Musiktage oder Sexspielchen...

Schadra
Verfügbare Informationen zu "Musiktage oder Sexspielchen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elaea - Nami - yuki - Neme - Anonymous - Sephrioth - German - Maddin
  • Forum: Schadra
  • Forenbeschreibung: Das große Schadra-Spamforum
  • aus dem Unterforum: Ela's Diary
  • Antworten: 108
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Musiktage oder Sexspielchen...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Musiktage oder Sexspielchen..."

    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 19.04.2006, 13:20

    Musiktage oder Sexspielchen...
    Im Januar fanden bei uns an der Schule die Musiktage statt. Das war mehr oder weniger ein Wettkampf, wer der oder die Beste als Gruppe, Einzeln oder sonst wie wäre.
    Es waren drei Teilnehmer: Öökondor (Metalrock), Vist (versuchter Punk) und MC Krick (Rap).
    Ungefähr eine Woche vor den Musiktagen, kommt der liebe Kristjan alias MC Krick aka Krick zu mir und fragt mich, ob ich nicht Lust hätte mit ihm gemeinsam als sozusagener Überraschungsgast aufzutreten. Und ich sollte doch wenn möglichst auf Deutsch singen.
    Also begann das Proben, nicht wirklich oft und intesiv, aber lustig. Wir haben den Refrain von einem seiner Lieder, dass er zwar auf Estnisch rappt, doch der Refrain wäre Enlisch gewesen, ins Deutsche übersetzt. Das heisst, ich hab das gemacht, weil er ja kein Deutsch kann. War lustig.

    Dann begannen die Musiktage. Immer an einem Tag (beginnend am Dienstag) trat ein Act in einer der Pausen auf. Da konnte man schon ein bisschen Geschmack bekommen, was am Donnerstag, am Schlussabend so stattfinden würde. Da bin ich nämlich auch noch nicht mitaufgetreten. Erst dann am Donnerstag.
    Dafür war die Überraschung ziemlich gross. Nicht nur, dass Krick viele Fans hatte, jetzt hat er mehr und einige sind auch meine Fans XD
    Nachdem alle drei Auftritte absolviert waren, beriet die Jurie, um den Sieger des Abends zu küren.
    Öökondor wurden Dritter, logischerweise, weil das tat in den Ohren weh.
    Zweiter wurde Vist, logischerweise, weil auch die taten in den Ohren weh, hatten jedoch mehr Fans...
    Und Krick gewann...
    Seiner Meinung nach nur, weil ich dabei war - klar. Egal. Gefreut haben wir uns beide und er hat sich ungefähr hundertmal bei mir bedankt.
    War ein schöner Abend - und ein schöner Sieg. Seit dem Tag bin ich in der Schule bekannter, beliebter, verehrter und respektierter, als davor. Schlecht find ichs nicht - hehe.

    Ich sag ja, Harry Potter lässt grüssen.



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Nami - 19.04.2006, 16:56


    swt ^^

    gratz <3
    auch wenn ich bissl bös bin, dass wir sowas erst jetz erfahren ;p



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    yuki - 19.04.2006, 19:06


    ähm toll^^
    obwohl rap *grml*
    aba toll^^



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 20.04.2006, 07:36


    um berühmt zu werden, muss man opfer bringen, auch wenn das bedeutet mal mit nem rapper auf der bühne zu stehen, der mich übrigens bei miss orissaare begleitet hat ^^



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    yuki - 20.04.2006, 21:18


    na, ja i würd solche opfer net bringen, aba i will ja a net berühmt werden..



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Neme - 21.04.2006, 20:14


    ihh, rap. >_<
    und congratz. ^^

    Harry Potter läst grüßen, hmm, dann is Nami = Hermine ?, Yuki = Ron oder wie ?. :D



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    yuki - 21.04.2006, 22:56


    was ich bin ron, was soll der scheiss.........................................
    i hab ka prob nen partner für nen ball zu finden, hab schon für meinen im februar einen oder doch zweiXD



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Nami - 22.04.2006, 09:53


    hermine...hmm...von mir aus, is mir egal, aber die passt nicht zu mir

    kathilein was für 2 partner? Oo



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 22.04.2006, 17:19


    ahm wäre yuki = ron und nami = hermine, dann würden die irgendwann zusammenkommen... ausserdem... ich = harry ... wer = cho???



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Neme - 22.04.2006, 18:18


    Lesben. <3 Cho mach dann ich dann :D aber wer Spielt denn Ginny ?. xD



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 22.04.2006, 18:27


    cool, ich harry, du cho und ginny... +überleg+ nehmen wir einfach eine unbekannte stripperin, mit ner schönen oberweite...



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Neme - 22.04.2006, 19:13


    ach was, viel zu Teuer, nehmen wir doch einfach Sephri ?. ^^



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 22.04.2006, 20:42


    ich will aber ein mädchen!!! und sephri dürfen wir sowieso net nehmen, der gehört yuki^^
    da wär ich eher für german... hm... aber der is wohl zu jung... B> Man or woman in our age (18-23)



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Neme - 22.04.2006, 20:56


    genau, German, der is nicht zu Jung, im Film sind die auch nicht viel Jünger als die Andren und nur weil das ein bischen ne Schmudlige Version ist, musser net 18, das kanner schon ab. /gg



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 22.04.2006, 21:01


    hm, kommt dann nur drauf an, was german davon hält, wenn er nix davon hält, wird er gefessekt... muahahaha +peitsche knallen lass+



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Neme - 22.04.2006, 21:08


    ya, Baby, Domina Spielchen sowas verkauft sich gut und ober will oder nicht, die Rolle als Opferlam steht ihm zu. xD

    wenn brauchen wa noch ?. Snape = Sehrpi ?.



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 22.04.2006, 21:13


    wow, neme, du gott, ich dunkler lord, herrscher über german... muahahaha... steht dir leder?



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Neme - 22.04.2006, 21:17


    Weiß Nicht so recht also wenn dann Dachenleder das schaut goiler aus. :twisted:



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 22.04.2006, 21:18


    so wo man noch so schön die schuppen sieht??? hmmm... in welcher farbe? mit so hörnern dran?? +an hornschwanz aus hp denk+
    drachen sind sowieso so geniale tiere...
    aber für die gute ela?



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Nami - 22.04.2006, 21:20


    *rofl*

    ich kenn euch btw net



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 22.04.2006, 21:23


    darf ich vorstellen, neme, gott und ich, ela, dunkler lord, kennen wir uns jetzt? schön...



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Neme - 22.04.2006, 21:26


    ya, Dachen <3, sone Art Schuppen gefelcht, das in allen Neon Fraben Leuchtet, das musste doch Rocken. <3

    hmm, für dich, glaube da opfern wir ein oder zwei Einhörner und machen draus ein Peltz für dich und soen Niffler als Hut dazu, hätte doch was oder ?.



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 22.04.2006, 21:28


    zwei eichhörnchen, das reicht dann aber nur für ganz wenig bekleidung... könnten wir nich dalmatiner opfern???

    oooooh... leuchtfarben.... +herzerlaugen+ oooooooooooohhhhh....



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Neme - 22.04.2006, 21:38


    Einhöner, nicht Eichörnchen, die Reichen Höchsten füren Slip oder BH aus,
    Dalmatiner ... o_O das is doch Out und außerdem ein Muggel-Lebewessen, die stehen unter Artenschutz.



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 22.04.2006, 21:40


    ohjaahh... lass einhörner schlachten und uns dann an ihrem blut auch noch genüsslich tun... hörst du das german??? einhornblut... muahahaha... gemischt mit deinem... +katana unterm einhornmantel hervorzieh+



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Neme - 22.04.2006, 21:45


    Na, aus, bei Fuß, Elalein, German darf nicht getötet werden, dawäre zu Satanistisch veranlagt, außerdem stehts nicht im Drehbruch das Ginny stribt. bring lieber mehr Sex und Drogen ein. /ok



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 22.04.2006, 21:48


    +räusper+ lass mal eines klarstellen, sklave, auf die knie! +peitsche knallen lass+ gib du mir mal schön keine befehle, du kleines drachenkind!!! da muss ja mal ordnung in die bude gebracht werden... und wer hier stirbt, bestimm immer noch ich!



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Neme - 22.04.2006, 21:52


    Schon Besser aber wenn willst als ersazt nehmen oder nimmst die Rolle raus ?. btw, wir Spamen zu viel. X_x
    und Wo´s unser Zimmer Service !?. ICH WILL ZIMMER SERVCIE !!!111



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 22.04.2006, 21:54


    wähl die 69, da kommt zimmerservice...
    ja, ich schreib mal eben harry potter um, wer weiss, vielleicht stirbt ginny ja nohc... hm... aber jetzt, wo german tot is... +blut auflecken geh+



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Neme - 22.04.2006, 22:08


    *69 Wähl*
    *unmengen an Sachen von, Alkohlika, Süßes, Kanber Kram und was Fred & George noch so auf trieben könnten bring lass.*

    So, für Denk Stoff wäre gesorgt. :D

    btw, wenn lass war denn für Allbi verrecken ?.



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 22.04.2006, 22:30


    der is doch schon tot, mensch. wir sehen das vom momentanen hp-standpunkt aus... omfg... wie gehtn das? dunkler lord = ich = harry

    muahahahaha, meine macht ist unbesiegbar und sogar gott beugt sich mir!!! gib mal ein bier



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Anonymous - 31.05.2006, 15:51


    Ela-chan ...

    Hermit wirst du zur Strafe für die EWIGKEIT auf dem WoW Sever Madmorten verbant !!!!111

    *6er Pack Bier mit geb*

    Waldmans Heil.

    Gruß,
    Gott



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Nami - 31.05.2006, 18:37


    das is absolut geschmackslos du idiot...

    NICHTMAL GOTT DARF HIER WOW ERWÄHNEN, IS DAS KLAR??



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 31.05.2006, 19:50


    find ich lustig, was das wirklich neme??? wenn er jetzt keinen einizigen fehler gemacht hätte, hätt ich wirklich für ne sekunde gedacht, dass wär der liebe dama gewesen... XD LOL, neme... gibst mir den sechserpack bier auch so??? +anfleh+ und nein, ich würde nicht alles dafür tun, vorher geh ich nämlich ins geschäft und kaufs mir selber und teil dann NICHT ;p



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Nami - 31.05.2006, 22:26


    dama? lol
    bei den zig fehlern da drin... ;p
    außerdem nennt dama dich nicht ela-chan, oder? ôo



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Neme - 31.05.2006, 22:27


    Ja, wer sonst macht "solche Komisch Sachen " ?!. xD I fands auch lustig aber Nami macht ma wieder auf Spaßbremse, kommst echt schon Oma Like..... /shy Dir einfch so nen 6er geben mhmh, nur wenns Artig bist. xD



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Nami - 31.05.2006, 22:38


    ja neme-chan bremsen is schon so ne art hobby ;p



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 01.06.2006, 20:17


    macht aber net beliebt... das bremsen mein ich jetzt...


    und ich sag ja, wegen den fehlern wussst ich, dass es net dama war... war aber süss, ehrlich XDDDD


    und neme, heisst, gott, was is jetzt mit dem bier???



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Nami - 01.06.2006, 21:00


    beliebt machen? heißt ich darf meine meinung net mehr sagen? sry dann muss ich net beliebt sein
    und ich könnt dazu jetz noch was sagen, aber das tät mir dann wieder leid tun



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 01.06.2006, 22:27


    mah, nami-chan, ich hab das net bös gemeint. du weisst, dass ich immer wieder bös auf dich bin und dann wieder net... ich weiss, dass dir das egal is und sag einfach, was du mir sagen willst... jetzt isses auch schon egal. mir haben schon so viele leute dinge über mich gesagt, die gestimmt haben und weniger gestimmt haben, dass du mich net mehr verletzen kannst eigentlich...



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Neme - 02.06.2006, 00:45


    *Ela 6er Bier geb*
    Drink dat, und sei Fröhlich. ^^

    und mein is Hoppy Nami-chan auf die Plame bringen. ;p



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 02.06.2006, 12:24


    +bier schief anschau+ +schnapp+ +in ecke verdrück+ lalala, mein bier, lalala, so schööön, lalala, +bierflaschen streichel+ mein einzig lieb, mein einzig stern, lalala, so wunderschööööööön... gollum, gollum



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    yuki - 02.06.2006, 14:57


    würdest dein liebevolles bier net mal mit mir teilen???
    +lieb guck+



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 02.06.2006, 19:13


    wennst mich anrufst, kriegst die hälfte... wenn net sogar 4 von denen...



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    yuki - 03.06.2006, 10:59


    hab angerufen also her damit :wink:



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 04.06.2006, 20:14


    +kathi 4 bier geb+



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    yuki - 05.06.2006, 16:22


    danköö mein schatz^^
    +bier öffne und nen kräftigen schluck nimm+



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Sephrioth - 05.06.2006, 22:25


    du kathi, teilst du mit mir? *-*



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 06.06.2006, 10:21


    ehehehe... ja, kathi, gib ihm zumindest eines!!!



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    yuki - 06.06.2006, 16:09


    nee, oder doch musste ja mal wissen wie gutes bier schmekct, ihr habts ja keines in deutschland,
    *seph ein bier reich*



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    German - 06.06.2006, 16:37


    yuki hat folgendes geschrieben: nee, oder doch musste ja mal wissen wie gutes bier schmekct, ihr habts ja keines in deutschland,
    *seph ein bier reich*

    willst die Bayern beleidigen? q.q



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Neme - 06.06.2006, 18:14


    Bayern ist nicht Deutschland. :D



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Sephrioth - 06.06.2006, 18:33


    warum ist bayern nit deutschland? x.X
    und kathi du hattest ja nur 3 sorten...ham noch mehr aber die werden dort nit angeboten wo ma waren >.<



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    yuki - 06.06.2006, 19:33


    ja bayern gehört zu uns, bayern is bei sowas ausgenommen german des musste soch wissen, wenn man von deutschland redet ghört bayern net dazu, bayern is andersXD



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Nami - 06.06.2006, 19:35


    bayern is anders...lol xD



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 06.06.2006, 20:20


    bayern = tolle menschen, nette sprache, gutes bier

    d-land = nette menschen und so...



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Nami - 06.06.2006, 22:26


    da fallt mir ne gewisse ppp ein...ob ich die hochladen und posten soll? :3



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    yuki - 06.06.2006, 23:29


    ach bayern is toll<3
    da müss ma doch fast hin^^



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Nami - 07.06.2006, 08:56


    allein schon weil caro und ger aus bayern kommen /ok
    naja durchfahren tun wir sowieso ^^'



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 07.06.2006, 11:19


    will ppp!!!!



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    yuki - 07.06.2006, 13:35


    ppp????



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Nami - 07.06.2006, 16:15


    wennst mir sagst wo ich dir hochladen kann, gern...hab den link verschmissen ><



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 08.06.2006, 10:43


    sowas weiss ich auch net... schick per mail pliiiiiis



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Nami - 08.06.2006, 13:00


    k versuch ich gleich, ich hoff es geht ^^'



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Neme - 08.06.2006, 13:59


    yuki hat folgendes geschrieben: ppp????

    Power Point Presentation.



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    yuki - 08.06.2006, 18:51


    ah danke neme, wenigstens einer der mi net komplett ignoriert
    *böser blick zu ela und nami werf*



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Nami - 09.06.2006, 17:02


    Neme hat folgendes geschrieben: Power Point Presentation.
    boaaaaaaaaaaah O_o ohne rechtschreibfehler /e11

    *kathi ignorier*

    ...

    ne sry xD
    war keine absicht ._.
    kanns dir auch schicken wennst willsrt ^^'



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    yuki - 09.06.2006, 20:02


    und ihr seids meine freundinnen, na, ja i steh ja auf abneigung, man siehe die beziehung zu meinem vater..............



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Nami - 09.06.2006, 20:34


    hey, ich hab doch gesagt war keine absicht q.q *kathi knuddel*



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 10.06.2006, 07:33


    bitte verzeih mir!!!



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    yuki - 10.06.2006, 12:47


    natürlich meine süssen, hab euch doch lieb<3



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Nami - 10.06.2006, 18:04


    wir ham dich auch lieb ^__^ *knuddel*



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 10.06.2006, 18:08


    Türlich ham wir dich lieb!!!! +yuki ganz dolle knuddel+



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Neme - 29.06.2006, 14:32


    hab disch au lüb. *yuki mit Kunddel*



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Sephrioth - 30.06.2006, 10:30


    *yuki, ela, nami un neme knuddel* xD
    wollt ich schon lange mal machen :oops:



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Nami - 01.07.2006, 23:18


    *auch mal alle knuddel* <3



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 07.07.2006, 13:42


    oiii +reknuddel+ <3



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Neme - 19.07.2006, 19:25


    *rereknuddel alle* <3



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 20.07.2006, 13:03


    +neme knuddel+ bissu btw mein absoluter lieblingssklavenpriest <3<3<3



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Neme - 26.09.2006, 21:35


    :o



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Maddin - 27.09.2006, 11:17


    öhhh... ich las hier gerade meinen Namen...... Fehlerfrei? ich?? Wo habt ihr denn das her?
    (Seite 2)

    Zu dem fällt mir nur eines ein: Wer viel macht, macht auch viele Fehler.....
    Soviel wie ich schreibe.... da kann nich alles fehlerfrei sein.......
    Liebelingsskalvenpriest, eh?
    Naja.. is ja lange her, der Post ^^
    Weiss nur net, warum Neme nach 2 Monaten darauf antwortet.... xD



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Neme - 27.09.2006, 14:43


    bin Blindfisch eben ...



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Maddin - 27.09.2006, 16:46


    Bindfisch, huh? XD

    Bindfisch.. der is geil........ mach ma Augen auf, dann findest du das l *l hinhalt*



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Neme - 28.09.2006, 09:49


    Jaja, warst ab du wirst auch noch Alt. xP

    *l einfüg*



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Nami - 28.09.2006, 10:38


    nunja, neme fliegt durch ne gewisse seltsame rechtschreibung immer recht schnell auf ;p

    *an meine zitate-sammlung denk* <3



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Maddin - 28.09.2006, 12:39


    Neme hat folgendes geschrieben: Jaja, warst ab du wirst auch noch Alt. xP

    *l einfüg*

    Baby... ich bin 2 jahre älter als du oO



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Sephrioth - 28.09.2006, 13:36


    ich glaub neme hat nit so dein alter mit bekommen xD



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Neme - 28.09.2006, 17:07


    Alter Sack !. xD



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 30.09.2006, 10:26


    sag ich auch immer



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Nami - 02.10.2006, 18:20


    hmm.../swt



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 02.10.2006, 19:42


    und das mag er net xD



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Nami - 03.10.2006, 10:28


    Sephrioth hat folgendes geschrieben: ich glaub neme hat nit so dein alter mit bekommen xD
    neme kriegt sowieso nix mit <3



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Maddin - 04.10.2006, 11:57


    Nun ja..... wenn man mich mit meinem Alter ärgern WILL, dann ärgert es mich erst recht nich....
    is ja nich so als könnte ich was für mein Geburtsdatum......
    Das könnt ihr meinen Eltern vorwerfen :P
    WAS mich ärgert ist es 24 jahre alt zu sein und ab und zu nach dem Ausweis gefragt zu werden... *grml*

    jaa bin halt ein süßes kerlchen...s ehe so jung und unschuldig aus....

    wieso liefere ich euch eigentlich immer soclhe Vorlagen? Weil'S Spaß macht! xD



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Sephrioth - 04.10.2006, 13:57


    also ich nutz das nit aus, ich bin heute mal freundlich ;D



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Maddin - 04.10.2006, 15:25


    ach... das' ja lüb!!

    Ach ja... wo sind eigentlich die im Titel versprochenen Sexspielchen?
    *enttäuscht ist*



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 04.10.2006, 21:04


    öhmm... da solltest du ein paar seiten weiter hinten lesen...



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Maddin - 05.10.2006, 08:56


    habsch doch....

    eichhörnchen opfern....
    Peitschenknallen.....
    das is aber viel zu harmlos.... hatte mit mehr gerechnet......
    Sogar meinen Auftritt aöls gast hab ich mitbekommen.... aber kein seks.......

    :(



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 09.10.2006, 21:50


    -.- irgendwann schlag ich dich



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Maddin - 10.10.2006, 10:02


    *freu* *grins*
    na also.. geht doch! xD

    Sorry.. hab heute meinen Aufmüpfigen! ^^



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 10.10.2006, 16:11


    irgendwann werd ich nur noch in punkten schreiben...



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Maddin - 10.10.2006, 16:38


    aber.. aber.... ich hasse diese Punkte.....



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 11.10.2006, 22:06


    ...



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Maddin - 12.10.2006, 09:48


    das Schlimme ist, dass man emotionen so schlecht daraus deuten kann
    das gilt natürlich für alles geschriebene....
    Ich lasse nun alle smileys weg und ihr könnt darüber nachdenken, ob ich nun rumscherze oder ziemlich frustriert bin...



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 12.10.2006, 19:00


    ... ich weiß nix anderes darauf zu antworten ...



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Maddin - 13.10.2006, 08:22


    ^^ ich bin eigentlich recht selten um Worte verlegen.
    Zumindest im Forum.... in IM oder Chat schreibe ich auch öfters nur punkte.... da fällt einem auf die schnelle halt nix ein und man will ja irgendwie kund tun, dass man noch am pc sitzt und zuhört.

    Naja... ich werd schon mit den Punkten klar kommen ^^



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 15.10.2006, 18:46


    genau...



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Nami - 16.10.2006, 07:40


    lol ôo

    man kann aus den punkten schon emotionen raussehn...irgendwie xD
    dieses "..." erinnert mich immer an eiri *-*



    Re: Musiktage oder Sexspielchen...

    Elaea - 16.10.2006, 16:30


    ooooh eiri.... <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schadra

    März - gepostet von Nami am Dienstag 13.03.2007
    7 - gepostet von Elaea am Sonntag 19.11.2006
    Arashi - gepostet von Nami am Mittwoch 28.03.2007
    Was hört ihr gerade? - gepostet von Elaea am Freitag 08.09.2006
    <3 - gepostet von Nami am Samstag 01.04.2006
    Lieber German! - gepostet von Nami am Montag 24.07.2006
    Happy mach thread - gepostet von yuki am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Musiktage oder Sexspielchen..."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)