Jason Kean (7.Klasse, Gryffindor)

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Jason Kean (7.Klasse, Gryffindor)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jason Kean
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Schüler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jason Kean (7.Klasse, Gryffindor)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jason Kean (7.Klasse, Gryffindor)"

    Re: Jason Kean (7.Klasse, Gryffindor)

    Jason Kean - 30.11.2008, 17:39

    Jason Kean (7.Klasse, Gryffindor)
    Infos

    Nachname: Kean
    Vorname: Jason
    Spitznamen: JK
    Geschlecht: männlich
    Geburtsdatum:11.11
    Alter:17
    Klasse: 7
    Haus: Gryffindor
    Wohnort: Birmingham
    Haustier: eine Eule namens Freddy
    Todesser: nein
    Abstammung:Muggelstämmig

    Biographie

    Familie:
    Brian Kean / 45 Jahre alt / Muggel / Bürgermeister
    Brian ist der Vater von Jason und seit 5 Jahren bereits Bürgermeister in der Stadt Birmingham. Brian ist ein sehr viel beschäftigter Mann und ist viel auf Reisen und vor allem auf Versammlungen oder Meetings, deswegen hat der 45-jähriger keine Zeit für seinen 17-jährigen Sohn. Doch das war schon immer so. Die beiden haben noch nie den richtigen Draht zu einander gehabt, das einzigste wo die beiden mal etwas miteinander zu tun hatten, war wenn Jason Probleme in der Muggelschule hatte. Dann half sein Vater ihm immer, doch mal auf die Idee mit ihm Baseball oder so zu spielen, kam er nie.

    Jackie Kean geb. Greg / 40 Jahre alt / Muggel / Besitzern eines Blumenladens
    Jasons Mutter Jackie ist fast seine Beste Freundin. Denn die heute 40-jährige war immer für ihren Sohn da und würde alles für ihn tun. Die Frau des Bürgermeisters wuchs bei ihren Großeltern auf, da ihre Eltern früh starben. Schon immer hatte sie den Traum einen Blumenladen zu eröffnen und als sie ihren Späteren Mann kennen lernte, konnte sie sich diesen Traum erfüllen. Die Hilfe ihres Sohnes im Laden nahm sie immer gerne an und auch Jason half seine Mutter immer gerne in den Ferien im Laden. Denn sie war fast wie eine Freundin für ihn.

    Tilo Kean / 47 Jahre alt / Muggel / Mitarbeiter im Blumenladen
    Tilo Kean ist der Onkel von Jason. Doch für ihn ist er viel mehr, denn er ist wie ein Vater für den Jungen. Er war immer für ihn da, spielte mit ihm Baseball, machte gerne einmal streiche mit ihm zusammen und machte mit ihm einfach alles, was eigentlich ein Vater mit seinem Sohn machen würde. Deswegen ist Tilo von dem Persönlichen her, eher der Vater von Jason und nicht Brian.

    Vergangenheit:
    „Es ist wie Magie.“ War der erste Gedanke, den Jackie Kean aussprach nach der Geburt ihres ersten und letzten Sohnes. Es war der 11. November um 11.11 Uhr im Krankenhaus von Birmingham, als Jason Kean auf die Welt kam. Schon damals hatte er die strahlernsten Blauen Augen von allen Kindern.
    Am Anfang wohnte die Familie Kean noch in einem Kleinen Vorort von Birmingham, doch da der Vater von Jason seine Politik Karriere ein bisschen fördern wollte und Jasons Mutter ihren Traum erfüllen wollte, zog die Junge Familie in die Stadtmitte. Es dauerte auch nicht lange, da hatte Jackie Kean auch schon ihren ersten Laden eröffnet. Während ihr Mann immer auf Versammlungen und so weiter unterwegs war, wurde der kleine Einzimmerladen immer größer und lief immer besser. Jason war sobald er richtig laufen konnte auch jeden Tag im Laden und unterhielt alle Kunden damit, seine Mutter zu erschrecken oder vor ihr weg zu laufen und seine Mutter hinter ihm herrennen musste.
    Da es zu viel wurde, holte seine Mutter schließlich ihren Schwager Tilo mit ins Geschäft. Der 7-Jahre ältere Mann, half seiner Schwägerin dabei ihren kleinen Jason im Griff zu behalten. Ging mit ihm raus und spielte viel mit ihm, während er noch im Laden arbeitete. Doch wenn er keine Zeit hatte, da machte Jason immer noch den gleichen Unsinn im Laden und dann kam ein sehr merkwürdiger Tag. Jason saß traurig vor seiner Lieblingsblume und schaute sie einige Zeit an, dann bekam die Blume auf einmal seine alte Schönheit wieder. Sie leuchtete wieder richtig und war so schön wie vorher. Seine Mutter konnte sich das nicht erklären und dachte, Jason hätte sie ausgetauscht, doch er leugnete dies. Es war ja auch schließlich nicht so, er hatte das erste mal gezaubert.
    Die schule hatte begonnen und der junge Jason brauchte nicht sehr lange um Freunde zu finden. Schnell hatte er sich mit einem Jungen namens Felix angefreundet. Doch die Freundschaft mit ihm konnte nicht lange andauern. Denn Felix starb plötzlich an einer Krankheit und der 3. Klässler verlor die Lust an der Schule und wurde immer schlechter. Nun war doch sein Vater noch ein bisschen für ihn da und half ihm wenigstens in der Schule voran zu kommen und um nicht abzusacken. Doch auch so war die Lebensfreunde von Jason weg, bis seine Mutter und sein Onkel ihn wieder aufrappelten und meinten, dass Felix es nicht gerne sehen würde, wenn er so traurig sein würde. So fing der Junge wieder an mit Baseball spielen, was er nun jede Woche mit seinem Onkel tat und auch so machte er vieles mit ihm, was eigentlich sein Vater mit ihm machen sollte. Doch der war immer noch auf seine Politik Karriere fixiert.
    Dann als Jason gerade 11 Jahre alt war, kam ein Brief aus der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. Am Anfang dachten Jackie und Brian es wäre ein Streich gewesen und ignorierten den Brief. Doch als am Morgen auf einmal mehr als fünf Briefe vor der Tür lagen, machten die beiden sich dann doch noch mehr Gedanken darum und folgten schließlich den dingen, die auf dem Brief standen.
    So fand sich Jason schließlich in Hogwarts im Hause Gryffindor wieder. Jason brauchte auch hier nicht lange neue Freunde zu finden und war in der Schule nicht gerade der beste. Eben genauso wie in der muggelschule immer so im Durchschnitt. Doch hier hatte er keinen von< seiner Familie, der ihm helfen konnte. So musste er fast alleine dadurch. Doch er hatte ja immer noch seine Freunde. Mit diesem machte er seine Hausaufgaben, lernte für Prüfungen oder machte sonst etwas mit ihnen. Am liebsten ging die kleiner Gruppe gerne hinunter zum See und versuchten den Kraken ein bisschen zu ärgern oder sie suchten im Schloss nach irgendwelchen verborgenen Geheimgängen. Es dauerte nicht lange, da hatten Jason und seine Freunde auch schon einige Geheimgänge gefunden.
    Er bestand im 5. Jahr seine Prüfungen zwar mit einem Annehmbar in fast allen Fächern, doch es gab auch ein Fach in dem er richtig gut war. Verteidigung gegen die dunklen Künste war schon immer sein Lieblingsfach gewesen und somit war auch klar, dass er hier drin am besten sein würde.

    Aussehen

    Aussehen:
    Jason hat die schönsten blauen Augen, die seine Mutter je gesehen hatte. Diese sind so blau wie das mehr und lauten richtig. Die dunklen Haare lassen die Augen noch mehr herausstechen und Jason liebt es sich die haare zu stylen. Doch das macht er nur nachmittags oder am Wochenende, wenn er sich mit seinen Freunden trifft. Wenn er morgens aufsteht um in den Unterricht geht, hat er meistens keine lust sich zu viele Gedanken um seine haare zu machen.
    Der 1.70 große Junge macht sich nicht wirklich viele Gedanken wie er darum läuft. Er hat meistens Bequeme sachen an. Am liebsten trägt Jason dunkle Jeans und hellere Oberteile.

    Auftreten:
    Wenn man ihn sieht, wird man sofort von seinen blauen Augen angezogen. Er tritt immer sehr selbstbewusst und vor allem nett auf.

    Charakter

    Positive Charaktereigenschaften:
    Jason ist ein sehr netter und vor allem sehr lustiger Mensch. Er liebt es einfach auch nur mal irgendwo zu hocken, aber anderseits sucht er immer mal nach irgendwelchen dingen die man erleben kann. Er hat eigentlich ein sehr selbstbewusstes auftreten und auch so ist er als Freund einer der besten. Er ist immer gerne mit seinen Freunden unterwegs, denen er auch immer mal gerne hilft und besonders liebt er es mit diesen Streiche zu machen. Mädchen sind für ihn kein Problem, er flirtete auch mal gerne. Doch nur wenn er gut drauf ist, das merkt man bei ihm genau, ob er nun gut oder schlecht gelaunt ist. Denn das gibt er immer offen nach außen zu sehen.

    Negative Charaktereigenschaften:
    Schule… Lernen ist nicht wirklich seine stärke und vor allem kann er sich nicht richtig konzertieren. Wenn er lernen will, lenkt er sich dann immer davon von anderen sachen ab.
    Er hat zwar viele Freund, doch diese hat er sich ganz genau ausgesucht. Denn durch den frühen Verlust von seinem alten besten freund, ist er sehr sorgfältig. Die Neugierde siegt auch manchmal bei ihm und er stürzt sich manchmal einfach unüberlegt in irgendwas hinein.
    Wenn er einmal schlecht drauf ist, kann er sehr sehr launisch werden.

    Vorlieben:[/b
    -Duelle
    -Quidditch anschauen
    -die Natur
    -den See
    -Den Kraken
    -seine Freunde
    -unentdecktes erkunden

    [b]Abneigungen:
    -Slytherins
    -Gemüse
    -Bücher
    -Lernen
    -Unterricht
    -Hausaufgaben
    -aufdringliche leute

    Stärken:
    -Verteidigung gegen die dunklen künste
    -Schwimmen
    -freunden helfen
    -Menschen einschätzen
    -humorvoll
    -ehrlich
    -sagt was er denkt

    Schwächen:
    -lernen
    -nicht abgelenkt zu werden
    -sehr wählerisch bei seinen Freunden
    -neugierig
    -bei schlechter laune, sehr launisch
    -unordentlich
    -leichtsinnig


    Anderes

    Zweitcharas: Lola, Zac, Marie und Kathleen
    Schreibprobe: (mindestens 8 Zeilen)
    Avaperson: Elijah Wood
    Steckbriefweitergabe?: Jo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Das Schloss - gepostet von Isabella Swan am Donnerstag 28.08.2008
    Blaine Stannard & Co - gepostet von Blaine Stannard am Montag 16.06.2008
    Violette Valentine (5.Klasse, Rawenclaw) - gepostet von Violette Valnetine am Donnerstag 05.06.2008
    Rose Weasley (3.Klasse, Gryffindor) - gepostet von Rose Weasley am Samstag 17.05.2008
    David Fernandez (5.Klasse, Gryffindor) - gepostet von David Fernandez am Donnerstag 03.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Jason Kean (7.Klasse, Gryffindor)"

    Fragen zur Ally - gepostet von Edik am Freitag 12.05.2006
    [AAC] nonne lvl 70 - gepostet von Morgoth am Donnerstag 29.06.2006
    Lotta und Rosebud - gepostet von Jo-Jo am Dienstag 15.08.2006