"Schan-talle, geh nischt bei die Asis!"

Braveheart-World.de.vu
Verfügbare Informationen zu ""Schan-talle, geh nischt bei die Asis!""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lancelot
  • Forum: Braveheart-World.de.vu
  • Forenbeschreibung: Eine World of Warcraft Gilde zeigt Profil
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Schan-talle, geh nischt bei die Asis!"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Schan-talle, geh nischt bei die Asis!""

    Re: "Schan-talle, geh nischt bei die Asis!"

    Lancelot - 03.12.2008, 17:30

    "Schan-talle, geh nischt bei die Asis!"
    Nix geht über den guten Umgangston...!


    Im Supermarkt. Mutter zu ihrer Tochter:
    "Schakke-line, komm wech von die Regale, Du Arsch!".
    Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu:
    "Schan-talle, geh nischt bei die Asis!"
    Mutter und ein drei- bis vierjähriges Mädchen im Supermarkt. Die Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine macht sich am Obst zu schaffen:
    Mutter ruft durch den halben Laden: "Schakke-line (ja, wirklich!), komma bei Mama jetz! Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht!"
    Meine ehemaligen Nachbarn hatten ein kleines Kind, ca. 5 Jahre alt, dass immer im komplett asphaltierten Hof spielen musste. Zur Essenszeit brüllte die Mutter regelmäßig aus der Wohnung:
    "Komm jetz' sofort rein, du beschissene Drecksau, sonst knallt's!"
    Dialog zwischen zwei Kindern im Warner Brothers Movie World:
    1.: "Wo is Mischelle hin?"
    2.: "Mischelle is, wo der Bahn am gehen tut!"
    Brüllt ein Mann über die Straase, weil sein Auto zugeparkt ist:
    "Wem ist die Mopped?" Ein anderer: "Ich!"
    "Schantall, die Mutti ist jetzt (buchstabiert) W E C K - weg!"
    oder auch
    "Sascha, komm! Wir gehen deinen Kinderjebuchtstach inna anderen Frittenbud feiern."
    Letztens im WalMart:
    Ein Mann sucht seine Frau.
    Er holt tief Luft und schreit, unmittelbar neben meinem Ohr: "Komm ma schnell nach misch!"
    Vor zwei Wochen im Zug nach Würzburg:
    Ca 16 jährige Mutter drückt ihrem einjährigen Kind ein BELEGTES Sandwich von ca 5 cm Dicke in die Hand, um es ruhig zu stellen. Kind krümelt natürlich wie verrückt.
    Darauf die Mutter: " Ey Chantal, du bist so scheiße, ey "
    Mutter zur ca. 6-jährigen Tochter:
    "Britta! Du kommst jetz bei mir, sonst kannste später alleine na hause fahrn!"
    Ein schöner Dialog aus dem Ruhrpott:
    Mann sitzt im Unterhemd auf ein Kissen gestützt am offenen Fenster im dritten Stock.
    Auf der Straße geht ein Kumpel vorbei.
    Fenstermann: "Eeeeeeeey! Wo geeehse?"
    Straßenmann: "Pommes!"

    Mutter im Woolworth:
    Tschüstiiin (justine nehm ich ma an...), du bledie schlomp, lass des kinner-ei ligge, sonscht gebbts glei paa uf die gosch!!!
    Wurde mal von meinen Nachbarn so geweckt:
    "Määääändy, den grünen Fahrrad ist weg. Ich glaub, den ist geklaut!"

    Mutter:
    "Ey Zelliine hör auf mit die scheiße sonst tritt isch disch!"
    Als ich noch bei uns im Dorf an der Tankstelle gearbeitet hab kam mal der kleine Junge von der Dönerbude rein. So ca. 10/11 Jahre.
    "Hallo, ich soll Kippen für meinen Vater holen!" (...Klar, das sagen alle!!)
    Ich: "Du bist aber noch keine 16, oder?"
    Er: "Nee, aber sind wirklich für meinen Vater, der hat mir auch 'nen Zettel gegeben!"
    Er reicht ein Stück Papier rüber und auf dem steht ungelogen:
    "1 x Malbüro"
    Im Streichelzoo:
    Schan-talle, mach dat Mäh mal ei.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Braveheart-World.de.vu

    Braveheart Raidregeln - gepostet von Lancelot am Freitag 30.05.2008
    Mal wieder ne Idee von mir :p was ist mit Fotos von Euch - gepostet von Ramman am Donnerstag 10.08.2006
    Für alle die mal wissen wollen wie ich ausseh ^^ Teil 1 - gepostet von viperer am Mittwoch 20.12.2006
    Ich brauch das erste Fragment - gepostet von Taryya am Montag 16.04.2007
    neuer bankchar - gepostet von Angeleys am Freitag 22.09.2006
    Traurig, aber wahr... ein Abschied für immer ?? - gepostet von Raistlien am Sonntag 22.07.2007
    Lootverteilung der Setteile in MC - gepostet von viperer am Montag 27.11.2006
    Heroische Instanzen - gepostet von viperer am Sonntag 06.05.2007
    Mein Leben für die ...... - gepostet von Liet am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Schan-talle, geh nischt bei die Asis!""

    [SuN]Selcuk Sahin'den - 7 - parca - gepostet von alemciler am Samstag 10.06.2006
    Sitter - gepostet von Alca am Freitag 30.06.2006