Eine Seefahrt die ist lustig......

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Eine Seefahrt die ist lustig......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rolando - Anonymous
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Treffs, Reisen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Seefahrt die ist lustig......
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Seefahrt die ist lustig......"

    Re: Eine Seefahrt die ist lustig......

    Rolando - 21.04.2006, 14:36

    Eine Seefahrt die ist lustig......
    Auf Wiederseh'n, auf Wiederseh'n...

    tja, nun ist es endlich soweit und ich werde morgen meine Seminarreise durch das Mittelmeer starten. :lol:

    Um 03.00 Uhr fährt der Bus von Hamburg durch Deutschland und die Schweiz nach Italien (Savona).

    Ankunft: 23.04.06

    An Bord der COSTA FORTUNA werde ich mich dann nach NEAPEL; PALERMO, TUNIS, PALMA und BARCELONA begeben.

    Rückreise: 28.04.06 allerdings per Flieger

    Ach ja, so etwas nennt man Fachstudienreise :schlaumeier: :dafür: :ruhe:

    Bleibt bitte alle gesund und munter; bis nächste Woche also

    :hearts: :hearts: Rolando



    Re: Eine Seefahrt die ist lustig......

    Anonymous - 21.04.2006, 15:23


    Tu felix Rolando !
    Ciao. Gioachino



    Re: Eine Seefahrt die ist lustig......

    Anonymous - 21.04.2006, 15:35


    Na, dann wünsche ich Dir auch von hieraus nochmal Buon viaggio! und grüss mein Vater-Land, kannst auch gerne den Boden küssen in meinem Namen! :lol:
    Sag mal, gab es nicht früherauf Kreuzfahrschiffen Bedarf an Musikern? Fürdie abendgesellschaften der High Society? Kannst Du uns da nicht mal anheuern lassen?
    Z.B. als "Crazy sisters" ,"Trio infernale", "Gio and the Gipsy Girls","Musikas Miezen" oder so... :dafür:
    Ansonsten suchen die doch immer Ärzte und Krankenschwestern.
    Frag mal vorsichtig an, ob die noch eine Traumschiff-Stelle für mich und meinen Mann frei haben.
    Komm uns gesund wieder :hearts: :love:
    Canti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Seminarhaus - gepostet von musika am Mittwoch 25.10.2006
    Alles von Mozart - gepostet von mezzo am Freitag 15.12.2006
    Lilli Lehmann - gepostet von Silje am Dienstag 23.05.2006
    Suche aus der Cosi fan tutte - gepostet von musika am Dienstag 14.11.2006
    Konzertvorbereitung - Checkliste - gepostet von dola am Donnerstag 20.09.2007
    Workshop - gepostet von musikavokale am Samstag 22.07.2006
    Verschaerfter Fall von "tone-deafness" - gepostet von Eponine am Mittwoch 18.04.2007
    Mezzo - gepostet von musikavokale am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Seefahrt die ist lustig......"

    Lustig und so.. - Talôn (Freitag 19.01.2007)
    Besuch - zumilein (Montag 23.06.2008)
    Lustig - Bruzzlee (Freitag 06.04.2007)
    Soo lustig - Josephina (Montag 26.09.2005)
    Lustig - Frank Drebin (Samstag 08.12.2007)
    Lustig - Hellhammer (Sonntag 23.09.2007)
    Lustig - assunta (Mittwoch 07.06.2006)
    Lustig - Anonymous (Donnerstag 18.05.2006)
    das find ich lustig...von Verlem geklaut :) - Zanéth (Donnerstag 14.09.2006)
    Lustig Lustig tralalalala - Nescha (Montag 27.11.2006)