Pay-TV Sender Premiere immer noch in Vertragsverhandlungen..

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Pay-TV Sender Premiere immer noch in Vertragsverhandlungen.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HBK_fan - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pay-TV Sender Premiere immer noch in Vertragsverhandlungen..
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pay-TV Sender Premiere immer noch in Vertragsverhandlungen.."

    Re: Pay-TV Sender Premiere immer noch in Vertragsverhandlungen..

    HBK_fan - 01.12.2008, 16:21,UTC12bUTC01

    Pay-TV Sender Premiere immer noch in Vertragsverhandlungen..
    Pay-TV Sender Premiere immer noch in Vertragsverhandlungen mit WWE, Keine aktuellen Wrestling Shows


    Wir berichteten vor kurzem über die Vertragsverhandlungen von Premiere mit WWE für weitere Shows. Im Gespräch war es auch RAW in voller Länge zu zeigen und die Wrestling Show "Experience" ins Programm zu nehmen. Ob daraus nun noch etwas wird ist eher unwahrscheinlich, wir erfuhren das der alte WWE-Vertrag Ende November 2008 auslief und bislang immer noch keine Einigung über den Abschluss eines neuen Sendevertrag erzielt werden konnte. Diesbezüglich wird Premiere ab kommender Woche keine aktuellen WWE Wrestling Shows mehr ausstrahlen.

    Folgendes wurde dazu auf Premiere.de veröffentlicht:

    Premiere präsentiert die bombastischen Live-Events der WWE! Sehen Sie Monat für Monat die Kracher aus der härtesten Liga der Welt. Aktuell befindet sich Premiere in Vertragsgesprächen mit der WWE bzgl. einer Fortsetzung der Zusammenarbeit. Da die Gespräche zwischen beiden Unternehmen noch nicht abgeschlossen sind, ist es Premiere derzeit nicht möglich, ein aktuelles Programm der WWE anzubieten.

    Wir halten euch auch bzgl. der Vertragssituation auch weiterhin auf dem laufenden.




    Quelle: Premiere.de, wrestling-revolution






    Äääääääääääääähm soll, das nun auch heißen das die aktuelle PPV Armageddon nicht ausgetrahlt wird, oder wie ??????



    Re: Pay-TV Sender Premiere immer noch in Vertragsverhandlungen..

    HBK_fan - 01.12.2008, 18:48,UTC12bUTC01


    Keine WWE mehr auf Premiere

    Die Fans von World Wrestling Entertainment werden ab kommender Woche auf Premiere keine aktuellen Sendungen mehr zu sehen bekommen. Das gab Premiere nun auf der eigenen Homepage bekannt. Laut eigenen Angaben befindet man sich aktuell mit den Verantwortlichen von WWE in Verhandlungen, um das Angebot gegebenenfalls sogar auszubauen.

    Hier die komplette Nachricht von der Premiere-Homepage:

    "Premiere präsentiert die bombastischen Live-Events der WWE! Sehen Sie Monat für Monat die Kracher aus der härtesten Liga der Welt. Aktuell befindet sich Premiere in Vertragsgesprächen mit der WWE bzgl. einer Fortsetzung der Zusammenarbeit. Da die Gespräche zwischen beiden Unternehmen noch nicht abgeschlossen sind, ist es Premiere derzeit nicht möglich, ein akutelles Programm der WWE anzubieten. Auf dieser Seite halten wir Sie über den Stand der Verhandlungen auf dem Laufenden."



    Quelle: genickbruch



    Re: Pay-TV Sender Premiere immer noch in Vertragsverhandlungen..

    HBK_fan - 01.12.2008, 21:44,UTC12bUTC01


    Vorerst keine Einigung zwischen WWE und Premiere

    Vorerst keine Einigung zwischen WWE und PremiereIn den vergangenen Wochen war stets von Verhandlungen zwischen Premiere und World Wrestling Entertainment über eine mögliche RAW-Ausstrahlung in voller Länge die Rede. Dies scheint nun jedoch in weite Ferne gerückt zu sein: Wie Premiere heute mitteilte, kam man bisher zu keiner Eingung mit WWE und wird daher vorerst keinerlei WWE-Shows mehr im Programm haben. Anbei die offizielle Meldung:

    Premiere präsentiert die bombastischen Live-Events der WWE! Sehen Sie Monat für Monat die Kracher aus der härtesten Liga der Welt. Aktuell befindet sich Premiere in Vertragsgesprächen mit der WWE bzgl. einer Fortsetzung der Zusammenarbeit. Da die Gespräche zwischen beiden Unternehmen noch nicht abgeschlossen sind, ist es Premiere derzeit nicht möglich, ein akutelles Programm der WWE anzubieten. Auf dieser Seite halten wir Sie über den Stand der Verhandlungen auf dem Laufenden.

    Wir halten euch selbstverständlich über den weiteren Verlauf der Verhandlungen auf dem Laufenden!



    Quelle: Premiere.de, moonsault



    Re: Pay-TV Sender Premiere immer noch in Vertragsverhandlungen..

    HBK_fan - 03.12.2008, 13:40,UTC12bUTC03


    Verhandlungen zwischen WWE und Premiere halten an

    Die größte Wrestling-Liga der Welt und Deutschlands Pay-TV-Sender Nr. 1 finden noch immer keinen gemeinsamen Nenner. Grund genug für BSWW.de bei Premiere nachzuhaken.

    Fakt ist, dass nach aktuellem Stand der erste von zwei Verträgen mit der WWE bereits Ende November ausgelaufen ist. Demnach wird Premiere vorerst mit keinerlei Material von der WWE beliefert, was zur Folge hat, dass bereits am kommenden Donnerstag Abend, also übermorgen mit "Bottom Line" die letzte Show laufen wird. Premiere wurde für diese Woche nur noch mit "RAW", "ECW" und "Bottom Line" beliefert. "Afterburn" am Freitag und "Vintage Collection" am Samstag werden nicht mehr ausgestrahlt, sollte sich bis dahin in Sachen Vertragsverhandlungen nichts weiter getan haben.

    Was Vertrag Nummer zwei, nämlich die Großveranstaltungen betrifft, sieht es ebenfalls nicht rosig aus. Nach heutigem Stand wird der kommende Pay-per-View "Armageddon" am 14. Dezember nicht übertragen werden. Der letzte PPV des Jahres ist nicht mehr Bestandteil dieses Vertrages.

    Ein Sprecher des Hauses Premiere erklärte, dass bisher keine Einigung erzielt werden konnte. Eine Stellungnahme, woran es bei den Verhandlungen zwischen beiden Parteien genau hapert, gab es nicht.

    Interessanterweise erzählt die Homepage der WWE in Sachen "Armageddon" eine ganz andere Geschichte: Hier wird die Großveranstaltung für den 21. Dezember um 2:00 Uhr auf Premiere Direkt beworben und angekündigt. Ein Fehler oder Zukunftsmusik?

    Sobald es etwas Neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es hier an dieser Stelle.



    Quelle:BSWW.de



    Re: Pay-TV Sender Premiere immer noch in Vertragsverhandlungen..

    HBK_fan - 05.12.2008, 17:43,UTC12bUTC05


    WWE Armageddon doch live bei Premiere

    Auf erneute Anfrage seitens BSWW.de hat Premiere bestätigt, dass auch der kommende WWE-PPV Armageddon auf Premiere Direkt zu sehen sein wird. Die Ausstrahlung erfolgt wie gewohnt live und beginnt in der Nacht vom 14. auf den 15. Dezember um 2 Uhr. Danach stehen dem Kunden wie üblich sieben Wiederholungen zur Verfügung.

    Was den Status der wöchentlichen WWE-Shows im deutschen Bezahlfernsehen angeht, wird BSWW euch sofort informieren, sobald sich etwas Neues bei den Vertragsverhandlungen ergeben hat.



    Quelle: Premiere, BSWW



    Re: Pay-TV Sender Premiere immer noch in Vertragsverhandlungen..

    HBK_fan - 05.12.2008, 19:19,UTC12bUTC05


    Premiere sichert sich erneut exklusive Wrestling-Übertragungsrechte



    Premiere hat für zwei weitere Jahre die exklusiven, plattformneutralen Übertragungsrechte an der WWE (World Wrestling Entertainment) erworben. Wie in den vergangenen Jahren wird der Münchner Abo-Sender die großen WWE-Events aus den USA live und exklusiv auf Premiere Direkt übertragen sowie die wöchentlichen Magazine bei Premiere Sport präsentieren. „Premiere bleibt der Wrestling-Sender Nummer Eins in Deutschland“, erklärt Premiere Sportchef Roman Steuer. „Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der WWE fortzusetzen und unseren Zuschauern ein noch besseres und exklusiveres Wrestling-Angebot bieten zu können."

    Schneller als bisher kommen alle Wrestling-Fans in den Genuss der WWE-Action. Nur wenige Tage nach den Events in den USA zeigt Premiere jede Woche ab Donnerstag die rund einstündigen Magazine „Raw“, „ECW“ und „Afterburn“ mit dem aktuellen Geschehen aus den drei Kadern der WWE. Als weiteres exklusives Format ist die Wochenzusammenfassung „Experience“ neu im Programm von Premiere Sport zu sehen. Wie gewohnt präsentiert der Abo-TV-Sender die großen WWE-Shows, wie zum Beispiel die berühmte „Wrestlemania“, als Pay-per-View-Events live und exklusiv im deutschen Fernsehen. Insgesamt sind 14 Live-Übertragungen pro Jahr auf Premiere Direkt eingeplant.

    Bereits in der kommenden Woche starten ab Donnerstag die aktuellen WWE-Formate bei Premiere Sport. Am 3. Advent steht dann das erste Highlight auf dem Programm. In der Nacht von Sonntag, 14. Dezember, auf Montag, 15. Dezember, überträgt der Münchner Abo-Sender das WWE-Event „Armageddon“ live und exklusiv bei Premiere Direkt. Alle Wrestling-Fans können die Mega-Show als Pay-per-View inklusive sieben Wiederholungen zum Preis von 15 Euro buchen.




    Quelle: Premiere Pressemitteilung, wresling-revolution



    Re: Pay-TV Sender Premiere immer noch in Vertragsverhandlungen..

    HBK_fan - 05.12.2008, 20:09,UTC12bUTC05


    PREMIERE verlängert den Vertrag mit World Wrestling Entertainment um 2 Jahre!



    Nun ist es endlich offiziell!

    Nach vielen Tagen der Spekulationen, Verhandlungen und der Angst vieler Fans, dass die WWE nicht weiter auf PREMIERE, Deutschlands Wrestling-Sender #1, zu sehen sein wird hat Premiere nun auf der hauseigenen Presseseite "info.premiere.de" bekannt gegeben, dass man den Vertrag mit World Wrestling Entertainment um 2 weitere Jahre verlängert hat und so auch weiterhin allen deutschen Fans das volle WWE-Programm bieten wird.

    Anbei für euch die offizielle Pressemitteilung von PREMIERE:

    Premiere sichert sich erneut exklusive Wrestling-Übertragungsrechte

    • Neuer Zwei-Jahres-Vertrag mit der WWE abgeschlossen
    • Exklusive Magazin-Formate noch aktueller bei Premiere Sport
    • WWE-Show „Armageddon“ am 14. Dezember live auf Premiere Direkt

    München, 5. Dezember 2008. Premiere hat für zwei weitere Jahre die exklusiven, plattformneutralen Übertragungsrechte an der WWE (World Wrestling Entertainment) erworben. Wie in den vergangenen Jahren wird der Münchner Abo-Sender die großen WWE-Events aus den USA live und exklusiv auf Premiere Direkt übertragen sowie die wöchentlichen Magazine bei Premiere Sport präsentieren. „Premiere bleibt der Wrestling-Sender Nummer Eins in Deutschland“, erklärt Premiere Sportchef Roman Steuer. „Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der WWE fortzusetzen und unseren Zuschauern ein noch besseres und exklusiveres Wrestling-Angebot bieten zu können."

    Schneller als bisher kommen alle Wrestling-Fans in den Genuss der WWE-Action. Nur wenige Tage nach den Events in den USA zeigt Premiere jede Woche ab Donnerstag die rund einstündigen Magazine „Raw“, „ECW“ und „Afterburn“ mit dem aktuellen Geschehen aus den drei Kadern der WWE. Als weiteres exklusives Format ist die Wochenzusammenfassung „Experience“ neu im Programm von Premiere Sport zu sehen. Wie gewohnt präsentiert der Abo-TV-Sender die großen WWE-Shows, wie zum Beispiel die berühmte „Wrestlemania“, als Pay-per-View-Events live und exklusiv im deutschen Fernsehen. Insgesamt sind 14 Live-Übertragungen pro Jahr auf Premiere Direkt eingeplant.

    Bereits in der kommenden Woche starten ab Donnerstag die aktuellen WWE-Formate bei Premiere Sport. Am 3. Advent steht dann das erste Highlight auf dem Programm. In der Nacht von Sonntag, 14. Dezember, auf Montag, 15. Dezember, überträgt der Münchner Abo-Sender das WWE-Event „Armageddon“ live und exklusiv bei Premiere Direkt. Alle Wrestling-Fans können die Mega-Show als Pay-per-View inklusive sieben Wiederholungen zum Preis von 15 Euro buchen


    Damit können wir auch in den nächsten 2 Jahren die Action der Wrestler von World Wrestling Entertainment im deutschen Bezahlfernsehen erleben. Allerdings müssen viele Fans auf die langersehnte "volle" 2-stündige Version von Monday Night RAW verzichten, jedoch wird die Sendung "Experience", die die gesamte WWE-Woche rekapituliert, das Programm ergänzen und zudem werden alle Shows nur wenige Tage, nämlich ab Donnerstag nach Ausstrahlung in den USA, in Deutschland zu sehen sein!

    Zudem werden deutsche Fans auch weiterhin für einen unschlagbaren Preis von nur 15€ alle WWE-Pay-Per-Views live und exklusiv erleben dürfen, was im Vergleich mit den USA & allen anderen europäischen Ländern einzigartig günstig ist.




    Quelle: info.premiere.de, moonsault



    Re: Pay-TV Sender Premiere immer noch in Vertragsverhandlungen..

    HBK_fan - 05.12.2008, 20:58,UTC12bUTC05


    Premiere sichert sich Rechte für zwei Jahre

    Wie Premiere in einer Presseerklärung bekannt gegeben hat, wird es auch in den kommenden zwei Jahren die Shows von World Wrestling Entertainment bei Premiere geben. Trotz aller Bemühungen ist es Premiere allerdings nicht gelungen die zweistündige Version von RAW zu bekommen, sodass sich die deutschen Fans in Zukunft weiterhin mit der gekürzten Fassung zufrieden geben müssen. Allerdings gibt es doch ein bisschen positive Veränderung und zwar in Form dessen, dass es RAW nun einige Tage früher, nämlich am Donnerstag, zu sehen gibt. Die Verzögerung beträgt damit nur noch drei Tage. Neben RAW gibt es auch weiter die ECW und Afterburn auf Premiere zu sehen. Zusätzlich gibt es nun auch noch Experience, eine Sendung, in der das Geschehen der vergangenen Woche noch einmal rekapituliert wird.


    Hier die Presseerklärung von Premiere:

    München, 5. Dezember 2008. Premiere hat für zwei weitere Jahre die exklusiven, plattformneutralen Übertragungsrechte an der WWE (World Wrestling Entertainment) erworben. Wie in den vergangenen Jahren wird der Münchner Abo-Sender die großen WWE-Events aus den USA live und exklusiv auf Premiere Direkt übertragen sowie die wöchentlichen Magazine bei Premiere Sport präsentieren. „Premiere bleibt der Wrestling-Sender Nummer Eins in Deutschland“, erklärt Premiere Sportchef Roman Steuer. „Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der WWE fortzusetzen und unseren Zuschauern ein noch besseres und exklusiveres Wrestling-Angebot bieten zu können."

    Schneller als bisher kommen alle Wrestling-Fans in den Genuss der WWE-Action. Nur wenige Tage nach den Events in den USA zeigt Premiere jede Woche ab Donnerstag die rund einstündigen Magazine „Raw“, „ECW“ und „Afterburn“ mit dem aktuellen Geschehen aus den drei Kadern der WWE. Als weiteres exklusives Format ist die Wochenzusammenfassung „Experience“ neu im Programm von Premiere Sport zu sehen. Wie gewohnt präsentiert der Abo-TV-Sender die großen WWE-Shows, wie zum Beispiel die berühmte „Wrestlemania“, als Pay-per-View-Events live und exklusiv im deutschen Fernsehen. Insgesamt sind 14 Live-Übertragungen pro Jahr auf Premiere Direkt eingeplant.

    Bereits in der kommenden Woche starten ab Donnerstag die aktuellen WWE-Formate bei Premiere Sport. Am 3. Advent steht dann das erste Highlight auf dem Programm. In der Nacht von Sonntag, 14. Dezember, auf Montag, 15. Dezember, überträgt der Münchner Abo-Sender das WWE-Event „Armageddon“ live und exklusiv bei Premiere Direkt. Alle Wrestling-Fans können die Mega-Show als Pay-per-View inklusive sieben Wiederholungen zum Preis von 15 Euro buchen.



    Quelle: genickbruch



    Re: Pay-TV Sender Premiere immer noch in Vertragsverhandlungen..

    Angel - 06.12.2008, 01:13,UTC12bUTC06


    Also ich find das ja ne Schweinerei. Okay, man zahlt 15€ wenn mann den Live PPV sehen will. Aber selbst wenn ich nur die letzte Wiederholung sehen will, muss ich 15€ bezahlen!!



    Re: Pay-TV Sender Premiere immer noch in Vertragsverhandlungen..

    HBK_fan - 06.12.2008, 02:11,UTC12bUTC06


    Ähm weiß jetzt nicht ob ich das richtig verstanden habe was du meinst.
    Eigentlich ist es so, das du 15, euro zahls und dir somit das Live Event anschauen kannst + alle 7 Wiederholungen.

    Aber was ich scheiße find ist die Tatsache, das die Deppen von Premiere nun das Flex abgeschaft haben. Somit konnte ich zumindes mir noch die PPV´s reinziehen.

    Joar das wird dan ab April 09 nicht mehr der Fall bei mir sein. Nach vielen hin und her rechnen, muß ich wohl oder übel auf das Premier Abo verziechten.

    Den es reicht mir nicht hinten wie vorne......... selbst wenn ich mein Handyvertrag Monatlich die Kosten drosseln würde, mein Anbieter fürs I.net sowie Telfon kürzen würde..... reicht es nicht um zu LEBEN.

    Also muß ich nach April 09 erstmal gute 7 Moate ohen PPV`s auskommen und mich nur mit SD! auf DSF zufrieden geben *heul*.

    SO EIN F*CK mit PREMIER FLEX ABSCHAFUNG !!!


    So ich geh jetzt ins Bett. Verzeiht meine schreibfehler, ich bin nicht mehr ganz klar im Kopf wegen der müdigkeit. Aber ich hoffe ihr versteht meine Sätze noch so einigermaßen, was ich vermitteln wollte.


    Also Gute nacht zusammen.



    Re: Pay-TV Sender Premiere immer noch in Vertragsverhandlungen..

    Angel - 07.12.2008, 21:18,UTC12bUTC07


    Ja, ich weiss das bei den 15€ der Live PPV + alle Wiederholungen drin sind. Aber ich muss ja auch 15€ bezahlen, wenn ich nur die letzte Wiederholung schauen will.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Francine - gepostet von JM Hardy am Sonntag 29.06.2008
    Houseshow Ergebnisse aus Delhi, New York (12.03.07) - gepostet von Trixi2134 am Dienstag 13.03.2007
    Sabu´s letzten Tage bei WWE - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 07.06.2007
    Austrian Eagles (GSW) - gepostet von JM Hardy am Montag 07.07.2008
    23.04.06 Köln - gepostet von Angel am Mittwoch 26.04.2006
    *SPOILER* Hardy Boyz mit offener Herausforderung - gepostet von Angel am Montag 27.11.2006
    RAW Tribute Show - Chris Benoit - 25.06.2007 - gepostet von Angel am Dienstag 26.06.2007
    American Gladiators - gepostet von Angel am Mittwoch 13.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Pay-TV Sender Premiere immer noch in Vertragsverhandlungen.."

    HSV-Werder - gepostet von Jegvan am Donnerstag 11.05.2006
    107 Credits | 00:26 Uhr | SZ __1 | Rang 15 | rauch_master - gepostet von [CG] Feydriva am Sonntag 02.07.2006
    forum - gepostet von gammagurke am Dienstag 15.08.2006