ich bin gegangen !!!!!!! aber wir sehen uns im spiel!!!!!!!

_- Enemy -_
Verfügbare Informationen zu "ich bin gegangen !!!!!!! aber wir sehen uns im spiel!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: akin - liva - Durn
  • Forum: _- Enemy -_
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin gegangen !!!!!!! aber wir sehen uns im spiel!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 18 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin gegangen !!!!!!! aber wir sehen uns im spiel!!!!!!!"

    Re: ich bin gegangen !!!!!!! aber wir sehen uns im spiel!!!!!!!

    akin - 18.04.2006, 14:05

    ich bin gegangen !!!!!!! aber wir sehen uns im spiel!!!!!!!
    ich wünsche euch allen noch einen schönen aufenthalt bei enemy. aber leider werde ich nicht mehr bei enemy bleiben, weil mich einige sachen in letzter zeit aufgeregt haben und das auch noch obwohl einige von denen zu enemy standen in den schwersten zeiten!!!!!

    bevor ich irgendjemandem zu nahe träte, wo ich eigentlich privat leiden kann aber im spiel diese person mich im mom nur noch aufregt, verlasse ich die gilde.

    es tut mir leid das einige leute im spiel persönlich werden und andere damit verletzten. ich finde das es eine charekterschwäche darstellt und die leute sich zu arg in das spiel reinsteigern. <---verständlich wir sind alle krank deshalb spielen wir ja auch wow.

    na auf jedenfall bin ich noch on und würde liebend gern mit euch weiterspielen, wie z.b fast alle member ;-) die leute brauche ich auch net aufzählen. und die andern die haben ja so einen spass und denen wünsch ich auch was und die werden es bereuen!!!!!



    Re: ich bin gegangen !!!!!!! aber wir sehen uns im spiel!!!!!!!

    liva - 18.04.2006, 15:25


    hallo akin,

    erstma möchte ich zum Ausdruck bringen, wie leid es mir tut daß du und andere evtl. noch einige, die gilde verlassen haben und werden. Ich kenne akin und co. vom real life, und ich spiele ungemein gern mit denene leuten, wo auch verständlich ist, natürlich auch mit der ganzen gilde vorallem mit psycho, ash, winni, yeni. prel..einfach mit allen.
    Ich bin keiner für große Worte, deshalb möchte ich zur Sachlage kommen.
    Mir sind die letzten Sticheleien zwischen gewissen gildenmembern garnicht reingegeangen..ich denke, ein schönes umfeld ist für jeden wichtig, und dieses gefühl hab ich im moment gar nicht, und das stört mich, und andere auch bestimmt. Eine Gemeinschaft heist für mich, daß man für andere sich einsetzt und Meinungen austauscht, aber NICHT das man sich gegenseitig fertig macht, schließlich sind wir erwachsen genug, auch norlmal miteinander zu reden, und unannehmlichkeiten aus dem weg zu räumen, und das war es auch was mich auch besonders gestört hat, daß es nie zu einem ernsthaften gespräch gekommen ist, sei es von den membern, noch von den verantwortlichen.
    Deshalb rufe ich die Leute zur Gesinnung auf, und zur Aussprache, das kann man ja noch erwarten, ist kein akt. Wir sind schließlich auch mit den
    Leuten zum Erfolg gekommen, die geleavt sind, und mit der ganzen Gilde.
    Deshalb fordere ich hiermit die Parteien auf, sofort einen Gespräch einzuberufen um diverse Konflikte aus dem Weg zu räumen. Ansonsten, euch noch viel spass, mir allerdings geht der spass unter diesen Umständen auch alngsam aus.

    mfg

    Liva



    Re: ich bin gegangen !!!!!!! aber wir sehen uns im spiel!!!!!!!

    Durn - 18.04.2006, 16:08


    HI hallo So leute Akin mein Lieber freund ich mag dich ich lieb dich ich würde dich sogar heiraten weil ich dich mag und du korreckt bist und all die anderen auch. Zwischen dir und mir gabts leider ein Kominikations Problem das du das nicht wissen konntest das ich an diesem tag wo du mich an ws und ich mich nicht meldete weil ich wüttend war auf die Spass Gilde, du weisst was ich meine aus diesem grunde konnte ich mich leider nicht bei dir melden und
    hatte auch nicht mehr die Kraft dazu mich zu melden mein lieber Akin und immer noch bissl unter druck stehe wegen diesser Spass Gilde. Aber moruk lass den scheiss ich mag dich und ich will dich nicht verlieren quasi einen freund lieber zocke ich dan kein wow mehr bevor ich dich verliere.
    Ibo mein schatz Ich bin dein freund du bist mein freund wir sind freunde,
    das mit öpbeni war auch scheisse gebe ich zu und das tut mir immer noch weh muss ich dir ehrlich sagen und ich werde mit alle macht versuchen diesen stress problem was unter uns und öpbeni entstanden ist wieder gut zu machen.
    Lasst mich bitte nicht hängen Ibo, Öpbeni



    mfg Durn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum _- Enemy -_

    zul gurb - gepostet von jordania am Sonntag 26.02.2006
    instanzen - gepostet von jordania am Sonntag 09.04.2006
    Grz ( MC-BWL-AQ40 ) - gepostet von Durn am Montag 22.05.2006
    habe mich woanders beworben - gepostet von kondozul am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin gegangen !!!!!!! aber wir sehen uns im spiel!!!!!!!"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)