„Ziel 142“ – Ein Gespräch mit Autolegende Erich Bitter

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "„Ziel 142“ – Ein Gespräch mit Autolegende Erich Bitter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jowinz - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Bücher und Zeitschriften
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: „Ziel 142“ – Ein Gespräch mit Autolegende Erich Bitter
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "„Ziel 142“ – Ein Gespräch mit Autolegende Erich Bitter"

    Re: „Ziel 142“ – Ein Gespräch mit Autolegende Erich Bitter

    jowinz - 03.12.2008, 10:20

    „Ziel 142“ – Ein Gespräch mit Autolegende Erich Bitter
    „Ziel 142“ – Ein Gespräch mit Autolegende Erich Bitter
    Interview für die Rubrik "Herr des Monats" für herrenzimmer.de, 08.2007
    Text: Matthias Göbel
    Fotos: Lutz Keiss

    http://www.media-ruhr.de/texte.html



    Re: „Ziel 142“ – Ein Gespräch mit Autolegende Erich Bitter

    aerokadett - 03.12.2008, 19:17


    Ja schöner Bericht,ich habe den aber nur mal so überflogen aber wieder nichts über den Bitter-Aero gelesen.Der Bericht war ja auch schon älter denn Bitter hatte vor kurzem seinen 75. gefeiert,ich konnte leider nicht :cry: .

    Ich denke mal das ich mich bald auch mit ihm treffen werde und versuchen wieder was rauszubekommen :wink: .



    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Aero Stadt ist eröffnet,schaut mal nach. - gepostet von aerokadett am Samstag 02.02.2008
    Ein Grüezi aus der Schweiz - gepostet von Aero881 am Donnerstag 22.06.2006
    Innenradhäuser rechts und links original Opel,neu. - gepostet von aerokadett am Montag 20.11.2006
    Vordersitze Rot, Original Aero Velour - gepostet von Baur_203 am Montag 01.01.2007
    Suche einen Viskolüfter - gepostet von Frank am Dienstag 12.09.2006
    Uhren mit Baur Logo - gepostet von jowinz am Donnerstag 10.11.2005
    Nr. 77, Bj. 76, Automatik 1,2 zu verkaufen - gepostet von jowinz am Montag 13.08.2007
    Bin da wer noch - gepostet von Nova79 am Donnerstag 15.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "„Ziel 142“ – Ein Gespräch mit Autolegende Erich Bitter"

    10.11.2006 BIELEFELD / Ringlokschuppen - gepostet von Mareike am Samstag 10.06.2006
    Live bei einer Dittsche Folge dabei gewesen (Fotos) - gepostet von Team Eppendorfer Grill am Dienstag 15.08.2006