Eine Mos muß her, aber welche?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Eine Mos muß her, aber welche?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chris*honey - mummy - dionne - kalua - D-chan - Firebird - ClaudiaK. - stef - MovinMelodies - trisch - skywalker - Little_sunshine - Jessy - bannYlein - Marli - Pamderson - Bunny 3500 - SmallWorld - Taxitucke - sara1978 - Marion04 - Catina - XS - puschkasten
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Die Kaufberatung
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Mos muß her, aber welche?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Mos muß her, aber welche?"

    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    chris*honey - 02.12.2008, 11:26

    Eine Mos muß her, aber welche?
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mich jetzt entschieden, ich muß noch in diesem Jah eine Mos haben, aber welche Farbe, ich kann mich für keine der neuen so recht erwärmen, help!!
    Eine ganz helle wäre eh nichts für mich, kann mir schon vorstellen, wie die nach 4 Wochen aussieht!
    Gibt es bei den neuen Farben so was ähnliches wie mud/wrestling?
    Liebe Grüße und danke schonmal!

    Chris



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    mummy - 02.12.2008, 12:12


    puh mud wrestling ist so ne geile farbe.. (da hab ich eine haute/hip die ich nie trage und abzugeben hätte)

    aber ne mos hab ich in der farbe noch nicht gesehen..



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    dionne - 02.12.2008, 14:56


    Mir gehts genauso. Ich hätte auch noch gern eine Mos. Eig wollte ich ja eine weiße, aber die sind wahrscheinlich schon arg empfindlich oder?
    Oder vll blau ^^
    Äh, wie wars denn z.B. mit sexy/ coyote?Geht das nicht so in die Richtung?



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    mummy - 02.12.2008, 15:19


    dionne hat folgendes geschrieben: mit sexy/ coyote?Geht das nicht so in die Richtung?

    oh war gleich schauen.... schöööööööööööööööne farbe

    horny/whale (grau) ist aber auch schön

    in brown/brown auch

    moon/liver ist auch schön wenn man es neutral haben will

    dirty/spaceship auch


    aber dieses nero/bolero hats mir angetan... hm.....



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    kalua - 02.12.2008, 17:07


    ich finde auch das sexy/coyote eine sehr schöne Farbe ist!!!

    Oder nero/bolero!! :mrgreen:
    Habe in nero/.. zwar "nur" eine popa, aber die liebe ich auch heiß und innig :love: ist eine wunderschöne Farbkombi.



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    D-chan - 02.12.2008, 17:16


    Ich hab die Mos in irish/ale, das steht ihr auch seeehr gut



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    kalua - 02.12.2008, 17:22


    oh, wie konnte ich bloß irish/ale vergessen :lol:
    Das ist natürlich auch ne absolut schöne Farbe!!!

    @D-chan: du bringst da aber auf "dumme" Gedanken! :lol:
    :wink:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    chris*honey - 02.12.2008, 17:47


    Hi, also ich muß mich zwischen sexy/coyote und horny/whale entscheiden, oder king /kong??
    Das ist so schwer und wetten, wenn ich mich entschieden habe finde ich sie nirgends!!



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    kalua - 02.12.2008, 17:59


    welche farbe könntest du denn am Besten zu deinen Klamotten kombinieren?



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    Firebird - 02.12.2008, 19:52


    Sexy Coyote geht Richtung Mud Wrestling, aber mit weniger Grünstich, was mir persönlich besser gefällt. Super kombinieren kannst Du aber auch die Schwarz-Kombis wie Nero Guerillero (2/08) oder King Smoke (1/08). Auch brown brown sieht superedel aus. Falls Du aber lieber etwas Helleres hättest, guck Dir auch mal Desert/Fever an, steht der Mos ganz toll und ist nicht zu empfindlich! :wink:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    ClaudiaK. - 02.12.2008, 19:56


    Finde auch Kontraste an der Mosi besonders schön. Also Ton in Ton ist bei der Tasche echt "Verschwendung". Hab sie in Street Petrol, super schön.. kann ich auch nur empfehlen :wink:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    stef - 02.12.2008, 20:54


    ich hab eine in lollo und die ist auch sehr schön :wink:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    MovinMelodies - 02.12.2008, 22:25


    also mir gefällt die mosi insbesondere in desert/fever, in lollo/rosso, in navy blue und brown/brown sehr gut ;)



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    trisch - 03.12.2008, 00:14


    Ich bekomme bald eine in lollo und ich freu mich so. :n109:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    mummy - 03.12.2008, 08:44


    lollo rosso ist sowieso ne hammer farbe
    vor allem hab i sooooooooo viele klamotten in der farbe *lol*


    aber die mosi hats mir ech in nero/bolero angetan.. hm... mal überlegen ..



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    skywalker - 03.12.2008, 09:43


    Seit 2 Wochen hat auch eine Mos bei mir ein zu Hause gefunden.
    und ich muss euch sagen......
    DAS IST MEINE TASCHE!!!!!!
    Genau die richtige Größe. Genau die richtige Anzahl sehr gut zugänglicher Fächer. Sehr gut zu Schultern - auch mit dicker Winterjacke.

    Und mein Täschchen hat die Farbe Rocky/Aubergina. Ganz dezent in den Farben, aber endlich mal nicht braun oder grau (wie sonst immer alles bei mir).
    Kann ich nur empfehlen!



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    Little_sunshine - 03.12.2008, 10:17


    Hey Süße,

    hab mich ja auch quasi für ne neue Mosi entschieden :mrgreen: werd wohl am Montag mal losziehen.
    Ich find lollo rosso toll. Aber ich bin mir auch noch total untschlüssig!



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    mummy - 03.12.2008, 10:43


    dabei ist lollo rosso so ne hammer farbe!!!



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    Little_sunshine - 03.12.2008, 10:48


    Bin mir eher unschlüssig beim Model statt bei der Farbe :mrgreen:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    mummy - 03.12.2008, 10:52


    ach soooooooooooo



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    stef - 03.12.2008, 11:35


    Little_sunshine hat folgendes geschrieben: Bin mir eher unschlüssig beim Model statt bei der Farbe :mrgreen:

    da musst du dir nicht unschlüssig sein.
    die mos ist eine super praktische tasche.es passt einiges rein,sie sieht aber trotzdem klein aus :wink:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    Firebird - 03.12.2008, 11:52


    Dem kann ich nur zustimmen, mit der Mos machst Du bestimmt nix verkehrt! Auf welchem Modell überlegst Du denn noch rum?



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    Jessy - 03.12.2008, 12:00


    Hi, also ich habe eine mos in Marie ant., und ich muss sagen, das Modell und die Farbe finde ich genial, ob wohl ich sie dan auch eher im Sommer trage. Im Winter sind halt eher die dunklen Farben angesagt.



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    bannYlein - 03.12.2008, 12:43


    Plum cake :)
    Da ist braun UND schönes lila drin :D



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    Little_sunshine - 03.12.2008, 14:33


    Firebird hat folgendes geschrieben: Dem kann ich nur zustimmen, mit der Mos machst Du bestimmt nix verkehrt! Auf welchem Modell überlegst Du denn noch rum?

    Ne Popa



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    stef - 03.12.2008, 14:39


    also meine lieblingstaschis sind mosis oder pa`s :wink:

    die würd ich dir auch immer weiterempfehlen :lol:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    Marli - 03.12.2008, 14:42


    Little_sunshine hat folgendes geschrieben: Firebird hat folgendes geschrieben: Dem kann ich nur zustimmen, mit der Mos machst Du bestimmt nix verkehrt! Auf welchem Modell überlegst Du denn noch rum?

    Ne Popa
    Ich hab beide - Mos und Popa. In die Popa passt viel mehr rein als in die Mos. Schick find ich beide Modelle. Die Popa hat allerdings keinen Schultergurt und ich trag auch mal gerne quer - deshalb hab ich mir einen Schultergurt dazugekauft.
    Über der Schulter ist mir die Popa angenehmer als die Mos; sie schmiegt sich so schön an.
    Wenn du gewöhnlich nicht deinen halben Haushalt mit dir rumträgst
    :mrgreen: , dann reicht der Platzt in der Mos auch. Bei mir reicht sie leider nur zum Ausgehen, ich gehör sonst zu der Fraktion, die immer Unmengen mit sich rumschleppen.....



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    Little_sunshine - 03.12.2008, 14:48


    Also bissi was hab ich schon immer dabei und mein Moneymaker braucht auch seinen Platz.
    Die Popa gefällt mir halt von vorne ein klitzekleines bißchen besser als die Mos. Wie es innen aussieht weiß ich im moment noch gar nicht!



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    Firebird - 03.12.2008, 17:28


    Ich kenne auch beide Modelle; stimmt schon, in die Popa geht vielleicht ein bisschen mehr rein, dafür hat sie auch nur ein großes Fach. Letztlich hat bei mir dann doch die Mos gewonnen wegen der Tragemöglichkeiten und den ganzen Fächern. Als "Wühltasche" war mir die PA lieber, so dass ich meine Popa wieder weggegeben habe. Schön sind sie allerdings beide - häng Dir beide um und guck, wo Du Dich wohler fühlst! :wink:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    Pamderson - 03.12.2008, 17:53


    Ich habe mir vor einiger Zeit eine Mos (und eine Cashmere) in der Farbe DalaiLama gekauft. So eine Art rostrot. Ich finde die Farbe einfach wunderschön und möchte sie nie mehr hergeben. Es gibt hier auch ein echt gutes Foto davon in dieser Farbe. Ich denke, das war im Popalicous Thread.

    Eigentlich wollte ich ja erst die Popa in DalaiLama aber nun kommt sie in oliv. Habe mich also auch schon vom Popafieber anstecken lassen. :mrgreen:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    dionne - 04.12.2008, 23:32


    Ich kann mich bei der Mos einfach nicht entscheiden. Entweder was ziemlich weißes, grau oder navy :n169: Was meint ihr denn?



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    Bunny 3500 - 05.12.2008, 08:52


    dionne hat folgendes geschrieben: Ich kann mich bei der Mos einfach nicht entscheiden. Entweder was ziemlich weißes, grau oder navy :n169: Was meint ihr denn?
    Bin für Navy und rein zufällig
    hätte eine in Navy sie ist so schönnnnnnn :wink:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    stef - 05.12.2008, 09:26


    dionne hat folgendes geschrieben: Ich kann mich bei der Mos einfach nicht entscheiden. Entweder was ziemlich weißes, grau oder navy :n169: Was meint ihr denn? navy steht der mos total gut :mrgreen:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    SmallWorld - 05.12.2008, 10:38


    Bunny 3500 hat folgendes geschrieben: dionne hat folgendes geschrieben: Ich kann mich bei der Mos einfach nicht entscheiden. Entweder was ziemlich weißes, grau oder navy :n169: Was meint ihr denn?
    Bin für Navy und rein zufällig
    hätte eine in Navy sie ist so schönnnnnnn :wink:

    Kann ich nur anschließen - ich habe mir gestern das Grau angesehen und fand es nicht so schön, aber navy hingegen ist sehr edel.



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    dionne - 05.12.2008, 13:04


    Ich find auch, dass die Mos in navy richtig gut aussieht, ich hab nur so leider gar keine blauen Klamotten (mal von Jeans abgesehen) :n66:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    SmallWorld - 05.12.2008, 13:13


    Ich kombiniere die Taschen (habe navy und in the/navy) zu total vielen Klamotten (Oberteilen) und finde, dass das Blau sehr universal und leicht kombinierbar ist :n2:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    Taxitucke - 07.12.2008, 17:25


    Huhu Ihr Lieben...
    hab was entdeckt, hab aber nicht explizit danach gesucht.
    Bekomme von meinem Mann zu Weihnachten die Mosi in cardinal/greychilieu. Die Farbe sieht total genial aus.
    Bin ganz gerührt von meinem Mann, dass er auf sowas gekommen ist und sie auch allein besorgt hat.
    Was ist er auch so dusselig das Paket so unbewacht rumliegen zu lassen :wink:
    Natürlich weiss ich nichts davon, hab alles wieder so hergerichtet, wie es war, und werde mich an Heiligabend seeeeeeeehr freuen :mrgreen:
    Jetzt brauche ich nur noch ein Casharelle oder Money Maker in passender Farbe dazu.



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    sara1978 - 07.12.2008, 20:18


    Taxitucke hat folgendes geschrieben: Jetzt brauche ich nur noch ein Casharelle oder Money Maker in passender Farbe dazu.

    Money Maker wirst Du keinen in dieser Farbe bekommen... den gibts schon seit ich glaube 2/2007 (korrigiert mich jemand, wenn das falsch ist) nicht mehr. :wink:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    Taxitucke - 07.12.2008, 21:23


    sara1978 hat folgendes geschrieben: Taxitucke hat folgendes geschrieben: Jetzt brauche ich nur noch ein Casharelle oder Money Maker in passender Farbe dazu.

    Money Maker wirst Du keinen in dieser Farbe bekommen... den gibts schon seit ich glaube 2/2007 (korrigiert mich jemand, wenn das falsch ist) nicht mehr. :wink:

    Ich weiss, hab ja auch geschrieben in passender Farbe, nicht in identischer Farbe :wink:
    Cashmere findet man auch nirgends in dieser Farbe, obwohl es dieses Modell ja noch gibt.
    Also eins von den beiden in grau oder lila wäre nett, denke ich.
    Da heisst es suchen, suchen, suchen...



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    mummy - 08.12.2008, 10:36


    menno, ihr habt mir sooo lust wieder auf die tasche gemacht, dass ich meine nach über 5 monaten mal wieder raus geholt hab...
    menno, ist schon ein tolles ding
    bin nu echt am überlegen ob ich mir die noch in einer anderen farbe holen soll..
    denn ich hab die ja in der schreienden farbe - dieses leucht grün mit braun (vergesse immer den namen)



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    Little_sunshine - 08.12.2008, 13:06


    Na dann los. Vielleicht kannst du die grüne ja verkaufen wenn sie dir nich mehr so gefällt!



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    mummy - 08.12.2008, 16:16


    oh doch gefällt mir eh no
    nur im winter ne heikle farbe wg dem schmutzig werden

    ich find die in schwarz mit dem abgesetztem violett so gut :mrgreen:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    Marion04 - 08.12.2008, 16:27


    nero bolero!!die farbe ist echt der hammer!! :wink:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    mummy - 09.12.2008, 08:48


    wie war - wie war :mrgreen:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    Little_sunshine - 09.12.2008, 10:34


    Oh man, die hatten gestern sooo viele Mosi´s hab lange gebraucht, aber mich für lollo entschieden!



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    stef - 09.12.2008, 10:37


    Little_sunshine hat folgendes geschrieben: Oh man, die hatten gestern sooo viele Mosi´s hab lange gebraucht, aber mich für lollo entschieden!

    glückwunsch!dann sind wir ja jetzt taschenschwestern :mrgreen:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    mummy - 09.12.2008, 12:19


    heul sie hatten keine nero bolero... komm grad vom laden
    so kaufte ich mir meine erste lacktasche.. :mrgreen:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    Little_sunshine - 09.12.2008, 12:38


    Hätt ich das gewusst hätt ich gestern mal geschaut nach nero bolero.



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    Catina - 10.12.2008, 19:36


    Bin nach längerer Zeit mal wieder da und klicke mich so durch die Threads und ich muss auch unbedingt noch ne Mosi haben und das ganze natürlich in lollo :mrgreen:

    Obwohl ich sie am Anfang eigentlich auch erst nicht so prickelnd fand, aber mittlerweile gefällt mir die Mosi echt gut...



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    XS - 19.12.2008, 11:44


    Es geht mir genauso, wie Catina.
    Eine Mos muss her - nur die Farbe macht mir noch zu schaffen.
    Tendiere aber auch zu nero/bolero - und wenn ich hier lese, die lässt sich auch mit Winterjacke gut schultern, dann ist das meine :mrgreen: - also, zumindest irgendwann. :|
    In King Kong würde ich sie auch nehmen und ggf. fürn Sommer dann eine der helleren Farben.
    Schade, dass ich damals verpasst habe mir die PA/Mr. P. in dol/phin zu holen - DAS wäre genau meine Farbe gewesen. :|

    Aber als erstes steht mal die Mos ganz oben auf dem Wunschzettel.



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    Catina - 19.12.2008, 14:29


    Nero bolero find ich auch sehr schön. Aber die könnt ich mir persönlich besser für die Jelly Bean oder die Daisy vorstellen (die ich beide natürlich auch gerne hätte :lol: )

    Hab sie aber alle noch nicht in echt gesehen.
    Stand letztens vor Kult in Essen, bin aber nicht rein, war in männlicher Begleitung (bzw. war ich die Begleitung zum Shoppen) :lol: und bevor ich da hätte stehen müssen und seufzen müssen, was alles net drin ist im Moment, hab ich mal schnell wieder kehrt gemacht :wink:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    stef - 19.12.2008, 15:16


    meine in lollo ist weg und ich hoffe meine in purple komm fix.

    bin im moment ganz mos-los :mrgreen:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    XS - 19.12.2008, 16:49


    Ich hab die Bohne in lollo und muss sagen - top.

    Nero/bolero ist eine tolle Kombi, wirkt aber imho nicht bei jeder Tasche.
    Bei der Bohne könnte ich mir das gut vorstellen, bei der Mos auch...
    Ach man - zu viele Modelle und zu viele Farben :lol:

    @stef: mos-los :n108:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    puschkasten - 19.12.2008, 20:50


    ich hab beim letzten brmen-trffen die mos in desert/fever gesehen...und ich muß sagen, ich war hin und weg! wenndie nur nicht so klein wäre. :(
    abervielleicht sollte ich es doch irgendwann nochmal wieder mit ihr versuchen... :wink:



    Re: Eine Mos muß her, aber welche?

    XS - 19.12.2008, 21:48


    Ich habe mich jetzt entschieden; die Mos in king/kong muss her.
    Und eine Mr. Postman in nero/bolero.

    So - woher nehmen und nicht stehlen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ich hab auch endlich eine... - gepostet von Pusteblume am Dienstag 27.02.2007
    Green / Peas Thread Bitte Löschen Danke!!! - gepostet von MovinMelodies am Sonntag 13.05.2007
    MMU Newsletter - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Pam ähnlich der come masutra? - gepostet von tascha am Dienstag 24.07.2007
    eine NEUE Pre Perfect (Friedhof) - gepostet von Laara am Samstag 11.08.2007
    Seewoelfin - gepostet von Seewoelfin am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Mos muß her, aber welche?"

    Siedeln, entscheidung von Allyrat - placky (Montag 04.06.2007)
    66|31 =2_gogoBB Siedeln - KingArthur (Montag 26.03.2007)
    Rank the German single covers - ben5450 (Freitag 17.09.2010)
    Siedeln - DarkRidertzh (Dienstag 03.05.2005)
    Siedeln - darkphoenix (Samstag 15.09.2007)
    siedeln - tevi (Sonntag 01.07.2007)
    Siedeln - Lichtbringer (Donnerstag 19.07.2007)
    siedeln - El Axo (Sonntag 15.07.2007)
    58-30 haschpresse-siedeln*closed* - böhse-hexe (Montag 26.03.2007)
    Siedeln - DadMork (Donnerstag 09.11.2006)