken blickte er mich an.
    „Niemals! Ich liebe dich!“ Mit diesem Satz sprang er in den Van und sie fuhren los.
    Lina und ich nahmen uns in den Arm und fingen lauthals an zu schluchzen.
    Bills und meine Liebe war doch noch so jung und jetzt waren wir für eine so lange Zeit getrennt!
    Das konnte nicht gut gehen!



    -----------------

    kommis??? 8)



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 09.05.2006, 13:46


    och wie süüüüß!! *schluchz* *heul* *taschentuch brauch* boah war das n süßer teil!!!! *2tes taschentuch hol* *wegschmeis* :cry: ^-^ sooo *wieder beruhigt hab* alsooooo ehm war n supi teil!!! echt supa klasse geschrieben!!! und öööhm keine fehler oda verbesserungsvorschläge von meiner seite!!!!! :-D also meine folgerung....gaaaaaanz schnell weiter!!!
    baba
    bussi
    hdgggggggggggdl, ma schatz :wink:



    Re: Mein Leben und ich

    DaMImme - 09.05.2006, 17:44


    Uuuuuuuuuuiii.. süßer gehts nich...

    wie geil...

    die arme Lea... *tröst* *in arm nehm*


    Billy, kommt doch wieder... *auf sie einred*


    :shock: :shock: omg, jetz red ich soar schon mit Charaktern in FFs!!!

    Hilfääääääää^^


    Geiler Schreibstil,
    Rechtschreifehler: keine
    Logik: keine^^


    Byyyye ich wil määäääääääääääähr^^



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 10.05.2006, 18:01


    hehe danke mimme! kiZz


    In den nächsten paar Tagen ging es mir und Lina nicht sonderlich gut. Sie war für die 2 Monate rübergezogen.
    Tag für Tag saßen wir bei dem schönsten Wetter rum und zogen ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter!
    Was, wenn die Jungs uns vergessen würden? Sie hatten so viele attraktive Fans und wer weiß, ob sie das nicht reizte. Schließlich würden wir es, wenn es nix ernstes war nie erfahren!
    Dieser Gedanke machte Lina und mich total fertig.

    Die Jungs waren nun schon 1 Woche weg und wir hatten nichts unternommen. Ich lief den ganzen Tag in Jogginghose und Top rum. Auch Lina hatte sich nicht rausgeputzt. Für wen denn auch?
    Dann um die Mittagszeit kam Siemone ins Wohnzimmer.
    „Also Mädels! So geht das nicht weiter. Ihr könnt euch doch nicht so gehen lassen! Ich hab eine Idee. Heute Abend gehen wir schön shoppen und was essen! Was haltet ihr davon? Die Läden haben heute bis 12 geöffnet, wir können uns also zeit lassen!“
    Sie grinste uns an. Naja, also richtig Lust hatten wir nicht, aber mit irgendwas mussten wir uns ja ablenken. Schließlich sagten wir zu.
    Wir sprangen unter die Dusche und danach zogen wir uns ausgehfähig an.
    Ich trug ein blaues Schulterfreies Top, einen schwarzen Minirock und High Heels. Lina trug ihr Jeanskleid und dazu ebenfalls High Heels.

    Als wir runtergingen erwartete uns Siemone schon freudig. Sie strahle so eine Energie aus, dass ihre Gute Laune auf uns abfärbte.
    30 Minuten später waren wir in der Fußgängerzone. Läden und noch mehr Läden. Ein richtiges Einkaufsparadies.

    Meine Laune hob sich noch mehr, als ich schon nach 20 Minuten fündig wurde. Wir kauften wirklich ganz Magdeburg leer (na ja, das wär en bissl viel ^.^) Um halb 12 ließen wir uns geschafft in einem Cafe nieder. Wir aßen noch schnell ein Eis und dann fuhren wir wieder heim.
    Dort ließen wir uns nur noch ins Bett fallen und schliefen sofort ein.

    Am nächsten Morgen erwartete uns Siemone mit einem super Frühstück. Doch sie musste schon wieder arbeiten und so aßen wir alleine.
    Siemone hatte uns mit ihrer Shoppingtour aufgelockert und hatten unsere Trauer und Ängste fast vergessen.
    Am Mittag gingen wir dann sogar im Pool schwimmen und lieferten uns eine Wasserschlacht in die Siemone sich später noch einmischte.
    Als wir uns noch etwas gesonnt hatten gingen Lina und ich auf mein Zimmer. Wir bewunderten unsere Einkäufe!
    Ich hatte richtig zugeschlagen: 2 Röcke, 5 Oberteile, eine Baggy wie Toms sie hatte, 3 Bikinis, 2 paar Schuhe und noch eine Puma Jacke. Ich war ziemlich stolz auf mich!
    Auch Lina hatte sich viel geleistet: 1 Hose, 2 Kleider, 2 Röcke, 4 paar Schuhe, 3 Jacken und 1 Top.

    Einige Wochen später war es so weit. Morgen würden die Jungs ankommen.
    Lina und ich hatten noch viel in der freien Zeit unternommen. Wir hatten eine Gruppe Jugendliche kennengelernt. Es waren 2 Mädchen (Maria und Lisa) und 3 Jungs (Pascal, Erik und Tim)! Sie waren alle sehr nett und wir trafen uns mehrmals.
    Natürlich verschwiegen Lina und ich, dass wir mit Bill und Georg zusammen waren, geschweige denn, dass wir Tokio Hotel überhaupt kannten.

    Dann endlich fuhr der schwarze Van auf den Hof und die Tür sprang auf.
    Was ich dann sah ließ mir den Atem stocken! Nein, das konnte nicht sein...



    Re: Mein Leben und ich

    Leela - 10.05.2006, 18:04


    was kann nicht wahr sein?*hibbeligvorcomputersitz*
    ah jetzt bin ich gespannt
    achso der Teil war schön auch wenns nur son Übergangsteil war haste das gut rübergebracht :wink:



    Re: Mein Leben und ich

    kleinemaus005 - 10.05.2006, 18:07


    omG..was los?
    bitte schreib schnell weiter...



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 10.05.2006, 18:23


    oomg!!! was is jez?! schreib schneeeeel weiter!! du kannst uns doch net so einfach auf die folter spannen!!! büüüüüüüüüüüüüüde weiter!!
    baba
    bussi ma schadz!!
    hdggggggdl



    Re: Mein Leben und ich

    Anonymous - 10.05.2006, 20:07


    hey das kannst du ned machen :evil: jetzt aufhören NEINNNNNNNNNNN bitte bitte bitte mach heu´te noch weiter !
    ich find deine story nämlich echt hamma und deine schriebstiol soweiso also amch bitte weiter (am besten noch heute ) !!



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 11.05.2006, 20:38


    soo weiter gehts ;) danke für all die lieben kommis!!




    Tom war in Begleitung eines hübschen Mädchens und... Ja, er hielt ihre Hand.
    Das musste wohl seine neue Freundin sein! Aber was war denn daran so schlimm? Jeder kann doch ma ne Freundin haben... Jeder nur nicht Tom.
    Als ich die 2 sah gefrierte mir das Blut in den Adern. Ich wusste nicht warum, doch dieser Anblick schmerzte. Es tat in meinem Herz weh.
    Doch warum nur? Ich liebe doch Bill und nicht Tom! Ja, ich bin mit Bill zusammen und ich liebe ihn wirklich!
    Und Tom? Er ist eher mein großer Bruder oder bester Freund.
    Ich dachte, ich hätte die Gefühle in den 2 Monaten verdrängt. Doch anscheinend war das nicht so.
    Sie waren sogar noch größer geworden!
    Geschockt starrte ich immer noch zu Tom und seiner neuen als Bill rausgestürmt kam und mich umarmte.
    In diesem Moment vergaß ich die 2 völlig. Zum Glück! Denn Bill hätte das bestimmt gemerkt.
    Glücklich nahm er mich in den Arm und drückte mich fest. Auch ich hatte ihn natürlich vermisst. Lächelnd zog ich ihn näher an mich ran und küsste ihn.
    Es war ein tolles Gefühl wieder in seinen Armen zu liegen.
    Als ich mit Zungenpiercing spielte merkte ich die komischen Blicke von Toms Freundin. Ja, die Blicke waren hasserfüllt und auch etwas eifersüchtig.
    Was war denn nun los?! Sie war doch anscheinend mit Tom zusammen. Warum war es ihr dann nicht recht, dass ich Bill küsste??
    Gerade, als ich weiter drüber nachdachte kamen Gustav und Tom zu mir rüber. Georg begrüßte noch Lina. Die 2 waren echt ein süßes Paar!
    Gustav drückte mich fest und grinste mich an. „Ich hab dich vermisst kleine!“ „Ich dich doch auch!“, grinste ich zurück.
    Jetzt kam Tom. Er nahm mich glücklich in den Arm und ich erwiederte die Umarmung nur zaghaft. Tom roch so gut. Das war mir früher nie aufgefallen.
    Ich mochte es, so nah bei ihm zu sein! Doch diesen Gedanken verworf ich auch schnell wieder. „Endlich hab ich dich wieder süße.“, murmelte Tom gerade in mein Ohr.
    Ich lächelte ihn unsicher an. „Ja, ich freu mich auch dass ihr da seid.“ Tom gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann rein.
    Bill nahm meine Hand und wir folgten den anderen. Drinnen ließen wir uns auf die Couch fallen und die Jungs fingen an zu erzählen.
    Währenddessen saß Toms Freundin (ich hatte rausgefunden sie hieß Vanessa) auf seinem Schoß und sie waren wild am knutschen.
    Das machte mich richtig fertig. Allein beim Zusehen wurde mir schlecht und eine Welle der Eifersucht überkam mich.
    Wie gern würde ich an ihrer Stelle sein...
    Wie gern würde ich da sitzen...
    Bei Tom...
    Ich konnte nicht mehr! Mit Tränen in den Augen lief ich die Treppe hoch in Bills Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir ab.
    Ich wollte einfach meine Ruhe. Über alles nachdenken. Über mein Leben. Über die Beziehung mit Bill und über die immer stärker werdenden Gefühle für Tom.
    Was sollte ich bloß tun? Wenn ich Bill jetzt verlassen würde, würde ich ihm vermutlich das Herz brechen. Doch wenn nicht, dann wäre das feige und so würde ich ihm wahrscheinlich nur noch mehr weh tun. Und das wollte ich nicht!
    Doch vor einer Trennung hatte ich Angst. Sehr große Angst.
    Was, wenn Tom meine Gefühle nicht erwiedern würde? Was sollte ich dann tun?
    Meine Lage war aussichtslos!



    Re: Mein Leben und ich

    DaMImme - 11.05.2006, 20:44


    Uiiiii, schätzchen,.. der Teil .. boah du hast dich mal wider selbst übertroffen!!!!

    Super Beschrieben, vorallem die Eifersuchtsszene,.. einfach geiilllllllllll!!!!!!

    Ich lüb die FF [und die andere auch^^]

    Schnell weita :D



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 13.05.2006, 18:16


    sry leute!
    aber mit einem kommi gehts ganz bestimmt nich weiter!!!
    naja, wenn ihr nich wollt, dass kann ichs ja auch lassen!!
    :roll:
    tina



    Re: Mein Leben und ich

    Anonymous - 13.05.2006, 18:47


    blackkiss45 hat folgendes geschrieben: sry leute!
    aber mit einem kommi gehts ganz bestimmt nich weiter!!!
    naja, wenn ihr nich wollt, dass kann ichs ja auch lassen!!
    :roll:
    tina

    nein nicht lassen bitte !
    hier kommt ja noch en kommi !;)
    also ich fand den teil supa wie imma genau wie deine schreibstil und alles möglich !und ich schließ mich daMimme an hast die selbstübertroffen
    lg ninja



    Re: Mein Leben und ich

    kleinemaus005 - 13.05.2006, 19:07


    doch bitte mach weiter...

    deine ff ist seehr guut...

    also WEITEEEEEEEEEEEEEEEEEEER



    Re: Mein Leben und ich

    xHopelessx - 13.05.2006, 20:29


    soo jetzt hab ich die FF auch mal gelesen!!
    Finde die total klasse!!Hast voll den tollen schreibstil!!

    Die arme ist echt in ner dummen Situation!!
    Bin mal gespannt was sie jetzt macht!!

    Also hopp hopp weiter :)



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 13.05.2006, 22:17


    sooo... danke für eure lieben kommis :) hier en kleiner teil!
    morgen wieder einer!!!




    Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür. Tränenverschmiert blickte ich auf.
    Bevor ich irgendetwas sagen konnte rief Bill von draußen: „Schatz?? Alles okay bei dir? Bitte mach doch auf!“ „Nein! Ich will nich. Geh weg.“
    Ich hörte Bill noch eine Weile vor meiner Tür verharren, vernahm dann aber, dass er leise die Treppen runterging.
    Super! Damit hatte ich ihn verletzt, das wusste ich. Doch was hätte ich tun sollen?
    In die Augen konnte ich ihm im Moment nicht schauen.
    Also legte ich mich wieder aufs Bett und kuschelte mich in meine Decke. Irgendwann war ich weinend eingeschlafen.
    Am nächsten Morgen war das erste, was ich tat einen Blick in den Spiegel zu werfen. Dabei erschrak ich so sehr, dass ich meine Hände vors Gesicht schlug.
    Hilfe, sah ich schlimm aus! Tränenverschmiertes Make up, tiefe Augenringe, zerstrubbelte Haare und bleiches Gesicht.
    Ich stöhnte leise auf und schloss meine Tür auf. Leise schlich ich die Treppe runter und ging in die Küche.
    Was ich da sah brachte mich wieder den Tränen nahe.
    Tom stand mit seiner Freundin wild knutschend an den Tisch gelehnt. Vanessa hatte ihre Hände auf Toms Arsch gelegt und er hielt ihre Hüfte.
    Als sie mich endlich bemerkten fuhren sie auseinander. Tom kam sofort zu mir, wodurch ich mir einen bösen Blick von Vanessa einfing.
    „Was war denn gestern los??“ fragte Tom mich direkt. Ich starrte ihn nur an und schüttelte mit dem Kopf.
    Tom merkte, dass ich Tränen in den Augen hatte und nahm mich in den Arm. Warum musste er das jetzt tun? Ich war gerade dabei ihn zu vergessen, und er macht alles kaputt!
    Vanessa räusperte sich und sagte dann eingeschnappt: „Tom?? Ich geh dann ma wieder. Meine Mum wartet!“ Sie blickte ihn erwartungsvoll an doch er schenkte ihr nur ein lächeln und sagte: „Okay. Tschüss!“
    Sie starrte ihn schockiert an. Dann verließ sie fluchtartig das Haus.
    „Tom, das war nicht sehr nett!“ sagte ich schniefend. „Na und? Sie bedeutet mir nich so viel wie du!“
    Dieser Satz löste ein kribbeln in mir aus. Ich bedeutete ihm mehr als seine Freundin..
    Aber wahrscheinlich nur als kleine Schwester oder beste Freundin.
    Mit einem lächeln über seine Worte verließ ich die Küche.
    Ich hatte einen Entschluss gefasst.
    Ich musste mit Bill reden!



    Re: Mein Leben und ich

    Anonymous - 13.05.2006, 22:32


    ohh wie süße der tom bedeuted die ihm mehr als seine freundin !
    wie ima supa schreibstill us.w. alles supa halt :)
    ich off das es bald weiter geht
    lg ninja



    Re: Mein Leben und ich

    kleinemaus005 - 13.05.2006, 22:34


    oh mann...

    ja sie sollte am besten mit bill reden...

    also mach schnellstens weiter....



    Re: Mein Leben und ich

    xHopelessx - 13.05.2006, 22:47


    oh man!!Mal wieder ein hammer Teil,echt!!

    Ich hoffe aber nur,dass sie jetzt nichts falsches macht.Vorallem nichts was sie danach bereut oder so!!

    Schreib bitte schnell weiter!!



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 13.05.2006, 22:57


    sin zwar erst 2 kommis, aber ich hab eh nix besseres vor, also mach ich doch glatt ma noch en teil ;)



    Langsam ging ich auf seine Türe zu.
    Sie kam immer näher und mit ihr wuchs meine Angst ins unermessliche.
    Wie würde er reagieren?
    Würde er mich schlagen?
    Diese Fragen konnte ich nicht beantworten. Noch nicht.
    Ich stand nun genau vor Bills Tür. Ich holte noch einmal tief Luft und klopfte dann. Jetzt gab es kein Zurück mehr. Die Tür ging auf und Bill kam raus.
    Als er mich sah nahm er mich gleich in den Arm. Das tat mir weh. Er wusste ja noch nicht, was ich ihm jetzt gleich sagen würde.
    Ich schob ihn sanft von mir weg und betrat das Zimmer. „Bill, wir müssen reden.“
    Als Bill darauf etwas erwiedern wollte hob ich die Hand. Wenn ich es ihm schon sagte, dann ohne Unterbrechung. Das würde es nur noch schlimmer machen.
    Ich schaute ihn an. Jetzt stand noch Liebe in seinem Blick. Doch schon bald würde in ihnen Hass und Trauer zu sehen sein.
    Mir kamen die Tränen und ich fing an, ihm alles zu erzählen.
    Ich sagte, dass ich immer mehr gefühle für Tom entwickelte und dass es mich gestern Abend fertig machte.
    „Bill, ich liebe dich nicht mehr. Ich habe mich in Tom verliebt!“ sagte ich mit tränenerstickter Stimme.
    „Das glaub ich jetzt nich!“ kam es von der Tür. Erschrocken drehte ich mich um und sah, dass Tom da stand. Er starrte mich mit offenem Mund an.
    „Tom... W.. Was hast du alles gehört?!“ fragte ich entsetzt. Oh nein. Wenn er es nun weiß...
    Mir kamen die Tränen als Tom sagte: „Alles... Ich hab alles gehört!“ Mit einem letzten Blick auf mich verschwand er und knallte die Tür zu.
    Mir liefen die Tränen die Wange runter. Ich blickte zu Bill.
    Dieser schaute mich nur an. Es tat weh, nicht zu wissen, was er dazu sagte. „Bill, nun sag doch was!“ flehte ich ihn an.
    Er stand vom Bett auf, wo er die ganze Zeit gesessen hatte.
    Bill kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.
    Ich erstarrte.
    Was sollte das denn jetzt? Wie konnte er mich denn jetzt nur umarmen? Eigentlich hätte er mich anschreiben sollen. Mir weh tun.
    Alles andere nur nicht mich in den Arm nehmen.
    Er löste sich von mir und schaute mir in die Augen.
    “Bill, was sollte das jetzt? Bist du gar nicht sauer??“ „Nein. Ich bin verletzt. Doch was soll ich tun? Ich will dich nicht verlieren. Gegen Gefühle kann man nichts ändern. Das weiß ich selbst am besten. Ich bin froh, dass du es mir gesagt hast!“
    Wie in Trance schaute ich ihn an. Was hatte er da gesagt? Er war nicht böse?
    Ich war so dankbar über seine Sätze.
    Wir gingen zum Bett und ich lehnte mich an ihn und ließ meinen Tränen freien lauf.
    Die halbe Nacht saßen wir so da. Irgendwann schliefen wir dann ein.
    In dieser Nacht quälten mich die Albträume. Ich träumte von Tom. Wie er Vanessa vor meiner Nase küsste und ich alles mitanshen musste. Es war so schrecklich. Im schlaf liefen mir die Tränen über die Wangen doch ich merkte es nicht.
    Am Morgen wachte ich total elend auf.



    Re: Mein Leben und ich

    Leela - 13.05.2006, 23:17


    wow mit der eaktion von Bill ahb ich jetzt nicht gerechnet
    das war super
    so bleibts unüberschaubar was passiert
    also keine fehler und keine Kritik :-D



    Re: Mein Leben und ich

    *~Li-Ro~* - 13.05.2006, 23:22


    super geschrieben, aber nur eine Frage...

    kommst du gar nicht mehr zu awi´s und meiner FF ?
    Alles wegen dir?!

    Guck mal wieder rein ;)

    LG
    Rox



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 14.05.2006, 10:40


    woooooooow woooooooow war des geile teile!!!! :-D echt supaaa !!! soo ehm bin gespannt wie da tom jez drauf reagiert!! er hat ja alles jez mitgehört!!! sooo rechtschreibfehler oda sonst son kram hab ich net gefunden!!! :wink: so schadz mach büde weiter!!!!

    baba

    hdgggggggdl :lol:



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 14.05.2006, 11:51


    sooo... danke für die kommis :) macht auch ma kommis vei: LIEBE, STRAND UND HEISSE KÜSSE!!!! biiitteeee!!! ^^





    Ich merkte, dass ich neben Bill lag. Ich erschrak tierisch, dann fiel mir jedoch alles ein, was gestern passiert war. Toms Gesichtsausdruck, als er es gehört hatte.
    In seinen Augen las ich Verständnislosigkeit, Trauer und sogar Wut. Was hatte das zu bedeuten?!
    Ich wollte Bill nicht wecken also stand ich langsam auf und schlich aus dem Zimmer.
    Ich stellte mich erst mal unter die Dusche, band mir dann ein Handtuch um und ging in den Flur. Dort stieß ich versehentlich mit Tom zusammen.
    Als er sah, dass ich nur mit Handtuch bekleidet war wurde er rot und verschwand schnell im Bad. Er hatte mir nur einmal kurz in die Augen geschaut.
    Mir kamen wieder die Tränen. Ich zog mich schnell an und lief dann rüber zu Lina und Georg.
    Jetzt mit Lina über alles reden würde mir vielleicht helfen.
    Jemand vertrautes, der mir einfach nur zuhört.
    Ich klingelte und kurze Zeit später machte Georg die Tür auf.
    Als er mich sah fragte er erschrocken: „Lea? Alles okay bei dir?“ Besorgt schaute er mich an. „Ja, ich möchte nur mit Lina sprechen.“ Sagte ich mit Tränen in den Augen.
    Lina kam auch schon aus der Küche und starrte mich an. An meinem Blick merkte sie sofort, was los war.
    Sie rannte auf mich zu und nahm mich in den Arm.
    Ich spürte ihre Wärme. Es tat so gut und ich ließ alles Frust und alle Trauer raus.
    Wir setzten uns auf die Couch. Ich erzählte den beiden alles.
    Über meine Gefühle für Tom, über Bill, wie er so verständnisvoll war und über Toms Blicke. Sie waren so kalt und ohne gefühle.
    Lina nahm mich in den Arm.
    Georg machte uns inzwischen einen Kakao und brachte mir eine Decke.
    Ich kuschelte mich in sie ein und wir schauten fern. Die beiden wollten mich ablenken, das wusste ich.
    Und es half. Wir alberten rum und durch eine Kissenschlacht vergaß ich Tom zunächst völlig.
    Der Tag verging wie im Flug und plötzlich war es schon 3 Uhr.
    Ich machte mich auf den Heimweg. Bill machte sich bestimmt schon Sorgen um mich.
    Ich betrat das Haus und lief geradewegs zu Bills Zimmer. Auf dem Weg dahin traf ich Tom. Ich schaute ihn traurig an und er sagte: „Lea, ich glaube wir müssen reden!“
    Wir setzten uns auf Toms Bett.
    Ich schaute ihn an. Ich hatte etwas Angst vor seinen Worten.
    Wir blickten uns in die Augen.
    Tom ergriff das Wort. „Also... Ich weiß jetzt, dass du Gefühle für mich hast. Doch... Es tut mir leid, aber ich kann sie nicht erwiedern.“
    Es war, als hätte ich eine Ohrfeige bekommen.
    Tom liebte mich nicht...
    Mir kamen die Tränen.
    Ich lief aus dem Haus.
    Es regnete doch das war mir egal.
    Ich lief immer weiter.
    Es war wie damals, als Bill mit dieser Tussi geflirtet hatte.
    Ich lief eine Straße entlang.
    Der Regen vermischte sich mit meinen Tränen.
    Irgendwann stolperte ich.
    Ich fiel auf meine Hände.
    Ich starrte sie an.
    Das Blut lief an ihnen runter. Doch das machte mir nichts aus.
    Ich blieb liegen. Spürte den Regen auf meinem Rücken. Spürte wie er durch meine Klamotten durchsickerte.
    Kraftlos schloss ich die Augen.
    Für immer.



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 14.05.2006, 15:20


    oooh maaan ^^
    das war ja ma voll der depri teil :D
    hoff er gefällt euch trotzdem ;)
    hihi
    also dann macht ma schön kommis :)

    lg tina



    Re: Mein Leben und ich

    Anonymous - 14.05.2006, 17:10


    blackkiss45 hat folgendes geschrieben:
    Für immer.
    wie jetzt für immer ??
    :shock: das soll doch ned heißen das die tod is oda ?*nixpeil* naja ich fand den teil supa schön udn so wieter und hoff das du schnell weiter machst



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 14.05.2006, 17:29


    ninja hat folgendes geschrieben: blackkiss45 hat folgendes geschrieben:
    Für immer.
    wie jetzt für immer ??
    :shock: das soll doch ned heißen das die tod is oda ?*nixpeil* naja ich fand den teil supa schön udn so wieter und hoff das du schnell weiter machst

    nee die is net tot denk ich jez ma laut!! :o
    soo ehm supa mega teil!!
    echt hammer die gefühle ausgedrückt!!!
    auch schön alles beschrieben!!
    soo du kannst uns jez aba net
    länger auf die folter spannen wie gehts denn nu weiter`????
    *ungedultig wartz*
    soo schadz mach büüüde weiter!!! :wink:

    baba

    hdgggggdl *kizz*


    ----
    ps: schaut ma alle in liebe strand und heiße küsse rein des is ne ff mit blackiss45!!!
    und lasst nen kommi da!! :D



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 14.05.2006, 17:34


    soo weiter gehts für meine fleißigen leser ^^ obwohls nich so viele sin :(



    Doch es sollte nicht schon so früh mein Ende werden.
    Ich spürte 2 Hände, die meinen schlaffen Oberkörper herumrissen. Jemand nahm mich von dem Boden hoch und schleifte mich irgendwo hin.
    Eine Tür wurde aufgerissen und 2 Gestalten kamen herausgerannt.
    Die eine identifizierte ich als Lina und so musste der andere Georg sein.
    Doch wer hatte mich da gerettet?!
    Dann sah ich sie: Toms Dreads. Er war also gekommen. Er, der mich nicht liebte.
    Als ich ihn sah musste ich wieder weinen.
    Tom merkte das nicht und trug mich in das Haus der Kaulitz. Er legte mich auf die Couch und gab mir eine Decke. Zitternd hob ich den Kopf und blickte auf meine Hände.
    Sie waren total aufgerissen und Blut tropfte an ihnen herab.
    Die anderen folgten meinem Blick und Lina schrie erschrocken auf. Bill war in der Zwischenzeit gekommen und starrte mich entsetzt an.
    Tom lief sofort los und holte Verbandszeug. Ich schloss die Augen.
    Warum konnte ich nicht tot sein? Dann hätte mein Leiden ein Ende gehabt. Warum musste Tom kommen? Warum nur? Er machte doch nur alles noch schlimmer.
    Ich wollte nicht mehr leben. Wozu denn auch? Nichts hielt mich fest.
    Keiner, der mich liebte. Und Tom? Ja, Tom war da. Doch er liebte mich nicht!
    Ich merkte noch, wie Tom das Zimmer wieder betrat und schon war ich eingeschlafen.
    In meinen Träumen sah ich den Tod.
    Andauernd kamen Szenen, in denen ich starb. Ob durch ein Auto, durch Alkohol oder durch Tabletten.
    Dieses Mal kam kein Tom.
    Dieses Mal war ich allein.
    Mitten in der Nacht wachte ich scheißgebadet auf und schrie: „NEEEEEIIIIIN!“ keuchend schaute ich mich um. Es war nur ein Traum. Jedoch ein ziemlich realer.
    Ich merkte, dass sich etwas am Couchende regte. Ich schaute gebannt auf die Stelle.
    Da lag jemand.
    Das Licht ging an und ich sah, dass Tom derjenige gewesen war, der nicht von meiner Seite gewichen war.
    Erschrocken schaute er mich an. „Alles okay?“ „Ja, war nur ein Traum.“ Beruhigt ließ er sich wieder zu meinen Füßen auf die Couch fallen.
    „Tom, warum hast du mich gerettet?“ Diese Frage brannte mir auf der Seele. Betreten schaute er mich an. „Weißt du, ich habe noch mal über alles nachgedacht. Und dann ist mir aufgefallen, dass ich noch nie so viele gefühle für ein Mädchen hatte, wie für dich. Ich wusste nicht, ob sie nur freundschaftlich waren oder ob da mehr war. Deswegen habe ich dir erst mal gesagt, dass ich dich nicht liebe.“
    Verwundert sah ich ihn an. Was sollte das jetzt?! Doch schon fuhr er fort.
    „Als ich dich dann so auf der Straße liegen sah... Ja, da wurde mir bewusst, dass meine Gefühle nicht nur freundschaftlich waren! Lea, ich liebe dich!“
    Erschrocken starrte ich ihn an. Damit hatte ich beim besten Willen nicht gerechnet!
    Tom beugte sich langsam zu mir vor und legte seine Hand auf meine Wange. Vorsichtig näherten sich unsere Lippen.



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 14.05.2006, 17:43


    erste dien kommi macht!! lool ehm also jaa ehm was sol ich jez sagen!? bzw schreiben?!? ehm *worte fehln* also war echt n klasse teil!! auch wenn dus net willst nen anteil von depri wars scho!! haste aba echt klasse geschrieben!!! *applaus* soo und ich bin sicher die andern schreiben noch n kommi!! wenn se net schlafen, gelle!? lool sooo mach büdde weiter!!! bin scho reglerecht süchtig nach deiner ff!!!! :wink:

    baba

    hdgggggdl *kizz* :-D



    Re: Mein Leben und ich

    Anonymous - 14.05.2006, 17:59


    jaaaaaa der teil war echt klasse und bin derbst gespannt wie es nun weiter geht *fg* also mach bittte GANZ schnell weiter ;)
    hel ninja



    Re: Mein Leben und ich

    JuLcHeN - 14.05.2006, 20:33


    einfach toll<333 gefällt mir supa!!
    schreib weiter



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 15.05.2006, 15:33


    hmm... man leute!
    ohne kommis gehts nich weiter...
    also schreibt ma schön :(
    weil ich hab grad das gefühl, dass ihr die ff nich mögt!!!
    :(:(:(
    naja.. lg tina



    Re: Mein Leben und ich

    xHopelessx - 15.05.2006, 15:33


    so genial!!Ich liebe deine FF voll.Bin schon extrem süchtig danach!!

    Endlich ist es raus,dass sie Tom liebt und er sie!!
    Aber irgendwie finde ich es komisch,dass Bill so gelassen reagiert!!Da stimmt doch was net?!Okay ich spinn mal wieder rum *spinn*

    Mach bitte schnell weiter!



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 15.05.2006, 19:07


    boa einfach nur geil! geil, geil, geil, geil, geil!!
    Die FF isch einfach d hamma =)
    schreib schnell weita *bettel*^^



    Re: Mein Leben und ich

    kleinemaus005 - 15.05.2006, 19:10


    mach schnell weiter



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 15.05.2006, 19:45


    hey leutZz..
    also trotz der vielen lieben kommis kommt heut nix mehr!
    *künstlerische tiefphase erreicht hab*
    aber morgen muss ich auch ma schaun...
    hab mittagsschule..
    naja, vielleicht kann ichs noch dazwischen schieben!
    könnt ja in der zwischenzeit liebe, strand und heieß küsse lesen ;)
    also danke und LIEB EUCH ^^
    tina



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 15.05.2006, 20:14


    ach schadöööö :(
    abba büdde schreib morga weita *dich an fleh*



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 15.05.2006, 20:15


    hmm... bin i-wie doch noch dazu gekommen en teil zu schreiben ;) is zwar kurz, hoff aber trotzdem, dass er euch gefällt =)



    Ich schaue Tom tief in die Augen. Seine wunderschönen braunen Augen strahlen wie Diamanten.
    Bei der ersten Berührung wich ich leicht zurück, näherte mich dann aber schnell wieder.
    Dann ging alles ganz schnell. Bill kam die Treppe runter und wir fuhren auseinander. Er starrte uns an.
    „Was war das gerade?!“ Ich schaute betreten zu Boden. In Bills Augen glitzerten Tränen.
    Es war ihm nicht egal, dass ich schluss gemacht hatte, dass ich jetzt gerade fast Tom geküsst hätte, ja, es war ihm nicht egal, dass ich ihn liebte.
    Bill rannte die Treppe hoch. Auf halber Höhe drehte er sich um. „Ich hasse euch! Euch beide! Tom, so leicht werde ich nicht aufgeben! Lea gehört mir!“
    Mit diesen Worten verschwand er in sein Zimmer und knallte die Tür.
    Heiße Tränen liefen mir übers Gesicht. Wie konnte ich nur glauben, dass das alles spurlos an Bill vorüber ging??
    Georg und Gustav kamen aus dem Gästezimmer herunter.
    Als sie mich da so heulend sahen fragten sie sofort nach, was los sei.
    Tom hatte seinen Arm um mich gelegt und mein Kopf lag auf seiner Schulter. Ich weinte immer noch. Die Sache mit Bill machte mich so fertig!
    Tom hatte es den beiden inzwischen erzählt. Fassungslos starrten sie uns an.
    „Das hat er nicht wirklich gesagt?!“ hakte Gustav nach. „Doch, das hat er...“ flüsterte ich leise.
    Die 3 unterhielten sich noch etwas.
    Tom ließ mich nicht los. Er hielt mich die ganze Zeit fest. Ich war ihm sehr dankbar dafür.
    Irgendwann schlief ich an Toms Schulter ein.
    Als ich aufwachte lag ich auf der Couch mit Tom. Georg und Gustav waren aneinander gelehnt auf dem Sessel eingeschlafen.
    Ich musste grinsen. Sie sahen zu süß aus.
    Ich gab Tom einen Kuss auf die Wange ging dann aber hoch ins Bad.
    Gerade als ich die Tür öffnen wollte kam Bill heraus.
    Wir schauten uns lange an. Dann nahm er vorsichtig meine immer noch in Verband gewickelte Hand. Er zog mich zu sich. Ich wehrte mich. Doch Bill war zu stark.
    Jetzt waren wir nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt. Ich hatte Angst. In seinen Augen stand pure Wut und auch ein bisschen Hass.
    Bill zog mich noch stärker an sich und drückte mir einen Kuss auf den Mund. Ich konnte mich nicht wehren. Er drückte nur fester zu. Mir liefen schon Tränen über die Wange.
    Bill ließ mich endlich los und flüsterte mir noch ins Ohr: „Wehe, du sagst das jemandem. Dann bring ich Tom um!“
    Ich ließ einen erstickten Schrei hören. Nein, wenn er Tom was antun würde..
    Ich ging schnell ins Bad. Dort ließ ich mich erst mal auf der Badewanne nieder und heulte mich aus. Ich hatte einen riesigen blauen Fleck an meinem rechten Oberarm. Er tat ziemlich weh.
    Was fiel Bill denn eigentlich ein?
    So etwas hätte ich ihm niemals zugetraut!!



    Re: Mein Leben und ich

    Leela - 15.05.2006, 20:19


    wow heftig
    jetzt übertreibt Bill es aber
    super schreibstil, keine Kritik :-D



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 15.05.2006, 20:36


    O_O ohh was machtn bill da???
    is der unter droge oda was????
    hm sowas hätt ich ihn net zugetraut!!!!
    soo jez zum teil echt hammermäßig au wenn er kurz war!!
    ^^ soo un jez nomal zum mitschreiben damit du dir des au merkst!: ich liebe deine ff!!!!!!!!!!!!!! soo ^^ :lol:
    ehm mach büüüüüüüdde schnell weiter!!!

    baba

    schadz, hab dich lieb *kussi* :D



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 16.05.2006, 17:44


    so jezz kommen die viele versprochenen kommis damits hier endlich mal weiter geht^^
    also: esrt mal die FF isch soooooo hamma geil!!
    BÜDDE schreib weiter =)
    KizZ



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 16.05.2006, 17:45


    also ich hätt des m Bill au nie zugetraut, abba die FF isch ehct d hamma! WEITA!!^^



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 16.05.2006, 17:46


    okay... 10 kommis muss ich mache damits weiter geht?! *ganz arg hoff dass ich des schaff*
    also erst mal nommal: DIE FF ISCH D HAMMA!



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 16.05.2006, 17:47


    die FF isch einfach nur: geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil !!!!!



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 16.05.2006, 17:49


    ach bitte, bitte shcreib doch weiter!!! die FF isch echt einfach nur geil! ich kanns nur noch imma und imma widda sage!! *g*
    KizZ



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 16.05.2006, 17:50


    WEITER!!! Die geschichte isch echt geil! und ich wette dir fällt au noch was ein, dir sins nur zu wenig kommis, gell?^^ okay dann schreib ich mal schön weiter... *kommis schreib*
    KizZ



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 16.05.2006, 17:50


    hmm..... was soll ich noch schreibe?... fehle jezz noch 4 kommis dann schreibsch weita, ja?? *hoff*
    okay... die FF isch einfach GEIL!! WEITER! *g*



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 16.05.2006, 18:09


    Is en gaaaanz kleiner teil, aber ich hab NULL zeit!!!!!! lieb euch un danke jani für die kommis =) kiZz
    p.s: auch dank an die andern kommi-schreiber ^^


    Plötzlich klopfte es an meiner Tür.
    “Schatz? Alles okay?“ hörte ich Toms besorgte Stimme von draußen.
    Oh nein, er war schon wach! Hoffentlich hatte er von dem nichts mitbekommen... Nein, bestimmt nicht. Sonst hätte er Bill schon längst zu Hackfleisch verarbeitet.
    „Jaja, alles okay. Ich dusch mich jetzt!“ rief ich mit brüchiger Stimme zurück und stellte mich unter die Dusche.
    Das Wasser lief an mir herunter. Das Gefühl war irgendwie befreiend. In diesem Moment vergaß ich Bill völlig!
    Doch als ich dann fertig gestylt den Flur betrat fiel mir alles wieder ein. An dieser Stelle hatte er mir wehgetan.
    Ein eisiger Schauer lief mir über den Rücken.
    „Erst mal frühstücken“ ,dachte ich mir.
    Schon saß ich am Tisch und leistete Tom Gesellschaft. Er schaute mich immer komisch an, doch ich wich seinen Blicken aus.
    Um die Mittagszeit beschloss ich mal zu Lina rüberzugehen und mit ihr ein bisschen shoppen zu gehen. Ohne unsere Jungs.
    Ich hatte nicht vor, ihr alles zu erzählen. Nein, ich würde das beste draus machen und mich ablenken.
    Eine Shoppingtour kam da doch gerade richtig!
    Ich machte mich kurz fertig und schminkte mich.
    Als ich aus dem Bad kam stand Bill dort. Ich bekam einen schönen Schrecken und er jagte mir Angst ein.
    Bill packte mich an der Schulter und flüsterte: „Vergiss nicht, was ich dir gesagt habe!“ Und mit diesen Worten verließ ich fluchtartig das Haus.
    Natürlich war Tom das aufgefallen, denn gerade als ich die Tür schließen wollte stellte er seinen Fuß dazwischen.
    „Sag mir doch, was los ist!“ Er sah mich flehend an. Ich gab ihm einen Kuss und verschwand mit dem Satz: „Es ist wirklich nichts!“ in Richtung Georgs Haus.
    Dort angekommen schnappte ich mir gleich Lina und wir fuhren in die Stadt.
    „Sag mal, is alles okay bei dir?!“, fragte mich nun auch Lina. „Ja, alles okay!“, antwortete ich nun schon zum 3 mal!
    So, jetzt ging es los. Die Stadt wurde unsicher gemacht.
    Wir betraten nahezu jeden Laden in ganz Magdeburg, der nach was aussah.
    Ziemlich bepackt kamen wir bei New Yorker an. Ich liebte diesen Laden.
    Hier probierten wir Unterwäsche an (^.^)! Um nicht so lange warten zu müssen quetschten wir uns in 1 Kabine.
    Klar, dass ich in diesem Moment nicht an den blauen Fleck dachte. So kam es, dass Lina vor Schreck aufschrie, als sie ihn sah!
    “Lea?? Was hast du denn gemacht??“
    Tränen rollten mir übers Gesicht.
    Ich erzählte ihr alles.



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 16.05.2006, 18:18


    juhuu *wink* ersten kommi mach!! ^-^ hehe!!
    alsooooo klasse teil...nur versteh imma noch net warum bill sowas macht!?? der is doch sonst nich so *nich versteh*
    hmmm vll is des ja sei klon oda so :P
    loooooool also auf ganz jeden fall weiteeeeeeeeeeer!! hehe ^^

    baba

    hdggggggggggggdl *10000 kizz*


    ps: i love your ff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *smile*



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 16.05.2006, 18:18


    Boa, einfcah widda nur geil!!
    du hasch voll den hammers Schreibstil (find ich^^)
    schreib weita, und enteusch mich nich *lol*
    KizZ



    Re: Mein Leben und ich

    xHopelessx - 16.05.2006, 18:21


    ahhh og mein gott was geht denn mit Bill ab???
    Also dass er sauer ist okay,aber das geht n bissl weit!!!
    *Bill böse angugg*
    *Bill nimmer mag*


    Mach bitte schnell weiter!!



    Re: Mein Leben und ich

    DaMImme - 16.05.2006, 21:37


    Bill-Fan 4ever hat folgendes geschrieben: ahhh og mein gott was geht denn mit Bill ab???
    Also dass er sauer ist okay,aber das geht n bissl weit!!!
    *Bill böse angugg*
    *Bill nimmer mag*


    Mach bitte schnell weiter!!

    ^Bill unsere kleine Zicke^^

    jaja,,... na egal..

    super Teil mal wieder.. echt geil.. hab nichts zu meckern...^^ okay hab ich sonst au nit aber diesmla wirklich NICHTS!!!

    Schreibstil super, Rechtschreibfehler nichts und auch sonst einfach genial!!!



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 19.05.2006, 12:39


    hmm...
    also leude, ich muss euch was sagen!
    ich will mit der ff aufhören! ich mein, die liest eh fast keiner und es macht irgendwie auch keinen spaß mehr! also nommal danke an alle die ma en kommi gemacht ham!
    hel



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 19.05.2006, 13:33


    ahhhhhhhh *geschockt bin* NEIN! Bitte ned! Die FF isch geil!! ach büdde schreib weiter *bettel*
    *vor dir auf die knie fall* *bettel*
    Bitte nicht! kannst mich doch nich enteuschen! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Mein Leben und ich

    Anonymous - 19.05.2006, 14:46


    hey nein bitte bittte bitte bitte hör nicht auf ich les deine ff doch so gern die ist doch supa hör bitte ned auf :cry:
    ich hoff du machst weiter
    hel ninja



    Re: Mein Leben und ich

    xHopelessx - 19.05.2006, 17:19


    WAS????
    NEIN!!!!!!
    du kannst mit der FF net einfach so aufhören!!die ist so toll!!
    Menno will doch weiter lesen :(



    Re: Mein Leben und ich

    DaMImme - 19.05.2006, 20:08


    Tina,.. *droh* du hast keine vorstellung davon, was ich mit dir machen werde wenn du mit dieser fF aufhörst... *finger knacken lass*

    Ich werde dich solange maltretieren bis zu flehst,weiterschreiben zu dürfen ...

    IST DAS KLAR??

    UND JETZ; KOMM IN DIE HUFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 19.05.2006, 22:39


    hmm..
    ich habs mir nommal überlegt!
    un mit mimme ne abmachung getroffen!
    also: ICH MACH DOCH WEITER
    danke, für die kommis...
    kuZzi



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 19.05.2006, 22:51


    soo.. ein neuer teil ^^
    aber nur en gaanz kleiner...
    bin tooodmüde
    lieb euch kuZzi


    Geschockt starrte sie mich an.
    “Bill hat was?!“ „Bitte zwing mich nicht, das noch mal zu wiederholen!“ bat ich sie schluchzend.
    Lina nahm mich in den Arm. „So ein Arsch ey! Wieso tut der das, wenn er dich doch liebt?!“ fragend schaute sie in mein tränenverschmiertes Gesicht.
    „Vielleicht tu ich ihm mit Tom so weh, dass er mir auch so wehtun will!“
    Diese Erklärung war zwar nicht einleuchtend, aber wer weiß, was in Bills kleinem Köpfchen vorging!
    Wir kauften noch ein Paar Sachen und setzten uns in ein Cafe.
    „Lina, bitte sag nichts! Ich durfte es nicht mal dir sagen! Was, wenn Bill das rausbekommt und Tom was antut?“ Tränen liefen unkontrolliert über mein Gesicht.
    Nein, der Gedanke schon allein, dass Bill Tom was antut war schrecklich.
    Lina starrte mich skeptisch an.
    „Lina! Versprech es mir!“ „Ja okay.. ich versprechs!“ gab sie nach.
    „Danke Lina!“ Ich gab ihr einen Bussi auf die Backe.
    „Versuchen wir das Thema erst mal zu lassen und genießen wir heut den Tag?“ Ich nickte nur. Ja, wenn ich es vergessen KONNTE...
    Lina und ich bestellten uns 2 Latte und laberten noch was.
    Ja, Lina hatte Recht! Für eine gewisse Zeit vergaß ich Bill. Und meine Angst um Tom.
    Wir fuhren um 6 Uhr abends nach Loitsche zurück. Lina beschloss, bei uns im Gästezimmer zu pennen.
    Ich war ihr sehr dankbar dafür!
    Also schloss ich dir Tür auf und wir betraten das Haus. Wie sich herausstallte war niemand außer Tom und Georg da. Der war rübergekommen, als Lina und ich fort waren.
    Ich atmete erleichtert aus. Kein Bill da!
    Schon kamen unsere Jungs angehopst und fielen uns um den hals. Man, die hatten uns ja ganz schön vermisst!
    Tom zerrte mich zur Couch und drückte mir einen dicken Kuss auf den Mund.
    „Ach Schatz, du has mir gefehlt!!!“
    Ich grinste und nahm seine Hand.
    Hier bei ihm fühlte ich mich wohl und geborgen. Ich brauchte keine Angst zu haben. Doch wenn Bill wiederkam...
    Was würde er dann machen?
    Ich dachte, während Lina über unseren Tag erzählt über mich und Tom nach.
    In einer Beziehung war das wichtigste, Vertrauen. Doch ich missbrauchte Toms Vertrauen. Er ging davon aus, alles ist in Ordnung. Er kann mir nicht vertrauen.
    Ich bin nicht ehrlich zu ihm.
    Nach langem hin- und her fasste ich eine Entscheidung.
    Ich erzähl es Tom.



    Re: Mein Leben und ich

    DaMImme - 19.05.2006, 22:58


    Hihi, ich bin ja in deiner Sig!!! Danke :-* *schmatzerl*

    Zur FF:

    Echt geiler <Teil mal wieder, und ich hätt dir ernsthaft Feuer unter deinem Hintern gemacht wenn du nicht weitergemacht hättesch...

    JAAAAAAAAAAAAAAA; SAG ES TOM!!!!!!

    Dan gibts ne Aussprache und alle sind glücklich... wobei... Bill, du machst besser noch einen Anti-Aggressionscheck^^ oder so..



    Re: Mein Leben und ich

    xHopelessx - 20.05.2006, 09:37


    ahhh juhu du schreibst weiter!!!Danke danke danke!!
    Hättest mit der geilen FF aufgehört,dann hätte es gan schön ärger gegeben :D

    War mal wieder ein hammer Teil!!Schnell weiter bitte!!
    hdgdl kussi


    Ui i bin ja in deiner Sig. !!Danke *freu*



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 20.05.2006, 09:43


    *g* ich wusste du schreibst weiter^^ *mich freu*
    Der Teil isch widda voll hamma! abba ich kann imma noch ned glaube dass d Bill so was macht :cry:
    schreib schnell weita !! ^^



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 20.05.2006, 11:19


    jahuuu sie schreibt weidda!! :-D "celebriations cup come on dadadam dum dub di dum celebriations cup come on" *singz* loooool danke schadz!! *knutscha*

    soo der teil war ma wieda meeeeeeeeeeeeeeeeega geil!!!!
    null kritik!!! :wink:
    cool das se des jez nan tom jez endlich ma sagen will!!
    frag mich nur was dann mitn bill is!?
    ...hmm naja auf jeden fall weita!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    baba

    hdggggggdl

    kizzzzzzz



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 20.05.2006, 11:24


    oooh danke leude für die mega süßen kommis!!!
    *tränen wegwisch*
    ich bin voll gerührt...
    schreib auch schon an nem neuen teil =)
    also nommal tausenddank an euch!!!

    @ mimme: hihi, ich dacht, da musst du acuh mit rein xD

    @ Bill-Fan 4ever: danke für den süßen kommi =) hdagdl

    @ BILL+Tom4-ever: höhö dange schatz! tja, man muss der wahrheit ins auge sehn xDD

    @ Tokio-Girl: du immer mit deinem celebrations cup xDD lieb dich mauZz



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 20.05.2006, 11:53


    sooo ihr süüüüßen =)
    hier is der versprochen teil xD
    kuZzi


    Ich nahm seine Hand und zog ihn mit nach oben. Tom wollte etwas sagen aber ließ es dann doch, als er sah, dass ich Tränen in den Augen hatte.
    In meinem Zimmer setzten wir uns aufs Bett und Tom wollte den Arm um mich legen. Bei dieser Berührung zuckte ich zusammen, da er meinen blauen Fleck traf.
    Tom schaute nur erschrocken, doch ich nahm seine Hand.
    „Tom, ich muss dir was sagen. Es hat mit Bill und mir zutun.“ Tom zuckte zusammen. Er dachte wahrscheinlich, wir hätten noch was miteinander oder so.
    Ich drückte seine Hand fester. Mir liefen heiße salzige Tränen über die Wangen, als ich an Bills Grobheit und Wut dachte.
    Dann fing ich an. An der Stelle, wo Bill mir weh tat als er mich festhielt beim küssen zeigte ich ihm meinen Arm. Tom konnte es nicht fassen.
    Sein eigener Bruder hatte seine Freundin sozusagen „vergewaltigt“!! das konnte nicht Bill sein. Er würde das nicht machen!
    Doch als er sah, wie ich weinte glaubte er mir aufs Wort.
    Beruhigend nahm Tom mich in den Arm. Er streichelte mir sanft über den Rücken.
    Es tat so gut, bei ihm zu sein. Zu wissen, es passiert mir bei ihm nichts.
    Tom stand auf. „Ich werde mit Bill reden!“
    Ich wollte ihn noch zurückhalten, doch er war schon rausgestürmt.
    „Nein Tom, warte!“ ich fing heftiger an zu weinen.
    Was hatte ich da getan?! Wie ich Tom kannte würde er vollkommen ausrasten und sich wahrscheinlich mit Bill prügeln.
    Schon hörte ich laute Stimmen aus dem Wohnzimmer. Ich ging schnell nach unten.
    Dort standen Bill und Tom und schreiben sich an. Etwas weiter weg standen Georg und Lina. Als sie mich sahen kamen sie schnell zu mir und nahmen mich in den Arm.
    „Bill, sag mal bis du jetz vollkommen bekloppt?! Wie kommsu dazu, Lea zu vergewaltigen?!“ „Ach, hat die kleine Schlampe es dir also erzählt?“ „Wag es noch einmal sie so zu nennen!“ Tom war so sauer auf seinen Zwilling.
    Am liebsten hätte er ihm eine reingehauen.
    „Naja, sie ist doch eine Schlampe! Schau sie dir doch mal an. Erst ist sie mit mir zusammen, und jetzt fickt sie mit dir rum!“ Bills Gesicht war wutverzerrt.
    „Bill, du weißt ganz genau, dass ich Tom liebe!“ brachte ich weinend hervor.
    Tom und Bill drehten sich nicht mal zu mir um, sondern standen sich weiterhin wie versteinert gegenüber.
    „Na Tom, willst du nicht wieder zu deiner kleinen Nutte gehen? Doch eins sag ich dir: Ich werde sie zurückbekommen! Sie gehört allein mir!“
    Nach diesem Satz holte Tom aus und schlug Bill heftig ins Gesicht. Bills Nase fing an zu bluten. Bill taumelte zurück und knallte gegen einen Schrank.
    Jetzt schlug auch Bill Tom hart aufs Auge.
    Ich brach zusammen. Wie konnten sie nur so dumm sein und sich wegen mir prügeln? Ich kniete jetz auf dem Boden und weinte nur noch stärker. Ich konnte das nicht mitansehen.
    Lina beugte sich zu mir runter und nahm mich in den Arm. Georg versuchte die Jungs auseinander zu halten. Doch allein schaffte er das nicht ganz.
    So waren wir wenige Tage später Tom im Krankenhaus besuchen. Siemone und ich fuhren jeden Tag zu ihm um ihn zu sehen. Sie hatte das ganze nicht viel mehr mitgenommen als mich.
    Bill war in eine Psychiatrie eingeliefert worden, wo er lernte mit so etwas umzugehen.
    Tokio Hotel gab es also im Moment nicht mehr. Alle Termine wurden abgesagt, und die Presse war in dem Glauben, Bill sei krank.
    Als wir Toms Einzelzimmer betraten sahen wir ihn schlafend auf dem Bett liegen. Lächelnd gingen wir beide zu ihm und setzten uns rechts und links auf sein Bett.
    Tom hatte ein blaues Auge, einen Arm gebrochen und eine Platzwunde am Kopf. Doch eigentlich war er schon wieder ziemlich fit!
    Als ich ihn hier so liegen sah kamen mir die Tränen. Er hatte sich wirklich mit Bill geprügelt. Und ziemlich was abbekommen.
    Was, wenn er tot wäre? Nein, so hart konnte Bill auch wieder nicht zuschlagen!
    In diesem Moment wachte Tom auf. Er sah seine Mutter und mich und grinste uns an. Ich grinste zurück.
    Jetzt konnte es nur noch besser werden.



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 20.05.2006, 12:00


    Boa der Teil isch ja hamma!!!!!!
    geil!

    Finds witzig dass d Bill in d pyichiatrie isch *tot lol*
    Gute Idee!

    schreib schnell weita =)
    Luv ya KizZ



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 20.05.2006, 12:02


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    OMG!!! O_O ey.....wie können die beiden sich nur so zusammen schlagen....echt...nur wegen nem girl!? naja wer versteht jungs scho....>.<
    aba ich mein...okey am besten ich mein jez nix mehr :lol: lool sooo geeeeeiler teil!!!!!!wooow kannst echt hammermäsig schreiben!!

    danke schadz fürn teil!! ^-^

    sooo

    baba

    hdgggggggdl

    kizzzzzzz

    ps: mach schnell weidaaaa!! ^^



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 20.05.2006, 18:16


    soo.. hier is wieder en neuer teil...
    VORSICHT: en totaler depri teil!!!

    p.s. den songtext hab ich selbst geschrieben




    Es war einer dieser Tage, wo ich am liebsten gar nicht erst aufgestanden wäre. Draußen goss es in Strömen und Tom war nicht da.
    Aber das war er ja schon seit Wochen nicht mehr.
    Kurz nachdem Bill in die Psychiatrie kam hatte Tom mit mir schluss gemacht. Er hatte mich nicht mehr geliebt. Einfach über Nacht waren seine Gefühle erloschen.
    Jetzt wohnte ich mit Lina und Georg in einer Etagenwohnung in der Magdeburger City.
    Ächzend stand ich auf.
    Schaute in den Spiegel.
    Seufzte und wand mich ab.
    Ich ging leise ins Bad, da ich Lina und Georg nicht wecken wollte. Es war schließlich erst 5 Uhr morgens.
    Ich duschte mich und föhnte mir die Haare.
    Wie fast jeden Morgen nahm ich danach dir Rasierklinge in die Hand. Sie war schon so etwas wie ein hilfreicher Freund für mich.
    Seit sich Tom von mir getrennt hatte, hatte ich angefangen, mich zu ritzen. Immer und immer wieder schnitt auf in meinen rechten Arm.
    Wollte nur das Blut hinab laufen sehen.
    Alles um mich herum vergessen.
    Der Schmerz im Arm überspielte den Schmerz, den Tom mir zugefügt hatte.
    Ohne ihn... Wollte ich nicht mehr leben.
    Bis jetzt hatten es Lina und Georg noch nicht gemerkt, dass ich mich ritzte.
    Es war Winter und ich trug immer Pullover.
    Ich schaute von meinem Blutgetränktem Arm hoch in mein Spiegelbild.
    Ich war ziemlich abgemagert, da ich seit Wochen nicht viel aß.
    Ich war immer ziemlich bleich und tiefe Ringe waren unter meinen Augen zu erkennen.
    Zu allem Übel sah ich auch noch extrem verheult aus.
    Aber wozu sollte ich das ändern?
    Ich hatte schon seit langem keinen Kontakt mehr zur Außenwelt. Ich verbarrikadierte mich immer in mein Zimmer und ging niemals raus.
    Wozu also schminken oder so was?
    langsam zog ich mich an und ging ins Wohnzimmer. Ich schaute etwas fern.
    Auf RTL liefen wieder Jugendgerichts Sendungen.
    Allmählich standen auch Lina und Georg auf und kamen runter. Sie waren immer noch ein Paar und ziemlich glücklich. Ja, es war die große Liebe zwischen den beiden gewesen.
    Bill war inzwischen wahrscheinlich auch zu Hause. Doch Tokio Hotel hatten sich schon lang nicht mehr getroffen und die Presse dachte, es wäre zu einer Trennung gekommen.
    Georg macht Frühstück und Lina kam ins Wohnzimmer.
    „Morgen Süße!“ begrüßte sie mich und gab mir einen Kuss auf die Backe. Ich sagte nix sondern schaute sie nur an. Sowieso redete ich fast nichts mehr. Höchstens mit mir selbst!
    Da das Wohnzimmer gleichzeitig auch das Esszimmer war kamen die beiden rein und setzten sich an den Tisch.
    Ich ignorierte sie völlig. Was hätte ich auch reden sollen?
    „Du, Lea, wir bekommen heute Besuch!“ sagte Georg. „Wen?“ fragte ich leise, da meine Stimme ziemlich schwach war.
    „Also.. Naja, wir haben uns lange nicht gesehen.. Also Bill, Gustav und... Tom!”
    Ich starrte ihn nur an. Tom kam also. Na gut, meinetwegen. Ich würde mich in mein Zimmer einsperren, so wie jeden Tag.
    Ich stand also auf und ging in mein Zimmer und setzte mich an den Schreibtisch.
    Hier lagen meine Gedichte und an oberster Stelle mein Songtext. Ich las ihn mehrmals durch.

    Du bist alles und nichts

    Mein Leben ist leer
    Wenns ohne dich ist
    Kann nicht mehr leben
    Ohne deine Stimme zu hören
    Was soll ich nur tun?
    Meine Liebe übertrifft alles in meinem Leben
    Du bist alles für mich
    Ich liebe dich mehr als mein Leben
    Doch du ignorierst mich
    Tust mir ungewollt weh

    Chorus:

    Du bist alles in meinem Leben
    Warum tust du mir das an?
    Zerbrichst mein Herz in tausend Teile
    Trittst meine Gefühle mit Füßen
    Verlässt mich einfach
    Warum tust du das?
    Ich liebe dich doch

    Du verstehst es nicht
    Dass ich dich so liebe
    Wie es tausende andere tun
    Bist viel zu sehr mit dir beschäftigt
    Siehst nicht
    Wie ich leide
    Wie sehr du mir weh tust

    Chorus:

    Du bist alles in meinem Leben
    Warum tust du mir das an?
    Zerbrichst mein Herz in tausend Teile
    Trittst meine Gefühle mit Füßen
    Verlässt mich einfach
    Warum tust du das?
    Ich liebe dich doch

    Du kannst jede haben
    Doch willst keine von ihnen
    Kostest deinen Ruhm nicht aus
    Bleibst lieber allein
    Warum tust du das?
    Lässt mich allein hier stehen
    Ganz allein

    Ich liebe dich
    Du weißt es nicht
    Verstehst es nicht
    Ignorierst es
    Dafür hasse ich dich
    Er war nicht sonderlich gut, das wusste ich. Doch er beschrieb alles, was in meinem Leben grad vor sich ging.
    Ein Klingeln an der Haustür riss mich aus meinen gedanken.



    Re: Mein Leben und ich

    xHopelessx - 20.05.2006, 18:26


    wow hammer!!Der Songtext ist total klasse.Wie der ganze Teil!!

    Aber ich glaub net,dass Toms ie nicht mehr liebt.Gefühle verfliegen doch nicht so schnell!!Da stimmt was net!!

    Bitte schnell weiter!!

    HDGDL Kussi



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 20.05.2006, 18:43


    Boa einfach widda hammer der Teil ich find immer wieder jeden Teil geiler! :lol:
    Abba des mit m Tom isch scho scheiße :cry: :cry:
    ich dahcte jezz wirds mal widda a bissl ,,fröhlicher'' der retil ,abba ..... des mit m Tom versteh ich echt nich... des kann doch nicht von heut auf morgen weg sein, also die gefühle,....
    odda?
    Naja, der Songtext isch geil, einfach nur GEIL!! *schwärm*
    schreib mal schön weiter ich erwarte von dir dass heut noch ein teil kommt *g*^^
    KiZz
    Lieb dich



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 20.05.2006, 19:57


    booooah!! wie konnte tom des nur machen!? ey echt...-.-
    war echt wunderschön der teil hast voll gut die gefühle beschrieben und der songtext war echt voll klasse!!!! *fettes lob machen tu*
    bin jez ma gespannt wie des jez mitn tom und so noch ablaufen würde.
    soo dazu musste aba schnell weiterschreiben!!! :wink: also du weißt was du zu tun hast??

    baba

    hdgggggggdl, ma schadz

    kusssssi :-D



    Re: Mein Leben und ich

    Leela - 20.05.2006, 20:32


    also ob tom da die wahrheit gesagt hat?...da bin ich nicht so sicher :wink:
    ansonsten einfach hammer
    auch der songtext
    keine fehler entdeckt und abweichungen in der qualität=niente :-D



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 20.05.2006, 21:19


    hehe danke leute für die kommis!! =)
    hier gehts ma weida..
    die story wird immer mehr depri!! hoff sie gefällt euch trotzdem noch!!!




    Ich wusste wer das war. Die Jungs! Doch ich ging nicht runter.
    Ich blieb an meinem Schreibtisch sitzen. Dann wurde es mir in meinem Zimmer zu warm und ich zog eine Hot Pan und ein Kurzärmliges Top an.
    Ich nahm ein Blatt und fing an ein weiteres Gedicht zu schreiben.

    Du bist mein ein und alles

    Ich schau dich an.
    Deine Augen sind leer.
    Blicken voller Gleichgültigkeit.
    Sie machen mich traurig.
    Versetzen mir einen Stich ins Herz.
    Ich berühre dich.
    Doch du merkst das nicht.
    Merkst nicht, wie sehr ich dich liebe.
    Merkst nicht, wie sehr du mir weh tun kannst.
    Die Menschen, die man liebt können einem am meisten verletzten.

    Zum Schluss betrachtete ich es. Na ja, gut war es nicht gerade! Aber was solls!
    Plötzlich klopfte es an meiner Tür. Ich hatte sie nicht abgeschlossen, wusste aber, dass Lina oder Georg nicht einfach reinkommen würden.
    Und von den anderen Jungs würde eh keiner hochkommen.
    Ich schrieb noch ein bisschen weiter.

    Wie sehr wünsche ich mir, dass du jetzt hier bist.
    Bei mir.
    Doch das bleibt nur ein Traum.
    Ein wunderschöner Traum.
    Der nie in Erfüllung geht.

    So war es schon besser!
    Gedankenverloren wanderten meine Blicke auf meinen Arm.
    Dann wurde die Tür aufgerissen.
    Erschrocken fuhr ich herum. Bill stand da.
    „Hallo Lea!“ Ich starrte ihn nur an. „Es tut mir so leid! Das alles von damals!“ Tränen bildeten sich in seinen Augen. Er meinte es ernst!
    „Lea, du bist mir wichtig! Bitte verzeih mir!“ Er kam auf mich zu und blieb vor mir stehen.
    Ich stand auf und nahm ihn in den Arm.
    Es war schon lange her, dass er mich im Arm hatte. Ich hatte das vermisst.
    „Lea, was..?“ Bills Blicke wanderten zu meinem Arm. Ich schaute ihn nur an.
    „Tom...“ murmelte ich heiser. Wir setzten uns aufs Bett.
    „Hast.. Hast du das wegen Tom gemacht?“ fragte Bill erschrocken.
    Ich nickte.
    Versuchte es ihm zu erklären.
    „Hab versucht.. Schmerz... Zu überspielen!“
    Meine Stimme klang ziemlich leer.
    Ohne Gefühle.
    Wie die von einem Toten.
    Doch das war ich ja auch schon fast!
    Ich war innerlich tot.
    Bill nahm mich noch mal in den Arm.
    „Willst du drüber reden?“ fragte Bill vorsichtig.
    Langsam und stockend fing ich an.
    Ich erzählte von der Trennung mit Tom. Von den vielen Tagen, an denen ich nur geweint habe.
    Von der Zeit, in der ich mich aufgegeben habe. In der ich anfing mit Ritzen. Weniger gegessen hab. Mich mit meinem Schicksal abgefunden habe. Aufgehört habe zu reden und schließlich mein Leben aufgegeben habe!
    Bill hörte aufmerksam zu. Doch man sah ihm an, dass es ihm ganz schön zu schaffen machte, dass seine beste Freundin nicht mehr leben wollte.
    Und das nur wegen seinem Bruder!



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 20.05.2006, 21:31


    wooow geiler teil!! vorallem die gedichte!! *klatsch*
    finds au schön das da bill sich entschuldigt hat und ihr mit allem da zuhört!! echt schön!! *gerührt bin* :cry: *träne wegwisch*
    echt geeeil!!
    soo schadz!! du weißt was du machen musst!? na klar schnelllll weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *smilee*

    baba

    hdgggggdl

    kizzzz



    Re: Mein Leben und ich

    TomKaysGirl - 20.05.2006, 21:31


    hey süße der teil is ja hamma hamma hamma hamm ahamma gail!
    Mach bitte schnell weiter
    Gailer schreibstil und keine fehler was will man mehr
    hmmm naja oka ich weiß was....
    und zwar nen neuen teil!
    also schreib weitaaaa
    Kussi
    Lüb disch



    Re: Mein Leben und ich

    kleinemaus005 - 20.05.2006, 21:33


    woah hammer geiLe teiLe=)

    die gedichte sind voll cool...

    mach bitte ganz schnell weiteeeer!!!!!!!

    ich mag deine ff voll gerne..



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 20.05.2006, 21:46


    sooo... hier noch en neuer teil!
    lieb euch



    Als ich geendet hatte hatten Bill und ich Tränen in den Augen.
    „Kleine, ich werd dich nich mehr allein lassen! Ich bin da.“
    Bill drückte mich fester an sich. Er küsste mich auf die Stirn und verließ dann mein Zimmer.
    Was war das gerade? Ich hatte es ihm erzählt! Alles! Bis ins kleinste Detail!
    Da ich hier oben nicht so allein sitzen wollte setzte ich mich an die Tür und zog sie einen spaltbreit auf. So konnte ich sie unten hören.
    Bill hielt sich aus allen Gesprächen raus und dachte anscheinend über etwas nach.
    Irgendwann ging ich wieder zum Bett und schlief eine Weile.
    Als ich aufwachte hatte ich hunger. Kein Wunder, ich hatte heut noch nichts gegessen. Doch anstatt dass ich mir was zu essen machte drückte ich meine Hand auf meinen bauch und unterdrückte so das Hungergefühl für eine Weile.
    Ich dachte, die Jungs wären schon weg, da es abends war und so ging ich runter ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch.
    Hier saß ich ziemlich oft und dachte nur nach. Öfters, so wie jetzt, hatte ich einen Block dabei für ein weiteres Gedicht.
    Ich hatte eine Idee und schrieb sie sofort auf.

    Ein Stich ins herz

    Tausend Gedanken schießen mir durch den Kopf
    Alle drehen sich nur um dich
    Es versetzt mir einen Stich ins herz:
    Du ignorierst mich
    Es tut mir weh:
    Du merkst nicht, dass ich dich liebe
    Doch wird sich das jemals ändern?
    Nein!
    Das wird sich nie ändern
    Du wirst mich nie lieben –
    Ein letzter Stich ins Herz

    Plötzlich ging die Tür auf und 5 Personen kamen laut lachend herein.
    Als sie mich entdeckten wurde es leise.
    Doch ich schaute nur kurz zu ihnen und wandte mich dann wieder meinen gedichten zu.
    Ich hatte mir angewöhnt, Menschen zu ignorieren.
    Ich hatte gelernt, eine Mauer aufzubauen, die nichts durchließ.

    Lina und Georg wussten, dass sie mir egal waren und so setzten sie sich an den Tisch.
    Gustav sagte betroffen: „Hallo Lea.“
    Doch ich antwortete nicht. Warum auch?
    Was brachten Antworten, wenn die Fragen sinnlos erscheinen?
    Was brachten Antworten, wenn man nicht reden möchte?
    Jetzt setzten sich auch Bill, Tom und Gustav zu ihnen.
    Alle sahen mich an. Ich sah nicht zurück.
    Warum auch?
    Wollte ich ihr Mitleid sehen? Nein!
    Leise flüsternd unterhielten sie sich über mich. Dachte, ich verstehe es nicht! Doch ich verstand jedes Wort.
    „Was hat sie da am Arm?“ „Hat Lea sich etwa geritzt?“ „Ja, hat sie! Und das nur wegen dir, Tom!“ „Wegen mir?“ „Ja verdammt! Du hast einfach schluss gemacht! Sie liebt dich noch.“ „Aber ich sie nicht! Du weißt ganz genau, dass ich mich damals in Jessy verliebt hab!“
    Das war zu viel.
    Ich stand auf und ging hoch ins Bad.
    Riss die Tür auf.
    Stürmte rein.
    Nahm die Klinge.
    Setzte an.
    Überall Blut.



    Re: Mein Leben und ich

    TomKaysGirl - 20.05.2006, 22:01


    hey mausi der eil war echt wieder hamma!!!1
    Bitte poste noch einen teil büdde büdde
    Alles is einfach hamma
    Lieb disch
    Kussi



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 20.05.2006, 22:08


    wooow des is ja soo traurig echt!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    *tränen wegwisch*

    aba voll übelst schön!!! echt schöner teil!!

    aba warum intressiert des tom net!? echt.....*tom hau*

    soo jez büüde gaaanz schnelle weida!!!!!!!

    baba

    hab dich lieb schadz!!

    kussi :D



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 20.05.2006, 22:21


    soo... hier der letzte teil für heute!
    lieb euch



    Mein Arm war blutgetränkt.
    Ich schnitt nur noch fester.
    Jemand kam ins Bad. Bill. Er schlug die klinge weg. Wütend starrte er mich an. „Willst du dich umbringen oder was?“ ich starrte ihn nur an und er wusste die Antwort sofort.
    „Scheiße! Lina, Georg, Gusti, Tom! Lea will sich umbringen!” man hörte einen Schrei.
    Das war der Augenblick. Bill war abgelenkt.
    Ich nahm die Klinge.
    Setzte an.
    Schnitt in meinen unterarm.
    Dann kamen die anderen reingestürmt.
    Ich schaute zu Lina und schnitt meinen ganzen Arm auf.
    Das Blut tropfte auf den Boden.
    Das letzte was ich sah war, dass Bill auf mich zu kam und dann wurde alles schwarz.
    Leere umfasste meinen Körper.
    Doch auch dieses Mal sollte es nicht mein Ende sein!
    Als ich aufwachte hörte ich ein unablässiges Piepsen.
    Ich war im Krankenhaus.
    Bill saß auf meinem Bett. Er hatte geweint. Ich sah es sofort!
    Mir kamen die Tränen. Warum nur?
    „Warum kann ich nicht tot sein?“ fragte ich leise. Bill schaute mich traurig an. „Weil ich dich brauche verdammt!“
    “Ja und? Mein Leben hat keinen Sinn mehr! WOFÜR SOLL ICH MICH DANN HIER QUÄLEN?!“ schrie ich eher zur Decke, als zu Bill.
    Tränen liefen über seine Backe.
    „Tut mir leid, Bill! Doch ich kann nicht mehr! Danke für alles!“ Bill verstand wohl gar nichts. Entgeistert schaute er mich an.
    Ich griff neben das Bett und holte meinen Schuh hoch. Ich hob dir Sohle.
    Ehe Bill reagieren konnte hatte ich ein Messer rausgeholt.
    Ein Stich ins Herz.
    Stille.



    Re: Mein Leben und ich

    TomKaysGirl - 20.05.2006, 22:26


    omG
    nein die darf nicht tot sein!
    Aba der teil war hamma!!
    Lieb disch kussi
    Mach weiter so



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 20.05.2006, 22:34


    booah!? hat die sich jez umgebracht!???? hoffe doch nicht!!! bill is doch da!!! er braucht sie doch!! :cry: :cry:
    das kann sie doch net machen!!
    boah aba vol klasse geschrieben....
    aba die darf nich tot sein!! *bettel*
    omg...
    schadz du musst weiter schreiben!! noch ein lletzter teil!! ich muss wissen ob die jez tot is oda net!!!!

    baba

    lieb dich maus

    kusssiiiiiiii



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 20.05.2006, 22:38


    lieb euch



    Leas Tod war nun schon 1 Monat her.
    Ich konnte es immer noch nicht fassen!
    Sie hatte sich vor meinen Augen umgebracht!
    Meine erste große Liebe und beste Freundin.
    Tom konnte es genauso wenig glauben.
    Lea war nicht mehr da. Sie war von uns gegangen. Für immer.
    An einem verregneten Samstag mitten im Januar trafen Tom und ich uns mal wieder mit der Band.
    Tokio Hotel war richtig berühmt geworden. Die Anzahl an Groupies war erheblich gestiegen. Auch unsere darauffolgenden Songs waren alle auf Platz 1 gekommen.
    Doch seit einem Monat war funkstille.
    Der Tod von unserer lieben Freundin hatte uns so sehr mitgenommen, dass wir eine pause eingelegt hatten. Doch jetzt musste es weitergehen! Das Management wurde ungeduldig und wollte einen neuen Hit.
    So kam es also, dass wir einen neuen Song aufnahmen.
    Wir kamen im Tonstudio an und begrüßten alle.
    Ich stellte mich in die Aufnahmekabine und fing an zu singen.
    Es war Leas Song. Ich hatte ihn in ihrem Block gefunden.
    Es war, als würde ich mir die Trauer von der Seele singen.

    Mein Leben ist leer
    Wenns ohne dich ist
    Kann nicht mehr leben
    Ohne deine Stimme zu hören
    Was soll ich nur tun?
    Meine Liebe übertrifft alles in meinem Leben
    Du bist alles für mich
    Ich liebe dich mehr als mein Leben
    Doch du ignorierst mich
    Tust mir ungewollt weh


    Du bist alles in meinem Leben
    Warum tust du mir das an?
    Zerbrichst mein Herz in tausend Teile
    Trittst meine Gefühle mit Füßen
    Verlässt mich einfach
    Warum tust du das?
    Ich liebe dich doch

    Du verstehst es nicht
    Dass ich dich so liebe
    Wie es tausende andere tun
    Bist viel zu sehr mit dir beschäftigt
    Siehst nicht
    Wie ich leide
    Wie sehr du mir weh tust

    Du bist alles in meinem Leben
    Warum tust du mir das an?
    Zerbrichst mein Herz in tausend Teile
    Trittst meine Gefühle mit Füßen
    Verlässt mich einfach
    Warum tust du das?
    Ich liebe dich doch

    Du kannst jede haben
    Doch willst keine von ihnen
    Kostest deinen Ruhm nicht aus
    Bleibst lieber allein
    Warum tust du das?
    Lässt mich allein hier stehen
    Ganz allein

    Ich liebe dich
    Du weißt es nicht
    Verstehst es nicht
    Ignorierst es
    Dafür hasse ich dich

    Während ich sang liefen Tom, Georg, Gustav und mir stumme Tränen über die Wange. Dieser Song bedeutete uns sehr viel.
    Lina war mitgekommen, da sie und Georg inzwischen immer noch ein Paar waren und Lina ein kind erwartete. Sie find an zu schluchzen und ließ sich weinend auf einer Couch nieder.
    Georg und die anderen trösteten sie.
    Lina hatte das ganze noch mehr mitgenommen als mich. Sie war schließlich ihre beste Freundin gewesen und kannte sie noch länger als wir!
    Als ich fertig war fing ich hemmungslos an zu und brach auf dem boden zusammen.
    „Warum?! Warum sie? Warum Lea?!“ Schrie ich.



    Re: Mein Leben und ich

    Leela - 20.05.2006, 22:39


    :shock: :shock: :shock:
    omg
    was macht sie nur
    ich bin sprachlos
    also stnadar
    schreibstil:super
    fehler:null
    kritik:niente



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 20.05.2006, 22:44


    boooah die darf doch jez nich einfach tot sein!!! omg!!!
    des geht doch net!!!
    was soll der bill den jez machen
    der arme!!!
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    echt geiler teil aba warum macht die des..... *heeeul*

    süße war echt subba geschrieben!!

    baba

    hdgggggggggggdl

    kusssssi :D



    Re: Mein Leben und ich

    Leela - 20.05.2006, 22:46


    oh da war ich wohl zu spät
    omg sie ist wirklich tot
    und dieser song
    wow ich glaube der wird ein erfolg
    wenn Bill den mit so viel gefühl singt
    aber das sie es so mitnimmt
    kann ich mir vorstellen und du hast das gut beschrieben :)



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 20.05.2006, 23:12


    danke leude für die kommis..
    hier noch ein ALLERLETZTER teil :D




    „Was soll ich denn ohne sie machen?!“ rief ich schluchzend.
    Tom kam in die Kabine und half mir hoch. Unsere Mum war gekommen. Zusammen gingen wir zum Auto.
    Ich ließ mich auf den Rücksitz nieder. Weinte weiter.
    Auch mein Bruder hatte Tränen in den Augen. Ich legte ihm von hinten die Hand auf die Schulter.
    Als wir vor unserem Haus waren sprang ich aus dem Auto und lief in mein Zimmer.
    Ich wollte allein sein.
    Vor mich hin weinen.
    Ich schmiss mich auf mein Bett und machte Radio an.

    Once more I’ll say goodbye to you
    Things happen but we don’t really know why
    If it's supposed to be like this
    Why do most of us ignore the chance to miss?
    Oh yeah

    Bullet for my Valentine. Ich liebte diese Band richtig. Sie war aus meinem Leben gar nicht mehr wegzudenken!
    Ihre Songs waren so traurig, so voller Gefühl...
    Lea hatte sie auch gemocht.
    Wieder wurden meine Tränen stärker.
    Warum nur...? Mit diesem Gedanken schlief ich ein.


    *** Ein halbes Jahr später***

    Ich ging runter in die Küche.
    Alle saßen da.
    Ich ignorierte sie.
    Holte mir eine Flasche Wasser.
    Ging wieder hoch.
    Schloss die Tür ab.
    Seit einer Ewigkeit schon zog ich mich immer mehr zurück.
    Mein Freundeskreis hatte mich im Stich gelassen. Ich war mein einziger Freund. Ich und das kleine Päckchen mit dem weißen Pulver auf meinem Schreibtisch.
    Ich ging rüber und setzte mich auf einen Stuhl.
    Nahm eine Spritze aus einer Schublade.
    Spritzte mir Heroin!
    Ich war schon seit einer gewissen zeit süchtig.
    Doch keiner hatte es gemerkt.
    Nicht mal mein eigener Zwilling.
    Langsam ging ich zum Bett.
    Setzte mich hin und dachte nach.
    Ich war so abgerutscht. Nahm sogar schon Drogen. Alles wegen Lea!
    Warum musste sie auch gehen? Warum nur? Warum ließ sie mich allein? Was hatte sie davon?
    „WARUM?“ schrie ich so laut ich konnte und trommelte mit den Fäusten auf mein Kissen.
    „Warum verdammt?“ Schluchzte ich.



    Re: Mein Leben und ich

    Leela - 20.05.2006, 23:19


    OMG er nimmt drogen
    *vor bill aufbau:Bill verdamt noch mal drogen sind scheiße!lass das!*drogen in müpll schmeiß und bill beobachte bis entzug vorbei**
    so*hände reib*geschaft
    aber mal im ernst
    scheiße nochmal das is aber heftig
    :?
    also ich weiß nicht was ich noch sagen soll:schreibstil is super, keine fehler :-D



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 20.05.2006, 23:21


    omg wie traurig!!!!!!!!!
    des gibts net!!
    bill heroin!? des kann er doch net machen!! *schluchz*
    danke für den teil noch!!
    also ich sag jez ma weiter!! unbedingt!!
    subba geschrieben!!

    baba

    hdggggdl :D

    kussi



    Re: Mein Leben und ich

    xHopelessx - 20.05.2006, 23:23


    ahhh warum hörst du mir der FF auf??
    Und warum muss die so ein dragisches Ende haben?? *schluchz*
    Oh gott!!!:(

    War mal wieder klasse geschrieben!!Echt toll!!



    Re: Mein Leben und ich

    sugarfairy - 20.05.2006, 23:27


    omg...wie depri *rumheul*
    hmm der arme tom !!!!
    un lea ey sie kann doch nich tot sein...bin echt am boden!!!


    hast du wunderbar geschrieben meine süße *stolzbin*
    *dichknuddel* kuZzzzi



    Re: Mein Leben und ich

    TomKaysGirl - 21.05.2006, 10:54


    omG süße
    das is so traurig !
    Der arme bill... bessergesagt die tun mir alle leid!
    NEIN BILL HÖR AUF MIT DEN DROGEN!!
    Echt hamma gail dein schreibstil und fehler hab isch auch keine gesehn
    Kussi
    Lieb disch

    PS: ich schreib jeze noch einen teil und dann musst du aber auch oka !!^^ lol



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 21.05.2006, 12:04


    Hey süzZe!
    sry dass ich erst jezz weiter les...

    Boa die Teile sin einfach widda hamma, abba au voll traurig!!
    hoff s kommt widda n teil, der ned so traurig isch!!
    KizZ



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 21.05.2006, 12:35


    soo, danke für die kommis!
    @ jani: sry, die werden jetz fast alle en bissl depri!! kuZzi




    Es klopfte an der Tür. Ich wusste, dass es Tom war.
    Er hatte so oft versucht mich zu trösten. Hatte es aber nie geschafft.
    Ich konnte Lea einfach nich vergessen. Nicht über sie hinweg kommen.
    Sie war mir zu wichtig gewesen. Und ich hatte es mitansehen müssen.
    Wie sie sich umgebracht hatte.
    Lea hatte das Messer genommen.
    Einfach in ihr Herz gerammt.
    Das Blut spritzte über ihr Gesicht.
    Ihre Augen wurde leer.
    Leas Leben erlosch.
    Immer und immer wieder spielten sich diese Bilder in meinem Kopf ab.
    Wieder klopfte es. Doch ich wollte niemanden sehen.
    Wollte allein sein.
    Ich schloss meine Augen. Irgendwann schlief ich weinend ein.
    Als ich aufwachte war es schon dunkel draußen.
    Ich stand auf und sah, dass ich in Klamotten eingeschlafen war.
    Ich schloss leise die Tür auf und lief auf den Flur. Die Treppen schlich ich leise runter und zog meine Schuhe und Jacke an.
    Leise machte ich die Tür auf und ging hinaus in die eisige Kälte. Eingemummelt in meine Jacke lief ich durch die Straßen.
    Mir kamen die Tränen als ich mich einem dunklen Tor näherte.
    Es glänzte im Straßenlaternen Schein.
    Ich öffnete es quietschend.
    Schlich über den gepflasterten Weg.
    An dunklen Steinen vorbei.
    Auf jedem Stand ein Name.
    Ein Name eines Toten.
    Ich überquerte den düsteren Friedhof und gelangte zu einem großen schönen Stein.

    Lea Klein
    31.08.1991 – 10.10.2006
    Tränen liefen über meine Wangen.
    Ich konnte meine Trauer nicht zurückhalten.
    Warum musste sie nur gehen?
    Warum ausgerechnet sie?
    Jeder andere wäre mir egal gewesen!
    Aber nicht Lea.
    Ich ließ mich neben ihr Grab nieder.
    Leise sang ich vor mich hin.

    Mein Leben ist leer
    Wenns ohne dich ist
    Kann nicht mehr leben
    Ohne deine Stimme zu hören
    Was soll ich nur tun?
    Meine Liebe übertrifft alles in meinem Leben
    Du bist alles für mich
    Ich liebe dich mehr als mein Leben
    Doch du ignorierst mich
    Tust mir ungewollt weh
    Plötzlich kamen einige vermummte Gestalten aus dem Wald neben dem Friedhof.
    Ich wischte meine Tränen weg und stand auf.
    Es waren 5 jugendliche in meinem Alter.
    Ein großer Junge kam auf mich zu.
    „Hallo. Geht es dir nicht gut? Können wir helfen?“
    Alle hatten lange schwarze Mäntel an und die Kapuze tief ins gesicht gezogen.
    „Ne. Geht schon.“ Antwortete ich leise.
    Ein Mädchen kam näher.
    „Komm mit zu uns. Wir können reden. Du brauchst keine Angst zu haben!“
    Sie war ziemlich hübsch, hatte schwarze lange Haare, die ihr ins Gesicht fielen und schöne grüne Augen.
    Ich ging mit ihnen.
    Im Laufe des Abends erfuhr ich, dass es eine Sekte gegen Gott war.
    Alle 5 hatten jemanden wichtigen in ihrem leben verloren, genauso wie ich.
    Es war bei allen ein furchtbarer Tod gewesen.
    In der Gruppe waren 2 Mädchen. Die hübsche hieß Tina und die andere Kathrin. Die 3 Jungs hießen Jan, Phillip und Kai.
    Jan und Kathrin waren schon seit 2 Jahren ein Paar und schon so was wie die Anführer der Sekte.
    Ich fühlte mich sehr wohl bei ihnen.
    Die 5 lebten im Wald oder auf dem Friedhof.
    Ich beschloss bei ihnen zu bleiben.



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 21.05.2006, 12:54


    Boa hamma teil!
    abba Bill soll sich ned in die eine verliebe... sonst wird doch lea ganz vergesse :cry:
    voll traurig
    am liebste wär mir lea würd widda auftauche^^
    abba geht ja ned *heul*
    Schreib schnell weita!!
    KizZ
    Lüp dich



    Re: Mein Leben und ich

    Leela - 21.05.2006, 13:04


    oh man :shock: :roll:
    eine sekte
    na das kann ja was werden
    sher schöner teil
    hast echt nen tollen schreibstil :-D



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 21.05.2006, 13:14


    :shock: boooah!? :shock:
    sekte!? bill!? aus böse!! bill du darfst des net machen!!
    geh net zu solchen dummen leuden!
    *bill nehm*
    *von sekten-leuden wegschleif*
    *bill ausschimpf*

    man o man....soo schadz wieda übelst geiler teil!! liebe deine ff!! auch wenn da bill zurzeit echt nur scheiße macht!! subba schreibstil und so!!

    mach gaaaaaaanz schnelle weiter!!

    baba

    hdggggggdl

    kussi



    Re: Mein Leben und ich

    xHopelessx - 21.05.2006, 13:44


    ohje ohje wo gelangt er denn jetzt rein???
    Des find ich gar nicht gut!!
    Schnell weiter bitte!!
    Kussi



    Re: Mein Leben und ich

    Anonymous - 21.05.2006, 16:51


    wie jetzt sekte? oO

    was macht bill denn da?
    natürlich nimmt ihn den tod mti aber...das istb doch keine lösung verdammt...

    weiter - bitte schnell <3



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 22.05.2006, 17:57


    hey meine süßen!
    danke danke danke für die vielen gaiLen kommis!
    freu mich echt riesig, dass die ff doch so gut ankommt!
    also, weswegen ich hier schreib:
    ich schaffs die nächsten tage wahrscheinlich nich was zu tipseln..
    voll viel stress!
    un morgen mittagsschule... mittwoch nachhilfe...
    un am donnerstag hab ich auch keine zeit!
    UN AM FREITAG GEHTS SCHON ZU MEINEM DAD

    Daaaaaaaaaaann am saaaaamstaaag: KONZERT IN BONN
    =)
    also ich komm dann auch erst montag widda..
    tut mir echt voll leid!
    =(
    aber ich schaffs echt nich!!!!

    naja, lieb euch kuZzi



    Re: Mein Leben und ich

    Anonymous - 22.05.2006, 18:21


    blackkiss45 hat folgendes geschrieben:


    Daaaaaaaaaaann am saaaaamstaaag: KONZERT IN BONN
    =)



    heyyyyyyyyyy ich fahr auch am sammmstag nach bonn aufs konzi :) :)


    aba zur ff naja hauptsache es geht iwann weiter !



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 22.05.2006, 19:58


    :cry: schaaaadöö!! :cry:
    naja ich glaub ich werds grade soo verkraften aba mach viel pics aufm konzi, gelle!? vorallem von bill!! :D
    hehe
    baba süße

    hdggggdl
    kussi



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 23.05.2006, 19:26


    soo leutZz... eigentlich hab ich ja kein zeit! aber für en mini teil hats gereicht =) lieb euch



    *2 Monate später*

    Ich fuhr mir mit der Hand durch meine langen schwarzen Haare. Die schwarze Farbe war schon etwas rausgewachsen und man sah einen dunkelblonden Ansatz.
    Doch das machte mir nichts aus.
    Die Sonne ging gerade unter und ein dunkel roter Himmel war zu sehen.
    Meine Gang und ich gingen gerade durch die verlassenen Straßen von Loitsche. Wir wohnten zwar immer noch am Friedhof, doch abends gingen wir herum und hatten unseren Spaß.
    Ich war der neue Anführer.
    Jan war vor einem Monat gestorben. An den Drogen.
    Sein Tod war ein großer Verlust und wir alle trauerten sehr um ihn.
    Vor allem zeigte uns dieses Ereignis, dass mit Heroin nicht zu spaßen war.
    Phillip wurde inzwischen von der Polizei wegen Drogenhandels gefasst. Wir besuchten ihn regelmäßig im Knast.
    Tina und ich waren schon lange ein Paar. Kai und Kathrin mochten sich auch mehr als nur etwas, doch sie gaben es nicht zu.
    Ich dachte noch sehr oft an Lea. Sie war immer in meinem Herzen.
    Nachts fiel es mir immer schwer, einzuschlafen.
    Lange und fiese Alpträume quälten mich stundenlang.
    Plötzlich kamen wir an einem mir sehr bekannten Haus vorbei.
    Im Garten arbeitete eine jüngere Frau mit rot braunen Haaren. Meine Mutter.
    Daneben stand ein ziemlich blasser und trauriger Tom.
    Er hatte mich oft besucht und mich angefleht, wieder zurück zu kommen!
    Doch ich wollte nicht.
    Jetzt war ich an der Reihe mein eigenes Leben zu führen.



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 23.05.2006, 19:32


    AH! GEIL!
    Büdde schreib heut noch weita!! Bitte!!
    Der Teil war widda einfach nur zu geil! *ganz doll begeistert bin*
    Büdde!
    *bettel*
    *vor dir auf die Knie fall*
    Bitte mach heut noch n teil on!
    Ich find die FF doch so geil =)

    KizZ
    LIEB DICH



    Re: Mein Leben und ich

    Anonymous - 23.05.2006, 19:32


    suppppppppppppppppppppa !

    voll geil das du doch noch was schreibst !
    ja bin mal gespanbnt wie es weiter geht !
    dein schreibstil ist supa und alles
    bye schnell weiter



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 23.05.2006, 19:41


    boooh bill!? trenn dich von dieser tussi und denk an lea!! vorallem geh wieda zum armen tom zurück!!!
    man sekte is doch net dein ding!! *zu bill versuch zu telepatieren*
    *kopf senk* maaan bill!!

    soo schadz!! subba geschrieben!!! *applaus* i love deine ff!!
    hehe
    soo mach aba jez gaaaanz schnelle weiter!! will wissen ob der jez bei dieser shit sekte da bleibt!

    baba

    hdgggggdl

    kusssi :D



    Re: Mein Leben und ich

    süßehexe - 24.05.2006, 20:23


    :shock: Wow... Tina ich weiß echt net was du hast!!!
    die story is doch total geil...
    (ok ich geb zu, bisher hab
    ich es nur geschafft die ersten
    5 seiten durch zu lesen, aber
    ich finde es bis dahin schon echt geil....) :D

    Nur keine falsche bescheidenheit!!!
    Ich hoffe man kann bald noch vieeeeeeel
    mehr von dir lesen... :wink:

    abba jetzt.. bitte hier erstma weiter!!!



    Re: Mein Leben und ich

    sugarfairy - 25.05.2006, 11:23


    bidde mein tina-schatziii^^
    mach weiter!!!
    die teile sin aj soo geil..
    BIDDE *dich anbettel*

    @tina: bevor ichs vergesse viel spaß aufm konzi un sag tom un bill n gruß von mia!!! oke!!!!!!!

    lieb dich
    kuzzi^^



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 25.05.2006, 14:48


    sry leude!
    ich dacht eigentlich, ich schaff noch en teil!!

    NUR ICH BIN SOOOO AUFGEREGT!!!!!!!
    AAAAAAAAAAH ^^
    oh gott...
    am samstag... seh ich BILL
    :D
    leude, ich freu mich soooooooooooooooo

    @jenny: höhö na klar! wenn ich sie seh, sag ichs ihnen ;)

    DANKE FÜR EURE LIEBEN kOMMIS!!!!!!!


    kuZzi



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 25.05.2006, 17:28


    einen mini teil habe ich trotz meiner nervosität noch geschafft :D
    freu mich über viele kommis
    wünscht mir viiiel spaß am samstag :D
    ich grüß bill von allen ;)
    lieb euch kuZzi



    Ein letzter trauriger Blick meiner Familie und schon waren wir um eine Ecke gebogen.
    Tina hatte alles beobachtet. Sie fand es nicht schlimm, dass ich mit meiner Familie nicht mehr klar kam! Ihre eigene Familie hatte sie mit 12 vor die Tür gesetzt!
    Das war viel schlimmer!
    Wir liefen zu dem kleinen Kiosk in Loitsche und holten uns 3 Sixpacks. Auf dem Weg zum Friedhof kam eine geile Stimmung auf. Wir tranken alles weg.
    Um Mitternacht machte ich mir dann seit langem wieder ne Kippe an. Ich wollte eigentlich aufhören, doch die Stimmung war gut und ich hatte einfach mal wieder Bock.
    Plötzlich holte Phillip XTC raus. „Wo hasste das her?“ fragte ich ihn mit großen Augen. Eigentlich nahm keiner von uns mehr Drogen, seit dem Tod von Jan.
    „Neulich war en Dealer da. Er hat die mir geschenkt!“ antwortete er kleinlaut.
    Ich nickte gnädig mit dem Kopf. Mein Gott, der eine Abend heute würde schon nichts ausmachen!
    Man, wie hatte ich mich da geirrt!!!

    *1 Woche später *
    Schluchzend stand ich vor dem großen Grabstein. Warum war das passiert? Warum ausgerechnet immer meine Freunde? WARUM?
    Phillip war gestorben. Kurz nach dem Abend vor einer Woche.
    Warum nur?
    Erst Lea und jetzt Phillip!
    Ich holte meine Knarre aus der Tasche.
    Setzt sie an meine Schläfe an.
    Ich wollte ein Ende finden.
    Keinen Schmerz mehr spüren.
    Plötzlich wurde ich nach hinten gerissen ...



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 25.05.2006, 17:31


    Hamma Teil!
    Abba scho a bissl kurz :D ^^
    also büdde schreib nommal n Teil! nommal nur n kleinen Teil!
    *bettel*
    Und viel Spaß aufm Konzi, musch mir alle Bilder schicke, ja?
    KizZ
    Lieb dich



    Re: Mein Leben und ich

    Anonymous - 25.05.2006, 17:47


    :shock: :shock: omg nein das darfst du ned machen neiiiiiiin ! :shock: aba wer hat den nach hinten gezogen ! aba da sieht man wieder was drogen alles anrichten :x bitte mach weiter du kannst jezzt ed aufhören und erst wieder osnntag oda so weiter schreibenbitte



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 26.05.2006, 08:44


    tzz, vielleicht hätt ich gestern noch en teil gemacht!
    aber nich wegen 2 kommis :cry: :cry: :cry:
    sry leude, aber jetz gehts nemme!
    fahr nachher nach koblenz!
    un morgen isses konzert......
    *ausflipp*
    ich freu mich so!!!!
    *drop*

    ich mach gaanz viele fotos, jani! keine angst :wink:
    ninja? wir seeehn uns vllt :D
    wer nachher bildas will kann mich fragen! dem schick ich se dann :D
    also leude!
    wünscht mir viiiel spaaaß =)
    kuZZi



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 26.05.2006, 10:14


    Boa Tina!!!
    Du bisch so fies ey :cry:

    Abba thx dass Bilder machsch =)
    Bin echt gespannt!
    Musch mia abba wirklich zeige, sonst bin ich sauer^^
    *scherz*

    Wünsch dir vieeeeeeeeel Spaß!
    Abba musch mia au genau erzähle wies war, gell? :wink:

    *kiZz*
    Luv ya



    Re: Mein Leben und ich

    sugarfairy - 26.05.2006, 12:01


    tina: ich geh u hin *megafreu* und ich hoff mia sehn uns in bonn!!!!
    un ich hoff mia können bilder austauschen*hoff*
    aba nachm konzi gehts hier weiter!!!!
    PLEASE *bettel*

    knootsch dich^^



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 31.05.2006, 14:48


    soo leude! danke an alle für die kommis!!
    das is jetzt vorerst der letzte teil..
    vielleicht komm ich noch mal dazu weiterzuschreiben, aber ich denk ma nich!
    ALSO: DANKE DANKE DANKE LIEB EUCH ALLE

    Die Pistole wurde weggestoßen und ich spürte, wie mich jemand auf die Füße hob. Ich blickte schwach um mich und sah, dass Tom da stand. Mit Tränen in den Augen.
    Auch mir kamen die Tränen. Wir standen einfach nur da und schauten uns an.
    Plötzlich kam Tom einen Schritt auf mich zu und drückte mich an sich. Ich erwiederte die Umarmung.
    Mein Gott, wie sehr hatte ich das vermisst. Hatte ich TOM vermisst.
    Jetzt musste ich richtig weinen. Allein der Gedanke daran, dass ich mich grad fast umgebracht hatte, ohne Tom noch einmal lebe wohl zu sagen macht mich krank.
    Tom schob mich sanft zurück und wischte mir meine Tränen weg. Ich schaute ihm tief in die Augen - Meiner besseren Hälfte.
    „Komm, Mama wartet schon. Sie macht sich fürchterliche Sorgen!“ sagte Tom leise und liebevoll. Ich nahm seine Hand und wir gingen nach Hause.
    Als wir vor dem Haus standen merkte ich, wie es mir gefehlt hatte. Ja, das war mein wirkliches Zu Hause. Hier gehörte ich hin!
    Die Tür wurde aufgerissen und meine Mutter rannte auf mich zu. Schnell ging Tom einen Schritt beiseite, sonst wäre er wahrscheinlich platt gerannt worden. Weinend umarmten wir uns.
    Sie strahlte so eine Wärme aus, die nur eine Mutter haben konnte!
    Beruhigend strich ich ihr über den Rücken. „Ist gut Mama, ich bin wieder da!“
    Sie schluchzte noch ein Paar Mal, dann zogen Tom und ich sie ins Haus.
    Drinnen saßen Gordon, Gustav und Georg. Alle 3 stürmten gleichzeitig auf mich zu und umarmten mich fest. „Man Alter, jag uns nie mehr so einen Schrecken ein! Einfach abzuhauen ey!!“ fing Georg gleich ärgerlich aber auch zutiefst besorg an. Ich lächelte nur halbwegs überzeugend und setzte mich an den Küchentisch.
    Die andern setzten sich auch und schauten mich an.
    Plötzlich kam alles hoch und ich schluchzte laut auf und hielt die Hände vors Gesicht. Tom sprang sofort auf und kniete sich vor mich um mich in den Arm zu nehmen!
    Jetzt musste auch er weinen und so saßen wir da heulend und alle schauten uns an. Man, hatte ich Tom vermisst! Er war der wichtigste Mensch in meinem Leben!
    Ich wollte ihn nie mehr verlieren!
    „Bill, geh nie wieder weg!“ flüsterte Tom schluchzend in mein Ohr. Ich schüttelte nur den Kopf.
    Nein, ich würde ihn nicht mehr allein lassen!



    Re: Mein Leben und ich

    Anonymous - 31.05.2006, 14:51


    wuhaaaah ich mag deine FF... und der letzte teil...der is besonders schön...

    "Nein, ich würde ihn nicht mehr allein lassen!" *seufz* schöner satz...

    schade, dass du die FF abschließt... ABER deine neue FF find ich auch geniiiaaaL orginaL ^^ (kleiner insider am rande ^^)

    also bis dann süssääää

    lhdL lauriii *kussi*



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 31.05.2006, 15:17


    ohhh wie süüüüß!!
    schön das der bill sich nich mehr umgebracht hat!!
    des hätt ich nicht überlebt!! aba voll schade das des jez erstma der letzte teil is...=(
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    aba war voooool schöööön!!!
    *applaus*
    *klatsch*
    bill hätte die fff bestimmt auch voll schön gefunden!!! :wink:

    also

    baaay schadz

    lüp disch unendlich

    kussi :D



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 31.05.2006, 20:19


    boa voll traurig irgendwie :cry:

    Abba bin voll froh dass d Bill widda heimgeagnge isch *froh bin*

    Abba büdde schreib noch n Teil wenn zeit hasch *bettel*

    KizZ
    Lieb dich



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 31.05.2006, 20:20


    boa voll traurig irgendwie :cry:

    Abba bin voll froh dass d Bill widda heimgeagnge isch *froh bin*

    Abba büdde schreib noch n Teil wenn zeit hasch *bettel*

    KizZ
    Lieb dich



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 31.05.2006, 20:20


    boa voll traurig irgendwie :cry:

    Abba bin voll froh dass d Bill widda heimgeagnge isch *froh bin*

    Abba büdde schreib noch n Teil wenn zeit hasch *bettel*

    KizZ
    Lieb dich



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 31.05.2006, 20:22


    heey leude =)
    danke für die vielen kommis!!!
    maus? du has den kommi 4 ma abgeschickt :D:D:D
    naja, is ja nich so schlimm xD
    lieb euch



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 31.05.2006, 20:23


    *g* ja is mir grad auch aufgefallen^^ *g*
    abba mein pc hat grad gesponnen sorry^^
    Lieb dich



    Re: Mein Leben und ich

    sugarfairy - 31.05.2006, 20:28


    ahh mausi der letzte teil *heul*
    aba echt ey bill is wieda da *freu* un es ischn einigermaßen schönes ende *gg*

    naja du hast ja ne neue ff...höhö

    schattzüüü ich lieb dich^^



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 08.06.2006, 01:50


    hey meine schatzüs =)
    aaaalso ^^
    ich hatt en bissl zeit... un dann hab ich einfach noch en teil geschriben :D
    is en ganz kleiner
    nur so zum spaß
    also ich denk ma... es geht wieder WEITER ^^
    nur wenn ihr die ff noch wollt natürlich!!! :)
    naja, hier der teil :




    Ich weiß nicht, wie lange wir so dasaßen. Es kam mir vor wie ein Paar Stunden! Irgendwann war ich ganz erschöpft und meine Augen brannten.
    Die Müdigkeit überkam mich wie ein Schlag ins Gesicht.
    Ich ließ Tom los. Schaute ihm noch mal in die Augen und ging mit einem gemurmelten „Ich geh ins Bett!“ die Treppe hoch.
    In meinem Zimmer angekommen fand ich alles so vor, wie ich es verlassen hatte.
    Kleidung lag verstreut auf dem Boden. Die Schranktür stand halb offen und das Bett war ungemacht.
    Meine Mutter hatte alles so gelassen. Dafür war ich ihr dankbar!
    Hätte ich mich jetzt neu hier einfinden müssen wäre ich verrückt geworden. Ich wollte jetzt gewohnte Umgebung spüren.
    Langsam zog ich mein T-Shirt und meine Hose aus. Dann legte ich mich ins Bett.
    Wenig später kam jemand ins Zimmer und zog sich ebenfalls aus.
    An dem Geruch erkannte ich, dass es Tom war.
    Leicht lächelnd rutschte ich rüber und machte ihm platz.
    Er legte sich neben mich und schnell schlief ich dank seiner Wärme und der Geborgenheit, die er ausstrahlte, ein.
    Am nächsten Morgen wollte ich nicht aufstehen. Es war schon 1 Uhr mittags. Ich lag noch im Bett. Wollte niemanden sehen!
    Einfach allein sein. Den Schmerz etwas verdauen. Ich hatte viel mitgemacht in den letzten Monaten.
    Außerdem spürte ich ein tiefes Verlangen.
    Ein Verlangen, das ich nicht stillen konnte.
    Nein, ich konnte nicht! Ich würde Tom nicht noch mal enttäuschen.
    Schnell verbannte ich die Sehnsucht aus meinem Kopf – Die Sehnsucht nach den Drogen.
    Ja, ich wollte wieder Haschisch, Extasy oder sonst was nehmen. Scheiß egal! Hauptsache irgendwas.
    Traurig drückte ich mir mein Kissen ins Gesicht.
    Konnte alles wieder so wie früher werden? Was wird aus der Band?
    Lange dachte ich über meine Zukunft nach!
    Doch nichts kam dabei raus.



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 08.06.2006, 12:02


    ach tina einfach widda hammaZzzZzZz der Teil ey!
    Ja kla wollen wir die FF !!!!!!!!!

    also schreib ma ganz schnell weita süZZe ja?^^

    KizZ
    Lieb dich



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 10.06.2006, 23:02


    was, nur 1 kommi???
    :cry: :cry: :cry: :cry:
    ja oke, ich habs verstanden... ihr wollt die ff nimmer!
    na gut, dann trotzdem danke an alle kommi schreiber ...
    :cry: :cry: :cry: :cry:
    +kuZzi+



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 10.06.2006, 23:05


    blackkiss45 hat folgendes geschrieben: was, nur 1 kommi???
    :cry: :cry: :cry: :cry:
    ja oke, ich habs verstanden... ihr wollt die ff nimmer!
    na gut, dann trotzdem danke an alle kommi schreiber ...
    :cry: :cry: :cry: :cry:
    +kuZzi+

    AHHHHHHHH NEIN!!!!!!!!

    Wenn du die FF schließt dann bin ich sauer!
    abba so richtig ey!
    und dann schließ ich meine auch! *hehe*

    Bitte schreib weiter BITTE!
    wenigstens nur für mich^^ *bettel*

    KizZ
    Lieb dich so übelst ey



    Re: Mein Leben und ich

    kleinemaus005 - 10.06.2006, 23:11


    dicb klaaaaaa wollen wir deine ff...
    die ist der hamma...
    ich mag sie sooo gerne lesen....!!
    bitte nimmer damit aufhören...


    also mach schööön weiter...

    bye bye..Ly Yvonne



    Re: Mein Leben und ich

    sugarfairy - 10.06.2006, 23:18


    kleinemaus005 hat folgendes geschrieben: dicb klaaaaaa wollen wir deine ff...
    die ist der hamma...
    ich mag sie sooo gerne lesen....!!
    bitte nimmer damit aufhören...


    also mach schööön weiter...

    bye bye..Ly Yvonne

    acxh bitte weita...ich fand den letzten teil soo gail und ich möchte unbedingt wissen wies weitergeht
    BITTE

    *dichanfleh*

    *kaulitzdackelblickaufsetz*
    (also wenn der nich hilft weiß ich au nimmer)

    BITTE BITTE weita schatziii BITTE!!!
    knooootsch dich^^



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 11.06.2006, 00:23


    jaahaa, kay es geht ja weitaaa... ^^
    ich hätt sowieso weitergemacht :D
    weil mir die ff soo viel spaß macht..
    hier gehts weitaaaa !
    p.s. das gedicht is von mir!




    3 Monate waren nun vergangen. Und ich saß immer noch hier fest! In einer dummen Suchtklinik.
    „Damit du es endlich über die Drogen hinweg schaffst..“ hatte meine Mum gesagt! Pah, so erst recht nicht!
    Tag und Nacht saß ich in meinem Zimmer fest. Nur 4 Mal am Tag durfte ich es verlassen. Zu allen 3 Mahlzeiten und zu einem Gespräch mit einem Sozialarbeiter!
    1 Mal die Woche konnte ich Besucher empfangen! Das war viel zu wenig!
    Naja, mich besuchten eh nur Tom und meine Mutter!
    Also von daher wars auch nicht so schlimm! Wenigstens hatten sie mir mein Handy nicht abgenommen.
    Und die 2 wichtigsten Sachen für mich hatten sie mir ebenfalls gelassen: Ein Block und ein Stift!
    Tag für Tag schrieb ich Gedichte. Was anderes konnte man hier auch grad nicht machen, wollte man nicht in Langeweile versinken!
    Gerade war ich mit einem englischen fertig gewordden!

    You're everything and nothing for me
    But still I love you
    Every Moment in my Life
    I miss you
    Can't you feel the same?
    But we're too diffrent!
    You're famous - I'm nobody ...
    And so I must die,
    Without meeting you?
    Without toutching you?
    Thats why I wouldn't live
    I have no reason
    For live still here
    In my empty room
    Of broken dreams

    Ich fand es sehr schön. Es traf nicht auf meine Lage zu, aber trotzdem beschrieb es tiefe Gefühle.
    Lächelnd schaute ich von dem Block auf.
    Heute ist Mittwoch. Heute ist Besuchertag! Heute sehe ich Tom!
    grinsend stand ich auf. Holte aus meinem Schrank einigermaßen gescheite Klamotten und ging in mein Bad.
    Nach einer Dusche schminkte ich mich. In letzter Zeit trug ich den Kajal noch dicker auf! Immer so nach meiner sellischen Verfassung!
    Es war jetzt 8 Uhr, und das Frühstück stand an. So ging ich also zum Speisesaal, wo fast noch keiner da war.
    Aber was kümmerte mich das?! War doch eh egal. Ich redete nie mit jemanden. Wozu auch?
    Hier waren nur so geisteskranke! Das komplette Gegenteil von mir!
    Nur Junkies, die nicht von den Drogen wegkamen.. Ich dagegen schon!
    Ich war schon seit einem Monat clean. Warum konnte ich dann nicht hier raus?!
    Missmutig stocherte ich in meinem Müsli rum. Ja, was richtiges zu essen gabs hier auch nicht!
    Morgends immer nur Müsli, mittags Spaghetti und Abends Brot! Toll!
    Verärgert schob ich die Schale weg von mir. Naja, richtigen Hunger hatte ich auch nich.
    Dann ging ich wieder hoch in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. Ich schaltete meinen MP3 Player ein und hörte Söhne Mannheims mit „Wenn ein Lied“!
    Die Gruppe war einfach geil. Aber am meisten mochte ich Xavier Naidoo. Der hatte einfach ne hammer Stimme!
    Plötzlich klopfte es an der Tür und ein verfilzter Dreadlocks Kopf lugte hinein.



    Re: Mein Leben und ich

    [D.I.V.A] - 11.06.2006, 11:00


    ahhhh hammaZZzZ teil süzZe! *deine FF lieb*^^

    schreib ganz schnell weita ja ??

    KizZ
    Lieb dich



    Re: Mein Leben und ich

    sugarfairy - 11.06.2006, 12:22


    ohhh man schatziii...wie kann man denn sowas zu stande bringen^^

    Zitat: You're everything and nothing for me
    But still I love you
    Every Moment in my Life
    I miss you
    Can't you feel the same?
    But we're too diffrent!
    You're famous - I'm nobody ...
    And so I must die,
    Without meeting you?
    Without toutching you?
    Thats why I wouldn't live
    I have no reason
    For live still here
    In my empty room
    Of broken dreams

    HALLO?!?!?! wie gail is das denn *schwärm*
    ich liebe dich dafür :wink:
    hoffentlich kommt bill da wieda raus *hoff*

    schön dass du weiter machst^^

    LIEB DICH
    kuzZzZzzi



    Re: Mein Leben und ich

    Anonymous - 11.06.2006, 12:30


    gää? hoffentlich ist die quälerei in der klinik bald vorbei...

    ich mag die schreibstile und die ff is auch toll

    bitte schreibt schnell weiter
    <3<3



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 11.06.2006, 14:20


    ahhh mein armer bill-schadz...
    in ner dummen suchtklinik...so ein scheiß...
    :cry:
    *snüff*
    der tut mir voll leid...
    *bill tröst*
    *bill in arm nehm*
    naaja finds subba das du wieder weiter schreibst!!^^
    also dann auch mal gaaanz schnell weiter ,ja!?^^

    baay

    lieb dich unendlich

    kussi :D



    Re: Mein Leben und ich

    blackkiss45 - 12.06.2006, 22:47


    soo leute!
    der letzte teil..
    hoff er gefällt euch!
    +kuZzi+
    danke an alle meine treuen leser!!!!





    „TOM!“ rief ich erfreut. Er grinste nur und kam herein.
    „Ich hab gute Neuigkeiten. Du kommst heute raus. Mum hat schon alles abgeklärt.“ Sagte er und ich fiel ihm um den Hals.
    Endlich weg von hier! Wie lange wartete ich schon auf diesen Augenblick?! Wochen!
    Dann packten wir mein Zeug in die Reisetasche und gingen nach draußen. Endlich wieder frei sein.
    Die kühle Herbstluft umspielte sanft mein Gesicht und ich schloss die Augen.
    Wie lange hatte ich schon nicht mehr in der Natur sein können?! Zu lange.
    Wir gingen zu unserem Tourbus.
    Ich berührte sanft das schwere Metall der schwarzen Tür. Das rief Erinnerungen in mir hoch. Auch Tom musste grad an unsere Zeiten als „Tokio Hotel“ gedacht haben.
    Er grinste und sagte: „Es wird nie wieder so sein, oder?“ Ich schüttelte nur den Kopf.
    Nein, es würde nie mehr so sein. Wir hatten Tiefen und Höhen erlebt, aber jetzt konnte ich nicht mehr.
    Unsere Band hatte keine Zukunft. Das wussten wir aber!
    Zu Hause angekommen schloss mich meine Mutter in die Arme und wir setzten uns auf die Couch.
    Nachdem wir ein bisschen geplaudert hatten ging ich hoch mein Zeug ausräumen.
    Als alles an seinem Platz war setzte ich mich aufs Bett.
    Wie sollte mein Leben weiter gehen? Ich müsste wohl wieder zur Schule. Um meinen Abschluss machte ich mir keine Sorgen, da wir ja immer Privatlehrer gehabt hatten!
    Ich würde ein ganz normaler Junge werden... Aber könnte ich das?!
    Ja, ich müsste.
    Aber die Erinnerungen würden weiter in mir bleiben.
    Tokio Hotel würde immer in meinem Herz bleiben!



    Re: Mein Leben und ich

    Tokio-Girl - 12.06.2006, 22:56


    och wie süß!!
    doll gemacht schadz!
    schönes ende!!
    *gerührt bin*
    *tränchen wegpuz* :cry:
    dei ff war echt total schön!!!
    knuff halt!! :wink:
    also baay

    lieb dich mein schadziii

    kussi :D



    Re: Mein Leben und ich

    Anonymous - 13.06.2006, 12:44


    ohhh hamma süßes ende echt !*sniff*
    die ff war supa !
    haste supa gemacht !



    Re: Mein Leben und ich

    sugarfairy - 13.06.2006, 15:35


    das ende^^
    oh man wie ich abschiede hasse
    dir ff werd ich schon vermissen
    aba kein th mehr des wär ja zu schlimm!!!
    war echt toll die ff
    die werd ich nie vergessen

    LIEB DICH



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Mario Barth - gepostet von Dani288 am Samstag 20.10.2007
    <3 I'd do anything <3 - gepostet von *..::Little~Angel::..* am Samstag 10.03.2007
    wichtig - gepostet von Lynneh am Dienstag 26.06.2007
    We don't knew - gepostet von Vallery am Mittwoch 04.01.2006
    Ohne Dich geht es nicht verdammt!!! - gepostet von jenny15 am Sonntag 12.08.2007
    Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel - gepostet von Lynneh am Samstag 28.04.2007
    ~*Love or not love ?!*~ Teil 1 - gepostet von Toms_Supermaus_2006 am Sonntag 19.03.2006
    Mindgaming - gepostet von coffee_fairy am Dienstag 16.01.2007
    Suicide - Behind His Hazel Eyes... - gepostet von Ice-Angel am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Leben und ich"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)