Pheonix und danach

inside GNC
Verfügbare Informationen zu "Pheonix und danach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nolli - Alexander
  • Forum: inside GNC
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pheonix und danach
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pheonix und danach"

    Re: Pheonix und danach

    Nolli - 18.04.2006, 15:36

    Pheonix und danach
    So, heute werde ich wohl noch den Bericht von Texas zusammen schustern (eigentlich alles vorhanden...ich weiß, was ich schreiben will und die Bilder liegen hier unbearbeitet rum)...naja, darum soll es nun weniger gehen.

    Pheonix (und Bakersfield WRECK!) kann ich definitiv nicht machen. Talladega sieht ebenfalls sehr düster aus, da ich am Tag danach mein Mathe Abi hab und so nicht weiß, ob ich mehr als den Start sehen werden. Ich muss halt sehen, wie weit ich alles kann...dann werde ich das Rennen fahren. Ansonsten müsste ich da mit dem Replay arbeiten...aber lassen wir das erstmal kommen.

    Wie gesagt, Pheonix und Bakersfiel geht bei mir auf keinen Fall...aber ich bin froh, in 2 Wochen nie wieder eine Arbeit schreiben zu müssen...vorerst. :D



    Re: Pheonix und danach

    Alexander - 21.04.2006, 14:31


    Phoenix kann ich machen, kein Thema.

    Mit Wreck müssen wir mal schauen. Hab ich eigentlich nix mit am Hut :?



    Re: Pheonix und danach

    Nolli - 22.04.2006, 12:52


    Alexander hat folgendes geschrieben: Phoenix kann ich machen, kein Thema.

    Mit Wreck müssen wir mal schauen. Hab ich eigentlich nix mit am Hut :?
    War auch eigentlich nur in dem Zusammenhang wichtig...für die Wreck haben wir hier ja andere Fahrer, die immer hautnah dabei sind. :D

    Thx für Pheonix



    Re: Pheonix und danach

    Alexander - 29.04.2006, 17:12


    Toll, ganz Toll. Da übernehm ich noch großmäulig den Bericht und dann dass :?

    Den Bericht werde ich vermutlich, wenn überhaupt, nachreichen müssen. Ich wollte den eigentlich heute Schreiben, musste aber recht Kurzfristig heute jemanden an der Arbeit ersetzten.

    Das hatt mann davon wenn mann zuverlässig ist. :cry:

    Heute abend und Morgen bin ich nicht da, ob ich nächste woche dazukomme nach der Arbeit irgendwann den Bericht zu schreiben ist Fraglich, ab 9. Mai hab ich Prüfungen für die ich eigentlich Lernen müsste.

    Großes Sorry von mir. :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inside GNC

    MODS für NR2k3 - gepostet von King D.A. am Montag 10.04.2006
    Ausgabe 10/2007 - gepostet von Nolli am Sonntag 02.09.2007
    Darrrrrrrrrrlington - gepostet von Nolli am Samstag 20.05.2006
    Daytona Night - gepostet von Helgrave am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pheonix und danach"

    was wollt ihr danach machen? - ratte91 (Dienstag 01.08.2006)
    gibt es überhaupt ein Leben danach? - Sparrow (Samstag 23.06.2007)
    Die erste Menstruation danach - leandra (Donnerstag 16.03.2006)
    Themenchat "Das Leben danach" am 25.01.07 - Christina (Donnerstag 04.01.2007)
    Bilder von der Abschlussfeier und danach - Carmen (Samstag 29.07.2006)
    Was kommt danach =)? - niklas (Donnerstag 23.12.2004)
    der wie vielte Kb,wo meine Flotte danach im Tf schwebte??? - killer163 (Mittwoch 09.08.2006)
    Das Leben danach... - Öggy-Kässi (Donnerstag 03.05.2007)
    Draco was wir danach sein! - Wölfchen (Montag 10.10.2005)
    Das Wort danach - videl (Dienstag 01.05.2007)