WIR SIND WIEDER DA

Team Haxor
Verfügbare Informationen zu "WIR SIND WIEDER DA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: funkfux - Tequila - FREEBERT - illusion
  • Forum: Team Haxor
  • Forenbeschreibung: Team Haxor Internes Board
  • aus dem Unterforum: Counter-Strike 1.6
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIR SIND WIEDER DA
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIR SIND WIEDER DA"

    Re: WIR SIND WIEDER DA

    funkfux - 03.12.2008, 19:31

    WIR SIND WIEDER DA
    nach langem überlegen hab ich mich dazu entschlossen, das team haxor wieder aufleben zu lassen. wir waren und sind ein team, das zusammen spielen muss, um zu siegen !!!
    jeder, der sich irgendwie angesrpochen fühlt als offizielles mitglied unseres teams, soll sich hier dringendst melden!!!

    one luv

    ps: was haltet ihr von einem badligen liga-eintritt ?



    Re: WIR SIND WIEDER DA

    Tequila - 03.12.2008, 19:38


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!1111111111111111



    Re: WIR SIND WIEDER DA

    FREEBERT - 03.12.2008, 19:38


    juuuhhuuu,haxxor is back und bringt gleich nen neuen member mit sich ;)
    mein name ist FREEBERT und ich hab nun nach 2jahren des durchkell0rn den trial status überwunden darf mich nun als vollständigen member bezeichnen :) natürlich freue ich mich, gleich an der rückkehr vom sagen umwobenen team haxxor mitwirken zu können :)

    ps:plane dazu einen movie zu machen
    titel hab ich schon "Return of the Haxxor"
    suche noch leute mit movieskills
    pls per pm an mich melden :)



    Re: WIR SIND WIEDER DA

    funkfux - 03.12.2008, 22:43


    was geht mit dem ligabetrieb so ?



    Re: WIR SIND WIEDER DA

    illusion - 04.12.2008, 17:11


    stammkneipe am stizzle. hand an sack!



    Re: WIR SIND WIEDER DA

    funkfux - 04.12.2008, 18:26


    fänd cool, wenn das einer mal chekcen könnte wies da so cheatmäßig aussieht !!!



    Re: WIR SIND WIEDER DA

    FREEBERT - 06.12.2008, 02:17


    ja gut weis nich, illsuon und ich warn da längere zeit in der 2on2 szene ganz f4me,sin dann aber geleavet, weil immer mehr kiddies und cheater kamen :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Team Haxor

    WC3 Squad - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.09.2005
    Anti-ICQ-Link-Sperre - Garantiert ohne 15 mal Weiterschicken - gepostet von Anonymous am Sonntag 29.10.2006
    VERY interesting stuff - gepostet von Anonymous am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WIR SIND WIEDER DA"

    29.10.2006 BOZEN(I) / Stadthalle - gepostet von Mareike am Samstag 10.06.2006