Welche Seite soll bei Factions gegangen werden ?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Welche Seite soll bei Factions gegangen werden ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: General Tisa - malayka todt - donnerlurch - Deep Inside - Miles
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Seite soll bei Factions gegangen werden ?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Seite soll bei Factions gegangen werden ?"

    Re: Welche Seite soll bei Factions gegangen werden ?

    General Tisa - 23.04.2006, 21:32

    Welche Seite soll bei Factions gegangen werden ?
    Da ich es noch nicht genau weiß auch wie es sich auf die Gilde auswirkt stell ich mal eine Umfrage ins Forum.

    Man wird sich bei Factions für eine Seite endscheiden müssen die Luxon oder die Kurzick Seite.
    Keine Seite ist benachteiligt soviel steht fest.

    Für welche seite seid ihr ?

    General Tisa



    Re: Welche Seite soll bei Factions gegangen werden ?

    malayka todt - 23.04.2006, 22:17


    Luxus oder ein Kurzer :oops: ick
    Ich kann mich nicht entscheiden Kruifix.......
    Ich werde mich dem demokratischen Entscheid beugen :wink:
    bis die Tage



    Re: Welche Seite soll bei Factions gegangen werden ?

    donnerlurch - 23.04.2006, 22:42

    ;-)
    also wenn das "gut" und "pöhse" symbolisieren soll - dann sollte der name unserer gilde... blabla zum guten gereichen...



    Re: Welche Seite soll bei Factions gegangen werden ?

    Deep Inside - 24.04.2006, 13:43


    Ich kann mich nicht entscheiden, habe jetzt einen Acc für Kurzick einen für Luxon^^
    Mal abwarten bis wir uns in Factions besser auskennen, GvG kann auch mal eine Woche aussetzen, und ob das Auswirkungen in anderen Bereichen wie Missis usw hat werden wir bis dahin hoffentlich wissen.

    Ich bin frohen Mutes ob der Dinge die da kommen^^

    Yvonne



    Re: Welche Seite soll bei Factions gegangen werden ?

    malayka todt - 24.04.2006, 13:58


    Ich hab Dennis aufgefordert die Umfrage zu starten. Es geht hier nicht nur ums GVG. Es macht auch Sinn das wir im PVE in eine Richtung ziehen ich würde gerne am Do. oder Freitag wissen in welche Richtung die Gilde zieht. Sonst kommt plötzlich die Frage kann mir mal wer beim Luxon Quest helfen, ach nee, komm gee bin Kruzifix, kann neet oder wie auch immer.....
    Da ich nicht weiss wie das neue Spiel abgeht, finde ich es besser wir klären das vorher ab, weil nachher ist’s zu spät..... agieren ist besser als reagieren das gilt auch fürs GVG.....

    :twisted: natürlich wähle ich die andere Seite wer will den schon helfen :evil: grrrrrrrr

    grrrrruss Jan



    Re: Welche Seite soll bei Factions gegangen werden ?

    Miles - 24.04.2006, 14:53


    Jan, ich kann dir da nur zustimmen. Ich denke auch, das wir sowohl im GVG wie im PVE an einem Strang ziehen sollten. Wir sind EINE Gilde nicht viele Gilden. Außerdem ist eine klare Linie schon deshalb wichtig, weil viele den Start verpassen werden. So wie ich auch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Stabhülle - gepostet von FFF[McDonalds] am Samstag 25.03.2006
    Urlaub - gepostet von Elion am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Seite soll bei Factions gegangen werden ?"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)