In den CHAT kommen !

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "In den CHAT kommen !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rugero - Anonymous
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In den CHAT kommen !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 1 Stunde, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In den CHAT kommen !"

    Re: In den CHAT kommen !

    rugero - 23.04.2006, 03:27

    In den CHAT kommen !
    Hallo, kommt doch mal öfter in den Chat.
    Auch mit kurzen Kommentaren kann man hier Fragen, Antworten und Termine austauschen, abstimmen und nette Kontakte knüpfen, manchmal bis zum nächtlichen Umfallen (Wochenende schon mal bis 3 Uhr).
    Absprachen können kurz und bündig, so aber schnell gemacht werden.
    Viele starten aber erst ab 23:00 Uhr.

    Schaut doch mal zwanglos vorbei, ich find' es gut.

    Liebe Grüße rugero



    Re: In den CHAT kommen !

    Anonymous - 23.04.2006, 06:17


    Lieber Rugero, ja, das das nett ist und informativ, weiss ich auch und danke für die freundliche Einladung. :welcome:
    Mich werdet ihr allerdings sehr selten dort antreffen. Wir sind abends oft kulturell unterwegs ode eingeladen und wenn nicht, möchten wir auch zu Hause unsere Zeit gemeinsam verbringen. Wir haben uns aus diesem Grund auch eigens keinen Fernseher angeschafft und der Computer soll das nun nicht einseitig zu Lasten meines Mannes ersetzen :d_neinnein: Zeiten wie 3uhr morgens kommen ohnehin nur bei anhaltender Schlaflosigkeit für mich infrage-wie wärs mit 6uhr, da bin ich heute z.B. schon munter :lol: (gehe aber nochmal ins Bett, ist ja schliesslich Sonntag! :dafür: )
    Jeder hat eben seinen persönlichen Lebensrhytmus will ich damit sagen und Leute, die nicht in den Chat kommen, tun das nicht unbedingt aus "Ungeselligkeit".
    Lieben Gruss und viel Spass beim Chatten!
    Canti :hearts:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Konzertfoto - gepostet von musika am Montag 17.09.2007
    Extrachor - gepostet von musika am Donnerstag 16.08.2007
    Mundtrockenheit - gepostet von musikavokale am Freitag 25.11.2005
    Wohin zum Probenwochenende - gepostet von KitKat am Sonntag 13.05.2007
    EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER - gepostet von Rolando am Dienstag 27.06.2006
    Koloraturen - gepostet von LaCarmensitaRubia am Samstag 05.05.2007
    EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN ! - gepostet von gioachino am Montag 05.03.2007
    Helmut - gepostet von musikavokale am Donnerstag 19.01.2006
    Konzertvorbereitung - Checkliste - gepostet von dola am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "In den CHAT kommen !"

    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)