Sweet Tart oder was?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Sweet Tart oder was?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: prinzessin - ClaudiaK. - Firebird - Steffi - stef - sara1978 - nadeschka - wolfwalkerin - nup273
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Die Kaufberatung
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sweet Tart oder was?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sweet Tart oder was?"

    Re: Sweet Tart oder was?

    prinzessin - 02.12.2008, 19:48

    Sweet Tart oder was?
    Ich brauche unbedingt wieder eine mittelgroße Tasche, die man gut schultern kann, weil mir das mit dem Gurt quergetragen nicht so gefällt.
    Eigentlich gefällt mir die Sweet Tart sehr gut, aber ich habe sie noch nie richtig in der Hand gehabt und weiß nicht, ob sie vielleicht schon wieder zu groß wäre für mich.
    Was könnte ich denn sonst noch nehmen?
    Eigentlich gefallen mir im Moment nur die Tart, die PA (aber die ist so gewöhnlich) oder die Big Gil.
    Und die Tart würde erst mal meine erste Wahl bleiben- aber ist sie wohl die Richtige? Ich hab immer Bedenken, dass sie so groß ist :?



    Re: Sweet Tart oder was?

    ClaudiaK. - 02.12.2008, 19:53


    Also, mir war die Tart schon sehr wuchtig. Ich find da die Styletto wesentlich angenehmer. Grad zum schultern ist die Styl bequemer. Aber ich denke, das mußt Du mal ausprobieren.
    Meine Freundin findet z.B. die Tart bequemer zu Tragen. Also ganz verschiedene Auffassungen. :wink:



    Re: Sweet Tart oder was?

    Firebird - 02.12.2008, 19:57


    Die Tart ist eine sehr schöne Tasche, die Du gut schultern kannst, aber zu sehr sollte man sie nicht bepacken, weil sie dann ziemlich auseinandergeht, was nicht mehr so toll aussieht. Größenmäßig tun sich Gil und Tart nichts, die eine etwas breiter, die andere etwas höher; allerdings ist die Tart wesentlich anschmiegsamer. Die PA ist ja auch ein ganzes Stück kleiner... Was ist denn eigentlich mit der Cortina, die "flappt" nicht so auseinander, wenn sie befüllt ist? :?



    Re: Sweet Tart oder was?

    prinzessin - 02.12.2008, 19:59


    Also die Styletto habe ich gerade wieder verkauft, wollte was anderes probieren :wink: Und meistens habe ich nicht das allermeiste Gepäck bei mir. Geldbörse, Handy, Taschentücher, Schlüssel... das wars aber eigentlich schon. Vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten, aber nix großes.
    Also wäre die Tart da schon enpfehlenswer? Wenn ich nicht viel reinpacke = gutes Schultern? :wink:



    Re: Sweet Tart oder was?

    Steffi - 02.12.2008, 21:28


    also soweit ich gelesen habe, sind die Tarts alle verschieden zu schultern. Bei manchen klappt's, bei manchen nicht. Bei meiner z.B. nur mit dünnem Pulli. Ansonsten find ich sie klasse, aber ich schlepp auch immer meinen halben Hausstand in der Gegend rum.



    Re: Sweet Tart oder was?

    prinzessin - 02.12.2008, 21:39


    Ich habe gerade eine bei ebay gekauft :oops: Jetzt bin ich einfach mal gespannt und lasse mich überraschen :wink:



    Re: Sweet Tart oder was?

    stef - 02.12.2008, 21:39


    ich empfehle die PA,auch wenn sie gewöhnlich ist...

    vllt wäre ja eine in N/L was für dich!im biete ist auch eine wunderschöne :wink:



    Re: Sweet Tart oder was?

    prinzessin - 02.12.2008, 21:48


    IN N/L hatte ich sie schon mal in schwarz, eine andere Farbe würde ich auch nicht nehmen :wink: Aber nun gebe ich erst mal der Tart eine Chance



    Re: Sweet Tart oder was?

    sara1978 - 02.12.2008, 22:41


    Glückwunsch!
    Welche Farbe hat sie denn? *neugierigist* :wink:



    Re: Sweet Tart oder was?

    stef - 02.12.2008, 22:43


    das les ich ja jetzt erst :oops:

    haben wir wohl zur gleichen zeit gepostet :wink:



    Re: Sweet Tart oder was?

    prinzessin - 03.12.2008, 13:57


    Es wird eine schwarze :wink:
    Schön schlicht



    Re: Sweet Tart oder was?

    nadeschka - 03.12.2008, 14:13


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Es wird eine schwarze :wink:
    Schön schlicht

    ach, du warst das :mrgreen: glückwunsch!



    Re: Sweet Tart oder was?

    prinzessin - 03.12.2008, 14:15


    nadeschka hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben: Es wird eine schwarze :wink:
    Schön schlicht

    ach, du warst das :mrgreen: glückwunsch!

    Habe ich dich überboten? :oops:



    Re: Sweet Tart oder was?

    sara1978 - 03.12.2008, 14:32


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Es wird eine schwarze :wink:
    Schön schlicht

    Ja super! Die habe ich ja auch und seitdem kommt sie fast jeden zweiten Tag mit, weil sie immer und zu allem passt! :D



    Re: Sweet Tart oder was?

    prinzessin - 03.12.2008, 15:11


    sara1978 hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben: Es wird eine schwarze :wink:
    Schön schlicht

    Ja super! Die habe ich ja auch und seitdem kommt sie fast jeden zweiten Tag mit, weil sie immer und zu allem passt! :D

    Dann hoffe ich mal, dass ich genau so begeistert sein werde von ihr :P



    Re: Sweet Tart oder was?

    prinzessin - 05.12.2008, 16:44


    Soo,
    sie ist heute schon angekommen :n109:
    Und bis jetzt gefällt sie mir sehr gut! Ich kann sie sogar mit dünner Winterjacke schultern.

    Aber was mich etwas stutzig gemacht hat, waren die beiden kleinen Gurte :n169: Ich hatte den Schultergurt gerade abgeschnitten und dann entdeckt, dass da vier Karabiner dran sind. Ist das immer so?



    Re: Sweet Tart oder was?

    wolfwalkerin - 05.12.2008, 16:48


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Aber was mich etwas stutzig gemacht hat, waren die beiden kleinen Gurte :n169: Ich hatte den Schultergurt gerade abgeschnitten und dann entdeckt, dass da vier Karabiner dran sind. Ist das immer so?

    Ja, da sind ja auch pro Seite zwei D-Ringe zum einhaken.
    Viel Spaß mit Deiner Tart.



    Re: Sweet Tart oder was?

    prinzessin - 05.12.2008, 16:51


    Gibt es irgendwo ein Bild mit den beiden Gurten? Meine sind noch verpackt, weil ich davon ausgehe, dass ich sie sowieso nicht nutze, aber würde mich trotzdem interessieren, wie sie damit aussieht :wink:



    Re: Sweet Tart oder was?

    nadeschka - 05.12.2008, 16:56


    nee, ich hab nicht mitgeboten, aber die tasche beobachtet.

    noch bin ich zu vernünftig um zuzuschlagen, aber ich glaub, lang kann ich mich nicht mehr zusammenreißen :wink:
    schwärm doch noch ein bisschen, dann geh ich morgen shoppen *gg*



    Re: Sweet Tart oder was?

    wolfwalkerin - 05.12.2008, 16:56


    Ich meine, Majou hätte das bei alles visuell gepostet. Oder in dem Tart Suchtitest :n169:



    Re: Sweet Tart oder was?

    prinzessin - 05.12.2008, 17:02


    Ahh, losmausos hatte mal eins gemacht :wink:

    @nadeschka: Für was brauchst du die Tart denn? Sie ist schon recht groß, aber sieht trotzdem toll aus. Ich hatte gerade noch meine verkaufte Styletto zum Vergleich hier und die Tart ist zwar insgesamt schlichter, aber die Form ist mal was anderes. Sie sieht edel und sportlich zugleich aus :P
    Sehr praktisch sind wohl auch die zu bepackenden Nebenfächer... also Krimskrams für eine Übernachtung passen wohl rein :mrgreen:
    Möchtest du noch was bestimmtes hören? :wink:



    Re: Sweet Tart oder was?

    nadeschka - 05.12.2008, 17:08


    ja, so in der art klingt das schon ziemlich richtig für mich :mrgreen:
    ich brauch einfach ne klassische schwarze tasche, die für viele verschiedene aktivitäten geeignet ist. für die arbeit muss eigentlich nur mein kram und ne wasserflasche rein, vielleicht noch was zu essen, aber sonst hab ich eigentlich nur den üblichen mädchen-tascheninhalt :mrgreen:



    Re: Sweet Tart oder was?

    prinzessin - 05.12.2008, 17:12


    Jaaa, das passt bestimmt auch zweimal rein :mrgreen:

    Also morgen kaaaauuuufen! Und nimmst du sie ganz sicher in schwarz oder gibts noch andere Möglichkeiten?



    Re: Sweet Tart oder was?

    nadeschka - 05.12.2008, 17:45


    nachdem ich heut nero/bolero live gesehen hab *winkzuladylara*, bin ich etwas ins grübeln gekommen, aber ich glaub, ganz schwarz ist flexibler und klassischer... ich hoffe, dass der laden noch beide hat, dann vergleiche ich sie. aber hauptfarbe ist ganz sicher schwarz!



    Re: Sweet Tart oder was?

    nup273 - 05.12.2008, 19:16


    ich hab sie heut in lollo in der Hand gehabt...sie geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf :oops:



    Re: Sweet Tart oder was?

    sara1978 - 05.12.2008, 19:21


    Kauft sie euch Mädels, das ist eine Traumtasche!!!
    :mrgreen:



    Re: Sweet Tart oder was?

    nup273 - 05.12.2008, 19:24


    ich ärger mich schon ein klitzekleinesminibißchen, dass ich sie nicht einfach gekauft habe eben...



    Re: Sweet Tart oder was?

    stef - 05.12.2008, 19:57


    nup273 hat folgendes geschrieben: ich ärger mich schon ein klitzekleinesminibißchen, dass ich sie nicht einfach gekauft habe eben... morgen ist doch auch noch ein tag :mrgreen:



    Re: Sweet Tart oder was?

    nup273 - 05.12.2008, 20:46


    stef hat folgendes geschrieben: nup273 hat folgendes geschrieben: ich ärger mich schon ein klitzekleinesminibißchen, dass ich sie nicht einfach gekauft habe eben... morgen ist doch auch noch ein tag :mrgreen:

    morgen werde ich den ganzen Tag von der Uni abgehalten shoppen zu gehen :lol: obwohl in Hamm gibt es ja auch GG&L...



    Re: Sweet Tart oder was?

    stef - 05.12.2008, 20:50


    nup273 hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: nup273 hat folgendes geschrieben: ich ärger mich schon ein klitzekleinesminibißchen, dass ich sie nicht einfach gekauft habe eben... morgen ist doch auch noch ein tag :mrgreen:

    morgen werde ich den ganzen Tag von der Uni abgehalten shoppen zu gehen :lol: obwohl in Hamm gibt es ja auch GG&L... ich bin morgen um 6 in hamm.hat da madame noch auf??? :mrgreen:



    Re: Sweet Tart oder was?

    nup273 - 05.12.2008, 20:52


    das weiß ich nicht...aber die haben meine Wunschfarbe bestimmt auch nicht...



    Re: Sweet Tart oder was?

    stef - 05.12.2008, 21:00


    nup273 hat folgendes geschrieben: das weiß ich nicht...aber die haben meine Wunschfarbe bestimmt auch nicht... vllt ja doch!drück dir ganz dolle die daumen!!!



    Re: Sweet Tart oder was?

    prinzessin - 05.12.2008, 21:30


    Madeleine heißen die :mrgreen:

    Sonst ruf doch morgen mal zwischendurch an, wenn du Zeit hast. Die sind eigentlich ganz nett da. Viel Glück



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    hilfe! :( - gepostet von Michaela am Samstag 23.06.2007
    mal wieder MMU...@Silke - gepostet von Junikind am Donnerstag 05.04.2007
    GG&L in Köln - gepostet von prinzessin am Sonntag 18.03.2007
    Anything goes - gepostet von Nane am Montag 21.05.2007
    Little Italy - gepostet von Zaubermaus am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sweet Tart oder was?"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)