so, endlich 80... und nu???

Forum der Rabenkinder
Verfügbare Informationen zu "so, endlich 80... und nu???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Okyman - Wahrak - Teliko - Rilanya - Dingo
  • Forum: Forum der Rabenkinder
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so, endlich 80... und nu???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so, endlich 80... und nu???"

    Re: so, endlich 80... und nu???

    Okyman - 02.12.2008, 10:38

    so, endlich 80... und nu???
    also auf das lvln und farmen hab ich erstmal die Nase voll, evtl. zieh ich den Warri hinterher..... mal schauen, aber net so schnell.
    Es rollen ja nun so langsam einige 80iger hinterher, so dass man in Zukunft die "höheren" (HC) Inis angehen kann.
    Ich hab nu ganz ehrlich nicht so die Lust die ganze Zeit online zu sein um zu warten, dass jemand sagt: lass uns jetzt eine Ini starten. => Zeitverschwendung

    Das Thema mit dem Kalender ist ja nun auch nicht so der Hit. Da trägt man was ein und sollten dann irgendwann mal genug Leute zusammen sein, startet man eh mit minimum +1h Verspätung. Ist nicht wirklich effektiv und das reine rumdümpeln ist........., richtig, => Zeitverschwendung

    mmmmh, wie soll man es angehen......macht mal für die Zukunft Optimierungsvorschläge, wo ja eigendlich jeder was von hat.

    Vielleicht kann man ja schon einiges im Forum planen.
    Evtl. einen Ini-Thread, wo man -sofern möglich- tagsüber eben abspricht wer abends so 2 Stündchen für eine Ini Zeit hat und dann aber auch erscheint..... mmmmh, dann ist da noch das momentane Healer/ Tank Problem, oder doch nicht mehr?

    Also, das ist ja Wunschdenken: anmachen und durchstarten wie beim hochlevln...... aber ich denke die Zeiteinteilung lässt sich doch sicher irgendwie optimieren.

    Vielleicht geh ich auch erstmal über Random Grp. mal Ini, aber wirklich Lust hab ich dazu net.

    Naja, schaun wa ma, gell



    Re: so, endlich 80... und nu???

    Wahrak - 02.12.2008, 10:58


    Hiho,

    von rdn. Gruppen halte ich mittlerweile nicht mehr viel :roll: , Chaos pur, aber auch nicht immer.

    Heiler haben wir, mich^^. Nur muss Blizz erst den Patch 3.1 rausbringen, dann hat man zwei verschiedene gespeicherte Skillungen, man kann kostenlos wechseln und muss nicht immer dafür zum Lehrer rennen. Die Glyphen werden natürlich auch gespeichert.

    Hmm...., joa, mit der Planung ist das immer so ne Sache, aber die meisten sind ja Abends online und wir sollten das ganz spontan entscheiden :D .

    Also, bis denn.



    Re: so, endlich 80... und nu???

    Teliko - 02.12.2008, 12:07


    also als tank steh ich ab mittwoch wieder zur verfügung. bin aber noch nich 80^^.

    EDIT: LOL sehe gerade Teliko is schon 76. glaube ich ruf meinen Kumpel an, er soll aufhören mir den Spaß zu nehmen :D. wie hat er das nur wieder gemacht?? ah Teliko muss einen rießigen Erholungsbonus gehabt haben^^ Ausruhen in einem Gasthaus einer Hauptstadt bringt schon was :mrgreen: :mrgreen:.



    Re: so, endlich 80... und nu???

    Wahrak - 02.12.2008, 12:15


    Hm, Gasthaus in einer Haupstadt oder in einem Dorf ist doch eigentlich egal oder?^^.

    Er nimmt dir schon nicht den Spaß;), richtig funny wirds erst in den Ini´s, je früher du 80 bist, desto besser =) .



    Re: so, endlich 80... und nu???

    Teliko - 02.12.2008, 12:36


    jo hast recht^^ hauptsache in einem gasthaus :D. weil da gibt es 4 mal soviel bonus :mrgreen:. da teliko ne woche nich on war, is da bestimmt einiges hängengeblieben.^^ dann hat thisa ja nen richtig geilen bonus :twisted: :twisted:.



    Re: so, endlich 80... und nu???

    Okyman - 02.12.2008, 12:49


    ..... na Bitte, haben wa ja bald nen 5er Haufen zusammen.

    Tot geglaubt leben eh länger (hoffe ich) :D



    Re: so, endlich 80... und nu???

    Wahrak - 02.12.2008, 12:52


    Jap^^.

    Oky
    Rila
    Teliko
    Ich

    aber da fehlt doch noch einer-.-. Ach verdammt, warum mussten die auch abhauen....=/



    Re: so, endlich 80... und nu???

    Teliko - 02.12.2008, 13:10


    dann fehlt wohl nen dd^^ oder nen tank je nachdem :P. also wenn wahr auf heal gehen sollte :mrgreen: :mrgreen:. ansonsten fehlt wohl (wie immer) nen healer :|.

    Okyman hat folgendes geschrieben: Tot geglaubt leben eh länger (hoffe ich) :D

    hoffe ich auch ;) :P



    Re: so, endlich 80... und nu???

    Rilanya - 02.12.2008, 17:57


    Das ist doch das, was ich immer gesagt habe... Unsere "kleinen" müssen einfach nur groß werden :D

    @teli: bei deinem tempo hättest du glatt der erste 80er werden können XD


    LG Rila :schaf:



    Re: so, endlich 80... und nu???

    Dingo - 03.12.2008, 18:00


    Also wenn ich mir das forum so anschaue hebt das nicht meine gerade meine lust mit wow wieder anzufangen!!!
    naja aber mal schauen wann ich wieder zeit und lust habe und dann kann ich ja auch mal etwas konsequenter lvln als in der letzten zeit wo ich on war und nur noch son bisschen rumgedümpelt hab

    Also bis dann :motz: :motz: :motz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Rabenkinder

    Ruf farmen - gepostet von Teliko / Thisa am Dienstag 16.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "so, endlich 80... und nu???"

    Kizzes - gepostet von Niki am Donnerstag 29.06.2006