Der Umgang mit Sp's ist eine Kunst! [Guide]

http://wehavefun.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Der Umgang mit Sp's ist eine Kunst! [Guide]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valar
  • Forum: http://wehavefun.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: Familien Forum von *We*HavE*FuN*
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 29.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Umgang mit Sp's ist eine Kunst! [Guide]
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Umgang mit Sp's ist eine Kunst! [Guide]"

    Re: Der Umgang mit Sp's ist eine Kunst! [Guide]

    Valar - 30.11.2008, 13:18

    Der Umgang mit Sp's ist eine Kunst! [Guide]
    Mir ist aufgefallen, dass die meisten Gamer es einfach nicht draufhaben, mit ihren SP's richtig umzugehen. Mir ist es zuwider, mir die Monster wegmobben zulassen, von irgenmdwelchen Kiddies, die nur aufgrund von Stärke diese paar schaffen und danach fast abkratzen.

    Ich werde hier zu jeder SP einen kleinen Guide machen, um den richtigen Umgang damit zu erläutern.
    Der richtige Umgang mit Sp's ist eine Kunst, die sich auf jeden Fall lohnt sich anzutun. Glaubt mir, hier stecken teilweise Weißheiten drin.


    Fangen wir also mal mit dem Schwerti an...




    Der Tank:



    Der Krieger ist schlichtweg der beste Freund eines jeden Holys.
    Er kann alles Tanken mit der richtigen Ausrüstung und den richtigen Resis. Seine Fähigkeiten liegen im normalen Angriff, sowie in der großartigen Verteidigung. Elementarschaden ist er nicht so großzügig am austeilen.
    Er ist recht langsam im Angriff, sowie in allen Bewegungsabläufen. Das bedeutet also schlichtweg, einfach auf den Gegner gehen und angreifen, was die Skills hergeben. Er ist mit seinen 4 AOE's bestens gerüstet für große Mobbs von Ungetieren.
    Der Vorteil an dem Krieger ist der Schulterbruch. Mit einer guten Chance könnt ihr den Gegner sofort Stunnen [KO]. Der Abschlussschlag sowie der Steigende Drache [Schneiden] schwächen die Verteidigungskraft.
    Ein weiterer Vorteil ist das heranziehen des Feindes mit Provozieren, das Einschüchtern (in geringem lvl noch nicht wichtig) ist perfekt, wenn man lästige Monster vertreiben will.
    Eine gute Kombination ist das Provozieren, Erdwelle [Schock], Steigender Drache, Drehschlag und wenns zuviele sind einfach Einschüchtern.
    Seit vorsichtig bei schnellen Monstern.
    Der Krieger hat keine gute Trefferquote, sowie die Ausweichquote ist zum lachen. Der Moraleffekt bringt den Bogis am meisten.
    Haut aus Stahl ist ein _muss_ für jeden Krieger, ich kenne Keinen der sich nicht damit bufft. Er ist immer in diesem Zustand anzutreffen, was es auch schwer macht, ihn zu besiegen. Bei 30% mehr Verteidigung nicht anders zu erwarten.

    Viel Spaß beim ausprobieren. Kritik und Ergänzungen erwünscht.
    Bis zum Nächsten mal, dann gehts weiter mit Ninja!



    Re: Der Umgang mit Sp's ist eine Kunst! [Guide]

    Valar - 15.12.2008, 21:04




    Der PVPler

    Der Ninja ist eine gute PVP Karte.
    Am besten ist sie einzusetzen, bei Gegnern, die ihre Angriffe nur mit MP abziehen können. Also Mages.
    Seine Fähigkeiten liegen klar auf der Hand. Er ist schnell, seine Abklingzeiten sowie die Wrikungszeiten seiner Skills und Angriffe sind klein.
    Er kann mit seinen Attacken MP abziehen und gute Effekte verteilen, wie die Bewegungsgeschwindigkeit verinngern, oder Blutungen.
    Eine reine Wasserelementkarte, jedoch ist es besser diese (wenn man PVP - Kämpfer ist) nur auf Angriff zu skillen. Die verteidigung kann man auch nicht besonders steigern, wenn man sie auf eben diese skillt.
    Sein Kreuzschnitt mach meist einen kritischen Treffer. Perfekt für einen Mörder oder ein Loopuster.
    Jeder hat mnit dieser Karte einen eigenen Kampfstil und ich habe eher weniger damit zutun.

    hier ist ein Video, für solche Karten:

    Link



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wehavefun.iphpbb.com/

    [Guides] - gepostet von Bonni am Sonntag 02.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Umgang mit Sp's ist eine Kunst! [Guide]"