Wer ist noch dabei?

Fifa09 Onlineliga - Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer ist noch dabei?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tobihro - kollo96 - FC36 - nicymicy93 - DrBetze - xROCKYx - torty316 - Suun - MarioIR - Ramires89 - Kuniman88 - svd82 - SeanMJ - OEZBLO_oD - makele - Xhado - CryptonSJ
  • Forum: Fifa09 Onlineliga - Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Fifa09 Onlineliga
  • aus dem Unterforum: Ligabetrieb - Ablauf
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist noch dabei?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist noch dabei?"

    Re: Wer ist noch dabei?

    tobihro - 03.12.2008, 15:09

    Wer ist noch dabei?
    Soo, da sich irgendwie nicht mehr viel tut hier, würde ich gern (mal wieder) neu anfangen .. Bringt ja auch nichts die Rückrunde zu beginnen und dann fehlt eh über die Hältfe..

    Ich würde jetzt gern wissen, wer noch dabei ist und gerne mitspielen möchte.. Das ganze bis
    Samstag Abend!!!

    Denn dann würde ich Sonntag noch die Liste und den Spielplan erstellen und dann kann Sonntag gleich gespielt werden.. Vielleicht werden es ja noch 15 Leute oder so ..

    Ich wäre auf jeden Fall dabei[/b]



    Re: Wer ist noch dabei?

    kollo96 - 03.12.2008, 15:43


    jo ich bin auch auf jedenfall dabei. warte ja jeden tag drauf.. wunschteam wie immer hannover96
    gruß kollo96

    achja, ich würd vll da mal gucken bei den leuten die erst 10-11 spiele haben und sich hier im forum so gut wie garnicht anwesend sind. da siehste doch schon was falsch läuft



    Re: Wer ist noch dabei?

    FC36 - 03.12.2008, 15:57


    Ich würde auch auf jeden Fall mitmachen! :)



    Re: Wer ist noch dabei?

    nicymicy93 - 03.12.2008, 16:44


    jo bin auch dabei.....aber diesma richtig un net wuieder so lari-fari wie dieses mal....wenn sowas nochmal vorkommt wie jetzt steig ich auch aus

    und net so eine zeitverschwendung mti losen und so machen sondern einfach teams wählen sollen die leute

    ich will gerne wolfsburgh sein....



    Re: Wer ist noch dabei?

    DrBetze - 03.12.2008, 16:44

    Bin auch dabei!!!
    Bin auch wieder dabei!
    Aber wir sollten die Regeln ein wenig ändern! Es kann nicht sein das man 2 Wochen darauf wartet bis sich jemand meldet! 95% der Leute hier wollen zocken und warten darauf das sich wahrscheinlich sind es 1-2 Leute mal melden. Wenn man hier im Forum Spielauforderungen macht dann ja nur weil man seinen Gegner anders nicht erreicht. Und wenn also , wer auch immer, es nach einer Woche nicht geschafft hat hier im Forum auf die Spielauforderung zu antworten, sollte er das Spiel 3:0 gegen sich gewertet bekommen! Hätten wir jetzt also keine Zwangswinterpause gemacht um den "Spezialisten" die es nicht schaffen oder kein Bock haben zu zocken, die Chance gegeben hier mal mit den Spielen auf einen Nenner zu kommen, hätten wir schon unseren 1. Meister! Also wenn Ihr mich fragt werden wir, wenn wir so weiter machen wie bisher nie eine Saison zu Ende spielen! Also von mir aus können wir a) die Liga mit neuen Regeln so weiter zocken oder b) die Liga mit neuen Regeln, neu starten!
    Aber so wie bisher läuft es einfach nicht!



    Re: Wer ist noch dabei?

    DrBetze - 03.12.2008, 16:52


    Und jetzt hier schon wieder Anfangen mit Ich will gerne XXX sein ist auch Müll! Wonach willst Du gehen, (wer als erstes kommt, wer am meisten postet oder wer am lautesten schrei(b)t)bekommt sein Team? Jeder hat jetzt ein Team, fertig! Oder jeder bekommt wenn Ihr wieder neue Teams haben wollt eins vom "Ligacheffe! zugeteilt, na dann viel Glück!



    Re: Wer ist noch dabei?

    xROCKYx - 03.12.2008, 17:39


    bin auch nur dabei wenn hier konsequentere regeln gelten!

    da muss mit 3:0 gewertet werden wenn im forum keine antwort kommt.

    und wenn beide posten bekommt man 2tage zusätzlich zeit das ding zu
    absolvieren sonst 0:0.

    fertig aus! da gibs auch keine probleme!



    Re: Wer ist noch dabei?

    tobihro - 03.12.2008, 17:59


    für das 3:0 bin ich auch.. Nur dann kommen von demjenigen, der 3:0 verloren hat wieder was bei ICQ oder so, er habe doch den anderen über ICQ geschrieben und so und das kann ich auch wieder nicht kontollieren.. Also ich würde dann wirklich nur nach den Spielaufforderungen im Forum gehen wer gefordert hat und wenn keine Antwort kommt 3:0 und dann is mir ICQ egal..

    Und das mit den Teams is wieder sone Sache, wie DrBetze schon sagt.. Jeder hat sein Team und fertig.. Die Teams die frei werden, von den Leuten die dann doch nicht mehr spielen wollen, können natürlich sonst getauscht werden..



    Re: Wer ist noch dabei?

    torty316 - 03.12.2008, 18:16


    Bin dabei.



    Re: Wer ist noch dabei?

    Suun - 03.12.2008, 18:29


    Ich bin auch noch hundertprozentig dabei vllt. müßte man die regeln verschärfen.



    Re: Wer ist noch dabei?

    nicymicy93 - 03.12.2008, 21:16


    ok ja teams sind eig egal, stimmt schon nur es soll dann wirklich losgenn und mal zu ende spielen und ja dann sind wir konsequent das ist auich gut so, also lieber 15 aktrive als 30 mit 10 inaktiven leuten !



    Re: Wer ist noch dabei?

    MarioIR - 03.12.2008, 22:02


    bin auch dabei, vorrausgestzt wir kriegen mal eine ganze Saison hin!!!



    Re: Wer ist noch dabei?

    Ramires89 - 03.12.2008, 23:33


    Auf jeden Fall am Start!



    Re: Wer ist noch dabei?

    Kuniman88 - 04.12.2008, 01:10


    Hallo hier spricht Papa also ich bin auch dabei bambabam sag ich nur =)



    Re: Wer ist noch dabei?

    tobihro - 04.12.2008, 12:56


    Seh ich auch so, lieber 15 aktive als 10, die nicht spielen .. Dann sind wir halt ne kleine Liga :)
    Man könnte es ja so machen, das man nochmal bisschen Werbung macht und dann eine Neueinsteiger-Liga macht, also nur neue Leute und die die dort immer spielen und aktiv sind, übernimmt man dann nach einer Saison in unsere Liga..

    Regeln verschärfen wäre ok.. Können ja mal welche erstellen.. Was würdet ihr als Regeln neu einfügen?



    Re: Wer ist noch dabei?

    svd82 - 04.12.2008, 14:04


    und wieder von vorne^^!?
    naja ich hoffe das man diesmal draus lernt, und nicht wieder jeden rein lässt....
    war eh ne schlechte saison von mir:)!
    ich bin auch dabei.



    Re: Wer ist noch dabei?

    xROCKYx - 04.12.2008, 16:20


    tobihro hat folgendes geschrieben: für das 3:0 bin ich auch.. Nur dann kommen von demjenigen, der 3:0 verloren hat wieder was bei ICQ oder so, er habe doch den anderen über ICQ geschrieben und so und das kann ich auch wieder nicht kontollieren..

    also entweder kannste nich lesen oder du bist nich der hellste^^
    auf icq wird geschissen!!! wenn das spiel nicht zustande kommt kuckst du ins forum
    wer von beiden sich gemeldet hat.isses nur einer gibs nen 3:0!wenn beide
    posten dann lässt du noch 2tage verstreichen und wenn se es nich hinkriegen gibs
    nen 0:0! ganz einfach! klar machen wir unsere termine meisst über icq
    aber DAS FORUM IST DEINE KONTROLLE! gibs die regel nicht bin ich
    raus :!: nur so funktioniert das und so wird es in anderen ligen die
    laufen auch praktiziert.also klare linie oder tschüss 8)



    Re: Wer ist noch dabei?

    SeanMJ - 04.12.2008, 21:50


    ich bin auch dabei 100% !!
    aber ich muss noch ein mal nächste woche nach frankfurt arbeiten dann ist die baustelle auch fertig!! dann hab ich auch mehr zeit für die spiele !!

    ich hätte gerne borussia dortmund wenn es zum neu start kommt !!

    P.s.: Tobi hab meine Brüdern wach gerüttelt !!! die sind beide dabei !!



    Re: Wer ist noch dabei?

    OEZBLO_oD - 05.12.2008, 03:58


    Der Herbstmeister ist auch weiterhin dabei! 8)



    Re: Wer ist noch dabei?

    tobihro - 05.12.2008, 14:07


    1. tobihro
    2. kollo96
    3. FC36
    4. nicymicy93
    5. DrBetze
    6. xROCKYx
    7. torty316
    8. Suun
    9. MarioIR
    10. Ramires89
    11. Kuniman88
    12. svd82
    13. SeanMJ
    14. OEZBLO_oD


    Sooo, sieht doch gut aus... Wäre gut wenn noch 2-4 Leute dazu kommen, dann hätten wir echt ne gute Liga mit nur aktiven Leuten und dann könnten wir endlich mal ne Saison spielen :)

    @ SeanMJ: Wie siehts mit Xhado aus? Spielt er auch noch mit?



    Re: Wer ist noch dabei?

    makele - 05.12.2008, 20:40

    werder bremen auch dabei
    ich bin auf jeden dabei....
    fand nicht das es schlecht lief...
    aber nicht wieder so ne neue teamvergabe...
    dei leute die dabei bleiben sollten, falls gewünscht auch ihr team behalten dürfen...
    mann hat meiner meinung nach viel dafür gegeben aktiv zu sein mit seinem team, da kann man das ruhig mal belohnen...
    greeetz, makele



    Re: Wer ist noch dabei?

    Xhado - 05.12.2008, 23:30


    ja ich bin auch dabei, ich gucke erstmal welche teams genommen werden, um evtl. das team zu wechseln mein wunschteam wäre zwar leverkusen (bin halt fan) aber man kann ja nicht alles haben^^



    Re: Wer ist noch dabei?

    torty316 - 06.12.2008, 00:12


    Ab wann geht es los???



    Re: Wer ist noch dabei?

    CryptonSJ - 06.12.2008, 12:29


    Bin auch dabei, wenn ich mal nen nicht 2liga team bekomme :P


    Halt am liebsten Bremen bin halt bremen fan, aber lasst euch mal einfallen wie ihr das machen wollt? Mit losen oder so?



    Re: Wer ist noch dabei?

    DrBetze - 06.12.2008, 14:06

    Teams?
    Wenn ich das hier richtig sehe geht es jetzt schon wieder nur um die Teams!
    Ich nehme mal an die Neuen Regeln werden von jeden akzeptiert! Das wäre nämlich erstmal das wichtigste :!: Sollte das nicht so sein , bin ich raus! Wir sollten das dann schon so machen wie xRockyx und ich das geschrieben haben! Nun zu den Teams zurück, ist schon klar das die Leute die ne schlechte Manschaft haben (da schließe ich mich mit ein) auf n´ neuen Verein hoffen und die mit den spitzen Teams genug Argumente vorbringen um Ihr Team zu halten (Zuverlässigkeit usw.). Also mein Vorschlag: Wir haben schon einmal gelost, jetzt erfogt die teamauswahl von unten nach oben! Das wäre fair, dann haben die mit den Topteams mal ne schlechte Manschaft und umgekehrt! Und nach der Saison(am besten nach jeder Saison) wird wieder neu gelost!



    Re: Wer ist noch dabei?

    CryptonSJ - 06.12.2008, 15:47


    Ja der vorschlag von DrBetze ist natürlich Fair.

    Die Spieler die nichtmehr dabei sind, werden einfach gestrichen und dann halt von unten :P



    Re: Wer ist noch dabei?

    DrBetze - 07.12.2008, 13:35

    Regeln
    Vielleicht sollte man es sogar so machen, wenn sich jemand eine Woche nicht meldet (Sonntag 12:00 - Sonntag 12:00 Uhr) und keine Spiele gemacht hat, übernimmt der erste aus der "Warteliste" sein Team! Dann kann der "Nachrücker" die Spiele noch machen. Dann müsste es im Forum einen Punkt geben wo jeder immer die Leute auflistet die er nicht erreicht hat (Als Kontrolle für den Ligacheff dienen die Spielaufforderungen im Forum). Wenn man dann sieht das es bei allen der Selbe ist, raus mit den Vogel!!! (er kann sich dann ja wieder auf die "Warteliste" setzen und bekommt irgendwann eine neue Chance)! Das gilt natürlich alles nur wenn er sich nicht AWAY gemeldet hat! Dann sollten wir jetzt langsam mal wissen wann, wie und mit wem es jetzt weiter geht!!! Liganeustart? Teamauswahl? alte Teams? Also wie ist Dein (tobihro) Planungsstatus jetzt?



    Re: Wer ist noch dabei?

    kollo96 - 07.12.2008, 14:28


    jo ich finde langsam kanns weitergehen... haben ja gesagt bis samstag!!
    also ich bin heiß

    nach meiner berechnung wären wir 13 leute laut der umfrage...



    Re: Wer ist noch dabei?

    DrBetze - 07.12.2008, 14:31


    14 + makele + xhado = ?



    Re: Wer ist noch dabei?

    kollo96 - 07.12.2008, 14:56


    jo halt so



    Re: Wer ist noch dabei?

    kollo96 - 07.12.2008, 15:22


    1. tobihro
    2. kollo96
    3. FC36
    4. nicymicy93
    5. DrBetze
    6. xROCKYx
    7. torty316
    8. Suun
    9. MarioIR
    10. Ramires89
    11. Kuniman88
    12. svd82
    13. SeanMJ
    14. OEZBLO_oD
    15. cryptonSJ
    16. makele
    17. xado

    ich find dann sollte die liste auch so stehen und keine mehr aufnehmen, hat halt einer immer nen spieltag spielfrei...



    ps an makele: man kann die andern aber auch belohnen die nun schlechte teams haben und noch dabei sind, aber ich würd bald sagen erstma teams behalten und ne saison schaffen.. bzw die freien teams kann man sich ja noch aufteilen das die 2.ligisten erstma nen 1.ligateam kriegen



    Re: Wer ist noch dabei?

    torty316 - 07.12.2008, 21:09


    Das sind die Teams die laut Liste in dem 2. Versuch nach der Auslosung gewählt habt:

    1. tobihro (Hambuger SV) 1.Liga Mannschaft
    2. kollo96 (Hertha BSC Berlin) 1.Liga Mannschaft
    3. FC36 (VfL Wolfsburg) 1.Liga Mannschaft
    4. nicymicy93 (Eintracht Frankfurt) 1.Liga Mannschaft
    5. DrBetze (MSV Duisburg) 2.Liga Mannschaft
    6. xROCKYx (Arminia Bielefeld) 1.Liga Mannschaft
    7. torty316 (FC Bayern München) 1.Liga Mannschaft
    8. Suun (FC St. Pauli) 2.Liga Mannschaft
    9. MarioIR (Karlsruher SC) 1.Liga Mannschaft
    10. Ramires89 (FSV Mainz 05) 2.Liga Mannschaft
    11. Kuniman88 (1.FC Kaiserslautern) 2.Liga Mannschaft
    12. svd82 (Bayer 04 Leverkusen) 1.Liga Mannschaft
    13. SeanMJ (VfL Bochum) 1.Liga Mannschaft
    14. OEZBLO_oD (1899 Hoffenheim) 1.Liga Mannschaft
    15. cryptonSJ (FC Hansa Rostock) 2.Liga Mannschaft
    16. makele (SV Werder Bremen) 1.Liga Mannschaft
    17. xhado (VfL Borussia Mönchengladbach) 1.Liga Mannschaft

    Ich würde sagen da ja noch noch sechs 1. Liga Mannschaften zu haben sind (FC Schalke 04, Borussia Dortmund, Hannover 96, Energie Cottbus, VfB Stuttgart und der 1.FC Köln).

    Super wäre wenn wir Insgesamt 18 wären damit könnten wir eine "normale" Bundesliga Saison spielen.

    Und langsam sollten wir mal anfangen sonst sind wir noch immer in diesem Forum am diskutieren über die Liga und man kann schon FIFA 2010 kaufen.



    Re: Wer ist noch dabei?

    kollo96 - 07.12.2008, 21:23


    nun sinds aber nur 17 leute also auch okay.. und wenn wir nun wieder nen andern noch dazuholen oder wie auhc immer wird es langsam lächerlich..



    Re: Wer ist noch dabei?

    MarioIR - 07.12.2008, 21:31


    Wenn es irgendwie machbar ist würde ich gern umsteigen auf Borussia Dortmund, dann hätte ich im 3. Anlauf endlich meine Lieblingsmannschaft, Aber falls mer die Teams so lassen sollten, würde ich natürlich auch mit den KSC weiter spielen!!



    Re: Wer ist noch dabei?

    torty316 - 07.12.2008, 21:44


    Ich würde sagen das wir erst mal die wählen lassen die 2.liga Team haben (Vorrausgesetzt Sie möchten Ihre 2 Liga Teams behalten kann man ja dann sein 1Liga Team immer noch tauschen).



    Re: Wer ist noch dabei?

    kollo96 - 07.12.2008, 21:48


    scheissegal von mir aus spiel ich auch mit stahl eisenhüttenstadt, hauptsache es geht langsam weiter



    Re: Wer ist noch dabei?

    torty316 - 07.12.2008, 21:50


    Du bist ja auch garnicht gemeint kollo ich meine die Spieler die eine 2.Liga Mannschaft haben dürfen wechseln wenn Sie wollen.



    Re: Wer ist noch dabei?

    DrBetze - 07.12.2008, 21:55

    Teams
    Hab nochmal n´ anderen Vorschlag zur Teamauswahl! Was haltet Ihr davon wenn wir für mehr Chancengleichheit sagen würden, man kann aus allen Bundesligateams wählen und aus allen anderen Teams aus jeder beliebigen Liga, mit der Beschränkung das gewählte Team(aus einer anderen Liga) hat nicht mehr als 4 (oder von mir aus 3,5) Sterne! Bei einer reinen Bundesliga wird immer jemand mit Cottbus oder Bielefeld zocken müssen!



    Re: Wer ist noch dabei?

    kollo96 - 07.12.2008, 21:58


    jo so ne internationale liga würde mir auch gefallen... bis 4sterne teams wäre toll.. also kein topteam bla wie manu barca usw



    Re: Wer ist noch dabei?

    torty316 - 07.12.2008, 22:09


    Ich sag doch wir diskutieren bis FIFA 2010 rauskommt.

    Mal schauen wie dieses Spiel dann wird und wieviel Sterne dann Hoffenheim haben wird und ob Podolski dann noch bei Bayern spielen wird.

    Leute lasst uns irgendwann mal anfangen ob mit nationalen Teams oder Internationalen Teams ist mir egal wenn die, die jetzt eine 2.Liga Mannschaft haben Ihre Teams wechseln wollen dann sollen Sie das tun, wenn nicht auch ok sonst macht das hier kein Spaß mehr.



    Re: Wer ist noch dabei?

    CryptonSJ - 08.12.2008, 07:14


    Also dann nehme ich VfB Stuttgart



    Re: Wer ist noch dabei?

    DrBetze - 08.12.2008, 11:40

    Teamauswahl
    Na Du machst es Dir ja auch leicht! Und wonach willst Du jetzt gehen? Wer alls erstes schreibt bekommt sein Wunschteam? Du hast jetzt bestimmt das die 2. Ligisten sich ein Team auswählen dürfen? Und Bielefeld und Co, können so weiter zocken? Hab gedacht alle bekommen neue Teams! Kann Dich ja verstehen Torty (hast ja n`ganz gutes Team)O.K. , wenn alle damit einverstanden sind!!!! Ich nehme Schalke! :twisted:



    Re: Wer ist noch dabei?

    kollo96 - 08.12.2008, 11:51


    :D ich bin für ne internationale liga.. max 4 der 4.5sterne und dann gehts rund...
    und das da jmd gedanklich nicht ganz auf ballhöhe ist das wissen ja eh die meisten.. :D



    Re: Wer ist noch dabei?

    DrBetze - 08.12.2008, 12:28

    Teamauswahl
    Jo, Ich denke die Regeln sind klar! Sonst brauchen wir gar nicht nochmal anfangen! :twisted: Dann müssen wir nur noch klären, wie wir die Teams auswählen! Mein Vorschlag bleibt die alte Loosreihenfolge nur von unten nach oben! Und jeder!!!!! bekommt ein neues Team! Dann sollten wir jetzt Anfangen, das jetzt :!: jeder seinen Wunsch Bundeligisten und als Ausweich Manschaften 2 internationale Teams mit maximaler Stärke von 4 Sternen nennt! Und damit wir nicht wieder auf jemanden warten müssen, schreibt jetzt!!! jeder bis Mittwochabend seine Teams auf! Wer dann sein Team bekommt, legen wir dann nach der alten, umgekehrten Reihenfolge fest! Soweit mein vorschlag! Hoffe könnt mir folgen![/b]



    Re: Wer ist noch dabei?

    tobihro - 08.12.2008, 13:36


    Ich würde auch gern anfangen, aber wenn die Hälfte nichts dazu sagt und einfach was gemacht wird ist es auch scheiße, weil die die das dann nicht gelesen haben, finden es scheiße und dann machen wir wieder was anderes..
    Vom Prinzip her find ich die Idee gar nicht schlecht, internationale Teams mit MAXIMAL 4 Sternen zu nehmen.. Denn davom gibt es auf jeden Fall genug und dann hätte jeder so ein Team und es gibt die Scheiß "ManU, Barca, Chelsea" Gruppe nicht, denn ich hasse es langsam gegen diese Teams zu spielen, man spielt ja in Ranglisten Spielen gegen kein anderes Team mehr..

    Mit der Auslosung wäre das wieder scheiße, dann wäre es wie beim letzten mal.. Dann wartet man wieder 3 Tage auf jemanden, der dann vielleicht mal nicht online ist..
    Dann lieber so regeln, das man ne bestimmte Zeit sagt ab wann jeder 3 Wunschteams nennt und es geht danach "Wer zuerst kommt, malt zuerst" .. Wer dann halt so selten online ist und hier nicht liest hat halt Pech gehabt und keiner kann sich beschweren.

    Aber wir müssen wirklich mal anfangen, aber ich verstehe die Leute mit schlechten Teams, das sie lieber nen besseres haben wollen und klar, wenn ich Bayern hab is es mir egal..



    Re: Wer ist noch dabei?

    tobihro - 08.12.2008, 13:41


    Achja, ich bin ja immernoch Administrator :D

    Wenn wir bis heute Abend keine Lösung habe lege ich einfach fest was wir machen, sonst reden wir echt noch ewig, wie torty schon sagt...
    Und dann spielen wir erstmal unsere Saison und solange die läuft kann man ja diskutieren wie man die nächste Saison gestaltet und nen Konzept entwickeln

    Einverstanden??



    Re: Wer ist noch dabei?

    torty316 - 08.12.2008, 14:22


    Ich kann auch Bayern München abgeben, nehme dann Alemania Aachen hauptsache ich kann spielen und die Liga fängt an.

    Oder wir machen es so jeder nimmt sich ein 4 Sterne Team wer zuerst kommt hat es ist aber unfair, weil nicht jeder Online ist.



    Re: Wer ist noch dabei?

    nicymicy93 - 08.12.2008, 14:29


    international klingt doch gut...und wer zuerst kommt find eich gut, dann gehts endlich auch mal los

    also tobihro gib uns bescheid, es ist deine entscheidung und bitte noch heute die entscheidung treffen ! wäre toll ;)

    also ich bin für international ! aber spiele auch bei normaler buli mit...ist doch klar...aber wir müssen endlich mal anfangen



    Re: Wer ist noch dabei?

    tobihro - 08.12.2008, 14:43


    nicymicy93 hat folgendes geschrieben: also ich bin für international ! aber spiele auch bei normaler buli mit...ist doch klar...aber wir müssen endlich mal anfangen
    :dito



    Re: Wer ist noch dabei?

    torty316 - 08.12.2008, 15:14


    Dann entscheide mal was wir jetzt machen hauptsache wir können Morgen oder Übermorgen anfangen.



    Re: Wer ist noch dabei?

    tobihro - 08.12.2008, 16:19


    Ok also wir machen jetzt eine Internationale Liga.

    Jeder wählt sich VIER Teams aus und ich entscheide dann wer welches Team bekommt!! Ist das für alle ok? Ich denke Teams gibt es genug, so dass jeder nen gutes Team bekommt .. Wir haben gesagt maximal 4 Sterne, ich würde dort auch Ausnahmen machen.. Ich gebe eine Liste vor, welche Teams NICHT genommen werden!! Alles weiter und wer welches Team nehmen will steht dann in Thread Teamwechsel..



    Re: Wer ist noch dabei?

    nicymicy93 - 08.12.2008, 18:07


    ich glaub ich kann garkein fifa mehr :P...hab seit drei wochen net mehr gespielt :D aber egal hauptsache es macht spaß :P



    Re: Wer ist noch dabei?

    kollo96 - 09.12.2008, 00:28


    tobi vll sollten wir den pokal erstmal weglassen und schauen wie es löuft.. nicht das wir wieder hinterherhinken..



    Re: Wer ist noch dabei?

    DrBetze - 09.12.2008, 00:42

    Teamwechsel! Regeln???
    Jo, ist doch gut so! Hauptsache das mit den Regeln läuft! Sonst macht das alles kein Sinn! Und mit den Teams hatte ich doch auch so geschrieben, mein Vorschlag war nur das alle so schnell wie möglich Ihre Wunschteams nennen( also ohne Reihenfolge, sondern sofort halt) und bei 2 gleichen Wunschteams gehst Du nach der umgekehrten Loosreihenfolge(vom letzten mal als wir geloost haben) wer das Team bekommt, aber mach wie Du denkst, Hauptsache geht weiter hier!



    Re: Wer ist noch dabei?

    tobihro - 09.12.2008, 13:41


    Ja das mit Pokal hab ich nur erstmal ins Design mit eingebracht :)
    Ist ja eh doof wenn genau die gleichen Teams wie in der Liga im Pokal gegeneinander spielen :)



    Re: Wer ist noch dabei?

    torty316 - 09.12.2008, 16:08


    Wann soll es den mit der Liga weiter gehen Tobi ???



    Re: Wer ist noch dabei?

    tobihro - 09.12.2008, 16:45


    Ja wir müssen doch wenigstens auf die 3 warten die noch nicht gewählt habe.. Dann kann es losgehen, ich kann doch auch nich zaubern



    Re: Wer ist noch dabei?

    Suun - 09.12.2008, 17:44


    langsam aber sicher könnte es weiter gehen ich spiel auch mit Pauli weiter wenigstens ich kann wieder zocken lol.



    Re: Wer ist noch dabei?

    kollo96 - 09.12.2008, 23:47


    naja tobi, in ausländischen ligen gibt es das das die liga untereinander nen pokal hat.. in england zb



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fifa09 Onlineliga - Forum

    FC Sevilla 1 -4 Spieltag - gepostet von Chiang am Sonntag 12.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist noch dabei?"

    .. - gepostet von BVB am Mittwoch 10.05.2006
    "Springt hoch" Vö: 30.06.06 - gepostet von *Broken~Franzy* am Mittwoch 28.06.2006