Suse berichtet aus Bad Lauterberg

forum diabetika & friends
Verfügbare Informationen zu "Suse berichtet aus Bad Lauterberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: diabetika - ewus56 - Guido - insulina - Petra - Nala
  • Forum: forum diabetika & friends
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Gleichgesinnte und Diabetes - Interessierte
  • aus dem Unterforum: NEU>~*~ "KLÖNTREFF"~*~ (aktueller Treffpunkt) BAD LAUTERBERG <
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 15.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suse berichtet aus Bad Lauterberg
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suse berichtet aus Bad Lauterberg"

    Re: Suse berichtet aus Bad Lauterberg

    diabetika - 03.12.2008, 20:42

    Suse berichtet aus Bad Lauterberg
    Ich bleibe noch diese und auch nächste Woche noch in der Klinik und bin damit auch zufrieden, wr echt nötig.
    Habe jetzt sehr gute Ärzte und alles läuft zu meiner Zufriedenheit, auch wenn noch nicht alles stimmig ist mit meiner Blutzuckereinstellung.
    Ab heute Abend (kein Abendessen) faste ich 24 Std. um die Grundversorgung mit dem Langzeitinsulin ganz neu einzustellen.
    So findet man heraus, vieviel Insulin ich brauche um den Grundbedarf zu decken.
    Wenn das stimmt, ergründen wir, wieviel ich noch zu den Mahlzeiten an schnellwirkendem Insulin dazu spritzen muss.
    danach passen wir das ganze meinem Tagesablauf zu hause an, der ja etwas anders ist als hier :schild lol: , dann kommt noch die Bewegung hinzu und wenn das alles ein paar Tage ausprobiert worden ist, gehe ich mit neuem Schwung nach Hause.
    An meinem Herzen ist nichts auffälliges gefunden worde , kann Stress oder Kreislauf gewesen sein, aber nichts organisches.
    Den Demenztest habe ich mittelmässig bestanden und es ist meinem Alter entsprechend normal :shock:
    Mein Fuss ist nicht diabetisch krank und muss vom Neurologen !Termin am 16.Dez bleibt) durchgemessen werden, eingeklemmter Nerv, Bandscheibe ist wahr scheinlicher.
    MRT wurde auf Januar verschoben, nach Rücksprache mit meiner Brustspezialisten kann dies unbedenklich bis dahin warten. (dann kann es ja so gefährlich auch nicht sein) ... :lol:

    In einiger Zeit, wenn sie Internet hat, kommt noch eine Susanne. Das bin nicht ich, sondern eine gant nette Frau, die ich auchhier kennengelernt habe. Sie findet das mit dem Forum gut, wir haben auch Adressen ausgetauscht.
    Ich freue mich schon drauf, sie hier wieder zu "sehen"!
    Ein PC-Neuling, so wie ich am Anfang. Wir müssen ihr helfen beim Bilder hochladen und so...
    Weisst du noch :Karin:, wie du mir das damals mit den Bildchen beigebracht hast und auch Nala und Nephenee haben mir immer wieder helfen müssen bis ich alles begriffen habe. :bin blöd:


    So bis bald meine Süssen, ich drücke euch alle! Der Raum hier wird neuerdings abgeschlossen und manchmal auch nicht wieder auf; ich weiss also nicht, wann ich wieder rein komme...

    Sch... Fastentag, mir knurrt der Magen (habe hier schon 2,5 Kilo zugenommen) Wird Zeit fürs Wiegebarometer *ggg*

    :good night:



    Re: Suse berichtet aus Bad Lauterberg

    ewus56 - 03.12.2008, 21:21


    Hi du süße :diabetika: :knuddel:

    Ich weiß da kommt noch einiges auf mich zu :schild lol: :bin blöd: :schild lol:



    Re: Suse berichtet aus Bad Lauterberg

    Guido - 04.12.2008, 10:53


    :daumen: Ja der Raum ist ENDLICH wieder offen ...



    Re: Suse berichtet aus Bad Lauterberg

    insulina - 04.12.2008, 14:25


    Alles was Die dort mit dir machen...viel! und ich freu mich, dass bei dir so gut alles ist!
    Fastentag war schlimm bei mir! auf Abendbrot kann ich nicht verzichten!
    Ich wollte noch dich Dia fragen: hast du MARIO GEFUNDEN?



    Re: Suse berichtet aus Bad Lauterberg

    Petra - 05.12.2008, 11:52


    Ich sende mal ganz liebe Grüße !!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:



    Re: Suse berichtet aus Bad Lauterberg

    Nala - 06.12.2008, 19:15


    :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich freu mich aufs Wiederlesen



    Re: Suse berichtet aus Bad Lauterberg

    ewus56 - 08.12.2008, 17:01


    Nala hat folgendes geschrieben: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich freu mich aufs Wiederlesen

    Habe grad mit :diabetika: gesprochen: :tanz:
    Sie freut sich über eure Antworten, kommt aber in Bad Lauterberg z. Zt. wieder einmal nicht über deren PC so richtig ins Forum! :bin blöd: :schild lol: :bin blöd:

    :knuddel: Ich soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen! :knuddel:



    Re: Suse berichtet aus Bad Lauterberg

    diabetika - 08.12.2008, 20:08


    Huhu, ihr Lieben.
    Jetzt bin ich mal wieder drin.
    Es reicht aber nur für ein Forum. Bitte auch im
    http://porta-magica-online.de
    den anderen liebe Grüsse ausrichten, ja?
    Wenn sie mit mir kontaktieren wollen, bitte vorerst hier.
    Ist aber Glücksache mit dieser "alten Gurke", wann ich wie reinkomme :schild lol:

    Ich habe dieses Unterforum "Klöntreff" genannt. Wie unsere Cafeteria hier, in der Klinik.
    Kiosk, Weinstube, kaffee, Partyraum, Bastelraum, alles in einem. Und Petra (heisst so wie unsere Petra :-D )stellt mir immer ein Weinchen zurück *ggg*
    Vielleicht kommt sie uns ja hier mal besuchen.

    Diabetesmässig geht es aufwärts. Heute das erste Mal nach 14 Tagen durchgängig vernünftige Werte. ( zu Hause ging es die letzte Zeit eher
    "Pi mal Daumen") :knuddel:
    Allerdings sind meine anderen Zipperlein nicht diabetischer Art (man gut) und ich muss anschliessend doch alle fachärzte aufsuchen. Neurologe, Orthopäde, Kardiologe... *grummel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum forum diabetika & friends

    Ich wollte doch noch danke sagen... - gepostet von Nala am Samstag 21.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Suse berichtet aus Bad Lauterberg"

    4. Spieltag - gepostet von Stuttgart am Donnerstag 11.05.2006
    Schwarz oder durchsichtig der rugby - gepostet von m am Dienstag 06.06.2006
    shop - gepostet von jojobo300 am Sonntag 02.07.2006