Go to footer

Spielberichte auf DEL.org - neue HP




ÖFFENTLICH - Alles rund um die Löwen und die DEL

Moderator: AndreasLoos


Spielberichte auf DEL.org - neue HP

Beitragvon AndyL » 02.12.2008, 18:01

Hey habt Ihr schon mal gesehen, dass in den beiden Spielen vom Wochenende in der Statistik der Herr Chernomaz nur als Co-Trainer hinter Jamie Bartman als Cheftrainer....

Und habt Ihr die neue HP schon gesehen???

http://www.frankfurt-lions.de/
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


von Anzeige » 02.12.2008, 18:01

Anzeige
 


Beitragvon Jörginho » 02.12.2008, 18:24

jo,die neue hp ist nicht schlecht. und das die statistiker gerne mal die trainer vertauschen kommt schon fast regelmäßig vor. in mannheim hat zum ersten löwen tor sogar ilja die vorlage gegeben... :roll: alle total überfordert. wir könnten eigentlich mal wieder das m... wort in den mund nehmen,oder? quasi die frage wie immer: wann kommen endlich gegner... :lol:
Bild
Jörginho
Chemiker
 
Beiträge: 1465
Registriert: 15.11.2005, 12:30
Wohnort: Die geilste Stadt der Welt


Beitragvon AndyL » 02.12.2008, 22:42

Ian der Deutsche Gordon hat gestern auf Rhein-Main-TV gesagt man muss erstmal abwarten, es ist erstmal Halbzeit der Saison und es geht immer mal auf und ab in einer Saison...

Momentan reissen es die Jungen raus und das ist bei den Verletzten auch wichtig und gut...

Schau mer mal wie es weiter geht...
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


Beitragvon Salzstange » 04.12.2008, 16:50

Aber Andy mal ehrlich. Wer soll uns denn schlagen???
Momentag seh ich da keinen :-)
Würde der Jocher noch in Straubing schlagen, eh spielen würde ich sagen die aber so.

Gruß
"Dunkel die andere Seite ist .... seehr dunkel!...."
"Mensch Yoda, halt die Fresse und iss Deinen Toast!"
Benutzeravatar
Salzstange
Chemiker
 
Beiträge: 1183
Registriert: 14.11.2005, 07:32
Wohnort: Mittelpunkt der Welt


Beitragvon Jörginho » 04.12.2008, 17:54

spielt der nicht mehr dort??? wo schlägt,eh spielt der denn jetzt? wir bräuchten doch 1-2 deutsche für unseren kleinen kader hab ich gelesen... bring him back,DN... 8)
Bild
Jörginho
Chemiker
 
Beiträge: 1465
Registriert: 15.11.2005, 12:30
Wohnort: Die geilste Stadt der Welt


Beitragvon Salzstange » 05.12.2008, 12:51

Der spielt jetzt beim EHC München wenn ich mich nicht irre. Müsste 2. Liga sein.

Mal Cherno ein Zettelchen mit seiner Tel. in die Jacke stecken :-)

Aber er spielt seit 2 Jahren Verteidiger, da er ja so erfolgreich als Stürmer war
"Dunkel die andere Seite ist .... seehr dunkel!...."
"Mensch Yoda, halt die Fresse und iss Deinen Toast!"
Benutzeravatar
Salzstange
Chemiker
 
Beiträge: 1183
Registriert: 14.11.2005, 07:32
Wohnort: Mittelpunkt der Welt



Ähnliche Beiträge

Stöpfgeshoff Karriereende - Aber: zwei neue Youngsters
Forum: Frankfurt Lions
Autor: AndyL
Antworten: 1
NEUE ANFRAGE AUS HOCHHEIM !
Forum: Adler Power / Grabi-Fan-Club
Autor: Schorschi
Antworten: 10
Bajramovic - die neue Nummer 8
Forum: Adler Power / Grabi-Fan-Club
Autor: AndyL
Antworten: 1
Neue HFE´ler
Forum: HFE 2005 - 2009
Autor: Salzstange
Antworten: 13
VFB Stutttgart - Neues Modell für die neue Zehn
Forum: Sonstiges
Autor: mize79
Antworten: 0

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Frankfurt Lions

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz