jordania und kemal

_- Enemy -_
Verfügbare Informationen zu "jordania und kemal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jordania - prelmoid - Winchester
  • Forum: _- Enemy -_
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jordania und kemal
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jordania und kemal"

    Re: jordania und kemal

    jordania - 21.04.2006, 14:46

    jordania und kemal
    hallo leute
    wie ihr bestimmt am mitwoch mit bekommen habt hatte kemal und ich kein i-net mehr(spielen über eine leitung) bis her hat sich da auch nichts dran getan ich schreibe gerade von meiner frundin aus weil es bei mir halt nicht geht aber am sonntag werde ich und auch kemal zu 100% on kommen sind dann bei einem freund der mitwoch leider nicht konnte und zocken da falls es bis hahin net klappt ich hoffe ihr seid mir net böse wegen mitwoch ich hoffe ihr habt es gut hinbekmmen und es sind geile sachen geedropt ( wie zb prelmoid´s sachen :)
    ich werde immer weiter mal ins forum schaun und endschuldige mich noch mal immo ist irgent wie der wurm drin



    Re: jordania und kemal

    prelmoid - 22.04.2006, 10:25


    HAHA guter witz..die drops kennst du glaub ich langsam auch auswendig ;) ist ja eh immer das gleiche :P

    also ja hoffen wir ihr kommt bald wieder on :) bis dann ;)



    Re: jordania und kemal

    jordania - 22.04.2006, 15:15


    ja schon klar aber die hoffnung stirbt ja immer zuletzt :lol: und darum kann man ja es so sagen auch wenn immer das gleich dabei raus kommt :oops: aber was solls so kann man ja wieder pkt sammeln und sich wie du prelmoid eindeutig von den anderen absetzten :D also dann würde ich mal sagen bis morgen und ich freu mich schon richtig drauf habe auch genug feuertränke also bitte kauft euch keine :twisted: sonst nehm ich das persönlich :) hehe

    und ps ich habe mich so geärgert das ich psycho nicht seine steine geschickt hatte aber gut was net ging ging nicht ! :? bis morgen :D bye und bis dann und danke für das verständnis von allen thx euch so ne gilde findet man selten und das ist finde ich sehr viel wert DANKE!



    Re: jordania und kemal

    Winchester - 22.04.2006, 22:29


    ja heute hats mich getroffen. habe hardware probleme. kann nur über den abgesichtern modus ins inet ansonsten hab ich kein bild.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum _- Enemy -_

    Gilden ränge - gepostet von Yeni am Dienstag 22.11.2005
    suchen einer neuen raid ally - gepostet von jordania am Sonntag 06.08.2006
    Gilden und raid wechsel - gepostet von Kemal am Dienstag 29.08.2006
    ich bin gegangen !!!!!!! aber wir sehen uns im spiel!!!!!!! - gepostet von akin am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "jordania und kemal"

    MUSTAFA KEMAL - firtina (Freitag 29.06.2007)
    Kemal Sunal - ÇARIKLI MİLYONER - underground28 (Sonntag 15.01.2006)
    KEMAL SUNAL SERISI 24 FILM - yusufg (Mittwoch 30.08.2006)
    Hosgeldin Kemal - BJK_Amasra (Samstag 16.04.2005)
    Kemal - chilllord (Dienstag 10.07.2007)
    Mustafa Kemal Atatürk - adminkaan (Dienstag 18.09.2007)
    Irkcilik nedir, turkculuk nedir, kemal aksungur kimdir nedir - turanci (Sonntag 29.10.2006)
    Mustafa Kemal Pasa - djturkiyem (Freitag 25.11.2005)
    Mustafa Kemal Atatürk ile ilgili aradýðýnýz herþey bu DVD'de - sertunc (Donnerstag 15.03.2007)
    Gazi Mustafa Kemal ATATÜRK - Morpheus (Donnerstag 15.03.2007)