Suche Tagteam Partner für WH40K am 13.12. (Saarbrücken)

KaRoTa e. V.
Verfügbare Informationen zu "Suche Tagteam Partner für WH40K am 13.12. (Saarbrücken)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Donner - Son-of-Dorn
  • Forum: KaRoTa e. V.
  • Forenbeschreibung: Veranstalter der populärsten Spiele-Con der Region rund um Kaiserslautern
  • aus dem Unterforum: Spielegruppen, Spieletreffs und Spielersuche
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 18.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Tagteam Partner für WH40K am 13.12. (Saarbrücken)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Tagteam Partner für WH40K am 13.12. (Saarbrücken)"

    Re: Suche Tagteam Partner für WH40K am 13.12. (Saarbrücken)

    Donner - 03.12.2008, 14:55

    Suche Tagteam Partner für WH40K am 13.12. (Saarbrücken)
    Ich suche noch einen Tagteam Partner für meine Black Templars auf dem X-Comics WH40K Winterturnier der "bösen" Saarbrücker. ;)

    Jeder 1000 Punkte, am Samstag den 13.12.08.

    t3: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=3496

    Mein T3 Nick ist "Zoom" das Team der "Ordo Teutonicus". :klonkrieger:



    Re: Suche Tagteam Partner für WH40K am 13.12. (Saarbrücken)

    Son-of-Dorn - 04.12.2008, 01:39


    Nur wenn du meine Frau überzeugen kannst das ich mitspielen darf



    Re: Suche Tagteam Partner für WH40K am 13.12. (Saarbrücken)

    Donner - 04.12.2008, 19:34


    Oy! :-k Äh,...

    Sag ihr es sei ein pädagogisch/beruflichwertvoller "Fortbildungs-Workshop"! :lach:

    (Das hatte damals bei meiner Freundin wenigstens eine Zeitlang so in der Art gefunzt.) :mrgreen:



    Re: Suche Tagteam Partner für WH40K am 13.12. (Saarbrücken)

    Son-of-Dorn - 08.12.2008, 16:51


    So meine Frau hat mir die Erlaubnis gegeben. Unter der Prämisse das ich abgeholt und wieder gebracht werde. Alles weitere per PM ^^



    Re: Suche Tagteam Partner für WH40K am 13.12. (Saarbrücken)

    Donner - 09.12.2008, 19:38


    Supie. :happy: PN ging eben raus.



    Re: Suche Tagteam Partner für WH40K am 13.12. (Saarbrücken)

    Son-of-Dorn - 16.12.2008, 00:08


    So Turnier ist gelaufen, 5. PLatz nicht mal so schlecht und der Donner ist ein angenehmer mitspieler. Ich denke mal beim nächsten Turnier könnte man wieder diese Konstellation fahren (diesmal spiele ich dann imps)



    Re: Suche Tagteam Partner für WH40K am 13.12. (Saarbrücken)

    Donner - 16.12.2008, 23:31


    Danke, kann ich nur zurückgeben. ;) Für mein zweites richtiges Turnier war die Platzierung auch gar nicht übel.

    (Das nächste Mal werde ich auch auf schockende Truppen setzen.) :ja:

    Lieblingsmomente meinerseits:

    - Der Abschuß des Eldar Avatars durch einen einsamen Paladin mit Raketenwerfer und die (in Schützengräben eingegrabenen) "jugendlichen Imperialen" die den Templars 30 Zoll weiter mit Nahkampf drohen. :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KaRoTa e. V.

    WH 40k in 40 minutes - gepostet von Champion des Imperators am Dienstag 28.11.2006
    Spieleverein Heidelberg 2006 e.V. - gepostet von Seth am Sonntag 06.05.2007
    Bastelfrage - gepostet von Menschfeind am Montag 17.07.2006
    Gelände - gepostet von Infernal Teddy am Montag 02.01.2006
    Chaos Marines gesucht - gepostet von Champion des Imperators am Mittwoch 19.09.2007
    Ausweichort für den Dienstagstreff - gepostet von EL_HAWK am Sonntag 19.03.2006
    LARP Otterberg vom 9. -12. August - gepostet von Lotte am Dienstag 19.06.2007
    heroscape - gepostet von Manaravak am Sonntag 20.08.2006
    Zuständigkeiten? - gepostet von Menschfeind am Montag 26.06.2006
    1000Pkt Tournier in Gießen - gepostet von Champion des Imperators am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Tagteam Partner für WH40K am 13.12. (Saarbrücken)"

    12.08.2006 Koblenz / Rhein in Flammen - gepostet von Mareike am Samstag 10.06.2006
    [ANGEBOT] Schreiner - gepostet von Gloern am Sonntag 02.07.2006