Der Todesritter

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    Re: Der Todesritter

    Tardil - 03.12.2008, 17:41

    Der Todesritter
    Tag zusammen,

    ich möchte euch in diesen Thread den Todesritter etwas näher bringen. Es gibt ja viele Aussagen über Ihn aber es gibt auch viele Vorurteile gegenüber dieser Klasse.

    Der Todesritter ist ein Damage Dealer oder kann als Tank gespielt werden. Ein Vorurteil ist das der Ritter nur in Frost tanken kann das ist falsch jeder Talentbaum hat verschiedene Möglichkeiten zum tanken. Desweiteren nein Todesritter können kein Schild tragen sondern nur eine Zweihandwaffe oder zwei mal eine Einhandwaffe.

    Hier ist mal der Link zu meinen Todesritter

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malfurion&n=Tard%C3%ACl


    Das ist ein Todesritter



    Mein Ritter ist auf Frost/Blut geskillt und auf Schaden ausgelegt. Somit kommen wir auch gleich mal zur Skillung, jede Skillung macht recht guten Schaden man unterscheidet nur in welcher Form dieser ausgeteilt wird. Grundlegend wird ein Ziel mit Dot´s versehen und dann mit Nahkampfangriffen Runenmacht aufgebaut welche man für stärkere Angriffe braucht.

    Hier mal ein Beispiel: Ein Mob wird mit Eisiger Berührung und Seuchenstoss angesteckt (ersteres infiziert den Mob mit Frostfieber welches das Angriffstempo um 20% senkt zuzüglich Frostschaden und zweiteres fügt einen Dot hinzu der Schattenschaden zufügt und zudem Heal over Time Effekte entfernt). Nachdem man die 2 Dot´s aufgelegt hat führt man Blutstoss aus (dieser fügt weissen Schaden zu zudem wird dieser erhöht umso mehr Krankheiten auf dem Ziel sind.

    Ein zusätzlicher Buff den man aktivieren kann ist Horn des Winters welcher 20 Runenmacht kostet und dafür die Beweglichkeit und Stärke für 2 Minuten um 155 erhöht. Zum Pullen benutzt der Ritter den Todesgriff welchen den Mob an sicher heran zieht, dies ist vergleich bar mit Ansturm eines Kriegers nur anders herum. Der Ghul kann aller 5 Minuten gerufen werden falls eine humanoide Leiche oder Leichenstaub vorhanden ist und hält 2 Minuten falls man durch den Unheiligbaum den Ghul geskillt hat ist dieser Dauerhaft vorhanden, sollte ein Mitspieler während eines Kampfes sterben und nicht wiederbelebt werden kann so ist es möglich mit Leichenerweckung also dem Talent womit man einen Ghul ruft stattdessen einen toten Mitspieler zu rufen dieser kann in Ghulform für weitere 2 Minuten kämpfen. Das Level 80 Talent Armee der Toten ist ein Kanalisierungszauber welcher mehrere Ghul´s erzeugt und somit den Schaden nochmals für einige Zeit steigert.


    Hier kommentiere ich mal die Frostskillung die ich benutze


    Frost 50

    Verbesserte eisige Berührung 3/3 erhöht den Schaden von Eisige Berührung um 30% und senkt zusätzlich das Angriffstempo um weitere 6%

    Gletscherverwesung 2/2 erkrankte Ziele erleiden 10% mehr Schaden durch Eisige Berührung, Heulende Böe und Froststoss

    Zähigkeit 5/5 erhöht den durch Items erzielten Rüstwert um 15% und verringert bewegungsverlangsamende Effekte um 30%. Da man nicht die erhöhte Selbstheilung hat wie bei einer Tiefen Blutskillung ist die erhöhte Rüstung nicht verkehrt.

    Schwarzes Eis 5/5 Erhöht den Frostschaden um 30% sehr Sinnvoll da wir eh nur Frostschaden austeilen neben Waffenschaden.

    Nerven aus kaltem Stahl 3/3 erhöht die Trefferchance mit Einhandwaffen um 3% und erhöht den Schaden der Schildhand um 15% besser geht es nicht.

    Eisige Klauen 5/5 durch Eisige Berührung wird das Nahkampftempo des Ziels verringert während das des Todesritters um 20% steigt für die nächsten 20 Sekunden. Find ich gut der Mob macht weniger Schaden man selbst umso mehr.

    Lichritter 1/1 für 15 Sekunden wird man Immun gegen Bezauberungs-, Furcht- und Schlafeffekte zudem erhöht sich die Chance das der Gegner einen verfehlt um 25%. ein recht nützliches Talent wie ich finde.

    Tötungsmaschine 5/5 wenn man mit einen automatischen Angriff ein kritischen Treffer erzielt besteht eine 50%ige Chance das die nächste Eisige Berührung, Heulende Böe oder Frostoss kritisch trifft.

    Verbesserte eisige Klauen 1/1 erhöht nun für den ganzen Schlachtzug die Nahkampftempowertung um 20% zudem wird die Eigene um 5% dauerhaft erhöht.

    Gnadenloser Kampf 2/2 erhöht den Schaden von Eisige Berührung, Heulende Böe, Auslöschen und Froststoss um 12% wenn das Ziel weniger als 35% Leben hat. Dieser Effekt kommt einen von Magier bekannt vor.

    Raureif 3/3 erhöht die kritische Trefferchance von Eisige Berührung und Auslöschen um 15% zudem hat das Wirken von Eisige Berührung eine 15%ige Chance das die nächste Böe keine Runen verbraucht.

    Heulende Böe 1/1 fügt allen Gegner in Umkreis von 10 Metern Frostschaden zu. An Frostfieber erkrankten Zielen wird der Schaden verdoppelt. Wenn das nix ist.

    Froststoss 1/1 verursacht 60% Waffenschaden zudem wird auch Frostschaden ausgeteilt. Diesen Stoss kann nicht pariert, geblockt oder ausgewichen werden. Hat was für sich man kann höchstens Verfehlen woran man aber mit Trefferwertung arbeiten kann.

    Blutschattens Arglist 3/3 erhöht den Schadensbonus von Blut- und Froststoss sowie von Heulende Böe und Auslöschen um 45% zudem wird die dauer von Eisiger Gegenwehr um 6 Sekunden erhöht. Mehr Schaden kann nie Schaden.

    Tundrajäger 5/5 erhöht den Schaden von Frostfieber erkrankten Zielen um 10% zudem wir die Waffenkunde um 5 erhöht. Brauch man eigentlich nix zu sagen.


    Blut 21

    Schlächter 2/2 Bei Feindtötung die Ehre oder Erfahrung bringt werden 20 Runenmacht erzeugt zusätzlich werden im Kampf aller 5 Sekunden 2 Runenmacht erzeugt. Da man viel Runenmacht braucht hilft das schon weiter.

    Subversion3/3 erhöht die krit. Chance von Blut- und Herzstoss sowie von Auslöschen um 9% zudem wir die erzeugte Bedrohung von der Blut- und Unheilig Präsenz um 25% Reduziert. Mehr Crit weniger Aggro was gibts besseres.

    Klingenbewehrte Rüstung 5/5 erhöht pro 180 Rüstwert die Angriffskraft um 5 das wären bei einen Rüstwert von 10000 eine Angriffskrafterhöhung um 500.

    Blutgeruch 3/3 gewährt eine 15% Chance das bei einen Nah- oder Distanztreffer den man erleidet die nächsten 3 Nahkampfangriffe des Ritters jeweils 5 Runenmacht erzeugen. Dieser Effekt kann alle 20 Sekunden auftreten.

    Dunkle Überzeugung 5/5 erhöht die krit. Chance für Waffen, Zauber und Fähigkeiten um 5%.

    Vendetta 2/3 heilt euch um 4% euerer maximalen Gesundheit wenn Ihr ein Ziel tötet was Erfahrung oder Ehre bringt.

    Veteran des Dritten Krieges 1/3 erhöht die gesamte Stärke und Ausdauer um 2% sowie die Waffenkunde um 2.



    Kommen wir noch zu einen wichtigen Attribut die Trefferwertung da brauch man 9% um an den Hitcap zu kommen was rund eine Trefferwertung von 300 bedeutet durch die oben gezeigte Skillung sind es nur noch 6% also gut 100 weniger womit man sich dannach auf andere wichtige Werte wie Ausdauer oder Stärke konzentrieren kann.

    So das wäre es erstmal, bei Fragen oder Korrektur höre ich gerne zu.


    Tardil



    Re: Der Todesritter

    Vashh - 04.12.2008, 06:01


    mal wieder ein dickes lob und danke !

    wie du dich immer so reinkniest in deine chars iss echt der hammer !!!

    de vashhi :devil:



    Re: Der Todesritter

    Hades - 04.12.2008, 18:38


    huhu ihrse,

    joa,also auch von mir nen großes Lob an dich Mike.Echt toll,wie du da alles so ausführlch zusammen gestellt hast,danke dir für die Informationen.

    Gruß Hades :devil:



    Re: Der Todesritter

    Cimerier - 04.12.2008, 19:20


    kann mich hier nur anschließen, echt toll! :)



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