Delia Mara Webster (6.Klasse, Slytherin)

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Delia Mara Webster (6.Klasse, Slytherin)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Delia Webster
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Schüler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Delia Mara Webster (6.Klasse, Slytherin)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Delia Mara Webster (6.Klasse, Slytherin)"

    Re: Delia Mara Webster (6.Klasse, Slytherin)

    Delia Webster - 30.11.2008, 16:56

    Delia Mara Webster (6.Klasse, Slytherin)
    Infos

    Nachname:

    Webster

    Vorname:

    Delia Mara

    Spitznamen:

    Lia, so nennen sie Freunde und bekannte, normalerweise stellt sich Lia auch gleich mit ihrem Spitznamen vor.

    Geschlecht:

    weiblich –she’s a Lady…

    Geburtsdatum:

    Alter:

    Lia wurde am 15. 01. 2003 im Sternzeichen Steinbock geboren.

    Klasse:

    Sweet Sixteen

    Haus:

    - so sad- Slytherin

    Wohnort:

    Früher hat Delia einmal in Irland gelebt, heute Wohnt sie in London.

    Haustier:

    Sie besitz eine schwarze Katze mit den Namen Black

    Todesser:

    NO WAY !
    Abstammung: Halbblütig

    Biographie


    Familie:

    Mutter: Mara Webster, die liebevolle Mutter und Hausfrau war die Mutter von Lia. Sie hatte glatte schöne schwarze Haare und duftete immer nach Flieder. Doch als die schweren Flammen das Haus von Lia zerstörte wurde auch Mara in den Flammen gerissen und starb als Lia gerade einmal 11 Jahre alt war. Lia hatte eine sehr gute Beziehung zu ihrer früh verstorbenen Mutter, der Tod von ihr hat für Lia einen Zusammenbruch bedeutet.


    Vater: Henk Webster geb. Carlson , Lias Erinnerungen an ihren Vater sind schwach und bestehen nur aus einen schwarz weiß Film in ihrem Kopf von denen sie nicht einmal weiß ob sie real oder phantasiert sind. Sie weiß nur das er braune längere Haare hatte und einen kleinen Schnauzer. Auch Henk starb früh bei einem Brand, der jedoch nicht zu Hause sondern auf seiner Arbeit stattfand. Er war Schauspieler in einem Muggle Theater.
    Mara erzählte Lia immer zu von ihm. Das er sie immer gewickelt hatte, er ein großes breites fröhliches Lächeln hatte das seine Umgebung dazu bewegte mitzulächeln.
    Zwar kennt die Schülerin ihren Vater nicht, aber sie vermisst ihn sehr.

    Adoptive Mutter : Channell Dailes, ist zweiundvierzig Jahre alt und eine wirkliche Glamm Queen. Ihre blonden Locken sind immer zu zugekleistert mit Haarspray und anderen chemischen Mitteln. Sie ist normalerweise kein Charakter der Kinder haben sollte, denn sie ist nur auf sich bezogen. Ihr Traum von Model da sein hat sich durch ihr hohes Alter in Luft auf gelöst trotzdem tut sie so als würden sie alle kennen und als würde sie ein berühmter Star sein.
    In ihre Gegenwart fühlt sich Lia wie Aschenputtel, denn sie ist dort der Hausbesen.

    Vergangenheit:

    Delia Mara Webster wurde am 15. 01. 2003 im Sternzeichen Steinbock geboren. Und das in einem Krankhaus in Dublin. Sie ist das erste und einzige Kind von Mara und Henk Webster.
    Der Schauspieler Henk jedoch starb kurz nach der Geburt seiner Tochter, bei einem Theater Brand am 13.02. 2003 in Dublin. Seine Frau Mara, war von dem Tag an eine trauernde Mutter, die jedoch ihre Trauer in Freunde umwandelte desto mehr Lia heranwuchs. Einen zweiten Partner suchte sich die junge Frau nicht mehr. Lia fand dies schade, denn ihre Mutter verdiente es eine neue Liebe zu finden, oft versuchte das Mädchen ihre Mutter mit Männern zu verkuppeln aber daraus wurde nichts. Mit zehn Jahren erfuhr die kleine Lia, dass sie eine Halbhexe war, da ihr Vater ein Magier war. Sie lachte erst darüber da sie dachte ihre Mutter wolle sie verschaukeln doch es war wahr. Sie erhielt einen Brief von Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zaubererei. Eine große Freunde machte sich bei Lia breit und sie dachte das ihr Leben gar nicht besser laufen konnte bis es in einer Oktober Nacht zu dem großen Umfall kam, er alles Glück verbrannte.
    Warum, weiß keiner aber das kleine Haus der Websters brannte. Mara versuchte ihre Tochter zu retten und schaffte dies aber bezahlte es mit ihrem eigenen Leben. Die Flammen zerstörten alles, Kleidung, Bilder, Erinnerungen alles!!!
    Nun stand Lia allein, sie war tatsächlich allein.
    Nach drei Monaten im Weisenhaus unter Aufsicht eines Psychologen wurde Lia adoptiert von einer Frau Namens Channell Dailes. Es war ein Schock für Lia diese Frau zu sehen, ein weiß Goldes Püppchen mit Fellhandtasche und Fellmantel. Sollte sie ihre geliebte Mutter ersetzten?
    Lia befürchtete schlimmes als sie ihre Koffer packte um in London ein neues Leben zu beginnen. Und diese Befürchtung bestätigte sich. Vier Wochen nach dem Umzug durfte das kleine Mädchen, den Putzfeudel schwingen ihrer neuen Mutter, Essen bringen, die Fußnägel anmalen und ihre Haare bürsten. Sie fühlte sich wie in einem Märchen gefangen, das Märchen von Aschenputtel.
    Doch in ihrem Märchen war kein Prinz ihre Rettung sondern der Brief von Hogwarts, ihre Stiefmutter wusste von der magischen und menschlichen Welt bescheid, so war das einigste nette was sie jemals tat ihr zu helfen nach Hogwarts zu kommen.
    Lia war so nervös das sie glatt vergessen hatte wo sich das Gleis befand, als sie allein am Hauptbahnhof suchte. Gott sei Dank traf sie andere Leute die ebenfalls Magier waren und nach Hogwarts wollten.
    In Hogwarts angekommen traf Lia der erste Schock, sie war eine Slytherin. Warum war sie eine Slytherin. Sie gehörte nicht zum Eiteln Pack! Sie gehörte nicht zu Voldemort (das beschränkte sie darauf da sie vor ihrer Ankunft viele Bücher über Hogwarts gelesen hatte) . Sie schwör sich ewig auf den sprechenden Hut sauer zu sein, ja es war ziemlich kindisch von ihr aber er hatte es ja schließlich verdient: der alte Lederlappen!
    Sie saß Tage und Nächte auf der Paukbank um gute Noten zu schreiben, Kommentare wie Streberin waren ihr da egeal. Sie wollte ihre Eltern stolz machen. So wurden ihre stärken Kräuterkunde, Zaubertränke und VgdK. Sie liebte den Unterricht und schreib lauter gute Noten.
    Sie erfuhr das auch ihr Vater einmal in Hogwarts war und wie sie ein Slytherin war- ein gerechter. Sie erfuhr auch dass er gegen die Todesser war und seine Praktika im Ministerium machte. Lia informierte sich über Todesser und ihr schlich ein kurzer Gedanke über die Haut dass die Brände die ihr, ihre Eltern nahmen nicht zufällig passierten. Lia hatte ein Ziel sie wollte herausfinden was es mit den Bränden auf sich hatte, seit diesem Zeil plagen sie Albträume, Träume von Bränden, die in Hogwarts passieren, Träume die sie sterben ließen.
    Doch Lia lässt sich davon nicht abbringen… sie will Antworten!



    Aussehen

    Aussehen:

    Delia hat einen sehr elfenhaften schlanken Körperbau, die eine blasse Haut besitzt. Ihre Gesichtsform ist rundlich aus ihm blitzen zwei große braun grüne Kulleraugen. Sie hat eine schmale Nase mit etwas größeren Nasenflügeln, ihre Lippen sind voll dennoch sind sie nicht zu dick. Sie hat lange dunkel braune Haare die in Wellen von ihrem Gesicht fallen, ihre Stirn ist bedeckt von einem Seitenponny. Ihr Kleindungsstyle ist außergewöhnlich bis normal. Meist trägt die junge Schülerin Kleider die in den Farben schwarz oder blau sind. Der Unterrock der Kleider besteht meist aus schwarzem Tüll. Ansonsten trägt sie normale Jeanshosen die auch eine etwas dunklere Farbe haben, mit Tops in Farben von dunkel blau bis schwarz. Schmuck trägt die sechzehn Jährige wenig, das einigste was sie Trägt ist ein herzförmiges Medallion mit den Bildern ihres Vaters und ihrer Mutter, dies ist auch das wichtigste Schmuckstück, sie trägt es immer. Auch Delia ist kein perfekter Mensch, sie hat drei kleine Narben, am Knie, die hatte sie sich beim Fallen zugezogen als sie Fahrrad fahren lernte, an der rechten Fußseite, dort hatte sie sich mit vier as Bein gebrochen und musste operiert werden und eine Brandnarbe, die sie immer an das Feuer erinnerte, sie befindet sich auf der rechten Handfläche.
    Außerdem hasst Lia ihre Ohren, da sie ein wenig groß sind.


    Auftreten:

    Sie tritt sehr interessiert und vielleicht etwas schüchtern auf. Ihre großen Augen sagen fast immer aus das sie verträumt ist. Sie ist eine unauffällige Person die nicht gern im Mittelpunkt steht.

    Charakter

    Positive Charaktereigenschaften:


    - Mitfühlend & Hilfsbereit, da Lia schon sehr viele Probleme überwältigen musste, weiß sie wie man sich fühlt wenn man allein da steht. Deswegen versucht sie die Probleme ihrer Freunde zu verstehen und eine Lösung dafür zu finden. Sie macht sich meist Tagelang darüber einen Kopf wie sie ihre Freundin wieder zum lachen bringt.
    - Fröhlich, auch wenn sie sehr viel ungutes in ihren Leben erlebt hat so ist sie ein fröhliches Mädchen, das jeden anlächelt der ihr über den weg läuft „ wenn Leute schon mit einem Gesicht herum laufen das wie sieben Tage Regenwetter aussieht so kann man sich doch gar nicht wohl fühlen oder? „
    - Lernwillig, sie lernt gern und gut ihr Ziel ist es ihre Eltern egal wo sie sind stolz zu machen, außerdem möchte sie ein Auror werden.
    - Mutig, sie ist eine sehr mutige und starke Persönlichkeit die sich nicht einschüchtern lässt und frei und offen ihre Meinung sagt. Egal ob sie dafür Ärger kriegt.
    - Zielstrebig, sie würde niemals aufgeben wenn sie ein Zeil vor Augen hat, nein sie verfolgt das Zeil so lange bis sie es erreicht hat.

    Negative Charaktereigenschaften:
    - Leichtsinnig, sie würde alles tun und sich mit jeden anlegen wenn es sein müsste, um ihr Zeil zu erreichen, ihre Freunde zu schützen ect.
    - Stur, sie bietet gern ihre Hilfe an aber niemand anderen lässt sie an sich ran. Sie denkt andere damit zu belästigen.
    - Konkurrenz, im Unterricht hasst sie in ihren Augen Rivalen, die die gleiche Cleverness besitzen wie sie selbst.
    - Schüchtern, besonders Jungs gegenüber, ihre Stimmbänder streiken wenn sie einen netten jungen sieht und er sie tatsächlich ansprechen sollte, meist ist sie so schüchtern das sie die Flucht ergreift.


    Vorlieben:

    - Tiere, ihre Katze Black, die sie mit zwölf bekommen hatte ist nun ihr ein und alles.
    - Süßes, kann sie einfach nicht widerstehen
    - Bücher, vor allem die alte Geschichte deckt ihre Interessen.
    - Wälder & Natur, sie liebt die Natur und unternimmt meist auch allein Waldspaziergänge.
    - Lernen, umso besser sie wird umso höher sind ihre Chancen Auror zu werden.
    - Morgenröte, sie selbst steht früh auf um die Morgenröte begutachten zu können.

    Abneigungen:

    - Slytherin + der sprechende Hut, das dieser alte „ Lederlappen“ sie in Slytherin gesteckt hat kann sie ihm nicht verziehen, das Haus ans sich besitzt eitle Gestallten zu denen sie nie gehören will.
    - Feuer, ihre größte Angst ist Feuer. Ihre Albträume bestehen nur aus Feuer und Rauch.
    - Albträume, ihre zurzeit sehr häufigen Albträume sind eine plage für das junge Mädchen.
    - Todesser, sie kann nicht verstehen wie man so werden kann, wie man nur so böse werden kann.
    - Zickerein und Machos, sie hasst die Sorte von Leuten die sich nur in den Mittelpunkt stellen wollen.
    - Fleisch, sie mag absolut kein Fleisch.
    - Heuschrecken, sie hat Angst vor Heuschrecken!


    Stärken:

    + Zielbewusst
    + Lernwillig
    + kann gut zuhören
    + Intelligent
    + tolerant
    + freundlich / gute Manieren
    + Hilfsbereit


    Schwächen:
    - Schüchtern
    - Ihre Albträume
    - Ihre Vergangenheit
    - Kuchen
    - Kann nicht Kochen
    - Bringt sich immer in seltsamen Situationen
    - Denkt sie braucht keine Hilfe von anderen


    Anderes

    Zweitcharas:

    //

    Schreibprobe:
    Und wieder stand sie davor, ein helles Licht erreichte den Himmel, ein Licht das eine so dunklen Macht hatte. Delia rannte, sie rannte über die Felder, sie rannte über den Fußweg und versuchte ihre Mutter zu warnen. Doch der hilflose Schrei ihrer Mutter drang aus dem brennenden Haus. Delia schreckte hoch, ihre Stirn mit Schweißperlen besetzt, ihr Plus steig in die Höhe. „ Es war nur ein Traum“ sagte sie zu sich und ließ sich nach hinten fallen. Sie versuchte ihren atmen zu regeln um ihr Herz zu beruhigen, es war nur wieder ein Traum, ein Traum der sie doch jede Nacht einholte. Sie stieg leise aus dem Bett um ihre Zimmer genossen nicht zu wecken und lief in Richtung Mädchenklo. „ Wieso erschreckt mich das noch“ sagte sie leise als sie den Wasserhahn aufdrehte und das kühle Wasser über ihre heißen Finger lief.
    Sie versuchte ihre Gedanken zu sortieren und auf den morgigen Tag zu fixieren. Morgen schreibe ich eine Arbeit, dachte sie mit einem Lächeln im Gesicht, sie hatte sich schon Wochen vorher darauf vorbereitet in guter Hoffnung die arbeit zu bestehen.


    Avaperson:

    Emily Browning

    Steckbriefweitergabe?:

    no



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Violette Valentine (5.Klasse, Rawenclaw) - gepostet von Violette Valnetine am Donnerstag 05.06.2008
    Das Schloss - gepostet von Isabella Swan am Donnerstag 28.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Delia Mara Webster (6.Klasse, Slytherin)"

    MAnn!! - gepostet von OJR am Dienstag 09.05.2006
    PANINI BILDER gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Ice-Ice Gerrit am Montag 12.06.2006
    werewolf_j lv.31 - gepostet von Löwe am Donnerstag 29.06.2006
    EspRep - gepostet von phear am Dienstag 15.08.2006