von meiner "großen" kleinen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "von meiner "großen" kleinen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mollige70 - sugarcube
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: wie komme ich in mama´s bauch und dann wieder raus?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: von meiner "großen" kleinen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "von meiner "großen" kleinen"

    Re: von meiner "großen" kleinen

    mollige70 - 23.04.2006, 21:45

    von meiner "großen" kleinen
    ich lag vom 27.10-11.11 im kkh weil ich zuviel wasser in den beinen hatte.....am 11.11 morgens hiess das ich nach hause könnte ,aber vorher noch ctg geschrieben werden sollte....die hebi kamm und sagte mit ctg dauert noch etwas...um 10 hiess es dann das ich so nach hause könnte,,,,,der chefarzt sagte zu mir das ich mich schonen sollte und er mich nicht vor dem 25.11 dem eigentlich et sehen wolle....man ich dachte nur noch raus hier,zumal ich schon leichte bauchschmerzen hatte,also meine ma ht mich abgeholt...meine große war froh mama war ja wieder zuhause,,,und wie ich so bin habe ich zuhause sofort tasche ausgepackt und wäsche angestellt und wieder tasche neu gepackt,,dann mittag gemacht für meine große und mich....hab mich gegen 123 aufs sofa gelegt und um 14 uhr wurde ich wach mit wehen.die kamen alle 20 minuten,,ich meine ma angerrufen das sie die große holen muss ,,,,

    sie kam gegen 14.30 ...zuerst haben wir nochn tee zusammen getrunken,,,,dann gegen 15.30 taxi gerufen,mein ex war arbeiten und wollte eh nicht bei der geburt dabei sein....meine cousine wusste auch schon bescheid...um 16 uhr war ich wieder im kkh...meine cousine wartete schon wir zusammen auf station....zuerst habe ich in meinem alten zimmer hallo gesagt bin wieder da,,dann ab in den kreissaal....dann an das ctg..da hatte ich schon alle 10 minuten und was sagt der diensthabende arzt,suie können nach hause das sind keine wehen.ich dachte nur spinnt der oder was ,,,,die hebi kam und sagte nur herr doktor das ctg ist defekt......dann ab in das kreiszimmer.......da haben wir noch gerdet und musik gehört,,,gegen 19 uhr wurde ich nochmals untersucht da war der mm 7 cm auf,also einlauf,zur toilette,,dann aufn stuhl,,,,um 19.25 nochmal untersucht da war der mm ganz auf...die ärztin kam,,,sprengte die fruchtblase,,,nach 2 presswehen......am 11.11 um 19.40 wart meine "große" kleine da und wog 4080 gramm und war 53 cm groß......gegen 21 uhr machte der chefarzt eine kreisaal führung,machte die tür sah das der kreissaal besetzt machte sie wieder zu und dann dauerte es nicht lange da kam er wieder rein und meinte lachend zu mir ich habe ihnen doch gesagt ich wolle sie nicht vorm 25.11 wiedersehen.......es war eine echt schöne geburt..und nun ist meine kleine schon 14 :)



    Re: von meiner "großen" kleinen

    sugarcube - 23.04.2006, 21:49


    ja wahnsinn wie die zeit vergeht hm?

    toll geschrieben :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    scheiss dreck - gepostet von sugarcube am Montag 20.03.2006
    kennt ihr schöne schnitzel rezepte ? - gepostet von sugarcube am Montag 02.10.2006
    forum geht nich.. - gepostet von BöserUSer am Montag 18.12.2006
    kofferfisch und andere tierarten wo meine - gepostet von sugarcube am Freitag 21.04.2006
    weihnachts-ticker gesucht - gepostet von sugarcube am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "von meiner "großen" kleinen"

    Für die Kleinen: Enter Sandman - Axl Flo (Samstag 02.09.2006)
    An Alle "Kleinen" - Meier (Samstag 16.06.2007)
    Bündnisse mit kleinen Allianzen sollten wir eingliedern - Levithan (Mittwoch 01.11.2006)
    Als man auszog um einen Großen zu legen.... - Lonara (Dienstag 28.08.2007)
    Die 3 großen Fragen der Menschheit .... - blondy01 (Mittwoch 01.06.2005)
    meine beiden kleinen - antonia (Sonntag 24.07.2005)
    Wenn Große mit Kleinen spielen - hoppeditz (Freitag 09.03.2007)
    unterstützung der "kleinen" - MajorG (Dienstag 17.10.2006)
    Kunstausstellung in der kleinen Aula - Gerricasso (Dienstag 20.03.2007)
    Die großen Wiesen - LoKi (Samstag 17.11.2007)